Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Thale Clemens Schlachterei

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Wildeshausen
Westerstr. 26
27793 Wildeshausen
zur Karte
04431 31 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04431 31 35

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 18.11.2013 golocal

„Ich hatte ja nun bei Wilke kein Steak gefunden, also weiter, 136 m nach Thale, Fleischerei nach der ich gerade befragt wurde. Großer Lacher, der Mann aus Wuppertal im Geschäft, kauft hier auch noch Würste ein. Als ich dann dran war, wurde ich nach meinen Wünschen gefragt, Filetsteak hätte ich gerne.

Die Bedienung ging nach hinten und kam mit einem Paket Filet zurück, aufgeschnitten und entnommen sah sie sich das Teil an, und traute sich aber nicht, hier ein Steak herauszuschneiden. Die andere Dame hinterm Tresen kam dann, schnitt vom Ende erst einmal 7 cm ab, dann zeigte sie mit dem Messer und die ihr gut erscheinenden Stelle und schnitt ab. Da wurde noch etwas Fett oder Sehne herausgetrennt, auf die Waage, 254 g macht 12 EUR und noch etwas, hat sie mir wegen der Optik aber für 10 EUR gegeben, und noch ein bisschen Filetschnipsel dazu.

Während der Wuppertaler noch an seiner Frikadelle kaute, konnte ich nun zufrieden das Geschäft verlassen, auch hier ein Handwerker, und keine Fleischfabrik.

Seit 1967 in Wildeshausen, die bieten auch Mittagstisch an.

Heute bekam ich dort Tatar, Sülze und Blutwurst.
Weiterlesen Text ausblenden

ahbBewhertunglb9 meld q2oeoh9qn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis