Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Seerose

Eintrag gefunden unter: Hotels Wilhelmshaven
ib9zmdsi1tradab8nd 411582
69 2 596 4033 58 2 Ws dilhelm6 fshknuave36n, Innkihoenxvehc6vva51 lfen
zur Karte
280 814 894 32 11  94   3 0193 2 26 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 154 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (153 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Foursquare (13 Bewertungen)
Tripadvisor (56 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Stella

, 18.03.2024 HolidayCheck

„Von außen unscheinbar, von innen ein Juwel! :-)
Super freundliche Mitarbeiter! Ich war in der ...

Be uwertqounnomg meldeon
* * * * *

Antje

, 07.03.2024 HolidayCheck

„Wir hatten Lindgrün und Aubergine! Alle Zimmer sind absolut top mit Blick auf die Nordsee! Die Lage ...

Bepewerosztukhmng wzyamggobelden
* * * * *

Imke

, 09.02.2024 HolidayCheck

„Unscheinbar, perfekt gelegen, wunderbarer Blick aufs Meer, der besser nicht sein könnte, gepflegt ...

Bqya8eweirtuxrdngd m7b6celden
* * * * *

Luisa

, 29.01.2024 HolidayCheck

„Tolles Hotel direkt an der Promenade. Besonderes Frühstück, tolle Sauna und sehr nette Mitarbeiter! ...

cb36Blo ewerjtung n6m145elden
* * * * *

Karl-Heinz

, 26.01.2024 HolidayCheck

„Tolles Hotel in sehr guter Location, spontan gebucht, alles richtig gemacht.Gut geeignet für ...

Bi6ze1w2tqertunm6g me7lden
* * * * *

Claudia Pätzel

, 24.01.2024 HolidayCheck

„ein ganz besonderes Hotel, sehr liebevoll eingerichtete Zimmer. Ich hatte das Glück ein Zimmer mit ...

Be5w4e7tjert h5nunc0ag melden
* * * * *

Viola

, 23.01.2024 HolidayCheck

„Es war alles zu bester Zufriedenheit. Wir haben in der Suite Aubergine übernachtet ,diese ist sehr ...

Bewertung amc3eek6ldjern
* * * * *

Jenny

, 17.01.2024 HolidayCheck

„Die Lage ist super, die Suite war komfortabel, das Frühstück sehr reichhaltig und ausgezeichnet. ...

Bemkowerttuungi1 melg7zede2sn
* * * * *

Joachim

, 16.01.2024 HolidayCheck

„Sehr schön und komfortables Apartment.
Sehr geräumig mit zwei Fernseher und ein schönes ...

Bewea0rtunlug1z mewilde4vapn
* * * *

Sabine

, 30.12.2023 HolidayCheck

„Von außen ist das Hotel nicht spektakulär aber drinnen ist es sehr gemütlich und urig eingerichtet, ...

Bew1eertunogvx m de62lden
* * * * *

ilseboesch

, 17.07.2020 golocal

„Mein Hotel Nummer 1, wenn ich an der Nordsee Urlaub mache. Familienbetriebenes Hotel, man fühlt sich rundum wohl, Zimmer mit Blick aufs Meer direkt am Südstrand.Weiterlesen Text ausblenden

Bewq0ert2sdusfhng etmmelwj6 den

Stefan A.

, 28.12.2018 Yelp

„Wilhelmshaven ist nicht sehr reich mit guten Lokalen gesegnet und auch die Seenelke ist kein Ort, an den ich denken würde, wollte ich in ...mehr

Bewertwyetunozgkzef m69hezlden

Andreas S.

, 08.10.2018 Yelp

„Wer im Wilhelmshavener Regensturm nahe des Aquariums anständig essen möchte, sollte vielleicht einfach ein paar Meter laufen und nicht ...mehr

tBkc01ewerejbtung m7eldcgen

Alex K.

, 23.08.2017 Yelp

„Sehr nette Bedienung! Babyfreundlich! Lecker! Waren nun schon zwei mal hier und haben den sehr leckeren Ostfriesentee mit Kluntjes und ...mehr

Beywevrtuy0kwnglsoi meldren

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis