Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Bei Janni Inh. Ioannis Pantelidis Schnellrestaurant

Eintrag gefunden unter: Schnellrestaurants Windeck
Marktstr. 4
51570 Windeck, Leuscheid
zur Karte
02292 95 97 27 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

CyberWookie

, 01.08.2016 golocal

„Ein gutes Lokal in Rosbach riesige Auswahl gute Preise nette Leute immer frisch uswDas essen wird sogar vor den Augen zubereitet es gibt aber nicht nur Essen aller art dort sondern auch Trinken Kola Bier Birmixgetränke Wasser Limo Säfte usw jedem zu Empfelen der mal in Rosbach istWeiterlesen Text ausblenden

Be2k3lwertung ubjrmel6nl2 ldemew7n
* * * * *

Thrustdragon

, 04.04.2016 golocal

„Eines meiner Lieblingslokale!
Sehr freundliche Personen die dieses Lokal leiten und auch das Essen kommt nicht zu kurz. Hier kann man gerne mal nach der Arbeit ein Bierchen Trinken oder auch mal in der Pause kurz etwas essen gehen. Aber auch mal gerne einen Nachmittag mit der Familie verbringen. Und auch wenn man sich mal etwas bestellen möchte kommt man hier nicht zu kurz. Auch kann man sich immer freundlich mit dem Besitzer unterhalten, welcher immer für einen Spaß aufgelegt ist.

Ps : Meine Empfehlung ist das Gyros hier, man muss es einfach mal Probiert haben .
Weiterlesen Text ausblenden

yoBewert42ung 26tsmel9delhwcn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis