Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Glaserei Weshollek Glaserei

Eintrag gefunden unter: Glasereien Winsen (Luhe)
Bahnhofstr. 46
21423 Winsen (Luhe)
zur Karte
 0 4 7 1 7 1 0 2822 133 0 7241 1 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 370 9644 57 1 47 81 084 984 8 115 94 8771

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 12:00
13:00 18:00

Dienstag

09:30 12:00
13:00 18:00

Mittwoch

09:30 12:00
13:00 18:00

Donnerstag

09:30 12:00
13:00 18:00

Freitag

09:30 12:00
13:00 18:00

Samstag

09:30 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

marlene.meinecke

, 25.01.2024 golocal

„Geht gar nicht !!!!!!Vorsicht
Mir wurden falsche Preise genannt.
Keinen Kostenvoranschlag bzw. nicht telefonisch informiert, was an Kosten auf mich zukommen würde.
Viel zu teuer........ Frechheit.
Nie wieder. Nicht zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bub1ewd 0pertung umyq6elsden
* * * *

anonymous

, 04.05.2017 KennstDuEinen.de

„Mit diesen Fenstern haben wieder Wohlfühlphasen eingesetzt! Die Arbeit wurde sauber ausgeführt. ...mehr

cBew2ertungwp meg5lnden
* * * *

anonymous

, 04.05.2017 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit wurde professionell ausgeführt! Das Fenster ist hochwertig und gibt mir Sicherheit.

wn8sBes6wer5tung me3v9tlqktzden
* * * *

anonymous

, 03.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich freue mich über dieses hochwertige Fenster! Professionell eingebaut – Klasse!

4dBewers2st7unvrx4g 7melden
* * * *

anonymous

, 03.05.2017 KennstDuEinen.de

„Schade, dass ich nur ein Fenster bekommen habe – super Qualität! Professionelle Arbeit!

Bewert bunggzy 7mel3de3jn
* * * *

anonymous

, 02.05.2017 KennstDuEinen.de

„Obwohl Schmuddel-Wetter mit Sturm gute Arbeit und sauber hinterlassen Fenster sind dicht :) Sehr ...mehr

Bew2wekmr1fotungv mezgtlden
* * * *

anonymous

, 02.05.2017 KennstDuEinen.de

„Mit diesem Fenster fühlen wir uns wohl und sicher! Das Team war ordentlich, nett und hat sehr ...mehr

Bp96eigppwe0lartungg melde3zin
* * *

anonymous

, 01.05.2017 KennstDuEinen.de

„Schade, dass wir nicht noch mehr neue Fenster bekommen!

B2dd ewdjertung joameldxmp0e5kln
* * * *

anonymous

, 01.05.2017 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden korrekt, sauber und ordentlich ausgeführt. Die Fenster sind super!

Beswwer6tunahg sn28m2kmelden
* * *

anonymous

, 30.04.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Arbeit der Fa. Weshollek. Gute Qualität der Fenster. Alles ok!

Bem38wertq7vunjipg meleu0wde3n
* * * *

anonymous

, 30.04.2017 KennstDuEinen.de

„Das Team der Fa. Weshollek hat ordentlich, sauber und zügig gearbeitet – sehr gut! Das Fenster ist ...mehr

Bewek13r8bturcnckjcgp melden
* * * *

anonymous

, 29.04.2017 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit wurde flink, sauber und korrekt ausgeführt! Die Fenster sind klasse!

Bewertunmpmgcub meldd8 e7nn
* * *

anonymous

, 28.04.2017 KennstDuEinen.de

„Trotz schlechtem Wetter hat alles gut geklappt, bin mit den Arbeiten und dem Fenster zufrieden – ...mehr

fBewer6tunm1g jeh7meldyen
* * *

anonymous

, 24.04.2017 KennstDuEinen.de

„Trotz einiger baulichen Schwierigkeiten die Ruhe und gute Laune bewahrt! Saubere Arbeit – gute ...mehr

Bez5ywuocbertu4 jang mel2otdhien
* * *

anonymous

, 24.04.2017 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter, die Arbeit, die Fenster – alles OK!

2suB8 dewjertdunzg melden
* * *

anonymous

, 23.04.2017 KennstDuEinen.de

„Der Austausch des großen Elementes hat gut geklappt – wir sind sehr zufrieden.

Bcvewertu3fny31rg 4symelvden
* * * *

anonymous

, 23.04.2017 KennstDuEinen.de

„Die Tür hat eine gute Stabilität, bin sehr zufrieden! Die Montage wurde gut und schnell ausgeführt!

Behrwujmherqtun6big mel8pklden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bildereinrahmungen, Bilderreparaturen, Bleiverglasungen, Fenster- und Türenreparaturen, Garantie auf durchgeführte Reparaturen, Glas- und Schloß-Notdienst, Glaserei, Glasnotdienst, Glasreparaturen, Markisenreparaturen, Reparatur-Hol- und Bringservice, Reparaturberatung, Reparaturkostenvoranschlag, Reparaturschnelldienst, Reparaturverglasung, Rolllädenreparaturen, Schloßnotdienst, Schlösserreparaturen, Spiegelreparaturen

  • Produkte

    Ersatzteile, Fenster, Geschenkartikel, Markisen, Rolläden, Sicherheitsbeschläge, Türen, Zierspiegel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis