Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wahrmann Brigitte

Eintrag gefunden unter: Markisen Willich
Linsellesstr. 117
47877 Willich, Schiefbahn
zur Karte
02154 57 74 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 17:00

Dienstag

07:00 17:00

Mittwoch

07:00 17:00

Donnerstag

07:00 17:00

Freitag

07:00 15:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 258 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (257 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 26.12.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung schnell gute Montage

ff4Begwertuebng z5meldxscen
* * * * *

anonymous

, 23.11.2023 KennstDuEinen.de

„Arbeitsausführung sehr gewissenhaft und sauber. Rollladen motorisiert. Die Firma WAHRMANN kann ich ...mehr

bBe2awertu4qjtnyosg meldenn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2023 KennstDuEinen.de

„Auswechseln einer blind gewordenen Doppelglascheibe 2x2 Zuverlässig, freundlich, hilfsbereit - ...mehr

By9kuewert1ef ul9ng5hxc menqlden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr schnelle Bearbeitung des Objektes mit Objekt-Besichtigung, Angebotserstellung und pünktliche ...mehr

Be6gw0ce3ertuz0ng meldafw6en
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt. Arbeiten wurden termingenau sehr professionell ...mehr

B4eewertuzngh b9rmelda3 oen
* * * * *

anonymous

, 21.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma WAHRMANN kümmerte sich um meine Markise und reparierte meine Rollladen. Alles wurde ...mehr

Bwewef8vrtue8ndg m4relden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2023 KennstDuEinen.de

„Der Einbau von ele. Markisen 6,20 x 3 m wurde Termingerecht + fachlich einwandfrei zu meiner ...mehr

Bewern v7tuncg imetsi8ldmen
* * * * *

anonymous

, 18.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden termingerecht und fachlich einwandfrei durchgeführt. Die Monteure waren sehr ...mehr

Bewe13rtung motel0ikldtgeimh9n
* * * * *

anonymous

, 14.06.2023 KennstDuEinen.de

„Thema Rollladen mit Motor neuester Generation. Smart Home von tel. Planung mit FAQ bis Ausführung ...mehr

Bd5f1ewertun5g8hg 95timela8odj4en
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Einbau von Jalousienmotoren 9x mit Tattona smart Home Telefonische Planung und FAQ sehr gut. Von ...mehr

Be86gwerkhptui9qcng mebbldmen
* * * * *

anonymous

, 04.06.2023 KennstDuEinen.de

„Bereits mehrfach hat uns die Firma WAHRMANN kompetent und zuverlässig unterstützt. In der ...mehr

funpBewertuntg qmzg9e5lvdlden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2023 KennstDuEinen.de

„Mit den Arbeiten der Firma Wahrmann bin ich sehr zufrieden. Sie ist zuverlässig und pünktlich, ...mehr

l9Bewersz9t3euxng meldy3en
* * * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig, netter und hilfsbereiter Kontakt

ghBewertungzna mevusdlyfddrsen
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Arbeiten der Firma Wahrmann sehr zufrieden. Es wurde eine Insekten Schutztür an ...mehr

Bewerqooatungn89s s2szmeildea7n
* * * * *

anonymous

, 16.05.2023 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurden nun nach den Elektr. Rollladenmotoren, nun auch die drei Rollladenpanzer erneuert. ...mehr

Bfgpewertung omel8w7dzeidcn
* * * * *

anonymous

, 14.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sauberer Einbau, obwohl die Baulage schwierig war. Beste Ausführung, fairer Preis und Termintreue.

j597Bew1b8ge2xkrtung meqld5bo5en
* * * * *

anonymous

, 14.05.2023 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig und auch schnell in der Montage. Mit der Leistung war ich sehr zufrieden. 4 Gurtwickler ...mehr

Bleweb28rtung1kl melsvu9deqn
* * * * *

anonymous

, 10.05.2023 KennstDuEinen.de

„Freundlicher Kontakt, pünktliches Erscheinen am vereinbarten Tag, Gartenschiebetür wurde ...mehr

Bewwza3er5altugt5cngv meldw2men
* * * * *

anonymous

, 10.05.2023 KennstDuEinen.de

„Die beiden Handwerker haben das rollende Garagentor (Elektromotor) über die normale Montagezeit ...mehr

Bewezmrtung dmzellk76detn
* * * * *

anonymous

, 10.05.2023 KennstDuEinen.de

„Schnelle Lieferung, immer für Fragen da, saubere Arbeit, z.B. für die Markise auf der Verandadecke ...mehr

h1apBewertun8frg6 mael1hr7den
* * * * *

anonymous

, 09.05.2023 KennstDuEinen.de

„Termine sind immer schnell und zuverlässig zu kriegen. Arbeiten werden gut ausgeführt. Beratung ist ...mehr

im2nBe0we3p1brtunbbhg me7lden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2023 KennstDuEinen.de

„Glasscheiben-Montage und Fensterversiegelung! Langjähriger Kunde. Wir schätzen das Fachknowhow - ...mehr

Bewerkjwxtun4bq3gdj mo3mze7elden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma WAHRMANN empfehle ich gerne weiter. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben ...mehr

Bedwertunjgb mprq1el2den
* * * * *

anonymous

, 05.05.2023 KennstDuEinen.de

„Defekte Rolladen sollte ausgetauscht werden. Schnelle Rückmeldung per Mail und auch schnell ein ...mehr

Beexkmwenfc5rtnbweunpdzvg moselden
* * * *

anonymous

, 03.05.2023 KennstDuEinen.de

„In meiner Mietwohnung war der vor über 10 Jahren installierte elektrische Rollladenantrieb defekt. ...mehr

Bewenrtwttud603ng meld09eogbn
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„Unsere Senkrecht- Markise war defekt. Unser Hilferuf wurde wohlwollend erhört. Uns wurde sehr ...mehr

idf0Bew6sherssvtun2g meldr1en
* * * * *

anonymous

, 01.04.2023 KennstDuEinen.de

„Meine große elektrische Jalousie war defekt. Der Handwerker einer anderen Firma hat den Fehler ...mehr

B6jngefw0zp2ertung p7lmnv7elden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Handwerker kamen schnell, haben ruhig, sauber und gut gearbeitet. Und sie waren freundlich. Ich ...mehr

uww2B5wewertu7kvnyf2ag3z melden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2023 KennstDuEinen.de

„9.3.2023 Rollladen gangbar gemacht Stäbe gerichtet und Motor neu eingestellt Ich war sehr ...mehr

Be73we nkrt17auznijng meldren
* * * * *

anonymous

, 12.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Es wurden 2 Fenster und Rollläden repariert. Ich kann ...mehr

f2v7Bewertfokungogd8u5 meldecxn
* * * * *

anonymous

, 05.03.2023 KennstDuEinen.de

„Elektrisch betriebener Rollladen fährt nicht mehr, hängt unten. Termin für Reparatur am Folgetag, ...mehr

pB7jewqmcertung5y melfden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2023 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurden 3 Rollladenmotoren ausgetauscht. Die Monteure waren sehr qualiifiziert und sehr ...mehr

Beweerttju3 mng m6eldsen
* * * * *

anonymous

, 15.02.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wahrmann führte bei uns mehrfach Reparaturen an Rollläden aus. Ein kurzfristiger Termin ...mehr

jBv4 ewerwrwblktung me0flden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2023 KennstDuEinen.de

„Zuverlässigkeit und Freundlichkeit bestens. Schnelle Rep. Ausführung. Fehler/Schäden gut erklärt, ...mehr

Bewe6qrnpwtu4rmmnmkjg meljden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2023 KennstDuEinen.de

„Die Firma war sofort zur Stelle und hat immer bestens gearbeitet.

wBewvnertugeyngga4 mev1lden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Zimmertüre ließ sich nicht mehr öffnen. Ein Anruf und ca. 2 Stunden später standen die ...mehr

Befwertunng m3tueiflde an
* * * * *

anonymous

, 02.02.2023 KennstDuEinen.de

„Sind seit ca. 18 Jahren Kunde und immer sehr zufrieden.

ode0Bero9uwertq42ung me1l8den
* * * * *

anonymous

, 18.10.2022 KennstDuEinen.de

„Wir hatten 2020 bei Wahrmann schon eine Markise bestellt und sind damit nach wie vor sehr zufrieden ...mehr

3Bewplnezrtuni10g1ihh melden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2022 KennstDuEinen.de

„Leistung ist sehr fachkompetent und freundlich. Wohnungseingangstüre fachmännisch eingebaut. Andre ...mehr

07B7ccerhjwertu8r8ng mez3lden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2022 KennstDuEinen.de

„Schneller Termin, sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gute Ausführung, weiterempfehlenswert. ...mehr

Buewba4emvrtunqggan melden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2022 KennstDuEinen.de

„Firma Wahrmann erledigt Reparaturen immer kurzfristig. Die Monteure arbeiten professionell und ...mehr

Bpewertf ung mlgelddzr9ey77vn
* * * * *

anonymous

, 26.06.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit dem Preis und Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Eine kleine Verbesserung hätten wir, ...mehr

Bew0jcer31tu4ng meawldwen
* * * * *

anonymous

, 20.06.2022 KennstDuEinen.de

„Guter und pünktlicher Kundenservice !!!

B6ewertuetng p73 melckimdein
* * * * *

anonymous

, 13.06.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit Erledigung, Arbeitstempo und Sorgfalt sehr zufrieden. Reparatur der Hebeschiebetür, ...mehr

B dewef0r8rtunxtzfg xmel03den
* * * * *

anonymous

, 05.06.2022 KennstDuEinen.de

„Bei uns war eine Terrassentür aus der Verankerung gekommen, wäre fast in ein anderes Element ...mehr

wBewwertungal6f mewseklddj54en
* * * * *

anonymous

, 04.06.2022 KennstDuEinen.de

„Aufgrund der sehr guten Beratung und des guten Preis/Leistungsverhältnisses haben wir uns für den ...mehr

Bcvaeewebortungb9xv mel0 dekwkn
* * * * *

anonymous

, 30.05.2022 KennstDuEinen.de

„Haustüre einschließlich Vordach. Termingerechte Lieferung, saubere Arbeit, Sonderwünsche wurden ...mehr

btj8Bqaueacnwerturng mel39den
* * * * *

anonymous

, 13.05.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung Freundlicher Service Rollladentausch Preis Leistung gut Schnelle Bearbeitung

Bewesrtuhing 2memn lx2tden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2022 KennstDuEinen.de

„Wahrmann Bauelemente: Seit 35 Jahren kompetenter und zuverlässiger Partner hinsichtlich Ausführung ...mehr

6tBewertunz4vg2 meldjkespkan
* * * * *

anonymous

, 02.05.2022 KennstDuEinen.de

„- Markisentucherneuerung - Monteure kamen im vereinbarten Zeitrahmen - es wurde sauber und ...mehr

Bew41ebrt6alun1lacg meldphgen
* * * * *

anonymous

, 02.05.2022 KennstDuEinen.de

„Bester Service ! Reparatur einer alten Tür, schnell und zuverlässig. Alle Dichtungen/ ...mehr

vBeweaoiqrtunydngz6dk merctjlden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2022 KennstDuEinen.de

„Schnelle Bearbeitung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis Fazit: sehr zufrieden

ashBrfewbertung kjmephqlden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2022 KennstDuEinen.de

„Freundliche und kompetente Handwerker, die kurzfristig unsere Tür wieder instand gesetzt haben

Bei8 werqwtukazng mcelrden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2022 KennstDuEinen.de

„Ein defektes Fensterrollo sollte repariert werden. Die Auftragsannahme der Firma war sehr ...mehr

Bewp4ert6xleun6g melkdeeofn
* * * * *

anonymous

, 20.02.2022 KennstDuEinen.de

„Durch einen Hagelschaden mussten neue Rollläden eingebaut werden. Diese Arbeiten wurden zu unserer ...mehr

Bewhertvrtunghkb mevlder9n
* * * * *

anonymous

, 02.02.2022 KennstDuEinen.de

„Alte Markise demontiert, Schriftverkehr mit Versicherung unterstützt, neue Markise geliefert und ...mehr

Be8owerc8vatun17g1 mel7den
* * * * *

anonymous

, 31.01.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden, sehr kompetentes, eingespieltes Team. Wir können die Firma WAHRMANN nur ...mehr

Bei0agwxertung pvebmenldxdien
* * * * *

anonymous

, 30.01.2022 KennstDuEinen.de

„Meine Terrassentür schloss nicht mehr richtig. Innerhalb kurze Zeit wurde diese Kleinigkeit durch ...mehr

a3Bewk3kbertung 0tmeplf8dfden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2022 KennstDuEinen.de

„Mein Garagentor ließ sich nicht mehr öffnen. Auto war drin. Trotz Großbaustelle und keinem Termin ...mehr

Be5wweryptkh2u3n1akg melden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2022 KennstDuEinen.de

„Verlässliche Terminierung! Freundliches und fachkundiges Personal! Unser Auftrag: Rollladen-Montage ...mehr

Bewew4elrtung m6ezil1zymdek56n
* * * *

anonymous

, 27.01.2022 KennstDuEinen.de

„Gute und saubere Arbeit Schnelle Bedienung und schnelle Rechnungsstellung

hBkewbertjjskux126ng melden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2022 KennstDuEinen.de

„- An unserem Rolltor wurden die gerissenen Seilzüge ausgetauscht - waren sehr zufrieden - werden ...mehr

g4lBejtcwertunxg rmelde5kyn
* * * * *

anonymous

, 21.01.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe durch die Fa. Wahrmann meine Rollladen mit einem Elektroantrieb ausstatten lassen. Die ...mehr

2mjBew62ertung msefaldfden
* * * * *

anonymous

, 31.12.2021 KennstDuEinen.de

„Defekte Rollladen ausgebaut und durch Alu-Rollladen ersetzt. Die Arbeiten wurden sauber und ...mehr

Bie6exw0rertung mefdvldet 7n
* * * * *

anonymous

, 31.12.2021 KennstDuEinen.de

„Von Bestellung bis Montage verlief alles einwandfrei. Das Team arbeitet schnell und zuverlässig.

Bewertw7sung9 gmaquelde9hn
* * * * *

anonymous

, 18.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wie schon oft wurden auch diese Mal die Arbeiten zeitnah und zuverlässig ausgeführt.

sbziBewexrtxzung mpmuellvden
* * * *

anonymous

, 13.12.2021 KennstDuEinen.de

„Sofortige Beurteilung vor Ort Wenn möglich direkte Reparatur Alternativ neue Terminzusage ...mehr

3ov2B6qolewgjeizvrtunz17ag melden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2021 KennstDuEinen.de

„Markisen, Rolladen wurden repariert bzw. erneuert Vom Aufmaß über Angebot und Terminabsprachen ...mehr

lBtl0ewelzrtun5og meldhe9en
* * * *

anonymous

, 06.12.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurden Rollläden repariert, prompt, sauber, zuverlässig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich !

znBewe69b2rtung umereldien
* * * * *

anonymous

, 05.12.2021 KennstDuEinen.de

„Obwohl es schon Freitag Mittag war, kamen 2 Monteure von der Fa. Wahrmann und haben es möglich ...mehr

33gBewer87tu4y5mng melrdgezen
* * * * *

anonymous

, 03.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren überglücklich, dass die Monteure uns dazwischen schieben konnten. Die Rollade der ...mehr

Br28weweyrtyxung mebdljden
* * * *

anonymous

, 17.11.2021 KennstDuEinen.de

„Fa. Wahrmann hat bereits mehrfach bei uns gearbeitet. Wir waren immer zufrieden (diesmal Rollladen ...mehr

Bewerfdc6tuonkhbgj melde5en
* * * *

anonymous

, 17.11.2021 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter kamen pünktlich und haben sauber gearbeitet. Es giebt keine Beanstandung. Alles O. ...mehr

Brabeew ertuntg meltdetn
* * * * *

anonymous

, 10.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ein Telefonat. Eine Mail. 2 Tage später Service erledigt. Sehr gut.

dzBewe6jrtung8 mep2ldwen
* * * *

anonymous

, 30.09.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Schnelles Abarbeiten - gute Erklärung. Wir können den ...mehr

B02ewdnae7msrtungzs oumelden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns eine neue Haustür, Rollladen und Insektenschutzgitter einbauen lassen. Von der ...mehr

Bjb3ewwertugp8gng m9gleldc9tten
* * * * *

anonymous

, 09.09.2021 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde eine neu Markise angebracht und die alte Markise abmontiert und entsorgt. Die ...mehr

kBnevewevrtungsu9 melbtuvden
* * * *

anonymous

, 25.08.2021 KennstDuEinen.de

„Kleine und große Maßnahmen werden gründlich und zeitnah durchgeführt. Preisleistungsverhältnis ist ...mehr

Bosewertfyung bmenldep3 n
* * * * *

anonymous

, 10.08.2021 KennstDuEinen.de

„Bei unserer ersten Bestellung wurden 3 neue Rollladen eingebaut. Danach folgte noch der Einbau von ...mehr

Bejtwel1k7rtung medylx deien
* * * * *

anonymous

, 04.07.2021 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Wahrmann hat immer schnell und kompetent auf meine Anfragen reagiert. Es wurden ...mehr

Bee9t9we83ozrtu79d1ng mpax e9tlden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Ausführung. Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Wir sind sehr ...mehr

adBe0iewertscogung uv8fmeldveen
* * * * *

anonymous

, 08.06.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns beim Kauf einer mariklux-Markise für die Fa. Wahrmann entschieden. Damit waren wir ...mehr

Bewe9uc rtungjth mzel1daz6en
* * * * *

anonymous

, 04.06.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind begeistert von Frau Wahrmann Bauelemente, da die Beratung sehr gut und umfassend war, die ...mehr

i6whBvewn0 qertung imeldel6kkn
* * * *

anonymous

, 23.05.2021 KennstDuEinen.de

„Schnell und gut bedient

ex1Bewhrsercb5tung meldihee2pn
* * * * *

anonymous

, 28.04.2021 KennstDuEinen.de

„Bei Handwerksarbeiten im Haus wurde versehentlich seitens eines Handwerks eine Gartenkunststofftüre ...mehr

Bjzjkewwemcrtuyi9jng8d melden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Firma WAHRMANN telefonisch kontaktiert und mein Anliegen geschildert. Am nächsten Tag ...mehr

Bewrrertuphmng oirmeajlclvu den
* * * * *

anonymous

, 19.04.2021 KennstDuEinen.de

„Haben bei der Firma Fliegengitter für die Fenster bestellt und diese sind super praktisch und wir ...mehr

Bewe3 er6tunglf4m m0cael61enden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2021 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Wahrmann hat bei uns neue Kunststofffenster eingebaut, alle Kunststoff-Metallrollladen ...mehr

Beyu9bweu9pvr3ttung m kelde6n
* * * * *

anonymous

, 22.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben schon öfter mit der Fa. Wahrmann gearbeitet. Hat immer alles gut geklappt. Gute Beratung, ...mehr

Bewteroiytun9gge9 meb lden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2021 KennstDuEinen.de

„-Einbau von Zimmertüren (keine Normmaße) in Altbau -sauber, gut und zügig gearbeitet - schönes ...mehr

Bew2erltuf03ng 83ume0xlden
* *

anonymous

, 14.03.2021 KennstDuEinen.de

„Professionelle, zügige Rolladenreparatur, aber viel zu teuer. Die Materialkosten für ein Gurtband ...mehr

br1Bewgbcertung 4y mek0lfyt1den
* * * * *

anonymous

, 14.03.2021 KennstDuEinen.de

„Rollladen Reparatur.Pünktlich, zuverlässig, freundlich und gründlich !

Bzewerqlotxc1unc2g meldegn
* * * * *

anonymous

, 08.03.2021 KennstDuEinen.de

„Gut ereichbar, rascher Termin, Problem schnell gelöst

Bedwert0sjun1rqg t70mfaelden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2021 KennstDuEinen.de

„Auftrag schneller als erwartet erledigt, sauber gearbeitet, freundliches kompetentes Personal ...mehr

Bewxoertung 29p6m4ednbldekcn
*

Guefi

, 22.02.2021 golocal

„Sind zu faul für einen Ortstermin. Wollen nur Fotos per Whatsapp. Beratung Fehlanzeige.
Alle anderen Firnen bieten SOFORT einen Ortstermin an. Dazu hat man bei Wahrmann anscheinend keinen Bock.
Kundendienst Fehlanzeige.
Denen würde ich NIE einen Auftrag erteilen.
Werner Schmitz
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerdtfung me0bld7ewrn
*

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wollten eine neue Markise und neue Rollläden von der Firma einbauen lassen. Scheinbar war der Weg ...mehr

Bewertw0kunw1hjg mch1lel1rdvoken
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Rollläden erneuert Arbeiten wurden kompetent, zeitnah, sauber und freundlich erledigt Jederzeit zu ...mehr

Bewexv4zrt9o6uerl ng meqldpen
* * * * *

anonymous

, 14.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Haustür eingebaut bekommen. Firma Wahrmann war pünktlich und hat freundlich und ...mehr

Brfkewer28ntcunl2krgk melden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2021 KennstDuEinen.de

„Rollläden wurden teils erneuert und mit Zeitschaltuhren automatisiert. Kompetente Mitarbeiter, sehr ...mehr

B9ewegumzrt3ynu21drng meld7en
* * * * *

anonymous

, 07.02.2021 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Generationen schon, ob große oder kleinere Aufträge Stets kompetente Beratung, ...mehr

Bewerrwystquzngl omelden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2021 KennstDuEinen.de

„Konnte alles in Ruhe erledigt werden, war fachlich o. k. Habe auch zusehen können. Hat nicht lange ...mehr

1Bewfferttc04ung m7mzkelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Weitere Termine nach Absprache

Wahrmann Brigitte

Wahrmann Brigitte in Willich-Schiefbahn erreichen Sie unter der Telefonnummer 02154 57 74. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Wahrmann Brigitte an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Wahrmann Brigitte nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Willich: Lassen Sie sich die Adresse von Wahrmann Brigitte auf der Karte von Willich unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Wahrmann Brigitte in Willich.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 24.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis