Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_1.webp

Blumen Brunke Inh. Martin Röper Floristikbetrieb

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Winsen (Luhe)
Lüneburger Str. 31
21423 Winsen (Luhe)
zur Karte
1 0 4 71 07 8901 0 07 995 655 9 81 2942 7 16

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 16:00

Sonntag

09:30 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 19.05.2023 11880

„Ich habe einen wunderschönen Blumenstrauß zum Muttertag bekommen. Pfingstrosen und … ich weiß nicht....mehr

xBet4wertuvlng hsmeldjzauen
*

anonymous

, 11.02.2022 11880

„Nie wieder BB. Fragen...mehr

6wkB2ewertu1ng 90akmelu12den
* * * * *

Englishman

, 24.11.2015 golocal

„Blumen Brunke hat eine sehr gute Auswahl an Blumen und einigen Pflanzen. Man bekommt auf Nachfrage auch ein individuelles Angebot, wenn man größere Mengen für Veranstaltungen oder Aktionen benötigt. Die Blumen sind immer frisch, der Preis ist durchschnittlich und die Qualität gut. An Sonn- und Feiertagen ist auch immer geöffnet, jedoch ist dementsprechend großer Andrang. Man sollte an solchen Tagen, schon etwas Zeit mitbringen.Weiterlesen Text ausblenden

Be8wewesh9wrtung mejm zldirex3n

Stephan M.

, 27.01.2014 Yelp

„Sehr schöner Blumenladen. Frische und lang haltbare Ware.
Haben dort oft Blumen gekauft und viel Freude daran gehabt.
Preislich aber eher ...mehr

02qBewertung lqlfmaeldz903elrn

Qype User (Dul…)

, 18.01.2009 Yelp

„Wohl einer der schönsten Blumenläden


Aber nicht nur das. Auch der Gärtnereibetrieb ist nicht zu verachten.


Außerdem in weitläufigen ...mehr

Bewertubp3ng mb3elfxblu8dehn

Ni T.

, 30.12.2008 Yelp

„Wenn ich mal auf dem Nachhauseweg diese Strecke wähle, gelange ich auf der Lüneburger Straße an Blumen Brunke vorbei.


Mit etwa zwanzig ...mehr

Bew1icertiun6cgneq meldezkn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gartengestaltung, Geschenkfloristik, Grabpflege, Hochzeits-floristik, Schnittblumen, Trauer-Floristik, Trauerbinderei

  • Produkte

    Blumensträuße, Schnittblumen, Topfblumen, Topfpflanzen, Dekoration, Pflanzenschutz

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis