Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Borgmeyer Cäcilia Dr.med. Kinderärztin

ixfvFmqeely1dstrifhv. 6257
5424 699 8 9773 4725 Wie9yhttkmarsb3chypyen, L9pokdzhn48h0e
zur Karte
50 4825 79 0 8 3 88 71 087 5 88 68 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Borgmeyer Cäcilia Dr.med. Kinderärztin

Geschlossen

Montag

09:00 11:00
14:30 15:30

Dienstag

09:00 11:00

Mittwoch

09:00 11:00

Donnerstag

09:00 11:00
16:00 18:00

Freitag

09:00 11:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Borgmeyer
5844 0089 368 3 5 W1vi udetmarslrcz7hehen
60 75 9 0 938 75 939 9286  10 2 76 255 8

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

User3926263883

, 01.02.2023 golocal

„Wir sind schon länger dort die ärzte/innen Sind nach meiner meinung nicht vernünftig. sie Hören lungen nicht richtig ab, mehrere symptome werden nicht wirklich ernst genommen, und die krankschreibungen werden trodz stärkerer symptome nur auf einen tag gelegt. was man im Nachhinein verlängern muss weil man wie erwartet die symptome länger andauern. In der Corona Pandemie musste man draußen stehen/sitzen im winter sowie bei regen oder schnee warten und es wurden nur dreckige stühle zum sitzen nach draußen gestellt. Worauf man gerne mal um die halbe stunde frierend sitzen durfte.Weiterlesen Text ausblenden

Bewq aertut0ng mel3 0duzvhex5n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis