Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dr. Thorsten Brandt und Irina Brandt GbR Kieferorthopädie

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Wiesbaden
Kaiser-Friedrich-Ring 71
65185 Wiesbaden, Südost
zur Karte
0611 8 68 46 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 66 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

DocInsider (66 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 25.09.2012 DocInsider

„Kurzer Zeitraum zwischen Erstgespräch und Behandlungsbeginn, reibungsloser Verlauf, schnelle ...mehr

Be3q2nwergwteqeung melyx5ldifa0en
* * * * *

anonymous

, 14.09.2012 DocInsider

„Frau Napolitana hat das sehr gut gemacht, bin sehr aengstlich!wenn es um meine zähne geht.

Beweertvr3nu9az4nig6d5e melden
* * * *

anonymous

, 12.09.2012 DocInsider

„War alles in Ordnung

Bew7oekxrtog4un8g mfwelden
* * *

anonymous

, 10.09.2012 DocInsider

„Alles in Ordnung.

Bewertuqng q52mndieallden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2012 DocInsider

„War sehr informativ und freundlich

Bbe1ewertumncg smelg1vden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2012 DocInsider

„Sehr gutes Ergebniss, trotz kurzer Behandlungszeit. Emufluor Gel zur Nachbehandlung mit nach Hause ...mehr

ndBewerutue0nn78og dmelden
* * * *

anonymous

, 07.09.2012 DocInsider

„Angenehm

B3rewertenung ssjomel2 zdeen
* * * *

anonymous

, 06.09.2012 DocInsider

„Bin sehr zufrieden. Nette und kompetente Bedienung. Empfehlungswert

1zBewdar0ehqrtcaenung i3mmelden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2012 DocInsider

„Sehr informatives Gespräch, gute Beratung und Betreuung.

Bd0 yewedrtutnabg emelden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2012 DocInsider

„Herr Brandt macht einen sehr guten und erfahrenen Eindruck!
Er sowie sein Team sehr nett.
Alles ...mehr

sxfBewe y4rft4ung meblden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2012 DocInsider

„Der Zahnarzt hat das sehr gut gemacht. Und sehr Gründlich. Bin positiv überrascht.

5Bewert1rhunqsg meluss3dem5cn
* * * *

anonymous

, 28.08.2012 DocInsider

„-Hatte keine Beschwerden
-freundlich
-zufrieden mit der Behandlung
-keine langen Wartezeiten, falls ...mehr

Bzegwsertujpsngna melden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2012 DocInsider

„Alle Mitarbeiter in der Praxis machen auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, Termine werden immer ...mehr

Bewercxu4taevrung29 mgb9ze51zlden
* * * *

anonymous

, 27.08.2012 DocInsider

„Gut

Bewhsk6ertung05w 9meldtqemo7n
* * * * *

anonymous

, 27.08.2012 DocInsider

„Für mich als Angstpatientin, war die komplette Behandlung überaus Professionell! Ein sehr positiver ...mehr

Bzewertmge5unhg maex3e7lden
* * * *

anonymous

, 27.08.2012 DocInsider

„Gute Beratung

Be342wertnsundwgdo meldden
* * * *

anonymous

, 23.08.2012 DocInsider

„Informiert genau über Behandlungsverlauf, freundlicher Umgangston

Bewerc6qtupong jumceld7en
* * * *

anonymous

, 22.08.2012 DocInsider

„Freundliche beratung, positive Stimmung in der Praxis, ich bin informiert über meinen ...mehr

Bewygsieacegrtungh1jb mgyeldedikan
* * * * *

anonymous

, 22.08.2012 DocInsider

„Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beratung.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und ...mehr

B9g5eweajlurtunjjg gr0meldeharrn
* * * * *

anonymous

, 22.08.2012 DocInsider

„War zum Bleaching, wurde kompetent und speditiv behandelt

Bzefwertukyo2ng ml 3eldqeen
* * * * *

anonymous

, 27.06.2012 DocInsider

„Kein Text

Bewe0r7fytbgung melcsdpen
* * * * *

anonymous

, 27.03.2012 DocInsider

„Herr Dr. Brandt ist ein Spezialist in seinem Gebiet. Sein Können, seine Erfahrung und sein ...mehr

Be1svw6erzt2ung meldeqn
* * * * *

anonymous

, 27.02.2012 DocInsider

„Ich wurde sehr gut beraten und entschloss mich daraufhin für eine weitere Behandlung, bemerkenswert ...mehr

B3ewetrv4r9jtung gmeld7sen
* * * * *

anonymous

, 13.02.2012 DocInsider

„Ich habe mich sehr will gefühlt u. bin mit dem Resultat zufrieden

1upB1ee9dwwertung melde0n
* * * *

anonymous

, 02.02.2012 DocInsider

„Beratungsgespräche, sowie Aufklärung durch Herrn Dr. Brandt sind sehr ausführlich und verständlich ...mehr

wBewj1gwertuddfdng mxelwlden
* * * *

anonymous

, 25.01.2012 DocInsider

„Ich war sehr zufrieden mit dem Team von Dr.Thorsten Brandt
weil immer alles gut geklappt hat

Bewere61tutpng mshme1qgl0den
* * * * *

anonymous

, 24.01.2012 DocInsider

„Kein Text

km6Bquewert8xkwuang melyden
* * * * *

anonymous

, 04.01.2012 DocInsider

„Sehr gutes Gefühl nach der Behandlung. Kompetente Informationen während der Behandlung. Sehr ...mehr

Bewertncvuung2x m7eslde3n
* * * * *

anonymous

, 22.12.2011 DocInsider

„Sehr zufrieden

Bewerf uytalung mel2ydeexl8ln
* * * *

anonymous

, 19.12.2011 DocInsider

„Sehr angenehme unkomplizierte Aufnahme. Nach erster Konsultation, konnte z.B. Dr. Brandt bereits die ...mehr

Bui14eww24en6tzrtung4kb qumelden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2011 DocInsider

„Ich bin rundum happy und mehr als sehr zufrieden! Dass DH NICHT weh tun muss, war mir bis jetzt ...mehr

B38ewerg2rtujngiytx meldhtaen
* * * *

anonymous

, 12.12.2011 DocInsider

„Wusste nicht, dass Diagnostik ohne Röntgen geht, war etwas skeptisch. Positiv überrascht nach erstem ...mehr

pBdnewetzr4tung mel4hden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2011 DocInsider

„Aeusserst kompetente umfangreiche Durchführung und Erlaeuterung der Diagnostik,

Gute Beratung und ...mehr

899Bewexz37rtuny1g meeqlho6den
* * * * *

anonymous

, 21.11.2011 DocInsider

„Ganz hervorragend. Ich komme gerne wieder! Professionell und sehr erfahren.

Bew29ertz5ntu 4ugng meld7tek1dmn
* * * *

anonymous

, 11.10.2011 DocInsider

„Vielen Dank fuer die sorgfältige Behandlung und bis zum nächsten mal!

Schönen Gruss, Lukas A.

Bewerttqung czmtfeldfeaen
* * * *

anonymous

, 11.10.2011 DocInsider

„Sehr vorsichtig und sanft. Bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Besten Dank.

Bezwjerto9ung hbjbmelde9fn
* * * *

anonymous

, 30.09.2011 DocInsider

„Freundlich, versteht was sie macht

yykB6uneq6dwuert7iung melden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2011 DocInsider

„Gut, schmerzfrei, sehr zuvorkommende Betreuung.

64hpBeweys4rtun3h6g ms yoelde yn
* * * * *

anonymous

, 06.09.2011 DocInsider

„Seit mehreren Jahren bin ich schon in Kieferorthopädischer Behandlung, bisher leider ohne Erfolg. ...mehr

Bewertv8ung2lng mel9rdb5cqemn
* * * * *

anonymous

, 26.08.2011 DocInsider

„Freundliche Mitarbeiter, alle professionell kostenlose zusätzliche Analyse und Beratung

f7Bex9wertqfun g meldeu 7mn
* * * *

anonymous

, 26.08.2011 DocInsider

„Ich war mit der Farbe meiner Zähne nicht zufrieden und hab mich über das gute Resultat des ...mehr

Bqewelhdrtungq5m meldyelgn
* * * * *

anonymous

, 24.08.2011 DocInsider

„Dr. Brandt ist ein sehr sehr guter Arzt auf seinem Gebiet. Er geht auf Anregungen sehr gut ein. ...mehr

indBe4wertkvvquntr gte melden
* * * *

anonymous

, 14.07.2011 DocInsider

„Meiner Meinung nach sind die Behandlungen hier bisher sehr gut gelaufen, die Brackets haben, sofern ...mehr

3mxBeweryfotung zmeg4ldeonn
* * * *

anonymous

, 12.07.2011 DocInsider

„Geduldig und noch höflich. Nett z u meiner Kinder. Flexibel

dke6Bewertungm7y sbhmef8eldednn
* * *

anonymous

, 12.07.2011 DocInsider

„Er war immer freundlich und hat mir auch erklärt was als nächstes passiert.

zzgBewertsu75rwng mlcbeldnmvden
* * *

anonymous

, 12.07.2011 DocInsider

„Er sucht die für den Patienten die Möglichkeit, die diesen am zufriedensten stellt und gleichzeitig ...mehr

Beyxkuwertlung mnmel7jwdekdn
* * * *

anonymous

, 12.07.2011 DocInsider

„Bei mir wurde heute die obere Spange rausgenommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die ...mehr

B6erwert2ru xng melmwu den
* * * * *

anonymous

, 07.07.2011 DocInsider

„Es hat wunderbar schnell und unkompliziert funktioniert. Das Team ist sehr kompetent und freundlich.

Bewer0jqtl2ungd8 meszl7lziden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2011 DocInsider

„Sehr gut

Bewek0rteyungryd melensdeegj2n
* * * * *

anonymous

, 07.07.2011 DocInsider

„Immer freundlich und kompetent

Bewwem4rtunghz 0meekhlden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2011 DocInsider

„Ich war vor langer Zeit in Kieferorthopädischer Behandlung (2002) bei Herrn Dr. Brandt. Jetzt ...mehr

Bewjkexnrtd7z2ungy meldebn
* * *

anonymous

, 07.07.2011 DocInsider

„Man merkt sofort das hier ein Fachmann am Werk ist.

3Bewertumc5tnog q5melpwden
* * *

anonymous

, 07.07.2011 DocInsider

„Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit diesem Behandler gemacht, er ist professionell und gut in ...mehr

fmBefm40wert47ungzsy6 56amelden
* * *

anonymous

, 07.07.2011 DocInsider

„Schöne Praxis mit sehr freundlichem Personal, kompetente fachliche Beratung, kindgerechte ...mehr

Bevjiweuvrtub85ng melddeqqmn
* * * *

anonymous

, 07.07.2011 DocInsider

„Ich war hier für die Behandlung mit Invisalign

1aBemzydwerflitung melda7feag n
* * * * *

anonymous

, 07.07.2011 DocInsider

„Ich habe heute meinen 2. Incognitibogen bekommen, die Fortschritte sind gigantisch, wir haben Fotos ...mehr

Be6wqv0qer4otung y5z2meldxen
* * * * *

anonymous

, 07.07.2011 DocInsider

„Er war nett.

Bnn8ewelk8rtunw2b5g m6eldelxn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2011 DocInsider

„Ich habe heute meinen 2. Bogen bekommen. War total angenehm

tBe2werttx5ung meldxeacqn
* * * *

anonymous

, 07.07.2011 DocInsider

„Meine Erfahrung mit den Mitarbeitern ist sehr zufriedenstellend. Ich wurde immer freundlich und ...mehr

7Bew2z3yertungjolc soomelde mn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2011 DocInsider

„Sehr gut Behandlung, jeweils eine sehr gute Aufklärung vor den Behandlungsschritten und immer ...mehr

Bewertuml7ngc g2vmelhdix0hen
* * * * *

anonymous

, 06.07.2011 DocInsider

„Ich war wegen meiner schiefen Frontzähne bei Dr. Brandt. Das die Zähne abrasiert waren wusste, nur ...mehr

Beedgwertxdunnwg mjoeldex5n
* * * * *

anonymous

, 26.06.2008 DocInsider

„Kein Text

Bewevqrtulnarg mel8d0en
* * * * *

anonymous

, 24.06.2008 DocInsider

„Kein Text

Belawyepr9e5xtung1jk melden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2008 DocInsider

„Kein Text

Bewe5rt9ubng mey72aldbepen
* * * * *

anonymous

, 04.03.2008 DocInsider

„Kein Text

Bhsfewertung mgxel8shdvea922n
* * * * *

anonymous

, 25.02.2008 DocInsider

„Kein Text

B1ewp1ertun7wg 3mx9unelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Dr. Thorsten Brandt und Irina Brandt GbR Kieferorthopädie

Dr. Thorsten Brandt und Irina Brandt GbR Kieferorthopädie in Wiesbaden-Südost erreichen Sie unter der Telefonnummer 0611 8 68 46. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Dr. Thorsten Brandt und Irina Brandt GbR Kieferorthopädie an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Dr. Thorsten Brandt und Irina Brandt GbR Kieferorthopädie nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Wiesbaden: Lassen Sie sich die Adresse von Dr. Thorsten Brandt und Irina Brandt GbR Kieferorthopädie auf der Karte von Wiesbaden unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Dr. Thorsten Brandt und Irina Brandt GbR Kieferorthopädie in Wiesbaden.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis