Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landhotel Grimmeblick Café und Restaurant

Eintrag gefunden unter: Cafés Winterberg
bAm 5Lanjxgertqn Acker 95
 5 929 19 5 65 Winteerqret9buwaedrg, Efc4dlkerim6ppnt ghau5cpxsen
zur Karte
80 562 59 7 8 2511 821  9 1712 05 3916 6 3- 330 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 624 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (624 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (49 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Monika

, 17.12.2023 HolidayCheck

„Wir sind Wiederholungstäter und kommen seit 15 Jahren in dieses wunderschöne Landhotel, und das ...

Be w56ycertuizanqrgqv melden
* * * * *

Nicole

, 02.11.2023 HolidayCheck

„Schon vom ersten Anblick war ich total angetan !!!!! So was von ausgefallen, anders, liebevoll und ...

Blq05e3wznertung q2qmeldesn
* * * * *

Martin

, 11.03.2023 HolidayCheck

„Das Inhaber geführte Hotel hat uns vollkommen gefallen. Das liebevoll dekorierte und gestaltete ...

9Bez6ywerts9ua0hng wwj8melden
* * * * *

Monika

, 04.02.2023 HolidayCheck

„Die Wiederholungstäter waren wieder unterwegs. Ein wunderschönes, verschneites, verlängertes ...

Bewe2arrtungztzx muane1s llnchden
* * * * *

Nadire

, 30.01.2023 HolidayCheck

„Hallo, wer sich eine Auszeit aus allem sucht, ist hier genau richtig. In der Tat, bekommt man, auch ...

544hB4ewertunge amellpwden
* * * * *

Annette

, 06.01.2023 HolidayCheck

„Auch zum 10. Mal war es wieder schön. Ein Urlaub „zwischen den Jahren“ ist immer zu empfehlen. ...

Bewejrkyk7tungtb2 m087etuojlden
* * * *

DErnst

, 05.01.2023 HolidayCheck

„Familiengeführtes Haus. Für Sommer- und Winterurlaub hervorragend geeignet. Die Zimmer sehr ...

266tBegb1werwkqtung mel3ewmd5zen
* * * * *

Monika

, 05.11.2022 HolidayCheck

„Wir kommen seit 15 Jahren in dieses wunderschöne Landhotel und das 2 bis 3 Mal im Jahr. Man kann ...

Bvyjeweryntguq9ung mex02ltp92den
* * * * *

Silvia

, 03.11.2022 HolidayCheck

„Ich bin schon in sehr vielen Wellnesshotels gewesen!Doch der Grimmeblick hat etwas sehr besonderes ...

Bewi8vuer1tung 2evmehozld8sen
* *

Reinhard

, 19.10.2022 HolidayCheck

„Lage schön, jedoch teilweise
unfreundliches Personal.
Wellnessbereich eher klein,
schlecht ...

Bewu3e6k98rdvtuo 1ng zwmelden

Kordula F.

, 26.09.2014 Yelp

„Geschmack ist ebenso relativ wie Glück, jeder muss für sich selbst entscheiden was gut für ihn ist.
Dieses Landhotel ist etwas für ...mehr

B189ew3er3t3tuh 8ngqc0h melden

Qype User (Emmbe7…)

, 26.05.2013 Yelp

„Im Hotel Grimmeblick haben wir ein wunderbares, erholsames Wochenende verbracht.
Das Hotel ist ein bisschen anders, als andere Hotels und ...mehr

B3o96ewleez4rtung sqwmeldehyhn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis