Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Berghotel Astenkrone GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Hotels Winterberg
Aslteopvns3 mptrcbzt. 2244
 5 9 5059 8 55 5 Wi7kwngterafujbjsoerg, A4rp1l1vjtastenb3gert0ttg
zur Karte
90 2 49 8 1 89 618 8 10 719 247- 3750 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 2 6549 0658 71 66 678 4  0 9 86- 1 379 158

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 873 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (872 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (2 Bewertungen)
Yelp (4 Bewertungen)
Foursquare (9 Bewertungen)
Tripadvisor (22 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hermann

, 20.05.2023 HolidayCheck

„Das Hotel liegt in dem schönen Ort Altastenberg an der Hauptstrase am Ortsrand. Es liegt etwas ...

Ba4 7ewnasleqnr68tuw gqng melden
* * *

Martina

, 12.02.2023 HolidayCheck

„Es handelt sich um ein in die Jahre gekommenes Hotel.
Die Gasträume sind gemütlich. Der Pool und ...

Bewefrktunzosug n 7bmgelden
* * *

Ferdinand

, 06.08.2022 HolidayCheck

„Gemütliches Nostalgiehotel mit einer Einrichtung, die mal gut und edel war, aber nicht mehr so ...

kw9eBewvwiertung mjvlneimrl401xden
* * * *

Frank

, 12.07.2022 HolidayCheck

„Top!!
Sehr gutes Essen und ein hervorzuhebener Komfort. Sehr freundlicher Service. Tolle, ruhige ...

Bkeptewertu08anbqhg meglde7ln
* * * * *

Johanna

, 17.05.2022 HolidayCheck

„Von der unkomplizierten Reservierung, über den Check-In, bis hin zur Übernachtung und das Essen, ...

Bt4ewertvyung 8mmelssadednlgn
* * *

Martina

, 01.05.2022 HolidayCheck

„Immer noch schönes Hotel mit einem sehr schönen Schwimmbad. Zimmer sind zum Teil in die Jahre ...

zs2xBewertwdmunvdg o1rme7lden
* * *

Marina

, 08.01.2022 HolidayCheck

„Ich war mit meinem verstorbenen Mann mehrmals da, das Hotel war super. Nun wollte ich dieses Haus ...

cxaBewertrcyung mw0eldz4ean
* * * *

Ulrike

, 05.07.2021 HolidayCheck

„Ein tolles Hotel , ruhig gelegen in Altastenberg, mit sehr nettem Personal und einer sert guten ...

Beu0wkked861rtu 9ng 6o3melden
* * * *

Annette

, 13.01.2021 HolidayCheck

„Großes Wellness Hotel in ruhiger Lage. Das Haus wird auf jeden Fall seiner 4,5 Sterne gerecht. ...

Bew5ertun81ag725 p cmeld32en
* * * *

Gabi

, 25.11.2020 HolidayCheck

„Ein ursprüngliches Hotel bei dem sich Tradition und Moderene zu einer Einheit zusammenfügen. ...

gcpuBewq3hertux9wng mepkldhq3cen
* * * * *

KW250750

, 01.03.2017 golocal

„Leckeres Essen in exclusiver Wohlfühlatmosphäre, mit …

… einem Service, der weit über den üblichen Standard hinausgeht.

Wir waren auf einer Winterwanderung auf dem „Rothaarsteig“ im Sauerland unterwegs und sind auf Empfehlung zum Mittagessen in
das „Berghotel Astenkrone“ gegangen, welches am Fuße des höchsten Berges im Sauerland, dem Kahlen Asten sich befindet.

Was wir dort vor Ort vorgefunden haben, hat uns alle mehr als angenehm überrascht. Wir hatten, weil wir als Gruppe unterwegs waren, bereits vorab unser Mittagessen reserviert und uns auf eine der Tagesempfehlungen geeinigt.

Das „Berghotel Astenkrone“ ist ein nicht kleines Hotel mit einem Restaurant und strahlt schon beim betreten hinsichtlich Ambiente und Wohlfühlatmosphäre eine gewisse Exclusivität aus. Für uns war in einen der vier verschiedenen Räumlichkeiten, bereits alles zum Essen vorbereitet.

Als Hauptgericht hatten wir einen köstlichen „Pfefferbraten mit Mischgemüse und Kroketten“ (siehe Foto) für sage und schreibe 9.-EUR.

Das hätten wir in dieser schicken Umgebung einfach nicht erwartet. Und das Beste, das Essen war super lecker was auch von allen anderen, aus unserer Wandergruppe bestätigt wurde.

Zum Schluss möchte ich noch ein Lob an den Service loswerden, der uns mit seiner Freundlichkeit/Gastlichkeit, sowie einer Begrüßung mit ergänzenden Information über das Essen und die Besonderheiten von dem Ort „Altastenberg“, auf angenehmste erfreut und unterhalten hat.

Fazit: Ein sehr empfehlenswertes Restaurant, welches wir bestimmt nochmals aufsuchen werden, wenn wir mal wieder in der Nähe sind. Einfach ein Platz für Genießer, die das besondere lieben und zwar eine sehr gute Küche in einer trauten gemütlichen Restaurant-Atmosphäre, mit netten Service-Personal. Was will mann mehr.

Last but not least, eine 100%ige Weiterempfehlung von uns
Weiterlesen Text ausblenden

uBde15wert5ungt7u melden

Katrin T.

, 13.03.2011 Yelp

„An sich waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer prima, die Nasszelle sogar sehr gut ausgestattet.


Der Wellnessbereich ist ...mehr

B1ews3er3yotunqteg melden

Mikro M.

, 11.09.2009 Yelp

„Wohl eines der besseren Hotels in Winterberg und Umgebung. Dafür gibts von mir knapp vier Sterne. Die Zimmer sind super. Sauber, geräumig ...mehr

nxBewedvrtunag melfmdka1en

Qype User (Hyma…)

, 17.12.2006 Yelp

„Stöpsel ziehen, durchatmen, schlemmen und sich verwöhnen lassen! Direkt am (Kahlen) Asten liegt das verwinkelte charmant Berghotel. Schöne ...mehr

Bewwert6vzufamcn04gx5r melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis