Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_7.webp

TIMM GmbH Fahrräder

Luhdorfer Str. 27
21423 Winsen (Luhe)
zur Karte
9730 34 651 7 901  67 550 0 33 5 31 0- 5882 74 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 06.05.2022 11880

„Man wird als Kunde nicht richtig infomiert und über Tage hingehalten.Ich bin mit diesen service sehr...mehr

Beweeert5dh2urrkng mbyfpelde7k5n
*

Stefan H.2807

, 20.06.2020 golocal

„Nicht zu empfehlen….scheinen nicht ehrlich zu sein!

Beiv1w7edcvmrtung me9i5eldewmn
*

andresen.annchen

, 27.05.2018 golocal

„Ich habe mein E-Bike von Kalkhoff dort hingebracht weil die Unterstützung nachließ und die Anzeige im Display sich ständig änderte. Mir wurde nach 2 Tagen erklärt das es am Motor liege und eingeschickt werden müßte. Er würde aber nicht repariert. Warum schickt man ihn denn dort hin wenn man weiß, das er defekt ist. Mit wurde erzählt das ein Updat gemacht, jetzt habe ich aus einer anderen Werkstatt erfahren das es für dieses Rad seid 1 1/2 Jahren kein Updat mehr gibt. Auch hätte der gute Monteur sehen müssen das der Abstandsmesser 2 cm versetzt war obwohl das nicht die Ursache ist. Bis dato war ich von Kalkhoff begeistert, nun nicht mehr und von Timm in Tostedt schon gar nicht. Als mein Mann vor 1 Jahr dort war weil das Licht nicht brannte wurde gesagt das der Nabendynamo defekt und nicht reparabel sei. Mein Mann hat das Teil dann zu Hause auseinander gebaut und wieder zusammen und oh Wunder es war alles ok obwohl wir nicht wissen warum.Weiterlesen Text ausblenden

B 5ewefc8lr8ketun4g meli5zkden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fahrradfachmarkt, Fahrradpflege, Reparatur, Beratung, Bikefitting, Leasing, Fahrradverleih

  • Produkte

    e-bike, Pedelec, Schnelles Pedelec, Allround Räder, Citybike, Trekkingbike, Sportrad, Rennrad, Crossrad, Mountainbike, Laufrad, Kinderrad, Jugendrad, Bekleidung, Fahrradschloss, Gepäckträger, Fahrradtasche, Fahrradkorb, Kinderanhänger, Lastenrad, Kindersitz

  • Marken

    Kettler, felt bicycle, GIANT, Hercules, NS Bikes, We the People, Puky, Stromer, tern, surly, S'cool, Dahon, Shimano, SRAM, trelock, abus, hövdings

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis