Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schmidt + Koch GmbH Kfz

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Wilhelmshaven
Banter Weg 175
26389 Wilhelmshaven, Bant
zur Karte
04421 18 09-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04421 18 09-66

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 18:30

Dienstag

07:00 18:30

Mittwoch

07:00 18:30

Donnerstag

07:00 18:30

Freitag

07:00 18:30

Samstag

09:00 13:00

Sa von 13-17.00 Uhr u. So von 10-17.00 Uhr Schautage

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Invitaatio

, 13.09.2016 golocal

„Ob Opel oder Nissan ,der Verkäufer Kessler macht Termin zur Probefahrt mit Opel Corsa und hat dann das entsprechende kfz nicht zur Probefahrt am Start,hat sich tagelang nicht gemeldet. Heute bin ich hin und wollte mit einem Nissan Noto eine Probfahrt machen, der Verkäufer Kessler verneint dieses , we4il das FZG erst 6 Kilometer auf der Uhr hat und meint , das er bevor ich Fahren darf erst einmal den Preis diskutieren will.
Ich sagte ihm das ich grundsätzlich erst einmal eine Probefahrt machen muss , um zu erfahren ob das FZG ; Fahrtechnisch überhaupt meinen Ansprüchen gerecht wird und gegebenfalls dann über den Preis verhandele. Der Kunde ist König , davon hat Herr Kessler Null Ahnung, ein absoluter NOGO Verkäufer für mich.Bei solchen Blindfischen verkneife ich mir einen Einkauf.Nicht zu emphehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewv xertk6ung m9qeza5 ldegd n
* * * * *

earlluno

, 21.02.2013 golocal

„Freundlicher,kompetenter Service.Sehr qualiizierter Verkauf,große Auswahl

cx9rB6t6ewasertkuungg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Audi

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis