Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Zur Post E. Wagner

Eintrag gefunden unter: Hotels Wiesmoor
Am Rathaus 6
26639 Wiesmoor
zur Karte
04944 91 06-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

08:00 24:00

Mittwoch

08:00 24:00

Donnerstag

08:00 24:00

Freitag

08:00 24:00

Samstag

08:00 24:00

Sonntag

08:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (24 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Johanna O.

, 03.01.2024 Yelp

„Ich bin mit meinen Eltern und meinem Mann gekommen. Mein mann und ich leben in New York. Das sagen ich, weil wir einen unerschöpflichen ...mehr

Bewerzsteuin3hng xz1dmmxwelden
* *

Schlhan

, 13.09.2023 golocal

„Am Empfang werden private Telefongespräche geführt und man steht 15 Minuten, bis sich jemand erbarmt. Flüchtige Infos bzgl. Zimmer und Fahrradgarage, keine bzgl. Frühstück. Also betritt man eventuell den Frühstücksraum von der falschen Seite, dann wird man beschimpft wie im Kindergarten. Tee wird auf Stövchen serviert, ohne es anzuheizen.Weiterlesen Text ausblenden

oe5qBzt 2ewertung mteldmh1ienlcn
* * *

Ha

, 12.09.2023 HolidayCheck

„Tolle Zimmer, groß und gepflegt!
aber man ist nicht Gast sondern Last!
Unfreundliche ...

Bkseyefawwmuaertung me59ilyden
* * * * *

Natascha

, 18.11.2022 HolidayCheck

„Ein Hotel zum wohlfühlen. Sehr nette Leute, ganz tolle Zimmer und ein mega gutes Essen. Die Zimmer ...

Bewfertuazqung ms0eloldekn
* * * * *

Bärbel

, 07.10.2022 HolidayCheck

„Kleines aber feines Hotel in sehr netter Umgebung. Gemütlich eingerichtete, verschiedene Gasträume. ...

Bj5ewd 5ertung 8meldg5mde68n
* * * *

Gernot

, 25.09.2021 HolidayCheck

„Das Hotel wird familiengeführt und empfängt den Gast sehr persönlich. Das Gästehaus ist neu ...

Beweadr01ctung e6mvnyelh44eden
* * * *

Wolf

, 06.10.2020 HolidayCheck

„In den wenigen Tagen, wo ich dort war, habe ich mich doch sehr wohl und geborgen gefühlt. Die ...

B0jbewertuwput6ng mhsse831tlden
* * * * *

Theresia

, 07.07.2020 HolidayCheck

„sehr leckeres Essen, freundliche aufmerksamer Service, nettes gemütliches zimmer, ruhige Lage. ...

1Bewm3xertjhaucl47ng m9kelden
* * * * *

Brigitte

, 12.06.2020 HolidayCheck

„Einwunderschönes Hotel,überdurchnittlich nette Besitzer,tolle Küche.Die Gerichte,sind wirklich ein ...

Bebcwerhvtb3un3ng melde44n
* * *

Reiner

, 17.06.2019 HolidayCheck

„Das Hotel ist zentral und ruhig gelegen. Unser Zimmer im Gästehaus ist sauber gewesen und hat ...

Bewer wtuvngq mellde3dlkn
* * * *

Pjpm

, 07.02.2019 HolidayCheck

„Es ist immer wieder toll hier ein verlängertes Wochenende, zu verbringen, zu entspannten und ...

tBewers7qt gphungg meaehblden
* * * *

Hotte Kübo

, 23.06.2018 HolidayCheck

„Es gibt das "alte" Haupthaus und einen Neubau. Wir waren im Haupthaus, Zimmer 11, das geräumig und ...

Belfh3wertu9awng 6gkmeh8lldewzm8n

M P.

, 11.09.2016 Yelp

„Extrem gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Nur zu empfehlen!
Nachdem wir einmal hier gegessen haben, haben wir gleich einen Tisch ...mehr

B8jewertqb9unipug ggmelocqden

magdalene-eden

, 28.12.2014 Yelp

„Allgemein
Gemeinschatliches Weihnachtsessen Frauengruppe. Sind Stammgäste.
Bedienung
Zunächst  war die Bedienung sehr freundlich. Nachdem ...mehr

Be9vweneiqrtnung jgi1meld46e7en
* * * *

nickile

, 09.09.2011 golocal

„Alles super. Essen ist Top. Sehr edel ! Tolles Familiäres Ambiente. Nette Besitzer und freundliches Personal. Essen ist echt gut ! Restaurant mit Geschmack eingerichtet ! Empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

Bexqweyrtunr68qg meld8 q5ein

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis