Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Schoon Hinrich Malermeister

Eintrag gefunden unter: Fußbodenbeläge Wiesmoor
Wittmunder Str. 35
26639 Wiesmoor
zur Karte
04944 20 41 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
14:30 18:00

Dienstag

08:00 13:00
14:30 18:00

Mittwoch

08:00 13:00

Donnerstag

08:00 13:00
14:30 18:00

Freitag

08:00 13:00
14:30 18:00

Samstag

08:00 13:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

bussbau

, 13.08.2018 golocal

„Super Geschäft ******

Bffhsew0ke1artung m7eldeien
* * * * *

pace-belloque

, 24.09.2015 golocal

„Sehr empfehlenswerter Maler mit Fachgeschäft in Wiesmoor.

Wir wollten letztens ein wenig renovieren und haben uns dafür im Fachgeschäft nach neuen Tapeten umgesehen.

Schon am Eingang wurden wir freundlich mit "Moin" (wie es sich für Ostfriesen gehört) begrüßt. Man frage, was wir wollten und zeigte uns dann eine große Auswahl an Tapeten - viele davon im Laden, einige im Katalog (auch was die Farbpalette anging wurde auf den Katalog verwiesen). Nach längerer Zeit mit geduldiger Beratung, hatten wir dann auch die richtigen Tapeten gefunden und zogen von dannen.

Auch Scheiben (Einfachverglasung für den Stall) haben wir schon ein paar mal dort bestellt und waren immer sehr zufrieden.

Alles in allem ein gutes Geschäft.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweojrtulng mel86z djn6e1n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fachhandel

  • Produkte

    Bodenbeläge

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis