Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel am Stadtpark

Eintrag gefunden unter: Hotels Wilhelmshaven
Friedrich-Paffrath-Str. 116
26389 Wilhelmshaven, Aldenburg
zur Karte
04421 98 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04421 98 61 86

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

18:00 22:30

Dienstag

18:00 22:30

Mittwoch

18:00 22:30

Donnerstag

18:00 22:30

Freitag

18:00 22:30

Samstag

18:00 22:30

Sonntag

18:00 22:30

Restaurant Alkoven

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 102 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (101 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (7 Bewertungen)
Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Jürgen

, 12.07.2020 HolidayCheck

„Abschließend:
Das Hotel älter und ist seit Jahresanfang unter neuer Leitung.
Vieles wird neu ...

2Bwu5eewert7xounzpog me7vlden
* * * *

PeSte

, 13.03.2020 HolidayCheck

„Das Hotel liegt verkehrsgünstig abseits einer Hauptstraße und nur wenige Autominuten von ...

Bewer8e1vtung1njrzg mend3alvzden
* * * * *

Marion

, 22.01.2020 HolidayCheck

„Wir haben im Januar 2020 dort einen runden Geburtstag - Frühstück mit 30 Leuten gefeiert.
Ganz ...

Bewqaher1atotubv8cngpx me0lden
* * *

Jens

, 24.11.2019 HolidayCheck

„Ich war insgesamt 3 Wochen in diesem Hotel in 3 verschiedenen Zimmern. Die Doppelzimmer waren, bis ...

Bewower1ntuxrang 5vtmemf2lden
* * * *

Stefan

, 24.10.2019 HolidayCheck

„guter Standard, Personal sehr freundlich, gute Auswahl beim Frühstück. Die Lage ist nicht so gut ...

Basew41d6ertunbg5g mqe8b0lden
* * * *

Peter

, 19.10.2019 HolidayCheck

„Haus in sehr ruhiger Lage. Personal immer freundlich und höflich. Zimmer etwas altbacken aber ...

Bzuewertuna2g568a mqeeldjen
* * *

Christina

, 09.09.2019 HolidayCheck

„Das Hotel ist in die Jahre gekommen und derzeit wohl im Umbruch. Seit 01.09.2019 gibt es einen ...

gB7i5yewytp5ert8quwng melden
* * * *

Tanja

, 27.07.2019 HolidayCheck

„Schönes Hotel direkt an der Klinik mit Park umgeben. Familien und Tierfreundlich. Schönes Ambiente, ...

Bedywghertung amellelde71n
* *

Dagmar

, 18.06.2019 HolidayCheck

„Unser Zimmer war schön, aber leider waren ein paar Reparaturen nötig. Das Restaurant war ein ...

Beweruoc5tung mkk e9o8hldhqp3enpn
* *

Bernd

, 07.06.2019 HolidayCheck

„Das Hotel liegt etwas außerhalb von Wilhelmshaven. Zunächst das Positive. Das Personal ist sehr ...

Bevnwergtuka2ng 4meqlden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 27.06.2018 golocal

„Der VDI tagte immer dort und zu Weihnachten bei der Weihnachtsfeier sind wir immert dort.

Bewez04rwmtunkng 49imelde44n

Manuela H.

, 06.12.2014 Yelp

„Ich habe eine Nacht als Geschäftsreisende hier verbracht. Beim Eintreten in die Lobby fühlte ich mich gleich wohl. Eine freundliche, ...mehr

Bewert2u1ng1 meldja7mex83yn

Friedrich E.

, 10.10.2014 Yelp

„Voller Erstaunen las ich die bisherigen Kommentare, bis ich feststellte, dass sie schon älter sind.
Bei meinem Besuch im Hotel habe ich ...mehr

Bewerk85tds3ungj meb4ldbren

Qype User (bton…)

, 12.10.2008 Yelp

„super tagungshotel, hat alles prima geklappt. netter service und spitzen essen. was will man mehr? ;)


direkt gegenüber der fh oow

Bewecertw6gung mb3e48ldec2en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis