Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mindfactory AG

Eintrag gefunden unter: Computer Wilhelmshaven
Preußenstr. 14A
26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
zur Karte
04421 9 13 10 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04421 9 13 10 19

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 38 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (38 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (15 Bewertungen)
Foursquare (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Nrw11

, 01.02.2024 golocal

„Absolute Enttäuschung mit Mindfactory-Bestellung 13834555

ich bin extrem enttäuscht und frustriert von meiner Erfahrung mit MindFactory. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber bis heute weder die Ware erhalten noch mein Geld zurückbekommen.

Ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen, um das Problem zu klären, aber bisher keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Es ist unverschämt, dass ich weder die bestellte Ware noch eine Erstattung erhalten habe. Diese Erfahrung ist für mich alles andere als zufriedenstellend, und ich würde es niemandem empfehlen, bei MindFactory einzukaufen.

Ich fühle mich als Kunde komplett im Stich gelassen und ungerecht behandelt. Sollte es irgendwelche Neuigkeiten oder Fortschritte geben, erwarte ich eine umgehende Mitteilung. Andernfalls werde ich meine Bewertung entsprechend aktualisieren, um andere potenzielle Kunden vor ähnlichen Problemen zu warnen.

Es ist offensichtlich, dass MindFactory kein Interesse daran hat, seinen Kunden zu helfen oder sie zufriedenzustellen.

Fazit, ich bin enttäuscht und nie wieder Mindfactory.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewap8qerphtud9dng melh0de9d7fn
* *

Maxdaxqe

, 01.09.2023 golocal

„Schlechter Support und langer Versand, nur der Preis ist ok

B728be9 nwertj9ungi gymelden
* * * * *

Hans solo Jr.

, 03.08.2023 golocal

„Super Unternehmen,
Ich bestelle seit Jahren bei Mindfactory meine Computerteile und war bisher immer zufrieden.
Bei Fragen war der Support immer Hilfreich und konnte mir weiterhelfen.
Der Versand erfolgte immer schnell.
Grundsätzlich bestelle ich über einen Warenwert von 150EUR und bekomme dadurch um Mitternacht kostenlosen Versand.
Die Preis waren bis jetzt immer günsitger als woanders, nicht mal Amazon kann mit den Preisen mithalten.
Ich bestelle nur noch bei Mindfactory meine PC Teile weil ich genau weiß dass ich auch das bekomme was ich bestellt habe und keine Proble haben werde im gegensatz zu Amazon.
Weiterlesen Text ausblenden

B05repowednrtunge2h meld9hen
*

Manf

, 07.01.2021 golocal

„Katastrophale Auftragsabwicklung

Das Shop-System hat aus EINEM Warenkorb DREI Bestellungen a 165EUR generiert.
Zwei Bezahlvorgänge mit giropay wurden mit Fehlermeldung abgebrochen.
Der dritte Bezahlvorgang mit paypal hat dann letztlich funktioniert.
Daraufhin erfolgte EINE Auftragsbestätigung per mail.
Der Betrag wurde aber -zunächst unbemerkt- dreimal von meinem Konto abgebucht.
Nach Tagen wurden dann 3x2 Pakete versandt und zeitgleich "auftragsbestätigt".
Bei 4 Paketen habe ich mit hohem Zeitaufwand die Annahme der nacheinander eintreffenden Sendungen verweigert.
Die telefonische Erreichbarkeit ist miserabel.
Nach mehrstündigem Aufwand und unendlichem Ärger habe ich nun den Großteil des überzahlten Betrags zurückerhalten. Trotz meinem Protest wurde eine Rücksendegebühr einbehalten.
Fehler können passieren. Aber dann muss nachgeregelt werden.
Die Versandabteilung arbeitet professionell.
Insgesamt ist die Abwicklung eine Katastrophe.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe5rwtung6 gz7mewplden
*

Alex Hoffmann

, 06.01.2021 golocal

„Seit 14 Jahren bestelle ich bei Mindfactory und von Heute auf Morgen wurde mein Konto gesperrt (Warum keine Ahnung).!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe Telefonisch keine Auskunft bekommen nur eine läppische Email in der stand
Sehr geehrter Herr Hoffmann,
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.
leider haben wir uns nach reiflicher Überlegung entschieden die Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu beenden.
Wir werden Ihre Bestellungen daher nicht weiter ausführen.
Zu den Gründen werden wir keine Kommentierungen abgeben und bitten Sie höflichst von weiteren Anfragen in unserem Hause abzusehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Service Team

Ich bin meine Bestellungen durchgegangen und habe in den Letzten 4-5 Monaten über 4500EUR eingekauft.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewezvarjtudpbngm1m 606pmelden

Pjotr B.

, 17.07.2019 Yelp

„übelste bude.
langsam,
keine kommunikation
falsches device geliefert.
krassen stress wegen rückgabe usw.

nie, ich meine wirklich nie nie ...mehr

2hBewekrtungl ny09meld6oen
*

Dominik Superbesen

, 27.04.2019 golocal

„Mindfactory leistet nur geringfügig im Gewährleistungsfall

Mindfactory hatte einen Reparaturauftrag, für einen defekten Arbeitsspeicher. Dieser konnte nicht mehr repariert werden und wurde ohne mein Einverständnis entsorgt. Vom Kaufpreis werden dann bis zu fast 100% sog. Wertersatz abgezogen je nach Nutzungsdauer die er noch innerhalb von zwei Jahren funktionierte, und man hat danach angeblich kein Recht mehr, da einem eine Gutschrift aufgezwungen wird. Dieses Verhalten ist vermutlich illegal und eine Klage steht vermutlich noch aus.Weiterlesen Text ausblenden

Be6wertun zqpg g7me893zldc3en
* * * * *

hchristo

, 19.09.2018 golocal

„Ich bin seit 2011 dabei. Zuerst war ich Skeptisch. Aber einmal bestellt muss ich sagen dass ich bisher immer zufrieden bin.
Ich habe immer wieder Unterschiedlichste Systeme bestellt und auch geliefert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerujtunygd9q7 m656elzfpdden

Stefan K.

, 14.04.2018 Yelp

„Ohne groß viel Worte zu verlieren...

Ein Technikshop mit so vielen positiven Bewertungen kann nur gut sein

Bewertuquxfng imllvie0m3ildppen

Chris L.

, 14.12.2017 Yelp

„Mindfactory ist mein Liebling zur Technikbestellung. Die Artikel gibt es in großer Auswahl, der Preis bewegt sich immer am günstigsten ...mehr

Beztqcwq00yertur2ntg m41aelden
*

Tiger22

, 04.09.2015 golocal

„1. Wenn man was Bestellt ist es erst nach 4 WOCHEN da wenn überhaubt
2. Der Preis der in der Rechnung steht ist höher als der der im Online Shop stand
3. Die Mitarbeiter der Hotline sind sehr unfreundlich
4. Werden dort die Bestellungen nicht nach Eingang bearbeitet oder die Ware reseviert sondern nach Zahlungseingang so kann es passieren das eine Ware die "ab Lager" (Vorrätig) nicht mehr da ist wenn man Bezahlt hat
Weiterlesen Text ausblenden

iepBew9ertung me8plydlq2den
* * * *

brigross

, 25.01.2015 golocal

„Ich kaufe gerne hier ein, obwohl man dann ganz genau wissen muss, was man möchte und braucht. Die Freundlichkeit ist super, die Öffnungszeiten sind ausreichend. Das Angebot ist riesig auch mit Kleinigkeiten für spezielle Anforderungen. Der Laden ist auch gut erreichbar und Parkplätze sind reichlich vorhanden.
Fazit: Super Location!
Weiterlesen Text ausblenden

Bgvewe655yrtyuaenghbgx melden
* * * *

pdorfer173

, 10.09.2014 golocal

„Ich hab mir letztens hier einige Bauteile für meinen Computer bestellt, um mir meinen eigenen Computer zusammen zu bauen. Die Preise hier sind wirklich in Ordnung und man bekommt hier immer die neuste Technik Auch wenn es manchmal Probleme gibt, bin ich insgesamt zufrieden. Die Lieferzeit ist auch sehr gut!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungh0f2 lfj mmyjeq9etlonden
*

Pinchui

, 03.05.2014 golocal

„Wer schon einmal im Internet Hardware bestellt oder danach geschaut hat wird irgendwann zwangsläufig über Mindfactory stolpern.
So auch ich...leider.

Im Dezember 2013 bestellte ich eine Nvida GTX 780 Grafikkarte, welche auch fix ankam.

Auffallend war hier bei der Bestellung, dass ohne zutun das sogenannte SLG - Service Level Gold in den Bestellkorb wandert - für 4,90EUR, nebenbei bemerkt.
Das soll bedeuten, dass lagernde Ware bevorzugt beim Versand behandelt wird und in den ersten sechs Monaten nach Tausch die Warte bei defekt direkt getauscht wird, ohne dass diese zum Hersteller eingeschickt werden muss.
Übertrieben dargelegt: Kassenpatient vs.Privatpatient

Das liest sich eigentlich toll aber im Prinzip ist das zumindest "dezent unfair", Kunden gegen Aufpreis besser zu behandeln.
Das geht bei anderen Shops sogar ohne Aufpreis und es verbietet sich sowieso schonmal, dass dieses Extrafeature sich automatisch in den Warenkorb legt. Vielleicht klickt der Kunde ja schnell und merkts nicht...

Ich fühlte mich aber auf jeden Fall sicherer mit dem SLG und hatte gerade bei einer Grafikkarte (Zocker kennen das, wenn mittendrin der Patient Kammerflimmern bekommt, den Löffel abgibt und damit auch das Monitorsignal!) damit ein besseres Gefühl.

Nun, das hielt auch an bis zu dem Tag an dem wirklich das Monitorsignal weg war und selbst die Lüfter der Karte nichtmehr wollten.
Das war am 16.04, nun ist der 03.05. und ich sitze mit einer geliehenen Ersatzgraka hier und warte auf bessere Zockerzeiten.

Ich sandte die Karte also am 16.04 (wohlgemerkt kurz vor Karfreitag!) ein und bekam die Karte Anfang der kommenden Woche am 23.04 wieder. Ging echt schnell!

Da die Austauschkarte aber eine mehr oder minder angeknackste Lötstelle auf der Platinenrückseite hatte, baute ich diese nicht ein, sondern kontaktierte den Support und das Forum, hängte auch ein Bild des Problemkindes mit an.
Ich fragte gleichzeitig an ob es möglich die Karte gegen eine andere auszutauschen oder eine Gutschrift zu erhalten, da ich mich erinnerte, dass auch die erste Karte so eine merkwürdige Lötstelle hatte, ich aber das Ding unbedingt im Rechner haben wollte.
Nun war ich mir also nicht sicher ob da nicht möglicherweise ein Zusammenhang zwischen dieser Lötstelle und der gehimmelten Karte war...

Ich solle die Karte nochmal zurückschicken und Zitat:"Wir würde diese Karte nochmals Tauschen wenn die dann auch so sein sollte dann können wir evt. was Machen.
Uhhhh, der Satz sollte noch brennen.

Auf jeden Fall tat ich, wie mir geheißen und schickte die Karte uneingebaut wieder zurück.
Positiv ist, man bekommt immer eine Mail, sobald die Retour eingegangen ist.

Ein paar Tage später schaute ich in meinem MF Account und dort stand: Karte versandt.
Aha, ok. Eine Emailbenachrichtigung wäre nett und der Sendungscode auch.
Am nächsten Tage kam nichts mit der Post (Die MF Niederlassung ist keine Stunde von mir entfernt), also schaute ich nochmal.
Nun stand unter "Zustand: Versandt" in schwarzgelben Lettern:
Paket: ist heute zum Versand übermittelt worden und wird im Laufe des Tages in Ihrer Paketverfolgung erscheinen.
Oh, doch nicht versandt?!
Auf Nachfrage im Forum hieß es, dass die Grafikkarte auf dem Weg zu mir sei. Da hätte ich bei dem Status natürlich von selbst niemals dran gedacht......

Ok, ein Tag später war das "Packerl" da.
Und welche Überraschung, dieselbe Karte mit der angeknacksten Lötstelle war dabei mit dem Garantieschreiben auf welchem stand, dass die Karte einwandfrei funktionierte, nachdem man sie getestet habe. Sprich, kein Austausch war erfolgt!

Ab hier fühlt man sich dann verschiedenen Emotionen durchlaufen.
Das geht von sich verarscht fühlen zu Wut über und gipfelt dann kurz vor dem Platzen einer Arterie in einen Zustand der Meditation über um im Forum des Shops nachzufragen ob das deren Ernst sein soll.

Die Antwort fiel kurz aus:
"Bitte nochmals mit dem Bild Einsenden dann Tauschen wir die nochmals ab Lager."
Aber wieso denn jetzt nochmal ein Bild?

Ich erwähnte, dass dies nun der dritte Tauschversuch wäre und ich nun in Sachen Richtung Recht auf Nachbesserung ein anderes Modell bzw. die Kohle wiederhaben möchte.
Doch laut Forum hieß es, nene, nur bei gleichem Fehler.
Ich erwähnte, dass es im ersten Beitrag von dem Shopmitarbeiter hieß, nochmals einschicken und wenn wieder was ist, "dann können wir evt. was Machen".
Ich sagte ja, der Satz brennt irgendwann.

Seitdem versucht man in dieser Forendiskussion aufgrund des eigenen Formfehlers mir zu erklären, es sei ja anders gemeint gewesen, dass das nur passieren hätte können wenn die Karte wieder abgeraucht wäre.

Nun ist meine Karte einmal mehr auf dem Weg zu dieser Firma, welche übrigens das Trusted Shops Siegel inne hat und ich bin gespannt was nun passiert.
Parallel habe ich mir erlaubt eine Mail an die Geschäftsführung zu schicken und darum gebeten, dass es baldmöglichst eine zufriedenstellende Abhilfe meines Problems gibt.

Sollte dem so sein, überlege ich mir eine Änderung der Punktzahl nochmal.
Bis dahin fühle ich mich als "König Kunde" über den Tisch gezogen und überlege mir auch mal mit Trusted Shops zu korrespondieren.

Schade...sehr Schade.

-to be continued-
Weiterlesen Text ausblenden

xyyBe2weonrtung meychlykiwden
* * * * *

Malukke

, 26.09.2013 golocal

„Mindfactory ist eine der ersten Anlaufstellen wenn es im Computerteile geht. Die Preise sind meistens günstig, aber vergleichen sollte man vorher doch schon. Ich wollte z.b. mal ein ganz bestimmtes tt Gehäuse haben. Mindfactory hatte das, obwohl schon etwa älter, immer noch zum Listenpreis. Bei reichelt gab es dieses Gehäuse für 60EUR weniger. Da die Läden nicht wirklich weit auseinander sind, fahre ich eh oft zu beiden und hole mir die Teile dort wo es am günstigsten ist. Damit ich nicht dem Kaufrausch verfalle, bestelle ich immer alles Online vor und hole es nur ab. Könnte sonst echt teuer werden. ;o) Ein wenig nervig sind allerdings die ganzen Mails. Man soll die bestellte Ware zwar innerhalb von 7 Tagen abholen, aber trotzdem bekommt man fast täglich Mails mit der Bitte um Abholung bzw hätten die gerne ein Datum wann man kommt.Weiterlesen Text ausblenden

Bjbewertunhglqp meldnxe6gun
* * * * *

Like

, 15.03.2013 golocal

„Die Mindfactory AG ist eines der führenden Computer- und Multimediafachgeschäfte mit dem Sitz in Wilhelmshaven. Die angebotenen Artikel können wahlweise online bestellt oder auch vor Ort im Geschäft abgeholt werden. Die Preise sind deutschlandweit sehr günstig, und man kann hier beruhigt bestellen. Für alle, die Ihre Artikel vor Ort abholen wollen, bitte vorher online bestellen, dann sind sie günstiger! Die Preise direkt vor Ort sind teurer als die auf der Webseite. Das Personal vor Ort ist nett, und kann einem auch immer behilflich sein. So mag ich das!Weiterlesen Text ausblenden

Btjewnertunntgk9ef m0cbelden
* * * * *

Im_Flyin

, 11.01.2013 golocal

„Ich habe mir einen meiner größeren Träume erfüllt und mir einen PC bei Mindfactory bestellt. Nicht nur das die Teile sehr günstig sind, nein, sie haben auch eine unglaublich große Auswahl. Die Seite ist extrem übersichtlich und die Preise sind klasse und können auch mit den Versandriesen wie Amazon bedenkenlos mithalten. Vor meiner kleinen im letzten Jahr habe ich über Jahre hinweg immer mal wieder etwas bei Mindfactory gekauft und bin seit vielen Jahren ein extrem zufriedener Kunde. Ich hoffe Mindfactory bleibt so toll wie es ist. Als Alternative kann ich Alternate empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Be7wert5runggo meldaec4jhn
* *

dashx

, 07.11.2012 golocal

„Leider kann ich mich den überwiegend positiven Bewertungen nicht (mehr) anschließen. Die Preise mögen zwar gut sein, der Service aber leider nicht. Die Abwicklung eines Garantiefalls (Festplatte) war langwierig und umständlich. Hatte mir dort auch einmal einen PC aus Einzelteilen gleich zusammenbauen lassen (für nicht wenig Geld) - beim ersten Mal so falsch zusammengeschraubt, dass er nicht mal startete, also musste ich das Ding wieder zur Post karren, beim zweiten Mal startete er dann zumindest meistens, dafür immer mal wieder mitten im Betrieb neu, LED für Festplatte ging nicht, dafür inzwischen ein Kratzer im Gehäuse usw., habe ihn dann selbst ordentlich zusammengebaut und um Nachlass auf den Preis für den Zusammenbau gebeten - nichts gibt's, nicht mal eine Entschuldigung. Ich kaufe hier nicht mehr.Weiterlesen Text ausblenden

Bebwerudtunngqnat emelden
* * * * *

joeking

, 31.10.2012 golocal

„Der Laden ist was Coputertechnik angeht wirklich top. Preislich gibts nichts besseres, außer bei Kabeln und Adaptern, diese sind eher auf Media Markt-Niveau. Bei Reichelt kosten diese nur einen Bruchteil.
Empfehlenswert ist auch das hauseigene Internet-Forum. Hier wird einem garantiert geholfen und man kann hier auch gerne Kritik, ob positiv oder negativ da lassen. Personal vor Ort und auch online ist nett und freundlich. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Das einzige was man bei Selbstabholern verbessern könnte: Ware steht bereit und muss nicht noch erst aus dem Lager geholt werden, wenn man dort auftaucht um es abzuholen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewaitemrtung4zg m9x6eld6gen
* * * * *

Angee

, 31.10.2012 golocal

„Ich hab hier letztes Jahr eigentlich nahezu einen kompletten PC in Einzelteilen gekauft. Die Seite ist extrem übersichtlich und die Preise sind klasse und können auch mit den Versandriesen wie Amazon bedenkenlos mithalten. Vor meiner Großbestellung im letzten JAhr habe ich über Jahre hinweg immer mal wieder etwas bei Mindfactory gekauft und bin seit vielen Jahren ein extrem zufriedener Kunde. Versand wird immer fix und sollte es mal nötig sein ist der Kundensupport super nett. Also einfach ein toller Laden.Weiterlesen Text ausblenden

Bevxweratuosdnl8nkg memelden
* * * *

marklok

, 29.10.2012 golocal

„Ich hatte im Gegensatz zu meinen Vorrednern keine schlechte Erfahrung mit Mindfactory. Ich habe mir einige PC-Aufrüstteile online bestellt und um Versandkosten zu sparen Vorkasse gemacht. Innerhalb weniger Tage hatte ich mein Paket mit den gewünschten Teilen, ohne dass sich die Lieferung verzögerte oder Teile fehlten. Die Preise sind wettbewerbsfähig und die Lierferung schnell, der Shop nach dazu sehr übersichtlich mit schneller Ladezeit der Seiten. Noch schneller geht es nur, wenn ich vorbestelle und vor Ort abhole, der Weg ins Gewerbegebiet von Wilhelmshaven ist mir nur zu weit.Weiterlesen Text ausblenden

aBewelgrdntu5bng hmelden
* * *

Spider 83

, 29.10.2012 golocal

„Ich kann leider auch nicht unbedingt die überwiegend postiven Bewertungen hier teilen. Meine letzten Bestellungen bei Mindfactory waren immer etwas, naja... liebslos. Es wurd ezum Beispiel vershenetlich an eie falsche ADdresse geliefert (Das sowas im Zeitalter von digitaler Datenverarbeitung überhaupt noch passieren kann wundert mich) und es war ein organisatorischer Wahnsinn. Die Preise sind auch nicht mehr unbdingt die besten im Netz und ich will nicht wissen, was passiert wenn ich dann doch mal einen Garantiefall in Anspruch nehmen muss.. Weiterlesen Text ausblenden

Bje8wertu107lng tomeld72en
* *

DerEdward

, 23.10.2012 golocal

„Es kommt mir wie eine gefühlte Ewigkeit vor, dass ich bedenkenlos mindfactory.de im Bekanntenkreis empfehlen konnte. In den letzten Jahren hat dieser Hardwareonlineversand leider abgebaut. Zwar bietet er durchaus noch günstige Preise an, aber der Bestellvorgang an sich ist sehr schlecht geworden. Anfragen werden auch eher unbefriedigend beantwortet. Ein Fall: 2x gleichen Artikel bestellt. Artikel vorrätig laut Lagerbestand, dieser verändert sich in den folgenden Tagen, aber noch genügend vorrätig. Letzten Endes war nur noch 1 Artikel davon vorrätig. Erst auf meine Anfrage hin wird dieser von mir bestellte Artikel auch für mich reserviert, was ja eigentlich selbstverständlich sein sollte! Für den fehlenden Artikel wurde ich hingehalten, dass er in ein paar Tagen wieder lieferbar sein wird. Nichts da, nach zwei Wochen verlor ich die Geduld und stornierte. Obwohl er die ganze Zeit nicht lieferbar war, wurde er in Preisvergleichsportalen als lieferbar und mit mindfactoy.de als günstigsten Anbieter angezeigt. Was soll man davon bitte halten?!
Nicht zu vergessen, dass letztes Jahr Kundendaten entwendet werden konnten und man nur per Zufall auf diesen Vorfall aufmerksam wurde.
Nein, hier haben andere Shops doch gewaltig aufgeholt.
Weiterlesen Text ausblenden

Berky8we3rtu5eonm9g melden
* * * * *

Parafih

, 23.10.2012 golocal

„Guter online shop für Hard- und Software. Habe dort meinen PC zusammen gestellt. Versandt ist schnell und problem los. Vor allem durch das Midnight-Shoping zu empfehlen, da man so Versandtkosten spart. Die Auswahl ist riesig und ist sehr preiswert. Auch der Umtausch/Reklamation funktioniert problemlos: Einfach den Retoure Schein ausdrucken und zur Post bringen. Alles in allem nur zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

B0eewertungc ypbjmeldfukre5n
* * *

Bollwerk

, 22.10.2012 golocal

„Bei Mindfactory gibt es vor allem Hardware, aber auch Handys, Fernseher usw. Ich sebst hab dort schon Hardware und ein Handy bestellt. Als Aktiengesellschaft ändern sich die Preise des Shops für viele Artikel täglich. Dabei ist Mindfactory aber einer der günstigsten Anbieter. Des weiteren gibt es das Angebot "Midnightshopping", das heißt kostenloser Versand in der Nacht. Leider gehen um punkt 12 Uhr nachts die Preise so hoch, das dieses Midnightshopping bloß als Bauernfang zu werten ist.

Leider ist die Seite nicht gerade perfekt aufgebaut, die Bescheibungen sind teils ungenau beziehungsweise ungenügend vollständig. Hier ist auf jeden Fall noch Platz nach oben offen.
Weiterlesen Text ausblenden

g4dBeweflrtn2oung y0 qc9melden
* * * * *

simon2406

, 18.10.2012 golocal

„Bei MIndfactory kann man Hardware und Software super einkaufen und auch zu sehr guten Preisen.
Da es eine Aktien Gesellschaft ist, kann es vorkomme, dass die Preise sich von Tag zu Tag ein kleines bisschen ändern.
Die Auswahl ist riesig und die Versanddauer ist super.
Wenn man in der Nacht einkauft spart man sich die Versandkosten zu einer bestimmten Uhrzeit.
Weiterlesen Text ausblenden

fi4Bewexvor12bjtuy 0n0g melden
* * *

tender.de

, 10.10.2012 golocal

„Dieser Hard und Softwarehandel hat sich innerhalb der letzten Jahre leider immer um ein klein wenig verschechtert, aus welchen Gründen auch immer. Die individuelle Beratung hat nachgelassen, ich habe das Gefühl, ich bin eher eine Blästigung als ein zahlender Kunde, einzig der Online Shop und seine immer noch guten Preise kann richtig punkten.Weiterlesen Text ausblenden

B765tewwer7ttu9ngo4a melden
* * * * *

Masterbandit

, 10.10.2012 golocal

„Mindfactory ist der Laden, wenn man ein große Auswahl an Hardware rund um den PC sucht. Ob man einen Komplett-PC braucht, oder einfach nur Bauteile für den heimischen PC, hier findet man alles, und das selbst im Internetvergleich gesehen zu günstigen Preisen. Ein kleiner Tip, wer sich als Kunde im Internet anmeldet und dort vorbestellt, bekommt bessere Preise als direkt vor Ort. PCs sind aber nicht das einzige, was Mindfactory zu bieten hat. Im Prinzip kann man dort alles kaufen, was elektrisch ist, und dann noch das Zubehör dazu. Hauptaugenmerk liegt aber auf Multimedia. Zu den Mitarbeitern kann man sagen, dass alle immer freundlich und hilfsbereit sind, und auch vom Fach sind, die kennen sich mit Ihren Produkten aus. Also immer wieder gerne!Weiterlesen Text ausblenden

28hfBewerft99punt7fgirs melden
* * * *

Nikiniki

, 06.10.2012 golocal

„Neben Alternate meine bevorzugte Adresse wenn es um Computer-Hardware geht.
Sehr schneller und meistens auch günstiger Shop mit einem großen Angebot.
Auch hier gibt es einen sehr guten Service, der bei Problemen gut arbeitet.
Bis auf das Seitenlayout bin ich mehr als zufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bw6zewmertu9atmng mdelkvzden
* * * * *

Basti121

, 06.10.2012 golocal

„Ich hatte bei meinen Bestellungen von Computerhardware und -zubehör bei Mindfactory keinerlei Probleme und alles ging glatt über die Bühne. Die Lieferung war recht schnell und vollständig. Die Preise waren bei meinen Bestellungen immer die niedrigsten, die ich im Netz finden konnte.Weiterlesen Text ausblenden

B2klewertungar umel5ymde0n
* * * *

hetjam

, 02.10.2012 golocal

„Lokaler Händler fast um die Ecke zu sehr guten Preisen. War beruflich oft in Wilhelmsahven und habe dann vorab bestellt. Mail kam dann wenige Minuten später dass die Ware abgeholt werden kann. Vorteil hierbei ist, dass man zurück geben kann, also vom Widerruf gebrauch machen kann. Beratung war auch immer sehr freundlich, Änderungen oder Frragen wurden gerne bearbeitet!Weiterlesen Text ausblenden

Bew02eoertungm psm6gnel9den
* *

SaschSim

, 02.10.2012 golocal

„früher war ich sehr zufrieden mit diesem Shop, aber die letzten 3 Bestellungen (ab ~2008-2009) wurde ich jedes Mal enttäuscht. Ware bestellt, alles lieferbar laut Shop. Danach wurde mir im 2 Tagestakt das Lieferdatum immer weiter nach hinten verschoben, bis ich nach 2-5 Monaten in Teillieferung meine Ware (die inzwischen teilweise veraltet war, typisch PC- Teile) erhielt. Habe seitdem den Shop gemieden, war von den Preisen sonst immer einer der besten in Deutschland!Weiterlesen Text ausblenden

dBaiemn4gwertu2ng mb d3elden
* * * * *

boozyjack

, 15.05.2012 golocal

„Computerhardware kaufe ich in keinem anderen Shop. Die Auswahl ist sehr gut und die Preise mit die niedrigsten. Des Weiteren gibt es sehr gute Sonderangebote unter "Mindstar" und die Kundenrezensionen zu diverser Hardware sind sehr kompetent, sodass man sich ein gutes Bild machen und nach ihnen einkaufen kann.Weiterlesen Text ausblenden

Bf0o5e4rtywtpqertung metmmvld1ten
* * * * *

kaibuech

, 14.05.2012 golocal

„Habe hier meinen neuen PC in Einzelteilen gekauft, es wurde alles innerhalb von 2 Tagen geliefert. Das Mainboard sollte es dann aber doch nicht sein, dies wurde ohne Murren zurückgenommen obwohl es schon einmal eingebaut war! Sehr gut!Weiterlesen Text ausblenden

Berbw4ertung m7elydjpjen
* * * *

romaria

, 17.01.2012 golocal

„Mindfactory (MF) ist der Online-Shop meiner Wahl, wenn ich Einzelteile für meine Eigenbau-Rechner brauche. Die Preise sind fast konkurrenzlos günstig und bei vielen Komponenten tagesaktuell, der Bestellvorgang läuft problemlos ab, der Versand ist flott.
Jetzt zum "Aber": Solange die Kiste läuft, ist alles in Butter. Beginnt sie aber zu zicken, hat der Mensch vor dem Monitor keine schöne Zeit vor sich, hat er doch herauszufinden, wo sich des Rechenknechtes Problem verbirgt.
Mein Eigenbau-PC ist eine wahre Rechenrakete, zeigte aber nach einem knappen Jahr zufällige Black Screens (Linux Ubuntu), anfangs ab und zu, später immer häufiger. Der Mitarbeiter der MF-Hotline gab mir lediglich den Rat, einen Experten zu konsultieren, der den Fehler sucht, denn wenn der PC ein Eigenbau und kein von MF zusammengebauter ist, verweigert MF die Untersuchung der Einzelteile - auch dann, wenn die Garantiefrist noch nicht abgelaufen ist. Wer sich mit PCs nicht auskennt, der berappt für den fachmännischen Rat nicht gerade wenig.
Kurz und gut: Wer kein Hardware-Freak ist und keinen Experten im Freundeskreis hat, der lasse sich den PC besser von MF zusammenbauen, sonst wird der Rechner am Ende womöglich richtig teuer.
Die Abwicklung eines Garantiefalles dauert je nach Komponente wenige Tage, aber auch mal einige Wochen - wer dann keinen Ersatz-PC hat und sich einen gegen Geld leihen muss, zahlt nochmal drauf.
Fazit: Ein Eigenbau-PC von MF macht Spaß, ist günstig und gut - aber wehe, er wird krank.
Weiterlesen Text ausblenden

Bmdute0xwermuahtcuoung melden
* * * * *

belfalas1984

, 02.09.2011 golocal

„alles was ich bisher dort gekauft hatte war seinen preis wert. gute beratung. übersichtliche internetseite

h5 Bezhwerty2udp3mng meldern
* * *

zhizhi778

, 17.02.2010 golocal

„Guter Service bei Mindfactory, auch Großbestellungen möglich z.b. für Schulen. Support ist sehr kompetent und freundlich. Das Angebot ist groß, kann an manchen Stellen aber besser sein. Die Preise sind top.Weiterlesen Text ausblenden

B3vewerdd0tungebc rrmeluden
* * *

Sunnyboy96

, 25.12.2009 golocal

„Bis jetzt habe ich da nur gute erfahrung mit preise mal wieder spitze mein bruder und mein vater haben da ihre pcs her und sind bis jetzt damit zufrieden da die leute da vom fach sind erklären die natürlich alles ein so das man das auch versteht und die schwatzen da auch kein was auf oder sagen sowas wie ,,denn habe ich auch zuhause und bin zufireden mit" mit freundlichen grüssen der phillip schmidtWeiterlesen Text ausblenden

Bew j9er7tptu2yng ctmeldden
* * * * *

Brille

, 14.09.2009 golocal

„*Update* meine letzte Bestellung war am Samstag online aufgegeben worden und am Montag klingelte der Posbote - TOP-Geschwindigkeit! */Update*

Die Mindfactory AG betreibt die Internetseite Mindfactory auf der eine große Auswahl PC-Hardware, Peripherie, verschiedene Unterhaltungselektronik, Software, Haushaltsgeräte und mittlerweile auch Bücher angeboten wird.

Eine Bestellung kann auf zwei verschiedenen Arten durchgeführ werden. Bei der ersten Möglichkeit, der Bestellung per Telefon kann man sich auch direkt auf den Telefonsupport stützen, der relativ gut ist, also fair und kompetent berät.
In Internet kann selbstverständlich auch Ware angefordert werden - preislich macht allerdings keine Variante irgend einen Unterschied.
Die angebotenen Kategorien enthalten jeweils eine gute bis sehr gute Auswahl der entsprechenden Produkte. Allgemein guten Preise, die teilweise zu dem besten in deutschen Onlineshops gehören, weisen Mindfactory als erstklassigen Betrieb aus.
Um einiges attraktiver wird das Einkaufen von Mitternacht bis 6 Uhr morgens, denn dann entfallen die Versankosten bei Erreichen des versartenspezifischen Mindestbestellwertes.
Ein weiteres Top-Angebot ist die Liveshopping-Anlaufstelle "Mindestar". Bei diese gibt es jeden Tag ein besonders günstiges Angebot, bei begrenzter Stückzahl.
Weiterlesen Text ausblenden

Be6tww59oerpbddtung met29ldewn
* * * * *

doggi05

, 03.12.2008 golocal

„Als Technikfan habe ich schon bei verschiedensten Onlineshops meine PC-Einzelteile erworben und dabei sehr gute, aber auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die beste bisher war mit Mindfactory, dem auch diese Bewertung gewidmet ist.
Erreichbar ist der Shop über www.mindfactory.de , er besitzt ein schlichtes Design, aber dennoch benutzerfreundliche Möglichkeiten, die gewünschte Ware zu suchen. Hat man diese erspäht, kann man sich die kompakten Informationen zum Produkt anschauen und der Preis fällt einem sofort ins Auge, da er gut sichtbar direkt neben einem Foto der Ware angezeigt wird. Diese Anzeige erfreut den Kunden normalerweise immer, da Mindfactory eigentlich fortwährend zu den günstigsten Shops seiner Art gehört.
Hat man dann einmal bestellt, steht die Entscheidung über die üblichen Zahlungsmethoden bevor (Vorkasse, Nachnahme, etc.). Die verschickte Hardware kommt sehr schnell an, ich musste bisher nie länger als ein bis zwei Tage warten. Volle Punktzahl deswegen von mir!
Weiterlesen Text ausblenden

eBgl6tewer84tucsngfa5 melden
* * * *

susad1963

, 22.11.2008 golocal

„Die Mindfactory AG ist ein klasse PC- und Multimedia-Onlineshop. Die Preise der verschiedenen Artikel sind gut bis sehr gut, die Versandbedingungen recht fair und die Produkte schnell bei dem Kunden. Die Auswahl ist sehr groß. Der Support per Telefon oder Email verläuft zügig, zweckmäßig und effektiv, ob es nun um Stornierungen, Umbestellungen oder Produktprobleme geht. Wenn man einmal von der gesetzl. Gewährleistung gebrauch machen will, läuft der gesamte Prozess erfahrungsgsmäß im Vergleich zu Konkurrenz sehr schnell ab. Die Internetpräsenz ist recht übersichtlich und selbsterklärend aufgebaut. Einizger Wehrmutstropfen ist die teilweise inkomplette Produkbeschreibung.Weiterlesen Text ausblenden

qjeBewertqug0qng mlo3egnlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis