Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Prommnitz M., Özkaya F. Dr. Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Wiesbaden
Frankfurter Str. 22
65189 Wiesbaden, Südost
zur Karte
0611 37 06 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 03.04.2019 golocal

„Neue Kronen.

Hallo liebe Leute, vor nicht allzu langer Zeit, musste ich mal wieder bei Meinem Zahnarzt vorstellig werden. Der Grund hier für waren nicht direkt Zahnschmerzen sondern das 2 Zähne neu überkront werden mussten, der eine der beiden wurde in der Vergangenheit auch schon Wurzel behandelt. Nähre Details erspare ich euch an dieser Stelle, jeder der das schon mal erlebt hat weiß ja in etwa wie sich das so anfühlt.

Gut zurück zu den Kronen, nachdem ich noch im Alten Jahr den Kostenheilplan bei Meiner Krankenkasse beantragt hatte, sollte es jetzt im Frühjahr endlich zum Abschluss gebracht werden das ganze. Zum Glück hatte ich die 10 obligatorischen Stempel oder Nachweise über die Kontroll Termine wie man es nennen will. Nach dem dann nochmal ein kurzer Besprechungstermin war genommen wurde und auch der ganze Papierkrieg geklärt war konnte es also los gehen.

An dem besagten Termin wurden mir beide Zähne gleichzeitig zu geschliffen, ich kann euch an dieser Stelle sagen das war schon ein schöner Spaß. ;-D Zunächst muss ich sagen das der Doktor Wort gehalten hat in dem er Mir versprach ich würde kaum oder keine Schmerzen haben oder fühlen. Wobei ich während der ganzen Prozedur 3 mal Nachbeteubt werden musste und eine kurze Pause mal eingelegt wurde zum Glück. Weil ihr könnt euch sicher gut vorstellen nach ca 90 Minuten schleifen und diverse Zahn abtrüge nehmen war ich irgendwann ziemlich gut Aufgearbeitet gewesen.

Nun gut, nach dem Mir dann das Provisorium erfolgreich eingesetzt wurde und ich noch für die Arbeit erfolgreich noch ein paar Schmerz Tabletten eingesagt hatte und ich in Kenntnis gesetzt wurde das in ca 3 Wochen Meine Doppel Krönung bevorsteht. Habe ich dann geduldig die 3 Wochen abgewartet, bis zum nächsten Termin dann, übrigens möchte ich hier lobenswert erwähnen das zum einen die Arzt Helferinnen sehr einfühlsam mit Mir umgegangen sind. Und es mit dem Provesorium in den 3 Wochen keinerlei Probleme gab.

So zum guten Schluss dann, nach dem die Wartezeit erfolgreich gemeistert wurde. Und die beiden Zähne jetzt schön Goldig vor sich hin glänzen, und ich so mit wieder Richtig biss habe, kann ich diese Zahnarzt Praxis nach meinen positiven Erfahrungen weiter empfehlen und gebe daher alle Sterne und ein Goldiges Herz für Meinen persönlichen Favoriten dazu. Ich hoffe mal das euch vielleicht diese meine Erfahrung beim lesen ein wenig gefällt und Verbleibe bis demnächst euer Peeti.
Weiterlesen Text ausblenden

4ioBeweryqtmeung mwx2elgi2den
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 15.09.2017 golocal

„Möchte euch gerne mal diese Zahnarzt Praxis näher bringen da ich mich hier sehr gut Aufgehoben fühle und Meine Erfahrungen hier durchweg positiv sind.

Und ich glaube ich kann sagen beim Thema Zahnarzt da ist es schon wichtig einen guten Arzt zu haben oder zu finden.und das ist hier für Mich hier zum Glück bis heute der Fall,egal was ich in der Vergangenheit für Beschwerden hatte konnte man Mir zeitnah helfen.

Und im Laufe eines Lebens da kommt schon das eine oder andere und ich Rede nicht nur mal von einem Harmlosen Loch oder ner kaputten plompe.Was hier positiv ist das man zum Beispiel als Schmerz Patient auch schonmal dazwischen dran genommen wird was sicherlich auch nicht unbedingt selbst verständlich ist.

Zumal man hier auch sehr nett und Ruhig mit den Patienten umgeht,das geht am Empfang los wo man nett begrüßt wird und geht bei den Ärzten weiter wo man auch in einer Ruhigen aber sachlichen weiße Behandelt wird.

Da ich schon viele Jahre hier als Patient her komme konnte ich mit der Zeit nartülich ein Vertrauensverhältnis Zu dieser Praxis Aufbauen.Aber selbst neue Patienten sollten sich hier schnell wohlfühlen meiner Meinung nach.

Also was Mich angeht kann ich diese Zahnarzt Praxis jedem mit gutem Gewissen empfehlen,und von daher sind die 5 Sterne für mich mehr als nur Angmessen.
Weiterlesen Text ausblenden

bbrBjsvewertunhjgd0q meldizen
* * * * *

anonymous

, 11.04.2012 DocInsider

„Seit vielen Jahren bin ich Patientin mit großen Ängsten bei Dr. Özkaya (Bisso) und
er ist ...mehr

Be8wertun0cg5t5 1melpden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Prommnitz M., Özkaya F. Dr. Zahnärzte

Prommnitz M., Özkaya F. Dr. Zahnärzte in Wiesbaden-Südost erreichen Sie unter der Telefonnummer 0611 37 06 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Prommnitz M., Özkaya F. Dr. Zahnärzte an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Prommnitz M., Özkaya F. Dr. Zahnärzte nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Wiesbaden: Lassen Sie sich die Adresse von Prommnitz M., Özkaya F. Dr. Zahnärzte auf der Karte von Wiesbaden unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Prommnitz M., Özkaya F. Dr. Zahnärzte in Wiesbaden.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis