Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hespe-Hänsch Karin Dr. Zahnärztin

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Wilhelmshaven
Schaarreihe 3
26389 Wilhelmshaven, Neuende
zur Karte
04421 7 27 97 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

und nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (17 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (3 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 19.09.2013 11880

„Sehr nette Arzthelferinnen.Ich hatte starke Schmerzen und kam direkt dran.ich bin auch Angst Patient...mehr

xmykBmnewehrtung me3lde6xcan

Qype User (XZaus…)

, 19.12.2011 Yelp

„Eine gute Zahnärztin, bin schon seit vielen Jahren hier als Patienten.

Be qwnr 5ertk9ung meldzek111n
* * * * *

anonymous

, 18.03.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewsbertungq5me ebcmj beo7lden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2009 DocInsider

„Kein Text

Beyxwrrertunuxgz me2ylden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2008 DocInsider

„Kleine aber zweckmäßig eingerichtete Praxis. Sehr nette Ärztin und freundliche Mitarbeiterinnen. ...mehr

v6Bewertuyarng 9umelaadejcjn
* * * * *

anonymous

, 13.08.2008 DocInsider

„Frau am Empfang manchmal etwas mürrisch. Frau Dr. immer ganz freundlich. Komme immer schnell an die ...mehr

Bewe72certungsn 40mel5spzdjen
* * * * *

anonymous

, 13.08.2008 DocInsider

„Praxis ist für mich am nähsten, da kein Auto zu Fuß zu erreichen. Brauche nie lange warten und kann ...mehr

Bnvgewertung k1mc23el5ode4y3n
* * * * *

anonymous

, 13.08.2008 DocInsider

„Supernette Mitarbeiterinnen. Sehr nette Zahnärztin. Hat Verständnid für Angstpatienten und ist sehr ...mehr

Bewtabfegy2trtunxfg mesldeqhn
* * * * *

anonymous

, 11.08.2008 DocInsider

„Ärztin ist sehr nett und vorsichtig. Mitarbeiterinnen schon länger da. Man kennt sich.

iBewertung vme41wlpnbrds2en
* * * * *

anonymous

, 06.08.2008 DocInsider

„Kleine Praxis. Hell und freundlich. Schöne Bilder hin und wieder wechselnd.

Bdewer8tu ubnt77gzq6u melden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2008 DocInsider

„Habe immer Angst vorm Zahnarzt! Hier kann ich es ganz gut ertragen. Ärztin gibt sich viel Mühe alles ...mehr

Bew36wertung m3elgsj5d6wewq51n
* * * * *

anonymous

, 05.08.2008 DocInsider

„Bekomme hier auch spät abends noch einen Termin wenn ich Schmerzen habe. Alles gut organisiert hier. ...mehr

un6B3ewerrrkotuon2phfg melden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2008 DocInsider

„Kleines Wartezimmer. Zu eng für Kinder. Geht aber immer schnell, daher nicht so schlimm.

B ue6o5zwe8cdprtung 3meldefzn
* * * * *

anonymous

, 03.08.2008 DocInsider

„Frau Dr. ist total nett. Behandlung geht auch immer fix. Die Mädchen hier kennen einen und es ist ...mehr

Bepyjwe094rrtuoong q4tm7elden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2008 DocInsider

„Die Frau Dr. ist sehr nett und besonders einfühlsam. Keine langen Wartezeiten. Auch bei Notfall ...mehr

Bewertc6tjupfsngrbqg melglfdgzben
* * * * *

anonymous

, 31.07.2008 DocInsider

„Ärztin arbeitet immer mit Mundschutz und ist äußerst genau. Versucht auch immer erst Alternativen, ...mehr

Bew erdtghnbun g meld6ezen
* * * * *

anonymous

, 31.07.2008 DocInsider

„Ganze Familie ist hier in Behandlung. Schon immer zufrieden. Leider langweilt sich meine Tochter ...mehr

Be62woq3rerr3t1qung 76gmelden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2008 DocInsider

„Im Sommer zu warm im Wartezimmer und Behandlungsraum. Ärztin sehr freundlich. Frauen auch alle nett ...mehr

Bgxznew38mgertungox 0me2oxlden
* * * *

anonymous

, 25.07.2008 DocInsider

„Zeitschriften oft alt. Wartezeit immer kurz. Termin bekomme ich auch immer schnell.

Bewe3srtvq4cung mg0meldave6n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis