Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Wenck Karsten Heinrich Büchsenmachermeister

Eintrag gefunden unter: Jagdausrüstungen Winsen (Luhe)
Marktstr. 18
21423 Winsen (Luhe)
zur Karte
04171 65 27 44 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:30 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:30 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:30 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:30 18:00

Freitag

09:00 13:00
14:30 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 29.11.2017 golocal

„Hat hier wirklich alles, was man zur Jagd benötigt. Preise absolut im Rahmen.
Sehr gute und kundenfreundliche Öffnungszeiten.

Berwert07 ugnng m1me 0plden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 25.10.2016 golocal

„Ich hatte mich bei Waffen Wenck über Pyrotechnische Munition für Silverster erkundigt.
Herr Wenck der Inhaber hat mich hierzu ausführlich und fachlich Beraten, auch was die Sicherheit meiner alten Signalwaffe angeht. Die Preise sind höher als im Onlinehandel, wenn man aber nur kleine Mengen benötigt, sind diese noch akzeptabel.Weiterlesen Text ausblenden

9o3Bewey2nrt5und 95g meldg0qen
* * * * *

Englishman

, 31.05.2016 golocal

„Ich hatte mich bei Waffen Wenck über Pyrotechnische Munition für Silverster erkundigt.
Herr Wenck der Inhaber hat mich hierzu ausführlich und fachlich Beraten, auch was die Sicherheit meiner alten Signalwaffe angeht. Die Preise sind höher als im Onlinehandel, wenn man aber nur kleine Mengen benötigt, sind diese noch akzeptabel.Weiterlesen Text ausblenden

Beweruetuiz hngg 56melde9n7n

Frank W.

, 28.07.2015 Yelp

„Ein alteingesessener Winsener Familienbetrieb für Sport, Jagd, Angeln u. Freizeit. Das Geschäft ist auch Anlaufstelle für alles was den ...mehr

y2Bvmdeensdiwqerk8tung melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Büchsenmacherei, Gravurwerkstatt, Messerherstellung, Messerschmied, Spezialanfertigungen

  • Produkte

    Angelgeräte und Zubehör, Gebrauchtwaffen, Jagd- und Sportwaffen, Messer, Pokale, Sport- und Ehrenpreise, Stahlwaren

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis