Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

B&K GmbH & Co. KG BMW/MINI Vertragshändler

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Winsen (Luhe)
Lüneburger Str. 140
21423 Winsen (Luhe), Borstel
zur Karte
04171 78 44-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
autoplenum (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

BeEsTeEr

, 10.05.2021 golocal

„Kauf eines MINIs: Anfangs fragte ich telefonisch nach genaueren Details zu dem Wunschfahrzeug aus dem Internet. Diese wurden von Herrn Uwe Pohlmann sehr nett und ausführlich beantwortet. Daraufhin fuhr ich nach Winsen/Luhe und vereinbarte nach einer Probefahrt mit Herrn Pohlmann den Kauf, wobei man mir noch mit Vergünstigungen entgegenkam. Nach wenigen Tagen wurde mir der MINI in einem Top-Zustand nach Hause geliefert. Fazit: schnelle und äußerst korrekte Abwicklung bei freundlichen Gesprächen. Diese Location kann ich nur empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Bo8a0ewerqxtu5dng m34geliden
* * * * *

ewboeck

, 19.11.2020 golocal

„Kunde seit ~2005 und stets zufrieden. Guter Service. Kompetentes Personal im Empfang, Beratung, Verkauf und Technik.

luBewetwxqrtuntg ksmeldee2n
*

FS2904

, 05.03.2020 golocal

„Ich wollte bei BundK in Winsen einen neuwertigen M140i kaufen.
Man schickte mich weg, aus Zeitmangel, mir wurde nahegelegt, den Kauf telefonisch oder per Mail abzuwickeln.
Noch mehr Arroganz und Lustlosigkeit habe ich in langen Jahren der Erfahrungen mit Autoverkäufern noch nicht erlebt.
Null Sterne, aber einer muss ja abgegeben werden, der ist dann für das an sich schöne Fahrzeug.
Es gibt ja dank des Internets auch zuvorkommendere und freundliche Autohäuser, ich war nie ein BundK Fan, aber was man dort erleben kann, sind geschniegelte, gelangweilte Jungs, die sich bei mobile.de Fahrzeuge ansehen, anstatt Kunden zu beraten.
Weiterlesen Text ausblenden

infpBwzvewertucwbnngxt mevlden

Robin D.

, 03.04.2012 Yelp

„Diese Filiale und B & K ist allgemein nicht zu empfehlen. Den Service habe ich noch nicht getestet, hierzu liest man ja bei anderen ...mehr

Bezmkewer7ck tung mmeldk3ilewa2yn
* * * * *

anonymous

, 12.09.2008 autoplenum

„Nun...da ich im letzten Jahr wirklich genug hatte von meinem Audi...stöberte ich mal im www auf der ...mehr

Bewertunqgq gmepjmuldyen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ersatzfahrzeug, Events, Fahrzeugleasing, HU, Hol- und Bringservice, Inspektion, Kfz-Reparatur, Konfigurator, Lackierung, Prüfung, Reifenlagerung, Reifenservice, Reinigung, Unfallersatzwagen, Unfallinstandsetzung, Versicherungsservice, Wartung, Werkstatt

  • Produkte

    Ersatzteile, Felgen, Gebrauchtwagen, Limousine, Neuwagen, Reifen, Roadster, Sommerreifen, Sondermodell

  • Marken

    Alpina, BMW, Mini

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis