In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Rolf GmbH Autohaus

Eintrag gefunden unter: Automobile Wiesmoor
Hauptstr. 276
26639 Wiesmoor, Voßbarg
zur Karte
04944 9 45 99-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
1.0 *
golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
autoplenum (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (392 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 23.06.2024 11880

„Leider nur negatives zu berichten. Neues Fahrzeug nur defekt und nie problemlos zu nutzen. Viel Geld...mehr

Bk07jew8vmlertbung0 melysden
*

womonurdefekt

, 17.06.2024 golocal

„Bis der Betrag auf dem Firmenkonto war, war der Verkäufer freundlich, danach drehte es sich drastisch. Vom Chef war das Verhalten unterirdisch. Die Qualität des Womo war bei unserem Modell eine Katastrophe! Ebenfalls die Arbeiten der Werkstatt war mangelhaft. Neu und nur kaputt, wir meiden diese Firma aus eigenen negativen Erfahrungen.Weiterlesen Text ausblenden

jjBewertflfsunqgsagscoe k6melden
*

Donald Duck 13

, 03.05.2024 golocal

„bis zur Übergabe des Neuwagens (Dacia Jogger) war alles in Orndung.

Der Wagen entpuppte sich eine kleine elektronische Katastrophe. Fehler ohne Ende... das sprengt den Platz hier. Dafür kann das Autohaus als Händler nichts, wohl aber für die Reklamationsabwicklung und diese war eine Katastrophe, eine einzige wirkliche Frechheit, ....

Bei 4 Werkstattbesuchen wurden die Fehler erst verleugnet (Im Fehlerspeicher war angeblich nie etwas). Durch die Blume wurde einem suggeriert, man halte das alles für Märchen.
Bei vorliegenden Videos und Bildern, wurden die Mängel dann heruntergespielt oder das Verhalten als üblich bzw. normal dargestellt, oder es wurde mehrfach (!) technisch absoluter Schwachsinn erzählt, um den „nervigen Kunden“ möglichst schnell los zu werden.
Bei Fragen zu den sogenannten technischen „Erklärungen“ erntete man häufiger anstelle einer Antwort nur ein Schulterzucken mit einem „mir-doch-egal“-Blick“ oder …..
Die immer wieder angekündigten Rückmeldungen nach angeblicher Kontaktaufnahme mit Dacia/Renault erfolgte natürlich auch nicht.
Ich möchte nicht wissen, was den Kunden alles untergejubelt wird, wenn die als normal zahlende Kunden außerhalb der Garantie mit Defekten hier herkommen….
Weiterlesen Text ausblenden

Bewc03e6n8rtung mnelnulrdren
*

Fußsack Schlupfsack

, 05.03.2024 golocal

„Grausam schlechte Erfahrung gemacht. Nichts war heile und nichts war ordentlich auf Garantie repariert worden. Als Bon Bon : zum Teil unverschämt. Nur für diejenigen , die Geld "verbrennen" wollen !Weiterlesen Text ausblenden

Be werfnftung fmelq5epdefnn
*

Bruno!

, 05.03.2024 Das Telefonbuch

„Fünf Sterne ! (Einer in gelb , die Anderen in weiß)
Der eine Stern ist für den leckeren Kaffee in der „Warte-Ecke“, die ich über Stunden hinweg ausgiebig genießen durfte. Einen Stern gibt es für alle zusammen, da sich dort alle um ihr eigenes Wohl sehr gekümmert haben. Einen Stern gibt es für die Werkstatt. Sie hatte Gelegenheit, die ihr übertragenen Aufgaben auf Garantie zu erledigen. Sie machten sich mit großem Eifer an die übertragenen Aufgaben. Durch die Leistung konnte das Produktniveau des Wohnmobils gehalten werden. Einen Stern gibt es für den Chef. Er bot das Bild einer interessiert wirkenden Person, bei einem wichtigen Kundengespräch. Bei den ersten Garantie-Arbeiten verstand es der Verkäufer, alle Aufgaben erfolgreich an den Käufer zu delegieren, dafür gibt es ebenfalls
einen Stern. Nach mehrmaligem reklamieren, koordinierte er die Arbeit seiner Mitarbeiter in der Werkstatt und gab klare Anweisungen. Sie bemühten sich, die Mängelliste kleiner werden zu lassen. So haben sich alle zusammen 5 Sterne redlich verdient!
Im Übrigen habe ich unser damals neues, liebevoll genanntes „Erdmännchen“( EZ 25.08.2023)zurück gegeben. Über ein Dutzend Reparaturen, auch an der dort in der Werkstatt eingebauten Luftfederung, sowie nur ca.3650 gefahrenen Kilometer, ließen uns aus gesundheitl. Gründen zu dieser sehr extremen verlustreichen Entscheidung gelangen.

Dank an das Unternehmen !
Wir wünschen dem Unternehmen für die Zukunft alles erdenklich Gute !
Insbesondere auch Erfolg !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertubng5 mkm33eld86exepn
* * * * *

Norbert Füllgraf

, 16.12.2016 golocal

„Freundliches Personal, sehr hilfsbereit

z80yBe1fpweuhrtumnng mel jpden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2008 autoplenum

„Meine Werkstatt ist immer zu empfehlen, top preise, top service, super schnelle termin vergabe. ...mehr

Bew0iezrtungf me8z84ldedn
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Renault, Dacia

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis