Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Harms Merle

Marktstr. 4
21423 Winsen (Luhe)
zur Karte
04171 66 94 94 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:30
14:30 18:00

Dienstag

08:30 12:30
14:30 18:00

Mittwoch

10:00 15:00

Donnerstag

08:30 12:30
15:00 19:00

Freitag

10:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (3 Bewertungen)
jameda (14 Bewertungen)
sanego (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 28.11.2012 11880

„Ich bin schon lang Patientin bei Frau Dr. Harms und sehr zufrieden mit der Behandlung! Die Ärztin wi...mehr

Be8 7wer7 twgung 3ypmeldn79pen
* * * * *

iamastar

, 28.11.2012 golocal

„Ich bin schon lang Patientin bei Frau Dr. Harms und sehr zufrieden mit der Behandlung! Die Ärztin wirkt fachlich sehr ehrgeizig und scheint absolut auf dem neusten Stand zu sein, die Sprechstundenhilfen sind super nett und mir fiel am Rande auch auf, dass die Praxis absolut behindertengerecht ist, was ich eigentlich von recht wenigen Arztpraxen kenne. Ich hatte bisher noch kein 'gynäkologisches Problem', habe aber in Bezug auf die Verhütung schon so einiges durch. Mit der Pille kam ich nur so schlecht bis recht klar, hatte viele unterschiedliche (seit ich 15 bin) und immer wieder Probleme mit Haut, Gewicht und auch wenig Lust auf Sex … Dr. Harms riet mir dann, nicht mehr hormonell zu verhüten, sondern eher eine Langzeitverhütung mit Kupfer zu probieren. Sie legt auch Gynefix, das ist eine Kupferkette, die deutlich kleiner und flexibler ist als andere Spiralen und deshalb sehr gut verträglich ist. Wenn meiner Spirale raus kommt (nächstes Jahr) will ich die – die starken Blutungen jetzt mit der normalen Spirale sind nämlich auch nicht das tollste. Jedenfalls finde ich es toll, eine Gynäkologin zu haben, die so kompetent und umfassend berät.Weiterlesen Text ausblenden

Bewvm4ertuang0dck meeldzven

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis