Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Cramer Niedersfeld GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Winterberg
lRseruth3rstr. 9535110
55 9 9 5875 85 Wjinternabehbrurwhhg, Nbpiem6derzzsf9eld
zur Karte
 0 02 239 78 65 1 9 7 17  159 2532 04- 86 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (20 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (2 Bewertungen)
Tripadvisor (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Andreas

, 29.05.2023 HolidayCheck

„Wir hatten das Hotel als Startpunkt für den Ruhrtalradweg für 1 Nacht gebucht. Vom Bahnhof ...

Boewe0x krtuqlxng0z melde762rn
* * * *

Isabel

, 14.03.2022 HolidayCheck

„Einfach aber gut. Wer hier einen 5 Sterne Komfort erwartet ist fehl am Platz. Preis Leistung stimmt ...

Bewerth6tung o1a4m76steld5epnhln
* * *

Eike Christian

, 27.08.2021 HolidayCheck

„gutes Frühstück,
gutes Schwimmbad & Sauna,
sehr nettes Personal,
gutes Fitnessstudio,
Sauerland ...

ysd9Be7w18aertn94run5kfg melden
* * * *

Pia

, 06.09.2020 HolidayCheck

„Es ist ein tolles hotel. Alles sehr sauber und Mitarbeiter sehr nett. Poolanlage reicht völlig aus. ...

Bqgzewe8jqrt1u0ungh meldee9n
* * * *

Manuel & Johanna

, 24.07.2019 HolidayCheck

„Nettes Hotel im Sauerland, landschaftlich schön gelegen. Das Frühstück war hervorragend! Wir würden ...

Btwwewerntung mekcwldxk de08kn
* * *

Christoph

, 23.07.2019 HolidayCheck

„Schlichtes Hotel mit Zimmern im 70' Jahre Stil. Mein Zimmer war sauber, bei meinen Freunden war das ...

Be6wwekiltrvut5ung mel57den
* *

Nadine

, 21.07.2019 HolidayCheck

„Die Sauberkeit lässt leider zu Wünschen übrig - auf dem Badezimmerboden und in der Dusche haben ...

Bep1c1wer3tubex1ng mo4v5e7e5ylden
* * * * *

Carmen

, 17.11.2018 HolidayCheck

„Ich war leider nur für ein Wochenende da. Das Hotel ist klasse, die Zimmer sauber und der Service ...

Biewtqlnertung meldzdrceah3n
* * * *

Nicole

, 31.10.2018 HolidayCheck

„Ein schönes Haus, etwas in die Jahre gekommen, aber mit guter Preis- / Leistung. Wir waren nur zwei ...

Bew2esitiratung mreldern
* * * *

Henning

, 29.09.2018 HolidayCheck

„Superfreundliches Personal, leckeres Essen Abends und Morgens in schöner Atmosphäre. Ordentliche ...

B58ume0acw6qertung meltldew9tn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis