Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

City Hotel Valois GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Wilhelmshaven
Valoisstr. 1
26382 Wilhelmshaven
zur Karte
490 244 67 4 2 1 6 54 6  8 825 085- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 534 4 72 9311 4  4  7138 2035 008- 4004 28 65

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 88 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (87 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (28 Bewertungen)
Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (70 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Thomas

, 09.03.2024 HolidayCheck

„Hotel liegt genau gegenüber der Nordseepassage, Bahnhof und Fußgängerzone. Bis zum Südstrand läuft ...

8Bl60eegwertujyxng mkkrelden
* * * *

Susanne

, 01.05.2023 HolidayCheck

„Manches dürfte modernisiert werden . Aber wir kommen gerne wieder. Personal höflich und ...

nw6Behfqgweru q9tung mmdaeld5en
* * * *

Roland

, 04.11.2022 HolidayCheck

„Gute Lage in der City und kurzer Weg zum Arsenal bei meiner Dienstreise. Die Speisekarte war klein ...

suBewertyumng m1eld4en
* * * *

Marshall

, 17.08.2022 HolidayCheck

„Rundum zufrieden. Sauberkeit, Freundlichkeit. Frühstück. Alles tiptop. Wir mussten kurzfristig ...

Benwerltung m5e8y26ldepxdn
* * * *

Mathias

, 14.08.2022 HolidayCheck

„Sehr angenehmer Aufenthalt für 3 Nächte, alles gut erreichbar: Strand in Hooksiel oder Schillig, ...

Bvwymexs8wert g1ung0 mel1yq0den
* * * * *

Silke

, 08.08.2022 HolidayCheck

„Zentral gelegenes Hotel, sehr stadtnah, auch der Weg zum Strand, gut machbar.
Das Zimmer, sehr ...

cvBewe26rtung q2rcm8helgden
* * * * *

Johanna

, 19.12.2021 HolidayCheck

„War ein schönes Hotel. Das Personal war super nett. Das Frühstückbuffet hatte sehr viel Auswahl und ...

Bewe2ro5ptcw7ung26mw meldxwen
* * * * *

Elisabeth

, 14.09.2021 HolidayCheck

„Sehr zu empfehlen für Familien. Die Appartements sind klasse eingerichtet und ermöglichen einen ...

Beweiy8irtd0u2pjni7dg meldpm2en
* * * *

Christel

, 14.09.2021 HolidayCheck

„Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Ja wir haben Staub gefunden, haben bescheid gesagt und es wurde ...

Bewhferoatu9zuing1 mtelden
* * * * *

Siegrid

, 07.09.2021 HolidayCheck

„Ich hatte 2 Übernachtungen im EZ mit Frühstück gebucht. Das Zimmer sowie auch das Bad war zu meinem ...

Bewe7r3rtu8ukbngu meztlc7den
* * * *

Kinder der 90er

, 25.09.2020 golocal

„Eigentlich ein nettes Hotel, nur das Personal ist öfter mal mit dem falschen Fuß aufgestanden.

B6ewertunigbb mel3quaduw5en

wesselmann-josef

, 24.08.2014 Yelp

„Allgemein
Wir gehen gerne mit dem Gutscheinbuch essen. Hier, nach Pächterwechsel, wäre es angebracht gewesen, vor!! der Bestellung bzw. ...mehr

Beqmwey8lratung 8meldeqsn

lean--2

, 20.09.2013 Yelp

„Wir waren sehr positiv überrascht über dieses Restaurant.
Das Ambiente ist sehr stilvoll und gemütlich. Die Sitzplätze sind in einem ...mehr

Beuiswertun9gt mezjml86yden

Melanie K.

, 21.05.2013 Yelp

„Wir waren enttäuscht. Der Laden ist hübsch und das Ambiente ist angenehm- aber das Essen leider nicht dem Preis entsprechend. Zu wenig ...mehr

B13ewe1srtunv0xg 4rmhq2elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis