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Familie Po.
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09.09.2024
golocal
„Wir haben über die Serviceleistung mit dem Handwerkernetzwerk bei uns im Badezimmer etwas verändern lassen.
Die Beratung bei uns zu Hause durch …den Kundenbetreuer von Hornbach war fantastisch, er hatte tolle Ideen und hat uns auf zusätzliche detaillierte Dinge aufmerksam gemacht.
Das Angebot passte.
Die Arbeiten wurden nun durch den Handwerksbetrieb Krause aus Wiesmoor ausgeführt.
Die Arbeiten wurden gewissenhaft und optisch toll durchgeführt.
Wir sind sehr Zufrieden!”
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Bewe fartx7m7ung m9qpgelj9daen
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lupi34
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31.07.2024
golocal
„Prima Handwerkerservice!
Der zuständige Mitarbeiter Hr. Kurzer ist mit viel Eifer und humoriger Art zu erwähnen.
Bei diesem Fach-Berater ist ei…n Wort noch was wert, sowas ist heutzutage nicht mehr alltäglich.
Das nächste Bauvorhaben wird wieder über Hornbach laufen, das ist sicher.”
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Bekm9we4yrtunsihgwhk2 mentnlden
„Mein Besuch im HORNBACH Wilhelmshaven wurde leider zu einer ziemlich enttäuschenden Erfahrung. Insbesondere der Umgang des Personals in der Holzabteil…ung stellte für mich einen großen Minuspunkt dar. Die Unfreundlichkeit, mit der ich bedient wurde, ließ sehr zu wünschen übrig. Darüber hinaus war ich schockiert über den Ton, den ein Mitarbeiter gegenüber mir an den Tag legte. Es ist bedauerlich, dass das Personal in diesem Bereich mich so behandelt hat.”
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Be4w edkenrt1k46ung mel586den
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Flflauauflschfriesen
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07.06.2024
golocal
„Unser Besuch bei HORNBACH in Wilhelmshaven war einmal mehr ein durchweg positives Erlebnis. Besonders hervorzuheben ist die herausragende Unterstützun…g, die wir in der Farbenabteilung erhielten. Die Mitarbeiter dort zeichnen sich durch ihre Hilfsbereitschaft und umfangreiche Erfahrung aus, was uns dazu motiviert, die lange Fahrt auf uns zu nehmen. Das Produktangebot ist ausgezeichnet und wird durch das fachkundige und freundliche Personal noch weiter aufgewertet. Es ist immer wieder eine Freude, bei HORNBACH einzukaufen!”
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Be7wer2kgthfcum4ng meldevan
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Wintertje
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13.11.2023
golocal
„Viele fachkundige und freundliche Mitarbeiter. Hervorheben möchte ich Herrn Eylers und Herrn Kurzer.
Hier werden die Klischees des typischen Verkäuf…ers definitiv nicht bestätigt.
Klasse Beratung und einwandfreier Service von beiden!
Danke schön”
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qu8Bewert8ungee 8kmeld9w9gen
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Hobbyworker
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23.09.2023
golocal
„Bei Einkäufen in verschiedenen Abteilungen komme ich meistens allein zurecht. In besonderen Anliegen habe ich aber wiederholt feststellen können, wie …freundlich, kompetent und hilfsbereit das Personal mir entgegen gekommen ist. Es ist mir aktuell ein Bedürfnis, das einmal hier anzubringen.”
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Be5wertu0kkng dtjamedeg0lden
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G.Fath
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20.09.2023
golocal
„Hiermit ein großes Dankeschön an den Herrn Kurzer in der Fliesenabteilung, der uns trotz viel Kundschaft und Stress sehr gut beraten hat und auf unser…e Fragen eingegangen ist. Auf so einen netten und freundlichen Mitarbeiter, der gerne seine Arbeit macht, trifft man heutzutage leider selten.”
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„Hiermit ein großes Dankeschön an den Herrn Kurzer in der Fliesenabteilung, der uns trotz viel Kundschaft und Stress sehr gut beraten hat und auf unser…e Fragen eingegangen ist. Auf so einen netten und freundlichen Mitarbeiter, der gerne seine Arbeit macht, trifft man heutzutage leider selten.”
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Beweaq1ertqiunzkjg482 melyqden
„Wollte etliche Bilderrahmen bestellen. Mitarbeiterin hatte wohl keine Lust zu arbeiten, nahm lieber ein Bild aus einem Rahmen, legte es wieder ein, na…hm es heraus usw
Bitte an der Kasse um einen anderen Mitarbeiter dieser Abteilung: dieser würde kommen, ich solle warten. Nach 8 Minuten zu einer anderen Kasse, Bitte um den "Chef". Antwort Geduld, ca. 5 Minuten. Nach exakt 10 Minuten bin ich gegangen. Insgesamt 45 Minuten Wartezeit für NICHTS.
Schlussfolgerung: Trotz Internetkonkurrenz und anderen Baumärkten im Umfeld bestand wohl keinerlei Interesse, einen Kunden, der seit vielen Jahren recht viel Geld im Hornbach ausgibt, auch nur zu bedienen. Ich bin ab sofort Kunde in einem anderen Baumarkt bzw. im Internet.”
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Beweu1mrtuing zmz7eldeq2n
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BodowxK1
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22.05.2023
golocal
„Hallo!
Ich habe Terrassenplatten mit Lieferung im Markt mit der Zusage,dassdie bestellte Ware auch vorrätig sei, bestellt.
Einen Tag vor der Lief…erung wurde mir mitgeteilt dass nicht alle Terrassenplatten geliefert werden können, die weiteren Lieferkosten allerdings vom Markt übernommen werden. Gemäß der Dame vom Kundenservice würde die fehlende Palette erst am 07.06.23 aus Bremerhaven im Markt eintreffen.
Ich habe heute im Markt mit Herrn B.Tammen über mein Problem gesprochen und Herr Tammen hat es möglich gemacht den Liefertermin vorzuziehen. Herr Tammen hat uns beim Kauf schon sehr gut beraten und auch heute wieder bewiesen das er ein Top Verkäufer ist. Wenn alle Ihrer Mitarbeiter so bemüht und kompetent wären, könnten sich Ihre Umsätze noch steigern.
Ein riesen Lob an Herrn TAMMEN.”
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Silke Weber71Juk
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26.04.2023
golocal
„Mitarbeiterin für den Reklamationsbereich unzuverlässig, leider hat sie sich mehrmals nicht an Ihre eigene Aussage gehalten und ich musste mich jedes …Mal selbstständig bei ihr melden, um eine Rückmeldung zu erhalten. Die Dame wirkte bei einem zufälligen Gespräch vor 2 Wochen im Hornbach Geschäft sehr angespannt und gestresst.
Ich habe das Gefühl, dass mein Anliegen nicht ernst genommen wurde und das bei Problemen/ Reklamation man leider alleine da steht.
Mein Mann und ich haben es mittlerweile abgehakt und haben selbstständig eine Lösung für das Problem gefunden.”
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6mBeqwercg09tunoymkg mel0den
„Seid Jahren ist Hornbach meine Anlaufstelle wenn es um Garten oder Heimwerker Utensilien geht.
Großartige Auswahl und meistens gute Preise.
Alle…rdings hat die Beratungsqualität deutlich nachgelassen.
Viele neue Gesichter-Verkäufer die zwar meistens bemüht sich, aber schlichtweg keine Ahnung haben.
Also muss mich sich selbst belesen oder helfen.
Dann gleich ich gleich ins World Wide Web.”
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pfBi4sewe2vrthfusuafng melden
„Nie wieder. Am 27.09.22.habe ich eine Ganzglastür mit Einbauservice bestellt. 49,00EURwurden sofort kassiert. Innerhalb 3-5Tagen sollten die Maße vor …Ort genommen und ein Angebot erstellt werden. Trotz einer Stornierungsandrohung zum 19.11.22 und einer telefonischen Zusage Ende November, in den nächsten zwei Tagen ein Angebot zuzusenden, geschah nichts. Nach 10 Wochen ohne Leistung, trotz Anzahlung, habe dann entnervt und verärgert den Auftrag bei der Hornbachzentrale und Hornbach Wilhelmshaven gekündigt und tatsächlich mein Geld zurück erhalten. Wenigstens etwas. Hornbach nie wieder.”
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Marina0810
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21.11.2021
golocal
„Guten Morgen Hornbach Wilhelmshaven! Am 13.11.2021 sind wir im Markt gewesen und wurden von Ihrem Mitarbeiter Herrn Luschinsky sehr freundlich und wir…klich kompetent beraten worden. (Wir hatten folgendes Problem- Unser Esszimmertisch hat im Laufe der letzten 15 Jahre doch einige kleine Dellen und Lackkratzer abbekommen, so daß wir uns entschlossen haben die massive Pinientischplatte zu schleifen und neu zu lackieren. Wir haben also ein Mittelteil der Tischplatte mit zu Hornbach genommen ,damit wir den farblich passenden Lack bekommen. Herr Luschinsky hat uns die Unterschiede zwischen einem Standard Acrylack und einem hervorragendem Bootsklarlack erklärt. Wir folgtem dem Rat und entschieden uns für die passende Beize und den Bootslack.Ihe Mitarbeiter erklärte uns auch die Arbeitsschritte. Auch Die Empfehlung der Lackrollen und eines Pinsel perfekt! Kurzum nach dem schleifen und mehrfachen Lackieren ist unser Tisch wieder wie neu!!! Wir sagen Danke ! Mit freundlichen Grüßen Annemarie und Jürgen Kötting WHV”
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„Diskreminierung schon am Eingang!
Während man letzte Woche noch ohne irgendwas eingelassen wurde muß jetzt der Impfpaß oder Genesunugsnachweis erbr…acht werden… die Beste am Eingang war der deutschen Sprache auch nicht so mächtig… tja dann wird halt nur noch online geordert, mal sehen, wie lange es euch noch gibt!”
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Brummik
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07.04.2021
golocal
„Also, ich weiß nicht, was manche Leute so denken, aber ich habe bei Hornbach vor der Pandemie und auch jetzt während der Pandemie nur gute Erfahrungen… gehabt. Das es vielleicht auch mal ein genervter Kundenberater gibt, liegt vielleicht auch daran, das ein Kunde ihn diesen genervt hat, denn was ich so manchmal im Gang höre, wie Kunden unfreundlich gegenüber dem Fachpersonal ist, dann ist das kein Wunder, sein sollte das allerdings nicht. So, Hornbach ist mein Markt, wo ich immer gerne wieder hingehen werde und möchte auch mal Danke an das Personal sagen, die in der Pandemie für uns da sind. Rolf”
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Karl Kraftikus
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29.01.2021
golocal
„Bester Markt ever! Bin seit meiner Kindheit Baumarkt-Fan. Klar sind manche Tage ein einem Baumarkt stressig und man trifft auf unfreundliche und manch…mal genervte Kunden aber man beachte die Zeiten in denen wir leben dann noch die Umstände und naja ich kann mir kaum vorstellen das mehr Mitarbeiter kommen bei einem mehraufwand. Im Gegenzug, der Obi in Jever ... meine Güte da merkt man am Eingang schon die "Freundlichkeit" und wenn man echt Fit ist erwischt man einen der Gassensprinter vielleicht auch. Man sagt ja Grundsätzlich das alle BAumarkt-Mitarbeiter immer wegrennen aber ich denke bei Hornbach ist das nicht ganz Richtig.
Ich kaufe hier gerne eine und auch woanders, wenn es nicht anders geht.”
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„Auch wenn der Einkauf weiterhin online möglich und die Ware auch weiterhin direkt im Markt abzuholen ist, finde ich es traurig, daß ein Mindestbestell…wert von 30 Euro von nöten ist. Auch das es keine telefonische Beratung bei einem Kundenberater gibt, finde ich Kundenunfreundlich. Bei der Konkurrenz gibt es keinen Mindestbestellwert. Auch hat man die Möglichkeit, mit einem Kundenberater telefonisch zu sprechen. Aus diesen Gründen, war mein Einkauf dann bei Ihrer Konkurrenz, wo alles wunderbar geklappt hat.”
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Bewqmtertungy mgvelztfdjen
„Am besten würde ich -5 geben,wenn es möglich wäre
sehr unfreundliche,delitante,a
aggressive Personal,die geben eine lustlose kurze Beratung und da…s,nach gefüllt eine Stunde Warterei.die Arbeitsveweigerer von Hornbach grüßen nicht mal,geschweige ein freundliches Lächeln.
ich war seit Jahren Kunde von denen bis vor paar Jahre war nicht alles perfekt aber die Personal waren bemüht und vorallem freundlich
Am Ende nach langer Warterei und ich Frage stellte warum ich in jedem Bereich warten muss obwohl genug Leute da rumstehen und miteinander reden statt die Kunden zu beraten,kriegt man als Antwort (obwohl ich über Jahre hinweg mehrere tausende Euros an Ware gekauft habe)WENN ES IHNEN NICHT PASST GEH WO ANDERS.
Und das schlimmste man wird ausgelacht und alle schütteln den Kopf auf dem Motto der ist NUR EIN DUMMER KUNDE.
ICH WERDE DEN LADEN NIE WIEDER BETRETEN EIN NO GO.”
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Bewek2pdrtun6og 4memlejoelcb0den
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janina.juettner
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06.06.2019
golocal
„Total unfreundliches Personal.
Bin schockiert wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen und gesprochen wird.
Grade bei der Lagerausgabe war der Umgan…g extrem unangemessen. Hier ruht sich wohl der Markt auf den Zulauf der Umgebung aus.
Wir kommen nicht mehr wieder.”
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Bewertunlug0 mez0ldo8doein
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Ullrich77
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08.03.2015
golocal
„Ich kaufe hier das Meiste für unsere Firma. Super Beratung. Bis jetzt habe ich hier alles bekommen was ich gesucht habe.”
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„Hornbach ist ein relativ großer Baumarkt. Mir ist der schon fast zu groß. Die Gänge sind sehr breit und die Regale sind riesig. Irgendwie ungemütlich,… aber man wohnt da ja nicht. ;o) Die Auswahl ist dafür aber auch sehr gut und die Preise sind Ok.Sollte man einen Mitarbeiter finden, werden Fragen freundlich und kompetent beantwortet.
Einmal hat es mich aber total umgehauen. Ich habe mir draußen aus der Gartenabteilung 2 Dekokugeln rausgesucht und bin damit zur Kasse. Vor mir waren Kunden mit einer Regentonne oder ähnliches. Die Kassierin musste den Preis telefonisch erfragen und wirkte ein wenig genervt. Als ich dann an der Reihe war, nahm sie die Kugeln und sagte recht pampig "Da ist ja auch kein Preis dran". Sie bat mich dann, immer noch in der pampigen Art, in die Gartenabteilung zu gehen und welche mit Preis zu holen. Nachdem ich dies verneinte, folgte etwas was sogar die Kunden in der Schlange hinter mir erstaunte. Sie sagte "Die anderen Kunden warten. Ich kann nicht wegen jeder Kleinigkeit telefonieren. Ohne Preis kann ich nichts verkaufen, dann müssen sie das eben hier lassen!". Genau das tat ich dann auch ...
Direkt nach dieser Situation hätte ich am liebsten nur 1 Stern gegeben. Da ich aber vermute, dass nur diese eine Mitarbeiterin nichts von Kundenservice kennt, habe ich trotzdem mit 3 Sternen bewertet.”
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joeking
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31.10.2012
golocal
„Mein Lieblingsbaumarkt. Was besseres und günstigeres gibt es in der Umgebung nicht. Und wenn doch, dann kann man hier die Tiefpreisgarantie nutzen und… bekommt auf den Preis der Konkurrenz nochmal 10% abgezogen. Einzige Vorraussetzung ist, dass es sich um ein identische Produkt handelt.
Ich gehe hier gerne hin, nur um ein paar Ideen für einen Umbau oder eine Renovierung zu sammeln. Einfach ein wenig durch die Reihen gehen und entspannen. Man findet hier so gut wie alles, was für eine Renovierung nötig ist. Selbst Bilderrahmen kann man hier anfertigen lassen. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und haben wirklich Ahnung. Geben auch gerne Tipps und Verbesserungsvorschläge. ”
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„Der Hornbach in Wilhelmshaven ist ein großer und trotzdem übersichtlicher Baumarkt. Hier bekommt man so ziemlich alles, was man für seine Projekte bra…ucht, und das zu angenehmen Preisen. Das Personal ist hier jeder in seiner Abteilung gut ausgebildet, denjenigen aber auch zu finden ist öfter mal schwer, da muss man dann oft in eine ganz andere Abteilung, und den Kollegen dort dann ausrufen lassen. Zum Baumarkt gehört ein großer Parkplatz. Angegliedert ist noch der Werkzeug- und Baumaschinenverleih Boels, für die, die größeres vorhaben. Ich gehe dort gerne hin.”
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Befet6wertgfiduqhsng meoldjen
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Masterbandit
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28.10.2012
golocal
„Hornbach ist in meinen Augen der Baumarkt der Stadt. Hier bekommt man tatsächlich fast alles, was man für seine Bauprojekte brauch, und wenn was nicht… vorhanden ist, besteht fast immer die Möglichkeit, entsprechendes zu bestellen. Die Preise sind in Ordnung, im Vergleich über alle Baumärkte in der Umgebung sind sie auch eher günstig. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, manmachmal kommt es vor, dass man einen suchen oder ausrufen lassen muss, aber bei einem so großen Geschäft kann das ja schon mal vorkommen. Der Service ist im Allgemeinen bei Hornbach nicht so schlecht, hat man mal was falsches gekauft oder zuviel, so wird das ohne Diskussion zurückgenommen. Und solche Sachen wie der Einzelkauf von Schrauben und Zubehör wurde bei den Baumärkten Wilhelsmshavens von Hornbach eingeführt und ist fantastisch. Man braucht halt nicht immer 100 Schrauben, sondern nur 5. Da sind beide Seiten glücklich. Kein Wunder, dass das von den anderen Baumärkten übernommen worden ist. Ich gehe gerne dahin, und gebe auch eine klar Empfehlung.”
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gBsedwer5k5tung mhelden
„viel auswahl, preise sind in ordnung, aber der service ist schlecht da kaum beratung, da es zu wenig mitarbeiter gibt die einen beraten können. rennen… meistens von punkt a zu b und von c zu d.....naja und dann schreien sie ich komme gleich wieder^^”
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B2c9uewertungpbv q5v2mm0eldugdden
„Die Auswahl ist wirklich groß aber das ist auch schon alles. Das Personal haut ab wenn man nur in seine Richtung schaut. Bis jetzt wurde ich immer vom… Personal enttäuscht. Es dauert echt lange bis man jemanden findet, der einem auch entsprechend helfen kann. Ich gehe da nur hin, weil es nicht zu weit weg ist. Ich würde den Laden nur empfehlen aufgrund der Auswahl oder aufgrund des Angebotes. Das ist auch schon alles. Was ich gut finde... es gibt eine Kundentoilette.”
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