Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kavala Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Wilhelmshaven
Mitscherlichstr. 2A
26382 Wilhelmshaven, Bant
zur Karte
04421 2 67 61 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Dienstag

12:00 24:00
18:00 00:00

Mittwoch

12:00 24:00
18:00 00:00

Donnerstag

12:00 24:00
18:00 00:00

Freitag

12:00 24:00
18:00 00:00

Samstag

12:00 24:00
18:00 00:00

Sonntag

12:00 24:00
18:00 00:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (13 Bewertungen)
Tripadvisor (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Jürgen H.

, 30.05.2019 Yelp

„Empfehlenswert!
Guter und schneller Service. Der bestellte Grillteller (als Senioren-Teller) kam schnell und war sehr lecker, dazu gab es ...mehr

oB6ewertungj mesp6le3den
* * * * *

anonymous

, 18.03.2018 11880

„Super nette und lustige Bedienung. Sehr leckeres Essen. Tolles Ambiente, gute Bewirtung. Wir kommen...mehr

Bewvptyerttunpmzg mexvy3lvtuden
* * * *

sgtduffs

, 21.02.2017 golocal

„Bitte ein Taxi nehmen...denn es ist sehr schwer hier nüchtern den Laden zu verlassen. Die teils sehr robuste Stimmung (ausgehend vom Chef, der gerne mit der Ouzoflasche und heissen Sprüchen im Gastraum flaniert) ist nach kurzer Eingewöhnung recht charmant. Ach ja...Essen...richtig. Das Essen ist solide, wobei dem durchschnittsdeutschen Wunsch nach der griechischen Fleischmahlzeit mit Sättigungsbeilage Pommes und Gemüse Fleisch noch das wirklich tolle Vorspeisensortiment ans Herz gelegt sei. Die Menge rechtfertigt hier auch schon gelegentlich den Ruf einer Hauptspeise. Danach vielleicht einen Ouzo...oha. Dieses Restaurant ist genau so wie es sein muss. Es darf nicht besser, es darf nicht schlechter...denn es ist ja das Kavala...yamás...oder soWeiterlesen Text ausblenden

5B1buewertuqng 0smjelden

Stefan A.

, 14.02.2016 Yelp

„Janni ist ein Wilhelmshavener Original, und zwar schon über 30 Jahre. Heute ist er vielleicht nicht mehr so angesagt, wie früher, aber das ...mehr

B0nxewerv1ctung mrivxe8ldeln
* * * *

lokke.weber

, 13.08.2014 golocal

„Lecker lecker Essen, tolle Vorspeisen :-)

Bewertcufoo6ng meth4ltgrzdn en

Foodchecker Z.

, 14.11.2013 Yelp

„Ok, Janni ist etwas schräge aber das macht den Reiz aus. Man sollte nicht zu
empfindlich sein! Das Ambiente ist rustikal. ABER: Ich gehe ...mehr

Bekw1er0tunxg bf2 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis