Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

TelePunkt Winsen

Eintrag gefunden unter: Telekommunikation Winsen (Luhe)
Rathausstr. 48
21423 Winsen
zur Karte
04171 6 47 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04171 6 47 78

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 51 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (50 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 25.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich war in diesem Telekom Shop, weil mein TV Receiver nicht mehr funktionierte. Mir wurde sofort ...mehr

i7mzBeuwertulng ovl9mw1elden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2023 KennstDuEinen.de

„Mein Internet Anschluss zu Hause funktionierte nicht mehr. Ich habe dann den Router mit in den Shop ...mehr

Be2y6bwertupdny5l7g melsdewvnln
* * * * *

anonymous

, 04.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich brauchte ganz schnell ein neues Smartphone. Ich habe innerhalb kürzester Zeit alle Daten auf ...mehr

Bgew8ertun5g medykldeun
* * * * *

anonymous

, 28.11.2022 KennstDuEinen.de

„Probleme mit Receiver. Mehrmals mit der Telekom versucht zu telefonieren, sehr kompliziert und ...mehr

Betjwefbrl8tun6og meldwen
* * * * *

anonymous

, 19.04.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Gebauer berät immer freundlich, superkompetent und ist immer hilfreich zur Stelle. Ideal ...mehr

Begnweart6bun446ag meld31en
* * * * *

anonymous

, 17.01.2022 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich mit meinem Smartphone drastische Probleme hatte, kaufte ich mir ein neues Smartphone. ...mehr

Bewert5uun2g meldn0xue67n
* * * * *

anonymous

, 12.01.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich im TelePunkt über Magenta TV beraten lassen. Ich muss sagen, es ist das beste, was ...mehr

Bb3dewertusung m5el11dgdqen
* * * * *

anonymous

, 11.01.2022 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung und tolles Personal. Ich habe meinen Vertrag verlängert und ein neues Smartphone ...mehr

Bewec6rod4xt9khung 1 emelmden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2022 KennstDuEinen.de

„Ich hatte ein Problem mit meinem smartphone. Der freundliche Herr Gebauer hat mir sofort ...mehr

Bedt9xwedicvrtcoung umeldek6n
* * * * *

Jammi

, 11.12.2021 golocal

„8 Mal mit der Hotline der Dt.Telekom telefoniert - kein Erfolg!! Ein Besuch in Winsen im Geschäft und das Problem wurde sofort gelöst. Sehr gute fachmännische Beratung und Fehlersuche an unserem Router. Es war nur ein Kabelproblem, das hat die Hotline der Telekom nicht in Erwägung gebracht bei ihrer Fehlerdiagnose. Wir können das Geschäft in Winsen nur empfehlen und vergeben alle Sterne! Vielen lieben Dank für die Hilfe!Weiterlesen Text ausblenden

Bcktewzj8ert73ung me2cklg92dden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ich hatte ein Problem mit meinem neuen Smartphone. Herr Gebauer hat mir sofort mit seinem ...mehr

Bew7fertunems8g4x me6mbtld 6scen
* * * * *

anonymous

, 28.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe meinen Vertrag mit einem neuen Smartphone verlängert. Das Gerät wurde ohne wenn und aber ...mehr

Bewebbrta7r6uszuzng mel5wydecyen
* * * * *

anonymous

, 03.06.2021 KennstDuEinen.de

„ich habe mir ein neues Gerät gekauft. Der Verkäufer hat mir das Gerät anschließend auch ...mehr

kBbewwzjert9f9iung8o melden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich hatte ein Problem mit meinem Router. Der Router wurde im Geschäft geprüft und er war defekt Der ...mehr

Be9bwertu0ng mej4l1d7dmx8een
* * * * *

anonymous

, 22.05.2021 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung betreffend meines Handy Akkus war ich sehr zufrieden. Bei mehreren Gesprächen hat ...mehr

Bewt99ertvwfunfcg moeldentn
* * * * *

anonymous

, 18.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe ein Smartphone aber leider kein WLAN zu Hause. Herr Gebauer hat wir wie selbstverständlich ...mehr

Bnxewe2jrtunsg megldx8en
* * * * *

anonymous

, 11.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe bei TelePunkt das iPhone 11 gekauft und dieses wurde mir direkt vor Ort eingerichtet. Ich ...mehr

Bewsxe624rt0ung 7 mdmeldkqen
* * * * *

anonymous

, 04.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich hatte einige Probleme mir ein neues Telefon auszusuchen. Im TelePunkt Winsen wurde ich bestens ...mehr

wlzoB3mewertung 4jmoel3kcden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2020 KennstDuEinen.de

„Wie immer hat Herr Gebauer bestens beraten. Bei einer Vertragsverlängerung wurde mir dann das neue ...mehr

Bewervn1tutgny2g tmeldex9n
* * * * *

anonymous

, 22.10.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beratung ist immer sehr gut egal wann man kommt.

Bre1aelwegtxrtu30y0ngfw melden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei dem Shop abgeschlossen. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit ...mehr

Beehswe19bvrtun23g1x35 vamelden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2020 KennstDuEinen.de

„Inhaber sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit.

Bw9wewer28tu vvqng mekqqldynen
* * * * *

anonymous

, 03.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war in diesem Shop um mein Handyvertrag abzuschließen. Der Mitarbeiter hat sich richtig viel ...mehr

fBvewe2y2xrtunog meldnchen
* * * *

anonymous

, 26.02.2020 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich bei der Hotline nicht weitergekommen bin, habe ich diesen Telekom Shop aufgesucht. Der ...mehr

Be werrtujnwrg mel1den
* * * * *

anonymous

, 26.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon seit Jahren in den T-Punkt Laden und bin total begeistert. Herr Gebauer ist immer ...mehr

Bewertud1x3nhqq7g mrerotfldenynqn
* * * * *

anonymous

, 13.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gut, kompetent. Gutes Angebot.

Bdewenjertuvg39ng e8ehmeelden
* * * *

anonymous

, 13.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich hatte ein Problem mit meinem Festnetzanschluss. Bei der Hotline wurde mir nicht geholfen. Im ...mehr

vt4Bewere2rtbukcung rvmelqpden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2019 KennstDuEinen.de

„-Gute Beratung -Information und Statusinfos während der laufenden Prozessen - Besser als andere ...mehr

Beeigfwertegwgung mic2eejq4lauaden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr netter Verkäufer, gute Infos.

Bmkew0ehrtuni8g m879elden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und kompetente Beratung

0B 3ewerp3stung mwvpdeg5lden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und Service

n9Bews17lertoetaun5m og mdelden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr netter Kontakt, gute Beratung

Bewehrtu7s0hng mlfxbea9yldeeo5n
* * * *

anonymous

, 29.09.2019 KennstDuEinen.de

„Nette Beratung, sehr freundlicher Mitarbeiter Fachwissen.

vj5cBa8new5svervw79tung meld3men
* * * * *

anonymous

, 26.09.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Tarifänderung. Dienstleistung sehr gut und jederzeit weiter zu empfehlen.

s0lvBe1twwkvzerohztung meldvven
* * * * *

anonymous

, 24.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich kam aufgrund der Empfehlungen im www und war wirklich sehr zufrieden. Ich kann den netten ...mehr

Bd0ewjuqert172ung ymeldeuzqn
* * * * *

anonymous

, 24.09.2019 KennstDuEinen.de

„Super Service

Bejte wertupnag dulomeihfqlden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und Erklärung. Bin sehr zufrieden. Top *****

B3ewceronpstung 105melm4cyden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2019 KennstDuEinen.de

„Keine lange Wartezeit. Sehr informativ und nette Mitarbeiter.

Bewerhoctwwdzunjs8gh mel2kden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2019 KennstDuEinen.de

„Fühlte mich gut beraten. Der Shop ist weiterzuempfehlen. Handy Beratung.

mBljvewlver2tungl melden
* * * * *

anonymous

, 17.09.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher und super Service

vBe058wertung 67m7melpe9dek853n
* * * * *

anonymous

, 17.09.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Bedienung, freundlich und hilfsbereiter Mitarbeiter

Bfezen57uwegrtbung melde3zn
* * * *

anonymous

, 16.09.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, zuverlässige Lieferzeit.

4aBewertuns6rg amtneldeen
* * * * *

anonymous

, 16.09.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, sehr freundlich und hilfsbereit, sehr weiter zu empfehlen.

Bewcertuybng mm1e2yaslslyden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2019 KennstDuEinen.de

„Nette, kompetente Beratung

w3ttB27wwew l43ertungrp mbelden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2019 KennstDuEinen.de

„Gut zu erreichender Shop in der Innenstadt. Aufmerksame, kompetente und freundliche Beratung. Gutes ...mehr

k20B10m8ewertuveng melwdcben
* * * * *

anonymous

, 11.09.2019 KennstDuEinen.de

„Nachdem mir im Telekomshop Lüneburg NICHT geholfen werden konnte, wurde mir im TelePunkt Winsen ...mehr

tBewea4e4rtung mehp3llo1e3dej0n
* * * * *

anonymous

, 11.09.2019 KennstDuEinen.de

„Leistung ist super

4fB k9eeweretungym8 meldeiyt n
* * * * *

anonymous

, 08.09.2019 KennstDuEinen.de

„Als erste Kundin an einem Samstag sehr gute Beratung bei Vertragsverlängerung, gute Erklärung ...mehr

Beywerg3djtl0e3ungv melde5n
* * * * *

anonymous

, 04.09.2019 KennstDuEinen.de

„Der Typ von dem Telekomshop ist immer nett und hilfsbereit, egal was für ein Problem ich habe. Wir ...mehr

fBewernt5og2ung netmel8y8den
* * * * *

anonymous

, 02.09.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, ich komme extra 20 km angereist, da ich mich gut aufgehoben fühle.

nbcBewedirh2tung mevs9oldh3een
* * * * *

anonymous

, 02.09.2019 KennstDuEinen.de

„Hatte Probleme mit Handy. Datenvolumen geschenkt und Probleme mit Telekom Shop in Lüneburg - Lösung ...mehr

Bpcewi42ertung7ts meeldecn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis