Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Böddeker Herbert Dr. Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Windeck
Hurster Str. 16
51570 Windeck, Rosbach
zur Karte
02292 50 15 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
DocInsider (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (68 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

CyberWookie

, 01.08.2016 golocal

„Eine sehr ordentliche Zahnarztpraxis sie ist wirklich die sauberste die ich jeh gesehen habe und auch sehr schön es gibt zwar wenige Parkplätze aber das macht der kleine Brunnen wieder weg. Es gibt dort sehr freundliche Ärzte und diese behandeln einen wirklich gut die Praxis ist nur weiter zu empfelenWeiterlesen Text ausblenden

vhhqBet8wj963ertunge3jg mel5me3den
* * * * *

D. Kusch

, 29.01.2015 golocal

„Bester Zahnarzt!
Trotz der Entfernung war ich aus Loyalität viele Jahre meinem Zahnarzt in Eitorf treu geblieben. Ein Fehler!
Ich hätte schon viel früher zu Dr. Bödekker wechseln sollen.
Hier scheint alles perfekt zu passen. Selbst bei den Behandlungen kenne ich keinen Schmerz mehr. Kompetenz und Menschlichkeit werden hier vereint.
Die Terminabsprache klappt hervorragend und problemlos.
Hat man ein unvorhergesehenes "zahntechnisches" Malheur kann man auf Dr. Bödekker und sein Team zählen: stets hilfsbereit und kooperativ.
Weiterlesen Text ausblenden

Bfekwertun3g ozllmeldi10en
* * * * *

Dr. Renz

, 25.06.2010 golocal

„Der Arzt hat rundum Ahnung von seinem Beruf. Auch ängstlichen Patienten und Kindern uneingeschränkt zu empfehlen.

Benwertfuu4lnig 0pmelden
* *

anonymous

, 21.03.2010 DocInsider

„Kein Text

B4qewufvsertung me2405lqhcbde4n
* * * * *

anonymous

, 04.07.2009 DocInsider

„Kein Text

Bevfwhxgeryhctung mpeld20qen
* * * * *

anonymous

, 04.07.2009 DocInsider

„Durch eine private Empfehlung bin ich auf Herrn Böddeker gekommen. Ich musste nicht lange auf einen ...mehr

Bl21ewobtertuxz3ngead meldeflnn
* * * * *

anonymous

, 05.09.2008 DocInsider

„Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen! Da ich in der Vergangenheit eine sehr schlechte Erfahrung ...mehr

dBb9qaewenzrtungbkt xmelden
* * *

anonymous

, 23.03.2008 DocInsider

„Bei meinem allerersten Termin dort fühlte ich mich etwas "unwillkommen". Ich wurde abends dazwischen ...mehr

Bl1wem0wwertun9ftg me4hlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis