Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lack-Company GmbH

Eintrag gefunden unter: Farben und Lacke Winsen (Luhe)
Benzstr. 2
21423 Winsen (Luhe), Luhdorf
zur Karte
04171 7 88 48 98 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Spezialist9

, 30.04.2014 golocal

„Fällt mir schwer die Bewertung von "Gast4711" (?) nach zu vollziehen. Bei mir war alles super und die Truppe hat sich echt Mühe gegeben.

Wieso Gast4711 von einem Kostenvoranschlag spricht, wenn er anscheinend nur eine Zahl zugerufen bekommen hat, verstehe ich nicht. Ein Voranschlag ist ja nicht ohne Grund schriftlich und detailliert - und wird natürlich berechnet. Dann weiß man allerdings auch, was es kostet.

Auch der "private Profi" von Gast4711 scheint sich ja super auszukennen. Viele Stunden = gute Arbeit. Dann würde ich z.B. mal zu einer Porschewerkstatt gehen... viele Stunden sind da kein Problem (nichts gegen Porschewerkstätten). Insbesondere ein lustiger Kommentar, da Gast4711 doch nach eigener Aussage schon zuviel bezahlt hat. Was denn nun? Entweder soll es ganz billig werden oder aber ganz viele Stunden dauern.... Vielleicht verstehe ich den Kommentar einfach nicht. Viele Stunden mit geringer Berechnung wären wohl die Idealvorstellung von Gast4711...
Weiterlesen Text ausblenden

Bhewertjbungv7 whmeldlwwen
*

Gast4711

, 22.01.2014 golocal

„Erster Eindruck war gut, ABER......

der - leider nur mündliche - Kostenvoranschlag wurde überhaupt nicht eingehalten, man hat noch mal um über 150 % erhöht, was gar nicht geht. Zumal ich im Nachhinein selber geforscht habe und mit der angefallenen Mehrarbeit hätte ein Profi rechnen müssen. Also entweder kein Profi oder eine Masche um hinterher mehr abzurechnen - beides nicht gerade vorteilhaft.

Oberflächlich gute Arbeit, jedoch habe ich mir von einem Profi erklären lassen, dass man auf Grund der abgerechneten Stunden wohl doch eher auch nur oberflächlich gearbeitet hat und das ich mit neuer Rostbildung rechnen muss, wenn ich nicht nochmals aktiv werde.
Weiterlesen Text ausblenden

Bpw4mewe04y rtungqyuv m7leldy2en

Qype User (BMW33…)

, 25.05.2011 Yelp

„Ich war auf der Fahrt in die Lüneburger Heide und wollte Spargel kaufen. In Winsen verließ ich die Autobahn und mir fiel das neue Gebäude ...mehr

woBewertuni77g m50lae4eyl30 den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autolackierung, Kfz-Handel, Kraftfahrzeugreparatur

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis