„Hagebaumarkt Wildeshausen am 08.09.25 um 16:45 Uhr: (...mittlerweile Monopolstellung als einziger Baumarkt in Wildeshausen)
Hatte mir über das Int…ernet extra vier (gleiche) Artikel reservieren lassen, da nur noch sehr wenige (6 Stück) im Bestand angezeigt wurden. Ich bekam darüber per email auch eine automatisierte Reservierungsbestätigung. Als ich einen Tag später die Artikel abholen wollte, wurde für mich jedoch nichts reserviert !! Auf Nachfrage bei der Info kam eine sehr patzige Antwort; "Wir haben kein Personal -Sie können sich ja gerne beschweren..." Werde diesen Laden nie wieder betreten und dann lieber 30 Km in den nä. Ort fahren!”
WeiterlesenText ausblenden
„Samstagmorgen, 10 Uhr. Eine Kasse geöffnet, Schlange davor recht lang. Info, eine Verkäuferin, Schlange davor. Ich habe Personal gesucht, ca 2…0 Minuten. Ein Verkäufer kam mir entgegen, ich frage ihn etwas, er sagt,keine Zeit und weg war er. Das ist ja nichts Ungewöhnliches, anders kenne ich es seit Jahren nicht. Nur jetzt ist der Hagebaumarkt der einzigste Baumarkt vor Ort, kann man da nichts ändern. Das Personal dort hat große Angst vor Kunden.”
WeiterlesenText ausblenden
„Wenn Sie etwas kaufen wollen, was Sie später evtl. reklamieren müssen, suchen Sie sich einen anderen Baumarkt. Vor einem halben Jahr dort eine Autobat…terie gekauft, die nach vier Monaten einen Sulfatschluß hatte. Der "freundliche" Mitarbeiter sagte mir, das diese Batterie getestet werden müßte bevor es Geld zurück gibt. Das sollte vier Wochen dauern (eine normale Retoure darf maximal zwei Wochen dauern), woraus jetzt mittlerweile 11 Wochen geworden sind. Den Mitarbeiter kann man nie erreichen (dreimal dagewesen, 7 mal angerufen) weil er entweder krank, im Kundengespräch oder gar nicht da ist. Ein am Kunden interessierter Rückruf (viermal Telefonnummer hinterlegt) findet nicht statt, und dementsprechend sind die Informationen, was denn nun mit meiner Batterie ist. Mittlerweile gehen die "Fachkräfte" dort bei meiner Nummer gar nicht mehr ans Telefon. Kundenservice und Kundenbetreuung minus 100 Sterne. Mein Tip, Alternative suchen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich wollte eine schleifmaschine kaufen und wartete auf Beratung. 2 Mitarbeiter waren mit einem , wie es sich anhörte, Großkunden beschäftigt. als sie… das Gespräch beendet hatten und ich in Erwartung auf Beratung auf die beiden zuging guckte mir einer der beiden erst in die Augen dann aufs Gerät. nun kommt es, beide drehten sich um und waren ohne ein Wort wie, bin gleich zurück oder so , verschwunden. woran lag es? das ich eine Frau bin oder das ich ein Gerät für nur 70EUR kaufen wollte. Frau kann sein, weil ich 3 Tage später mit meinem Mann da war und prompt kommt ein Berater und ich habe eine schleifmaschine. Das ist mir bei ihnen schon öfter passiert aber nur in der handwerkwravteilung. finde ich traurig das man bei ihnen davon ausgeht das nur Männer Nägel in die Wand bekommen und teuer ist es weil ich oft 2 mal fahren muss. die Auszubildende ist eine die immer versucht nett und gut zu verraten auch wenn man merkt das sie selber nicht wirklich Ahnung hatte”
WeiterlesenText ausblenden