In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_3.webp

Expert Blödorn GmbH

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Winsen (Luhe)
Löhnfeld 20
21423 Winsen (Luhe)
zur Karte
1860 14 77 1 7 481 9 1372 8 14 9  3 2055 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 50 1694 431 7 9611 021 4276   2 68   1 48

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:30

Dienstag

09:00 19:30

Mittwoch

09:00 19:30

Donnerstag

09:00 19:30

Freitag

09:00 19:30

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (15 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (781 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Minutenfuchser 23

, 30.01.2023 golocal

„Wir sind nun schon seit 18 Jahren bei Blödorn Kunde, meine Mutter seit 12 Jahren, nun wo von der Fernseh Anstalt die Sender alle durcheinander sind , sodass sie vom Fernseh Techniker wieder eingestellt werden müssen weil man es sonst nicht alleine hinbekommen. Ich hatte telefonisch einen Termin für meine Mutter gemacht Sie ist 91 Jahre, damit die Sender wieder ihren Platz bekommen in der Zwischenzeit kam unsere Tochter und hat die Sender wieder platziert, dann habe ich den Termin bei Blödorn wieder abgesagt hat aber nicht funktioniert sodass der Techniker ein paar unwichtige Sender eingestellt hat und 50.00EUR dafür kassiert hat.Mit der Ausrede der abgesagte Termin ist bei Ihm nicht angekommen. So kann man eine alte Frau auch Abzocken. Nun werden wir dort nicht mehr einkaufen, ärgerlich das wir noch vor kurzen einen Fernseher gekauft hatten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewegrtq04un tgk34 meldxcen
* * * *

Oskar 1956

, 15.10.2022 golocal

„Habe ein Bügeleisen,Station gekauft. Der Verkäufer zuckte nur mit den Schultern,keine Ahnung. Dann habe ich es umgetauscht,nun kam ein anderer Verkäufer. Dieser Mann war großartig, Herr Rabeler, der hat mich richtig gut beraten,dann habe ich erneut gekauft,und bin zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Bxecwwer0gbltu eng ao3melden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2022 11880

„Ich weiß nicht was Ihr von einem Vor-Ort Händler erwartet. Die schlechten Bewertungen habe ich mir.....mehr

Bewertl1ucotnuqb6g mmel8den
*

Kein Expert kunde

, 08.12.2021 golocal

„Wollte ein Produkt kaufen und mich beraten lassen da ich davon ausging das mir von den Mitarbeitern geholfen wird muss ich euch leider enttäuschen bin auch wirklich nicht sicher ob die da überhaupt eine Ahnung haben was die eigentlich verkaufen habe dann selber online geschaut und bin fündich geworden also Schlusslicht danke für garnichts kann nur abraten.Weiterlesen Text ausblenden

ahnBexayw7yerutung megj6lden
*

anonymous

, 08.12.2021 11880

„Beratung schlecht Personal keine Ahnung was sie da sagen wer weiß ob die überhaupt geschult worden.....mehr

Beawerjtungbfbf mzeclden
*

anonymous

, 08.12.2021 11880

„Unmöglich Meine Tochter hatte ein Nintendo Switch Controller Gestern gekauft und zufällig bei Media....mehr

s4 Bewzertveccun8f ng melded 6zn
*

758bon

, 08.12.2021 golocal

„Unmöglich Meine Tochter hatte ein Nintendo Switch Controller Gestern gekauft und zufällig bei Media Markt wurde es günstiger angeboten daraufhin nächsten Tag wollte sie es zurückgeben und wurde nur mit einem Gutschein vertröstet Kein Entgegenkommen deren Seite d.h. sie muss den Gutschein dort einlösen und ist zum Kauf quasi gezwungen Also das Geld ist futsch worauf sie seit längerem gespart hatte ist schon wirklich bitter dass so ein Konzern auf so ein kleines Geld angewiesen ist spiel über Finger weg.Weiterlesen Text ausblenden

Bvobewertung11e mzl4elvudb7en
*

1234tom

, 08.12.2021 golocal

„Kauf da bloß nichts wenn ihr nicht genau wisst was ihr kaufen wollt weil die Ware könnt ihr nicht umtauschen es gibt kein Geld zurück Nur ein Gutschein Mit den man nicht braucht.Weiterlesen Text ausblenden

Bozwewa4i2ert unei3ng meldn7en
* * * * *

anonymous

, 05.10.2021 11880

„Wir haben bei Blödorn in Winsen am vergangenen Samstag einen Miele Staubsauger gekauft. Bedient wurd...mehr

Behucwertuc9ngjh melu8det3n
* * *

Matt Doe

, 16.09.2017 golocal

„Ansprechendes Geschäft vor Ort mit guter Beratung. Service m.E. ansonsten bescheiden

Bewerts7eauxlwmng metea1l iolden
* * * * *

GeSte

, 23.12.2016 golocal

„Defektes TV um 19Uhr hingebracht, innerhalb 2 Minuten wurde der Reparaturauftrag
von sehr freundlichem Mitarbeiter dokumenteirt und innerhalb weiterer 10 Minuten wurde ein kostenloses Reparaturersatzgerät in unser Auto getragen
DAS ist Service wie man es sich wünscht !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bb6tzejwn2we23yrtqxungym melden

Lisbeth M.

, 02.09.2016 Yelp

„Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit expert blödorn gemacht. Ziemlich gute Auswahl, sehr gute Beratung und freundliches und ...mehr

Beannwers0s9tus4ng mel4kdmen
* * *

Englishman

, 23.05.2016 golocal

„Ich hatte in dieser Expert Filiale, gelegentlich spezielle CD- und DVD-Rohlinge gekauft. Was die Elektronikgeräte angeht, so sind diese meistens etwas teurer als in den anderen großen Elektrofachmärkten. IT-Zubehör wie Tastaturen, Rohlinge und mehr, kann größtenteils mit den Preisen aus Onlineshops mithalten. Wer eine ausführliche Beratung wünscht, muss schon Glück haben und den „Richtigen“ Verkäufer erwischen.Weiterlesen Text ausblenden

Be8t1wezrtung2ob7 hmelde71kkn
* * * * *

Masou

, 17.09.2015 golocal

„Ich kann nur positiv über die Verkäufer berichten
Ob Pc ,Musikanlage,Fernseher,...sehr fachkundige Beratung
Nehmen sich Zeit und drängen nicht zum Abschluss die vielerorts gang und gebe sind
Hilfe beim Tragen zum Auto der jeweiligen gekauften Produkte
Jede Abtlg.hat seinen Fachmann und genau dies hat mich zum Kunden werden lassen
Reparaturdienst schnell und effektiv
Es liegt wohl mehr im Auge des Betrachters ob die Verkäufer unfreundlich sind...Freundlichkeit kostet nichts als Käufer und somit ist alles gesagt
Weiterlesen Text ausblenden

Btk8ewertuu9ng mbqme5tqlden
* * *

simone4768

, 18.05.2015 golocal

„Ich war vor ca.5 Wochen in diesem Geschäft und ich war überrascht von der Frage,ob mir man helfen könnte.Ich wollte mich aber erst einmal umschauen,weil ich ein Handy für meine Tochter zum Geburtstag suchte.Ich lehnte die angebotene Hilfe zunächst ab,weil ich mich für ein Model entscheiden wollte.Als mich 2 Geräte ansprachen und ich dann doch Hilfe brauchte,weil ich erklärt haben wollte,was da nun der Unterschied vom Betriebssystem ist, kam auf meine Anfrage sofort ein Verkäufer.Leider stellte sich heraus,dass er eigentlich genauso wenig Ahnung hatte wie ich.Das finde ich sehr schade in einem Fachgeschäft! Die 3 Sterne gebe ich eigentlich nur für den Service,das ich als Kunde wahrgenommen und freundlich bedient worden bin. Ps.Ich war noch einmal da und leider war es da ganz anders..nicht so schön,wie beim letzten mal..trotz der Unkenntnis!
Ich denke,da geht noch was !
Weiterlesen Text ausblenden

Bxoewert96bung mhpfeldu50qeaqn

Knut K.

, 04.11.2014 Yelp

„naja, auswahl ganz ok, aber im großen und ganzen
nichts besonderes. ich bin auch schon netter bedient worden

Buewertg1 ung 5fdmv1relde 5dn
* * * * *

Marko H.

, 26.06.2014 golocal

„Ich war vergangene Woche bei Expert Blödorn und habe einen Laptop Pc gekauft da mein alter nach 11 Jahren schlapp gemacht hat und das Windows Xp System ja auch keinen Support mehr von Microsoft zu erwartet hat, dort wurde ich von 2 Jungen Männern aus der Pc ecke Fachkundig und meiner Meinung nach sehr professionell verarztet Azubi und Praktikant wie mir im nachhinein verraten wurde. die haben sich sehr viel zeit genommen meine Sicht der dinge zu berücksichtigen. ich kann dem Zweiergespann nur ein RIESEN LOB aussprechen und hoffe das mehr Leute sich nicht nur hinsetzen um mal zu meckern sonder auch mal Positives los werden möchten denn ich empfehle Expert sehr gern weiter wenn es um Pc anliegen geht VIELEN DANKWeiterlesen Text ausblenden

Bpu1ewertguffd5ng dmegvlden
*

puich

, 26.01.2014 golocal

„Was für Kundenunfreundlicher, unflexibler Laden! Die Verkäufer/innen sind eine einzige träge Katastrophe!
Ich wollte ein Ersatzteil für eine Kaffemaschine kaufen. Dieses Teil war im Geschäft vorhanden, aber die Verkäuferin nicht in der Lage, es mir gleich mitzugeben, nein, es muss bestellt werden, dauert ca. 1 Woche! Besser noch; ich solle mir gleich eine neue K:maschine kaufen. Sie hatte auf Nachfrage erfahren, das meine Kaffeemaschine schon 8 Jahre alt ist, da kann man ja auch eine neue kaufen... In einem anderen Elektofachhandel, gleicher Ort,bekam ich das Teil sofort! Auf Nachfrage, warum das so einfach geht, sagte die Verkäuferin:"Kundenservice" ;)Weiterlesen Text ausblenden

B49fewerqcft3ung m5yf1efer7lden
* * * * *

Ricky_King

, 02.05.2012 golocal

„Habe mich über Sat-Anlagen und Fernseher, die Unicable-tauglich sein sollen, informiert. Sehr fachkundige Beratung und kein Drängen zum Kauf. Bei Bedarf helfen sie auch bei der Installation der Anlagen, haben sie gesagt. Weiterlesen Text ausblenden

f5Bqewe7vlrtung mesljlden
*

BaguettemitMett

, 27.04.2012 golocal

„Das Personal ist unfreundlich bis zum Abwinken (wenn man denn nach langer Zeit überhaupt mal beachtet wird)
Es werden irgendwelche Diagnosen gestellt, ohne dass das Gerät richtig begutachtet wurde - meist wird dazu geraten Geräte einfach wegzuwerfen und neue zu kaufen ohne Versuch sich um das Problem wirklich zu kümmern. Fazit: Mehr als schlecht!Weiterlesen Text ausblenden

Brewuertungt1ug yh91mx3aelden
*

peterpan202

, 03.07.2009 golocal

„Meine Mutti 78 Jahre aber noch fit und rüstig
heute bei Expert ....
meine mutter hat ein DVd Recorder gerade mal 3 Jahre alt , der leider im Moment nicht läuft.
Also ist sie zu Expert und hat dort vorgetragen was ihr Problem ist, nach Hause allerdings kam sie mit einem neuen Gerät für fast 200,00 euro.
Ich fragte sie was ist denn das , nun der Verkäufer meine ihr gerät wäre inreparabel
ohne es gesehen zu haben , was ist denn das so eine ferndiagnose zu stellen.
Da ziehen die doch glatt ältere Damen über den tisch.
Ich allso das gerät eingepackt und ab zu Expert , das Ding auf den Tisch geknallt und fragte ob es üblich ist ältere Damen über den Tisch zu ziehen, wohl keiner das defekte gerät gesehen und geprüft hat.
Leute ich kann euch sagen ich war geladen und hatte auch schon eine dicke Halskrause.
Ich machte den Kauf rückgängig nahm das Geld und ging.
Bitte lasst euere Muttis nicht alleine in diesen Laden ...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewnf2eesxrz7tufkjnn0ag melden

Qype User (Dav…)

, 21.01.2009 Yelp

„Das Geschäft findet man auch auf dem Luhe Familiaareal.


Blöddorn gehört zu der expert Gruppe. Hier findet man alle Angebote von ...mehr

hp30Bhicewertunvg zq0vmelz7den
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis