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antoniusgrill@t-online.de
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13.02.2020
golocal
„Habe heute dort angerufden weil die Liniue 866 zwei Tage hinterinander uinpünktlich war und ich meine Tochter deshalb selber zur Schule bringen musste… .
Am Telefon war ein Her Leygraf ich konfrontierte ihn mit der Unpünktlichkeit, worauf ich das übliche Bla Bla hörte, jedoch kein Wort der Entschuldigung. Ich stellte ihm in Aussicht, dass wenn ich künftig die Dienstleistung erbringen müssste für die Brings bezahlt wir, ich das in Rechnung stellen würde. Am Ende des Gesprächs fragte ich ihn nochmal nach seinem Namen und er gab sich als Herr Kaufmann aus. Als ich ihn konfrontierte, dass er mir am Anfang des Gersprächs einen anderen Namen gesagt hatte, legte er Grußlos den Hörer auf.”
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bewertet durch einen Kunden vor Ort
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04.02.2018
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
„Der Meerbuscher Kulturkreis ist seit ca. 7-8 Jahren Kunde bei Brings. Nach diversen anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir uns immer mehr nähern. He…ute kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit allem, was Brings anbietet, wie wir uns einigen und gemeinsam Tagesausflüge und Reisen erfolgreich durchführen können.
Ich möchte neben der fachlichen Kompetenz auch die menschliche Komponente der Zusammenarbeit mit meinen Ansprechpartnern in Ihrem Haus lobend erwähnen, und ich hoffe, dass wir auf diesem Niveau noch viele Jahre zusammenarbeiten werden.”
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Kulturbeauftragte
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27.07.2015
golocal
„Wenn man in einen Linienbus einsteigt, weiß man nie, auf wen man dort trifft und vor allem, wie Fahrer/In „drauf“ sein wird… Da ich täglich eine besti…mmte Buslinie nehme, werde ich hin und wieder auch von Brings Reisen befördert. Meine Erfahrung sind, je nach dem sehr unterschiedlich ausgefallen. Man trifft auf Leute, die so verschieden sein können, wie Tag und Nacht.
Dieses aus Willich-Schiefbahn stammende Busunternehmen kenne ich nur als Nutzerin im Stadtverkehr und nicht von ihren sonstigen Leistungen. Diese kann man auf der hier nicht aufgeführten Homepage entnehmen: http://www.brings-reisen.de/
Wer meine Beiträge liest, weißt, dass ich keinen in die sprichwörtliche „Pfanne“ hauen möchte, doch heute ging es nicht anders, dass ich mich persönlich bei einer netten Mitarbeiterin telefonisch beschweren musste.
Es gab mehrere Gründe, die mich dazu bewogen haben, doch der Gravierendste war, dass keine Rücksicht auf Leute genommen wurde, die schlecht zu Fuß gewesen sind und sie nicht an der gewünschten Haltestelle raus gelassen wurden, trotz das das rechtzeitig signalisiert wurde! Erst eine später (nach reichlich Protest) und dann auch noch demonstrativ an der Ampel stehen bleiben (inkl. Huppkonzert dahinter), um ein Büdchen aufzusuchen… Die Fahrweise an sich, kann man ebenfalls nicht als vorbildlich bezeichnen, doch das ist nicht eine Kritik gegen alle Mitarbeiter von Brings-Reisen an sich.
Es hat mich wirklich sehr aufgewühlt, deshalb dachte ich an die Empfehlung von unserem „Exlenker“ gedacht, um mir Luft zu verschaffen. Vielleicht hat das für den besagten Fahrer Konsequenzen, doch Kundenservice geht vor. Das bestätigte mir auch die Dame am Telefon.
Jeder mag lieber gut gelauntes, kompetentes und vor allem Zuverlässiges Personal vor sich haben, leider ist das Leben kein „Wunschkonzert“… Solche Leute werfen dann auch noch ein schlechtes Bild eines Unternehmens, das von den Kunden wahrgenommen wird :-(.
Wenn ich eine Gesamtwertung der unzähligen male machen sollte, fällt es nur mittelmäßig aus, schon wegen der Unpünktlichkeit (auch auf kurzen Strecken, die zurückgelegt wurden). So bekommt Brings-Reisen 3 Sterne von mir, auch wenn es ein wichtiger Kunde der Plattform ist!”
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