Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lohmann Andrea Dr.med. u. Björn Dr.med. Fachärzte f. Kinderheilkunde u.Jugendmedizin

Preußenstr. 44
26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
zur Karte
 0 314 364 902 981   9 79 453 1 5 151 540 01 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
16:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
16:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00

Donnerstag

09:00 13:00
16:00 18:00

Freitag

09:00 13:00
16:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
jameda (1 Bewertung)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Ad Kd

, 12.01.2021 golocal

„Die Ärzte sind sehr nett. Aber die alte Dame an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Ich habe meine 3 Monate alte Tochter gestern Abend dorthin gebracht, weil sie seit Tagen ein Verstopfungsproblem hat. Und die Dame sollte meiner Tochter ein flüssiges Medikament aus einer Spritze in den Anus stecken. Doch statt geduldig und liebevoll mit dem Kind umzugehen, hebt sie das Kind hoch und schiebt ihr brutal den Schlauch in den Anus. Mein Freund und ich waren sehr irritiert von ihrem Verhalten, aber wir beschlossen, kein Aufhebens darum zu machen. Das Kind weinte so sehr, dass ich sie, als ich nach Hause kam, auskleidete und sogar eine kleine Wunde in ihrem Po bemerkte.Weiterlesen Text ausblenden

9kBewe0sa3rtung m1ke0qhldcen
* * * *

sbeyer.whv

, 16.08.2014 golocal

„Super Kinderärzte, nettes Team, schöne Räume - wir sind immer sehr zufrieden. Unbedingt anrufen und Termin ausmachen auch für Akutes - dann kaum Wartezeiten!Weiterlesen Text ausblenden

8bBeweuz7srtr545ung meldeuevkn
* * * *

anonymous

, 20.03.2012 DocInsider

„bin mit beiden Kindern seit Jahren in dieser Praxis, empfinde mich als "ernst" genommen mi meinen ...mehr

johvBewer8mqtun0j g tmelde7n

Qype User (schlic…)

, 30.09.2009 Yelp

„Supercool, mir hat alles gefallen, von der Einrichtung über die Betreuung der Sprechstundenhilfen bis hin zur Untersuchung durch den ...mehr

kBiew8ertx2qung m8j4elden
* * * *

anonymous

, 14.02.2009 DocInsider

„Meine große Tochter war zur Jugendvorsorgeuntersuchung bei Herrn Dr. Lohmann und war sehr zufrieden, ...mehr

Bner2eweosry07tung 5m1elden

Qype User (goofy6…)

, 11.12.2008 Yelp

„Wir sind zufällig auf diese Praxis gestoßen und waren heute Nachmittag ohne Voranmeldung dort, um uns eine Art zweite Meinung einzuholen. ...mehr

Bewew 2krtxungzltr meuvuclden

Qype User (benonn…)

, 26.07.2008 Yelp

„Zwei sehr nette Kinder- und Jugendärzte, nehmen sich viel Zeit, erklären gut, sind total lieb mit den Kindern und Jugendlichen.

yn0Beweyrtqbung mf2meldemxun
* * * *

benonno

, 21.06.2008 dialo.de

„Sehr nett, liebes Team, sehr kinder- und jugendfreundlich!

oykBew gze6jrtp95ung meldoen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis