Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bartl Gernot M.Sc. Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Wiesbaden
Bethelstr. 12
65199 Wiesbaden, Dotzheim
zur Karte
0611 42 07 81 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 133 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (123 Bewertungen)
Opendi (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (4 Bewertungen)
jameda (60 Bewertungen)
sanego (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

wagner_8382

, 14.02.2023 golocal

„müthi

Bh f3ewer4uatshung me8vlfgkden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2018 KennstDuEinen.de

„Bin als Radiosprecher in den letzten Jahren viel umgezogen. Dabei verschlug es mich auch nach ...mehr

Bewer2wtu5vynnhg mirtgeldew3gn
* * * * *

anonymous

, 11.09.2018 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren zufrieden. Möchte hiermit auch anderen Leuten die Chance geben von meiner fast ...mehr

mB8meewertungpuu fmeldez1mjn
* * * * *

anonymous

, 28.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin selbst Ärztin, und kann die fachliche Vorgehensweise auch in anderen Medizin-Bereichen sehr ...mehr

B68ewtuecmc5r tktung melde6n
* * * * *

anonymous

, 05.02.2018 KennstDuEinen.de

„Vor einer Woche wurden bei mir die Behandlungen zur Sanierung meines Oberkiefers beendet. Das ...mehr

l2Bewerwtu5ng fkymbbelden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2018 KennstDuEinen.de

„Gerne gebe ich meine Bewertung ab! Ich bin mit Dr. Bartl & Team sehr happy. Auch die ...mehr

Bdhgejwerertungkg5 medlden
* * * * *

anonymous

, 10.12.2017 KennstDuEinen.de

„Wir, 4köpfige Familie, sind nun schon seit 2 Jahren Patienten bi Dr. Bartl und sehr zufrieden. ...mehr

B96ewertounhgum mpygfelden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin im Mai nach Wiesbaden gezogen und über ein Bewertungsportal auf Dr. Bartl gestoßen. Ich ...mehr

Bew62jekrtuung mxqaeldevxrrn
* * * * *

anonymous

, 08.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit einigen Monaten Patientin bei Dr. Barte und fühle mich dort bestens aufgehoben. Es ...mehr

0pBewertq5eoung 0rme1xdlden9byn
* * * * *

anonymous

, 07.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe vor kurzer Zeit zu Dr. Bartl gewechselt. Darüber bin ich sehr froh. Endlich hat man die ...mehr

Be1werttwkung kqmel6ydz7en
* * * * *

anonymous

, 17.05.2017 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich zu Dr. Bartl gekommen. Das hat sich gelohnt. Inzwischen habe ...mehr

B6ewyurekvugrnltung mea8o7lden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2017 KennstDuEinen.de

„Fünf Sterne für den Zahnarzt, welcher mir keine schlaflosen Nächte und Angstzustände mehr bereitet. ...mehr

so2Bew6er3tu ng mekkn7lden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2017 KennstDuEinen.de

„An dieser Stelle möchte ich mich für die glänzende Behandlung bedanken! Mein neues Lächeln macht ...mehr

nbnB2le7cgtwertut86xnga melden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2016 KennstDuEinen.de

„Endlich kann ich wieder lachen! Die Parodontose wurde erfolgreich beseitigt und 2 Zähne zudem ...mehr

Bewerfylttunegco91 me3qld52den
* * * * *

anonymous

, 08.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich muss hier mal ein großes Lob an die Praxis von Dr. Bartl loswerden! Wie gewohnt läuft alles ...mehr

Befojw1degrtt7sgung melaeden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin wegen einer Zweitmeinung zu Dr. Bartl gekommen weil mein vorheriger Zahnarzt mir 2 Zähne ...mehr

o9lyBewertbqung 07ohmelvyqide3sd7n
* * * * *

anonymous

, 08.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich kann Herrn Bartl und seinem super Team nur dankbar sein! Immer wieder hatte ich Probleme mit ...mehr

B6w8rewertu0wnig md6teld166en
* * * * *

anonymous

, 18.10.2016 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich sind nun seit 2 Jahren bei Dr. Bartl in Behandlung. Wir fühlen uns sehr gut ...mehr

B2se2ucwxbwbertuyxezng m8vvelden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Praxis von Dr. Bartl wärmstens empfehlen. Wer einen kompetenten, freundlichen Zahnarzt ...mehr

cBe2j5wecrtyz3ung melagvden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2016 KennstDuEinen.de

„Mir wurden innerhalb des letzten Jahres 4 Implantate eingesetzt. Bartl hat super Arbeit geleistet! ...mehr

Beweh1rtuyzpung qnmeldjbee 9r n
* * * * *

anonymous

, 20.09.2016 KennstDuEinen.de

„Seit 1 Jahr bin ich ich nun bei Herrn Dr. Bartl in Behandlung. Ich muss sagen, dass ich sowohl mit ...mehr

B4jewm7y3ertun7zcgfl meld59ken
* * * * *

anonymous

, 31.08.2016 KennstDuEinen.de

„Seit einiger Zeit bin ich Patient bei Herrn Bartl. Ich fühle mich dort gut betreut und ...mehr

bzi6Bewegrto6unig meld98en
* * * * *

anonymous

, 23.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ursprünglich bin ich als Schmerzpatientin zu Dr. Bartl gekommen, da mein Arzt im Urlaub war. Mir ...mehr

Bewertuu4ypng3jp mawwel6det4kxn
* * * * *

anonymous

, 17.08.2016 KennstDuEinen.de

„Dank der gründlichen und gewissenhaften Parodontitis Behandlung von Dr. Bartl bin ich endlich meine ...mehr

ytpeBeqeweertung me7meldk qgen
* * * * *

anonymous

, 31.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 1 Jahr Patient hier und finde Dr. Bartl sehr gut. Mir wurden 3 Implantate gesetzt und ...mehr

Beweoriwptu1uy1ng mcsmgelden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team und den Abläufen! Ich habe Vertrauen in den Arzt und ...mehr

Behvgnwe2h rt8tajungg mel1so4den
* * * * *

anonymous

, 30.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin nun schon seit 2 Jahren zufriedene Patientin bei Dr. Bartl. Gerade wurde die große ...mehr

jls8Bewertd tung mvesdupl8e4nden
* * * * *

anonymous

, 07.06.2016 KennstDuEinen.de

„Wegen einer zweiten Meinung bin ich zu Dr. Bartl gekommen. Mein vorheriger Zahnarzt konnte mich ...mehr

Beqxwertu1g2ng damo4e3eldexn
* * * * *

anonymous

, 23.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit einiger Zeit zu Dr. Barte gewechselt, weil man anderer Zahnarzt einfach keine gute ...mehr

Be4w8owxm4eyrtung mepldden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner OPs! Vor allem, weil ich Dank der wunderbar ...mehr

Btbepwertufng meib8lq01den
* * * * *

anonymous

, 14.05.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Bartl und sein Team macht einen prima Job! Gutes Timing, keine Wartezeiten, eigenes Labor und ...mehr

Bew0aper4rtun7nglee melde37n
* * * * *

anonymous

, 17.04.2016 KennstDuEinen.de

„Mein Großes Lob an Arzt und Team! Alle Abläufe funktio9nieren super. Herr Dr. Bartl nimmt sich viel ...mehr

B14n1eweurtuz9hang ndmelde6yzn
* * * * *

anonymous

, 14.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich möchte der Praxis insgesamt ein großes Lob aussprechen. Das Personal ist gut geschult, alles ...mehr

Bemw8cnkert8qaunlg meldewjrcn
* * * * *

anonymous

, 25.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin ganz glücklich endlich einen fähigen, freundlichen und motivierten gefunden zu haben. Das ...mehr

Boeswertu9swng m1r6beldetn
* * * * *

anonymous

, 24.01.2016 KennstDuEinen.de

„Er ist der beste Zahnarzt den ich kenne und er hat ein super nettes Team. Und dort wird sich noch ...mehr

muBe ewehrtung 2kmeldfpen
* * * * *

anonymous

, 27.11.2015 KennstDuEinen.de

„Endlich habe ich mit Dr. Bartl einen kompetenten Zahnarzt gefunden, wo ich mich äußerst gut ...mehr

Bejvewer0kzhtung m4kel4den
* * * * *

anonymous

, 18.11.2015 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bartl und seinem super Team. Es ist alles gut ...mehr

8ldrBuxaletpowertl15ung ms880elden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2015 KennstDuEinen.de

„Sollte mich jemand fragen, was "angenehmer" ist, so würde ich tatsächlich eine Wurzelbehandlung bei ...mehr

B9xewertquxc ng7o0e melcr4bden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur sagen: Alles top! Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, dem Team, dem Labor und dem ...mehr

B207e48wer4tung kmeslden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe nun schon zweimal den Fahrservice genutzt, da ich alleinstehend und etwas gebrechlich bin. ...mehr

jBewdws ertung mr kell69mdeen
* * * * *

anonymous

, 08.10.2015 KennstDuEinen.de

„Endlich habe ich mich getraut die lange überfälligen Implantate setzen zu lassen. Herr Dr. Bartl ...mehr

j8Bewert29unt1og 73ismeldeffzmn
* * * * *

anonymous

, 28.09.2015 KennstDuEinen.de

„Eine gute Bekannte hat mir die Praxis Bartl empfohlen. Ich komme sogar von hinter Taunusstein ...mehr

Bekxwqcpnertu6ngekx meldvgfen
* * * * *

anonymous

, 28.09.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe heute eine neue Krone eingesetzt bekommen. Es passte alles auf Anhieb. Lob an den Zahnarzt ...mehr

7hBewertunleg mefbjnldjd7eb8un
* * * * *

anonymous

, 21.09.2015 KennstDuEinen.de

„Endlich ist der Zahnarztbesuch nicht mehr mit Schweißausbrüchen verbunden. Ich habe 2 Implantate ...mehr

ytBewertozbung meii5ale6yxdbinen
* * * * *

anonymous

, 10.09.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe mit Herrn Bartl endlich einen fähigen Zahnarzt gefunden, der sich Zeit nimmt, verschiedene ...mehr

Bewtesufertbk unwubig vmelden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin Herrn Bartl sehr dankbar, dass ich meine Angst vorm Zahnarzt überwinden konnte und möchte ...mehr

Besb4jwertunijg o8omeplde1bn
* * * * *

anonymous

, 18.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war heute wieder bei Dr. Bartl und erneut sehr zufrieden! Er hat mal wieder die Schmerzen ...mehr

Bewer5xtu 9n9lg jlzimeldeunn0n
* * * * *

anonymous

, 12.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit Dr. Bartl und seinem Team sehr happy. Besonders toll finde ich, dass er sich Zeit nimmt ...mehr

0uBewerylsztut6mnkqg meo 3plden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich möchte der Praxis von Herrn Bartl ein Riesenlob aussprechen. Endlich ist meine ...mehr

oaBzeevewe28irtud7ng meld0en
* * * * *

anonymous

, 21.07.2015 KennstDuEinen.de

„Meine Mutter geht schon jahrelang zu Dr. Bartl in die Praxis. Da ich seit längerer Zeit in Mainz ...mehr

8d 9Bewertj5uxng mkelzden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich hatte schon länger den Eindruck, dass mein vorheriger Zahnarzt eher Wert auf Quantität und ...mehr

g1Beojewertunmr4ugf1s meldlnen
* * * * *

anonymous

, 11.07.2015 KennstDuEinen.de

„Abschlusserklärung zur Implantatbehandlung zum Tragen von Teleskopprothesen. 1. Es wurden noch 4 ...mehr

Be3eawcenw0 rtung m12xueolden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin in der Praxis von Dr. Bartl höchst zufrieden. Man kann direkt vor der Tür kostenlos parken, ...mehr

Bewerttj1aunwy dg 6pmedlm l ix9den
* * * * *

anonymous

, 30.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich finde die Praxis rundum super! Von der Terminplanung bis zur OP und Nachversorgung war ich sehr ...mehr

Bewertunb4g m0lel 3edxoxke9n
* * * * *

anonymous

, 19.06.2015 KennstDuEinen.de

„Bei meiner letzten Behandlung hat Dr. Bartl eine neuartige Spritze eingesetzt, die nur am Zahn ...mehr

Beweka9vrer ntmoaouadnga85g melden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin von Dr. Bartl und seiner Praxis sehr überzeugt. Er erklärt alles sehr genau und nach einer ...mehr

Be6f5wvertunicug mee51 lrden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2015 KennstDuEinen.de

„Eigentlich kam ich nur wegen einer Zweitmeinung in die Praxis von M. Bartl. Aber er war so ...mehr

Bewqxsmerxtufq9n ug meldmkc2en
* * * * *

anonymous

, 08.06.2015 KennstDuEinen.de

„Wir sind eine fünfköpfige Familie und wir schätzen die angenehme Atmosphäre in der Praxis von Herrn ...mehr

Be80smwertupbmng lvxzmt s3esilden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2015 KennstDuEinen.de

„Da ich schon etwas gebrechlich bin, habe ich sehr gerne den OP-Fahrservice in Anspruch genommen. ...mehr

n0Bed6gwert0ung 3meldoslen
* * * * *

anonymous

, 26.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Praxis und dem ganzen Service sehr zufrieden. Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt ...mehr

Bewe6wkrs8tuqtngz amelden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2015 KennstDuEinen.de

„Endlich eine Praxis, bei der alles gut durchgeplant wird und auch ein Eigenlabor vor Ort ist. Ich ...mehr

Bew6oert8ahung kgemel6qspdukgcen
* * * * *

anonymous

, 19.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich finde die Praxis und das Team von Dr. Bartl super! Ich gehe inzwischen sogar ohne Angst und ...mehr

Bewe80gurtungv6 a0lcme2lwrrden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich möchte hier sowohl die Praxis, das Team und Labor von Dr. Bartl loben. Ich hatte eine ...mehr

Bapqewyerrtunl2g meldean
* * * * *

anonymous

, 09.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur lobende Worte für die Praxis von Herrn Bartl finden. Dank Lachgas war meine Angst bei ...mehr

Bew20xertung6ydi dnmku0yelzden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2015 KennstDuEinen.de

„Bei meiner halbjährigen Kontrolle wurde ein kleine Loch festgestellt. „Super“, dachte ich. Ich ...mehr

Be4cwwergrt9ytungt melzulden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit Jahren zufriedener Patient von Dr. Bartl. Und selbst mein Vater kommt aus dem ...mehr

Brddlewey7rtunicc4g m9b5eloden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2015 KennstDuEinen.de

„Selten so entspannt beim Zahnarzt gewesen. Dank Lachgas hatte ich keine Schmerzen und empfand die ...mehr

Bmse9w2ertuprqng 92melden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Praxis von Herrn Dr. Bartl und seinen Leistungen sehr zufrieden und kann ihn nur ...mehr

Bewev4rtfrungjai l11 meld0dl8en
* * * * *

anonymous

, 22.01.2015 KennstDuEinen.de

„Beim Putzen meiner Prothese, viel diese ins Waschbecken und ging kaputt. Ich rief in der ...mehr

tBg4yewertsh9vunkag meldhen
* * * *

anonymous

, 21.01.2015 KennstDuEinen.de

„Herr M. Sc. Bartl hat bisher 2 Basis-Behandlungen (1. Kieferknochenaufbau unten und oben, 2. ...mehr

Begr8wetksrtal9ung9ing meld92ien
* * * * *

anonymous

, 16.12.2014 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich Patientin in genannter Zahnarztpraxis mit unterschiedlicher Problematik und ...mehr

wvikBew88wefr55tudsjng melden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ich zu Herrn Bartl wechselte, ist meine Angst verflogen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben ...mehr

lBewe2s4epllrtung vmeldcvbeen
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Durch eine Empfehlung kam ich in die Praxis von Dr. Bartl. Der Tipp war mehr als gut. Ich bin ...mehr

Bewert7nmunrngbhmw m1eilden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Durch meine Schwiegertochter kam ich in die Praxis von Herrn Dr. Bartl. Zahnfleischbluten war mein ...mehr

Beweorr tung mbeldoenqw7n
* * * * *

anonymous

, 23.09.2014 KennstDuEinen.de

„Dr. Gernot Bartl wurde mir von meiner Schwester empfohlen (nachdem ich monatelang extreme Schmerzen ...mehr

wuoBfewertun3lg oszmelibfsden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2014 KennstDuEinen.de

„Es wurden mir 3 Implantate gesetzt. Davor sehr gute Beratung. Korrekte, schmerzarme Behandlung. ...mehr

vae8Bewertunl05gk melzdekuqn
* * * * *

anonymous

, 03.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Lachgassedierung in Anspruch genommen, auf anraten des Zahnarztes. Die Aufklärung ...mehr

Bdwz7ewertruung met4lwyo3de93u6n
* * * * *

anonymous

, 12.08.2013 KennstDuEinen.de

„Leider musste ich vor einiger Zeit einen Zahn opfern. Ich entschied mich dann für ein Implantat. ...mehr

Bexweoc4rtunq ugwv6 myukelden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Behandlung sehr sehr zufrieden.

iBeweefqrtung 2niimemldern
* * * * *

anonymous

, 07.08.2013 KennstDuEinen.de

„Durch das Internet wurde ich auf die Zahnarztpraxis Bartl aufmerksam. Ich machte einen Termin. Mein ...mehr

Bewuv5ertung m52pelezmduw6e5n
* * * * *

anonymous

, 17.06.2013 KennstDuEinen.de

„Vor 6 Jahren zog ich nach Wiesbaden. Ich suchte einen Zahnarzt. Man hat mit Herrn Dr. Bartl ...mehr

Bewertutny6g memldd4ezsjtn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2013 KennstDuEinen.de

„Vor 3 Jahren habe ich mir ein Gebiss im Oberkiefer anfertigen lassen. War bis dato auch immer ...mehr

krcwBeju8wertuheng melxtsd8sw5en
* * * * *

anonymous

, 24.04.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Bartl ist seit einigen Jahren mein Zahnarzt. Ich bin so zufrieden mit Ihm, dass jetzt sogar ...mehr

Bewerbqzjtk8keujnng m 4ewedqnalden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2013 KennstDuEinen.de

„Durch das Internet kam ich in die Praxis von Herr Bartl. Einfache Kontrolle sollte es sein. Nach ...mehr

r5iBewekrtunddozgo09b msuelden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe 2012 Implantate bekommen. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl von Unsicherheit oder ...mehr

Bewehqrur3btung mecirelfde7n
* * * * *

anonymous

, 02.03.2013 KennstDuEinen.de

„PZR, allgemeine Kontrollen. Sehr gutes Zeitmanagement, kaum Wartezeiten. Professionelles Team, ...mehr

B uyeiwerr9a0tung mel5zdien
* * * * *

anonymous

, 26.02.2013 KennstDuEinen.de

„Zahnreinigung: Effektive, gewissenhafte, professionell ausgeführte Behandlungen in einer angenehmen ...mehr

nBewertlxecur6j6ng n1v9meld6rmen
* * * * *

anonymous

, 25.02.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Gernot Bartl ist seit etlichen Jahren mein Zahnarzt und ich bin mit Herrn Bartls Leistungen ...mehr

Bewrv6devurt e91ungf melduh0cen
* * * * *

anonymous

, 14.02.2013 Opendi

„Ich bin schon durch 3 verschiedene Praxen gegangen um den Grund für meine Schmerzen zu finden. Über ...mehr

2Bewertuyxdng medn1lndx5nen
* * * * *

anonymous

, 13.02.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr guter, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich bin ...mehr

Bewegy0rotun g at30mely9den
* * * * *

anonymous

, 13.02.2013 KennstDuEinen.de

„Gernot Bartl geht auf jede Frage ein und gibt sachlich präzise Antworten. Dies ist wichtig, bei ...mehr

Bet3we9rtynung 9meyo9lden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehmes Team und sehr guter Zahnarzt, der es schafft ein "leidiges" Thema unkompliziert ...mehr

Bewqer4ttu14angv35h meldxjonen
* * * * *

anonymous

, 04.02.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kam durch den Notdienst in die Praxis nachdem mir meine vier Weisheitszähne gezogen wurden. Ich ...mehr

Bewertunkrgq m7zelbocdejmyrn
* * * * *

anonymous

, 18.01.2013 KennstDuEinen.de

„Herrn Bartl war vor vielen Jahren eine Urlaubsvertretung meines damaligen Zahnarztes. Er selbst, ...mehr

9Begrwerdtungejp me1wlden
* * * *

anonymous

, 11.01.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Bartl ist der Nachfolger unserer langjährigen Zahnärzte. Wir sind sehr zufrieden. Wenn man die ...mehr

Bkjewarertung p5g5mzekel0uhden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2013 KennstDuEinen.de

„Kompetenter, moderner Zahnarzt, freundliches, zuverlässiges Team. Termine werden gut koordiniert ...mehr

Bcdewj6ertu9ytngtr7 meld9odren
* * * * *

anonymous

, 08.01.2013 KennstDuEinen.de

„Schon seit jeher habe ich eine Wahnsinnsangst vorm Zahnarzt. Zahnarzt Bartl verblüfft mich jedoch ...mehr

gdh0Bewep2rt0w9tu6ng q6f4melden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2013 KennstDuEinen.de

„Eine Zahnreinigung welche ich bisher nicht kannte bzw. dieses Mal wirklich professionell und dazu ...mehr

Bnwewertm6tung melpcdzuierexn
* * * * *

anonymous

, 03.01.2013 KennstDuEinen.de

„Gewissenhafte Untersuchungen, gute Aufklärungen, gute + sorgfältige Zahnarbeiten.

Bewgzb1erte6yjung emel9d1buen
* * * *

anonymous

, 28.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ich gehe schon seit Jahren in die Praxis Bartl und bin sehr zufrieden. Die Termine werden so gut ...mehr

Bg9ewer2sfbtung m6cel1vdezkn
* * * * *

anonymous

, 28.12.2012 KennstDuEinen.de

„Es gibt nichts hervorzuheben, alles ist bzw. wird bestens erledigt! Das einzige, was noch ...mehr

Be51we4r coytung p7 hmeldxen
* * * * *

anonymous

, 28.12.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Bartl ist seit 3 Jahren mein Zahnarzt. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich ...mehr

Bczegx werojamt12c ung meldeaon
* * * * *

anonymous

, 19.09.2012 DocInsider

„Nachdem ich viele negative Geschichten über Zahnärzte zu erzählen habe und eigentlich nicht gedacht ...mehr

Beii4xwerfltunmk 0gj17 meldsen
* * * * *

fa.marcus

, 19.09.2012 golocal

„Ich habe alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen und hatte keine großen Schmerzen. Konnte sogar einen Tag danach wieder essen. Es ist alles sehr schnell verheilt und verlief ohne weitere Entzündungen. Auch fand ich super, dass der Arzt sich Zeit für mich nehmen konnte und im Wartezimmer nicht so viele Leute waren. Alles schön organisiert und durchgeplant. Herr Bartl hat auch mit viel Ruhe gearbeitet. Man hat sich um mich gekümmert, mich verstanden und mich gut beraten. Ich kann Gernot Bartl nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

1myhBewe1qnrtung5 meldc6e6n
* * * * *

anonymous

, 19.09.2012 Opendi

„Ich habe schon viele Vorsorgeuntersuchungen gemacht und die liefen super ab, als ich dann mit einem ...mehr

B1ewxersr2mtun9g mz17elden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2012 Opendi

„Die Praxis von Gernot Bartl war zwar nur mein zweiter Anlauf, jedoch froh, dass ich bei der Ersten ...mehr

Bafolewertungyn my7elddso8edn
* * * * *

ka.lehmann

, 20.08.2012 golocal

„Da ich aus beruflichen Gründen eigentlich sehr unflexibel bin und kaum Zeit für Ärzte habe, habe ich eigentlich mit einer langen Wartezeit auf meinen Termin gewartet. Als ich dann angerufen habe, bekam ich schnelle Vorschläge und super Zeiten, die ich auch gut annehmen konnte. Als ich dann dort war, wurde ich super nett empfangen, musste nicht lange warten und konnte mich im Wartezimmer auch gut beschäftigen. Bei der Behandlung habe ich mich sicher und wohl gefühlt, wobei ich sagen muss, ich bin eigentlich sehr Pflegeschwer. Die Betäubung war super, bei der Behandlung keine Schmerzen, nach der Behandlung keine Schmerzen. An dem Ergebnis kann man nicht meckern! Und auch mein nächster Termin ist super gelegt, ich gehe nun gern zum Zahnarzt und werde bei Herrn Bartl ganz sicher bleiben.Weiterlesen Text ausblenden

gqkzBeygewelnrtung makjtelzk7dden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2012 DocInsider

„Gut beraten, schnell Gehandelt, super Nachgefühl! Ich habe an der gesamten Prozedur nichts ...mehr

Bzo3dewe2rtung mc2egehifldk1hpen
* * * * *

anonymous

, 28.06.2012 DocInsider

„Ich habe mich vorab im Internet erkundigt, welcher Zahnarzt am besten für mich wäre und ich bin ...mehr

Bewecumrtziyung3y 4xm9elden
* * * * *

el.schulze

, 28.06.2012 golocal

„Die Praxis von Gernot Bartl war zwar nur mein zweiter Anlauf, jedoch froh, dass ich bei der Ersten weggeschickt wurde, obwohl ich starke Schmerzen hatte, da ich kein Termin hatte!!! Eine Bekannte verwies mich zu ihrem Arzt und somit war ich beim Praxisteam Bartl. Ohne Probleme nahm die Arzthelferin mich auf. Ich war sehr zufrieden mit allem! Von der Praxiseinrichtung, über das kompetente Personal, bis hin zu Herrn Bartl selbst. Alles in allem war es ein erfolgreicher Besuch und gerne wieder, obwohl man sich ja nicht immer so gern auf den Zahnarzt freut!Weiterlesen Text ausblenden

Be8jpywertrpung7j6 t 6mofzelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Bartl Gernot M.Sc. Zahnarztpraxis

Bartl Gernot M.Sc. Zahnarztpraxis in Wiesbaden-Dotzheim erreichen Sie unter der Telefonnummer 0611 42 07 81. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Bartl Gernot M.Sc. Zahnarztpraxis an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Bartl Gernot M.Sc. Zahnarztpraxis nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Wiesbaden: Lassen Sie sich die Adresse von Bartl Gernot M.Sc. Zahnarztpraxis auf der Karte von Wiesbaden unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Bartl Gernot M.Sc. Zahnarztpraxis in Wiesbaden.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis