Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Brings Reisen GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Busunternehmen Willich
Linsellesstr. 85
47877 Willich, Schiefbahn
zur Karte
02154 53 79 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02154 7 00 89

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
Meinungsmeister (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Laptop57

, 04.08.2020 golocal

„Am 03.08.2020 gegen kurz nach 10 Uhr stieg ich mit einem sehr gepflegten Ehepaar von fast 90, körperlich noch gut in Schuß und ohne Stock oder Rollator, in den Bus der Linie 724, die derzeit von der Firma Brings bewirtschaftet wird. Dieser Bus trug die Nr. 9196. Die Dame bat ihren Egemann, ihr beim Herunterklappen des Sitzes behilflich zu sein. Auf dem Platz daneben saß ein ungepflegter, unangenehmer Mann von ca. Mitte 70, der sich weigerte, die Maske richtig aufzusetzen und auch noch frech wurde. Er hustete, prustete und spuckte, dass einem ganz mulmig wurde. Wir riefen dem Fahrer zu, er möge dich bitte veranlassen, dass dieser Mann seine Maske aufsetzt.
Dem Fahrer war das völlig egal. 8 Personen stiegen dann am Eller Markt aus, weil das Verhalten des Mannes absolut unerträglich war. Der Fahrer des Busses, ein ebenfalls ungepflegter, bulliger Mann, meinte dann, wir könnten ja das Odnungsamt anrufen und uns beschweren. Ich fuhr dann mit der 705 weiter, als am Hackenbruch derselbe hustende Fahrgast in die Bahn stieg. Ich habe die Bahn fluchtartig verlassen, denn ich gehöre zur Hochrisikogruppe und bin erst vor einigen Tagen aus dem Krankenhaus entlassen. Wozu dienen die Corona-Schutzverordnungen, wenn die Angestellten von Bus und Bahn sich nicht zuständig für die Umsetzung fühlen? Sicher fühle ich mich in Düsseldorf auf keinen Fall. Und mit teilnahmslosen Busfahrern schon gar nicht!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuwnmng mvm6e0bzldjqiten
*

antoniusgrill@t-online.de

, 13.02.2020 golocal

„Habe heute dort angerufden weil die Liniue 866 zwei Tage hinterinander uinpünktlich war und ich meine Tochter deshalb selber zur Schule bringen musste .
Am Telefon war ein Her Leygraf ich konfrontierte ihn mit der Unpünktlichkeit, worauf ich das übliche Bla Bla hörte, jedoch kein Wort der Entschuldigung. Ich stellte ihm in Aussicht, dass wenn ich künftig die Dienstleistung erbringen müssste für die Brings bezahlt wir, ich das in Rechnung stellen würde. Am Ende des Gesprächs fragte ich ihn nochmal nach seinem Namen und er gab sich als Herr Kaufmann aus. Als ich ihn konfrontierte, dass er mir am Anfang des Gersprächs einen anderen Namen gesagt hatte, legte er Grußlos den Hörer auf.
Weiterlesen Text ausblenden

Bfg7pe3wertung me6aklv6zdap5en
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 19.11.2019 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 17.05.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahrer und sehr komfortabler Bus

Bke2bswerbvmtung menldeg5bn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.02.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Der Meerbuscher Kulturkreis ist seit ca. 7-8 Jahren Kunde bei Brings. Nach diversen anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir uns immer mehr nähern. Heute kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit allem, was Brings anbietet, wie wir uns einigen und gemeinsam Tagesausflüge und Reisen erfolgreich durchführen können.
Ich möchte neben der fachlichen Kompetenz auch die menschliche Komponente der Zusammenarbeit mit meinen Ansprechpartnern in Ihrem Haus lobend erwähnen, und ich hoffe, dass wir auf diesem Niveau noch viele Jahre zusammenarbeiten werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert0lpun277tg bgbemopnezno lden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 31.01.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 05.01.2018 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * *

Kulturbeauftragte

, 27.07.2015 golocal

„Wenn man in einen Linienbus einsteigt, weiß man nie, auf wen man dort trifft und vor allem, wie Fahrer/In „drauf“ sein wird… Da ich täglich eine bestimmte Buslinie nehme, werde ich hin und wieder auch von Brings Reisen befördert. Meine Erfahrung sind, je nach dem sehr unterschiedlich ausgefallen. Man trifft auf Leute, die so verschieden sein können, wie Tag und Nacht.

Dieses aus Willich-Schiefbahn stammende Busunternehmen kenne ich nur als Nutzerin im Stadtverkehr und nicht von ihren sonstigen Leistungen. Diese kann man auf der hier nicht aufgeführten Homepage entnehmen: http://www.brings-reisen.de/
Wer meine Beiträge liest, weißt, dass ich keinen in die sprichwörtliche „Pfanne“ hauen möchte, doch heute ging es nicht anders, dass ich mich persönlich bei einer netten Mitarbeiterin telefonisch beschweren musste.

Es gab mehrere Gründe, die mich dazu bewogen haben, doch der Gravierendste war, dass keine Rücksicht auf Leute genommen wurde, die schlecht zu Fuß gewesen sind und sie nicht an der gewünschten Haltestelle raus gelassen wurden, trotz das das rechtzeitig signalisiert wurde! Erst eine später (nach reichlich Protest) und dann auch noch demonstrativ an der Ampel stehen bleiben (inkl. Huppkonzert dahinter), um ein Büdchen aufzusuchen… Die Fahrweise an sich, kann man ebenfalls nicht als vorbildlich bezeichnen, doch das ist nicht eine Kritik gegen alle Mitarbeiter von Brings-Reisen an sich.

Es hat mich wirklich sehr aufgewühlt, deshalb dachte ich an die Empfehlung von unserem „Exlenker“ gedacht, um mir Luft zu verschaffen. Vielleicht hat das für den besagten Fahrer Konsequenzen, doch Kundenservice geht vor. Das bestätigte mir auch die Dame am Telefon.

Jeder mag lieber gut gelauntes, kompetentes und vor allem Zuverlässiges Personal vor sich haben, leider ist das Leben kein „Wunschkonzert“… Solche Leute werfen dann auch noch ein schlechtes Bild eines Unternehmens, das von den Kunden wahrgenommen wird :-(.

Wenn ich eine Gesamtwertung der unzähligen male machen sollte, fällt es nur mittelmäßig aus, schon wegen der Unpünktlichkeit (auch auf kurzen Strecken, die zurückgelegt wurden). So bekommt Brings-Reisen 3 Sterne von mir, auch wenn es ein wichtiger Kunde der Plattform ist!
Weiterlesen Text ausblenden

Befwe0rtunspbg mkbteldem 8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Brings Reisen GmbH & Co. KG

Brings Reisen GmbH & Co. KG in Willich-Schiefbahn erreichen Sie unter der Telefonnummer 02154 53 79. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Brings Reisen GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Brings Reisen GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Willich: Lassen Sie sich die Adresse von Brings Reisen GmbH & Co. KG auf der Karte von Willich unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Brings Reisen GmbH & Co. KG in Willich.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 24.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis