Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Strandhotel & Café Lachs

Eintrag gefunden unter: Hotels Wilhelmshaven
Südstrand 114
26382 Wilhelmshaven, Innenhafen
zur Karte
04421 4 31 17 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04421 4 32 17

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Lenis Feles Rapax

, 31.07.2013 golocal

„Nach unserem Spaziergang an der Südstrandpromenade entlang, kehrten wir hier ein um etwas zu trinken.
Nachdem die beiden Bedienungen dreimal rauskamen und andere Gäste bedienten kamen sie dann auch endlich zu uns (ca. 10 Minuten Wartezeit). Wir bestellten lediglich 4 Wasser für 1,50EUR/0,2l. Das Wasser war gekühlt und schmeckte sehr lecker. Eine Scheibe Zitrone im Wasser hätte mir persönlich noch etwas besser gefallen.

Die Speisekarte - welche auf dem Tisch auslag - war sehr klein und übersichtlich. Sie hat aber ihre guten Tage auch schon hinter sich. Zerfledert und eingerissen, mit ein paar Schmutzflecken sah sie nicht sehr einladend aus.
Das Wasser hatte uns fürs erste gereicht und so sind wir dann auch weiter gegangen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewqjwertvkung m5yxedoldeaun

Horst H.

, 17.07.2013 Yelp

„Im Juli 2013 3 Nachte: Lage ausgezeichnet, sehr persönliche freundliche unaufdringliche Betreuung durch die Chefin, liebevoll gestaltetes ...mehr

Bcwy ewe14rtung tlmn47eldeqopn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotel & Café, Alle Zimmer mit Blick auf den Jadebusen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis