Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_8.webp

Lorenz Bäcker Victorbur

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Wiesmoor
Hauptstr. 193
26639 Wiesmoor
zur Karte
2 30 34 729 84 944  429 844 945 448 9  58 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:30 18:00

Dienstag

06:30 18:00

Mittwoch

06:30 18:00

Donnerstag

06:30 18:00

Freitag

06:30 18:00

Samstag

06:30 13:00

Sonntag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

pace-belloque

, 28.05.2015 golocal

„Schöne Bäckerei inmitten von Wiesmoor.

Ich war da letztens ein paar Mal frühstücken und es hat mir immer gut geschmeckt. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben uns das Frühstück schnell an den Platz gebracht. Es war reichlich (Salatblätter, Brötchen, Kochschinken, Käse, Frischkäse, Ei, Kaffee/Tee) und vom Preis her auch in Ordnung. Wenn man noch etwas brauchte, konnte man einfach fragen und es wurde einem schnell gebracht.
Die Brötchen schmecken mir dort sehr gut.

Auch sind die Sitzgelegenheiten bequem und der Laden sauber.

Alles in allem also eine gute Verkaufsstelle der Bäckerei, die zum Verweilen einlädt.
Weiterlesen Text ausblenden

Be5k1werty4p5ung ozmel1ugqdyhken
* * * *

Malukke

, 27.11.2013 golocal

„Die Anlaufstelle für gemütliches Frühstücken oder Kaffee schlürfen. Seit dem Um- Ausbau ist jetzt richtig viel Platz. Die Auswahl zum Frühstück oder Kaffee ist sehr gut. Preise sind für sowas eigentlich Ok. Allerdings finde ich, dass die Preise für belegte Brötchen & Co mittlerweile jenseits von Gut und Böse sind. Teilweise zahlt man für Snacks bis zu 4 EUR und das finde ich für diese Region schon sehr heftig. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Preise bei jedem meiner Einkäufe gestiegen sind. Das Personal ist im Großen und Ganzen auch Ok, einige sollte aber doch etwas freundlicher sein. Parkplätze sind zwar direkt am Haus, aber zu Stoßzeiten kommt man dort schlecht wieder weg. Alles in allem geh ich dort aber gern hin.Weiterlesen Text ausblenden

i1Bewertun68ig lcome lpfden

Qype User (Zora11…)

, 12.04.2012 Yelp

„Die Ware ist in Ordnung. Die Preise für belegte Brötchen sind eine Frechheit.
Positiv zu bemerken ist das nette Personal!

zBewe7zagrtunng mmgo1eldcen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis