Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Georgi Marco Dr. MSc, Baron Sabine Dr. MSc, Riffel Christof Dr. MSc und Bahnemann Henning Dr. MSc Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Wiesbaden
Wilhelmstr. 7
65185 Wiesbaden, Südost
zur Karte
0611 9 90 37-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 73 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (72 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (152 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 21.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin Angstpatient, und musste mich eines Zahnaufbaus, so wie einer Wurzelbehandlung unterziehen. ...mehr

Bvxewrertunykkogai meldq9gen
* * * * *

anonymous

, 24.08.2019 11880

„Ein sehr kompetenter, super einfühlsamer, perfekter...mehr

Bewertup u8ngko mhreilh21den
* * * *

anonymous

, 10.12.2016 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurde ein zerstörter Zahn wieder aufgebaut. Die Behandlung war auf Grund der Problematik ...mehr

cfqbBew8edrtun5n7g meldygnen
* * * * *

anonymous

, 25.11.2016 KennstDuEinen.de

„Diese Praxis hat mir u. a. bei einer akuten Wurzelbehandlung zeitnah, freundlich, mitfühlend, ...mehr

Bvj7ewertudxng mhbae7adpl95den
* * * * *

anonymous

, 16.08.2016 KennstDuEinen.de

„Heute hatte ich eine Revision einer Wurzelkanalbehandlung bei Dr. Bahnemann - ich bin begeistert ...mehr

Be0msjwe8rw7tungs1 meldh1en
* * * * *

anonymous

, 08.05.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Bahnemann wurde mir von meiner Zahnärztin als Spezialist für komplizierte ...mehr

Bewtijpe4rtungr 1mjelden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2015 KennstDuEinen.de

„Professionell, effizient, ruhig, sorgfältig und souverän.

Bg4q8ewefppbrtuvpng m6pe9eldec3en
* * * * *

anonymous

, 01.03.2015 KennstDuEinen.de

„Zahnwurzelbehandlung -> CMD-Problematik -> schnelle Durchführung, plausible & klare Erläuterung. ...mehr

Bph6ewert3euung 6cf2melmwd7qzen
* * * * *

anonymous

, 21.02.2015 KennstDuEinen.de

„Implantatversorgung, endodontologische Eingriffe, Zahnreinigung, Zahnsanierung (alte Füllungen, ...mehr

Bhaebscwervujtungc3g fmelden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Hatte eine komplizierte Wurzelbehandlung, hoch kompetent, hier muss man keine Angst haben. Sehr ...mehr

B8c7feowertun0ga meldetfn
* * * * *

anonymous

, 19.06.2014 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung lief in Ruhe ab, Arzt u. seine beiden Helferinnen waren aufeinander eingespielt. Auf ...mehr

5eBewert3suteno dgsb melden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2014 KennstDuEinen.de

„- Wurzelbehandlung - sehr professionelles Verfahren - Praxis sehr zu empfehlen, wenn es um ...mehr

Bewef4rhftuw7wnn5t85g meaqlden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wurzelbehandlung

z8uBe2lwlzeertm660ung melde3f2n
* * * * *

anonymous

, 26.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von Fr. Dr. Ramm an Dr. Bahnemann überwiesen, zwecks einer Wurzelbehandlung. Ich habe ...mehr

Bewertudsvn0xsg mgkeld0 mev n
* * * * *

anonymous

, 25.02.2014 KennstDuEinen.de

„Wurzelbehandlung mit Mikroskop

kBewertmung tdpomejtlw4den
* * * * *

anonymous

, 23.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gebe es zu: Ich bin ein Schisser, wenn es um Zahnarzt geht. Aber hier gab es keinen Grund, ...mehr

Bb0t6eweo4rtcounsg 9gzmelden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2013 KennstDuEinen.de

„Wurzelbehandlung mit Hilfe von Mikroskop. Sehr professionelle Behandlung, gute und aufmerksame ...mehr

Beywerteu53zngxogf m7elden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2013 KennstDuEinen.de

„- nettes, kompetentes Team – habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt – würde auf jeden Fall die ...mehr

Be0wh5ertung meleld10ime en
* * * * *

anonymous

, 07.11.2013 KennstDuEinen.de

„Wurzelbehandlung: Umfangreiche Beratung und Erklärungen, vor, während und nach einer Behandlung. ...mehr

Bew1erooytvad1ung melmqdev38n
* * * * *

anonymous

, 16.10.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr zu empfehlen. Keine Schmerzen. Sehr einfühlsam.

Bewv8g5ertung mcfxe6kld6ez0on
* * * * *

anonymous

, 15.10.2013 KennstDuEinen.de

„War alles gut, ich bin zufrieden.

Beow7 ertunf6g msmesg7ylden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Behandlung, ruhig, immer ansprechbar.

Bewwert5mdwun6ng m06elde9n
* * * * *

anonymous

, 10.10.2013 KennstDuEinen.de

„Mit der Empfehlung meiner Zahnärztin einen Spezialisten aufzufinden, war ich sehr zufrieden. Ich ...mehr

w6whBewezrt47wmunkbdg m1f28elden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2013 KennstDuEinen.de

„Wurzelkanalbehandlung. Behandlung (war nach Empfehlung des „Haus“-Zahnarztes) sehr routiniert, ...mehr

Beweyrfirtu72ng mhelzd6en
* * * * *

anonymous

, 11.08.2013 KennstDuEinen.de

„Bereits vor sieben Jahren wurde ich von meinem damaligen Zahnarzt zu diesem Spezialisten, der ...mehr

os5kBewertkus3ngmgk meld5641en
* * * * *

anonymous

, 20.06.2013 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung war super – schmerzfrei – alles o. k. Ob sie dauerhaft ist, weiß ich erst in einigen ...mehr

Bew0ertungs j4rymel o7deln
* * * * *

anonymous

, 13.05.2013 KennstDuEinen.de

„Noch nie habe ich in diversen Portalen überhaupt etwas hineingeschrieben, aber während dieser ...mehr

79Bewer5gbctunmdag mepaudlx0den
* * * * *

anonymous

, 23.04.2013 KennstDuEinen.de

„Absolut professionell, war selten so entspannt bei einem Zahnarzttermin.

Bn7ewertunyg me18vlksadj6zen
* * * * *

anonymous

, 26.03.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Bahnemann wurde mir von meiner „Haus-Zahnärztin“ empfohlen und das war ein sehr guter Rat. ...mehr

Be0pwee01rtumng 5xme8jlden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ein Zahn war nach einer schlecht durchgeführten Wurzelbehandlung durch einen anderen Zahnarzt ...mehr

s0Bewxerew ttung2 meldghen
* * * *

anonymous

, 02.03.2013 KennstDuEinen.de

„- Wurzelkanalbehandlung (gesetzlich versichert, wird leider nicht erstattet!) - sehr schöne Praxis, ...mehr

Bewertbung m r1aeylpsdexvn
* * * * *

anonymous

, 27.02.2013 KennstDuEinen.de

„Wurzelkanalbehandlung. Freundliche, fachmännische Beratung, Behandlung mit Informationen über die ...mehr

ryeBew1exmertung87bu meldhtj8evn
* * * * *

anonymous

, 31.01.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, hat alles gut erklärt. Würde mich jederzeit wieder behandeln lassen.

Bermdw9sherdtungn meldp0pen
* * * * *

anonymous

, 22.11.2012 KennstDuEinen.de

„Behandlung sehr nett und vorsichtig, machte kompetenten Eindruck.

Bwebwer6terung ommrmelden
* * * *

anonymous

, 19.11.2012 KennstDuEinen.de

„Keine Wartezeit, freundlich ruhig sehr zufrieden

Bex9wiinjertu3fnldfpg membelden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2012 KennstDuEinen.de

„Kompetente, sehr angenehme Behandlung. Freundliche (wenn auch teure) Behandlung.

Bewertcgunh3vgj dmelz7iden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2012 KennstDuEinen.de

„Habe eine Wurzelkanalbehandlung machen lassen.

tB5ewertuwnlvg melvwden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2012 KennstDuEinen.de

„Zahnwurzelbehandlung – Sehr professionell, zügig, kompetent, ruhiges Arbeiten. Jederzeit wieder – ...mehr

Beawertunuqjxgsfs lmeme6lden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Behandlung und besonders empfehlenswerte Beratung. Ich war mit der Leistung von Dr. Med. ...mehr

ek7Bmgyuewwertung3 maaelden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2012 KennstDuEinen.de

„Ich wurde umfassend über den geplanten Behandlungsverlauf informiert. Bei jeder Behandlung wurde ...mehr

Bvfewert9vw8ucqng meit5l2idden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Bahnemann wurde mir von Hr. Dr. Trunz, Hofheim empfohlen. Ich fühle mich während der ...mehr

Bewe5ie7rtu in2vgsh2 meldlbjken
* * * * *

anonymous

, 23.10.2012 KennstDuEinen.de

„Dr. Bahnemann hat mein zahn gerettet. Schlicht und einfach gerettet. Danke!

Bewuxrnertudi qngxg mhm1els1acden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Bahnemann nimmt sich Zeit für Erklärungen und die jeweilige Vorgehensweise. Er arbeitet ...mehr

Beovujwper3tun6y2g melgden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2012 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung war sehr angenehm und die Mitarbeiter sehr nett. Zu empfehlen!

B20ewe0rfonftu0cvng n7vlmelden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2012 KennstDuEinen.de

„- fachlich sehr kompetent, gute Beratung vor und nach der Behandlung - freundliche ...mehr

Beyydmwvon4eor atung m erelden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2012 KennstDuEinen.de

„Es war für mich die erste und die Leistung war für mich beeindruckend. Sehr nett fand ich, dass mir ...mehr

Bkthvewmsertung me3lh f3dzen
* * * * *

anonymous

, 26.07.2012 KennstDuEinen.de

„Alles gut!

60Bewerrtunzvg96g mels den
* * * * *

anonymous

, 21.07.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Henning Bahnemann. Gute Beratung und Zahnbehandlung.

B v ewegbcr9tung moe1ulden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2012 KennstDuEinen.de

„Bei 2 Terminen optimal versorgt. Positiv, dass Herr Dr. Bahnemann über das Wochenende für den ...mehr

Bewerjhbctussbng m1ekl80den
* * * * *

anonymous

, 17.07.2012 KennstDuEinen.de

„Freilegung Wurzelkanal und verfüllen, nette freundliche Atmosphäre, ich habe mich gut aufgehoben ...mehr

Bkilrejk iwerfqgtuyr4ng mekt qlden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2012 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von meinem Zahnarzt Dr. Kunz in Hofheim zu Dr. Bahnemann empfohlen. Mein Backenzahn ...mehr

acvgBqfaxewertu26i5ngh me1clden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Wurzelkanalbehandlung gemacht bekommen. Toll fand ich, dass Dr. Bahnemann sehr bemüht ...mehr

yBelf ewertung lvnrmelqgdhc en
* * * * *

anonymous

, 03.07.2012 KennstDuEinen.de

„Bin zum ersten Mal da, der Gesamteindruck ist sehr angenehm und hervorragend.

B0ewerturskng muxtwe7gwplde9fn
* * * * *

anonymous

, 02.05.2012 KennstDuEinen.de

„Wurzelbehandlung. Alles war hervorragend. Auch die Information darüber, was wann wie gemacht wurde, ...mehr

Bepwertcixun gibg hcmewlden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2012 KennstDuEinen.de

„Micro Zahnwurzel Behandlung. Dr. Bahnemann zeigt, dass High End Qualität in der Arbeit, völlig ...mehr

rfpBeweurtunghbwo 1o2lmeld6ven
* * * * *

anonymous

, 20.04.2012 KennstDuEinen.de

„Aufwändige Wurzelbehandlung in zwei Fällen, sehr gute Empfehlung seitens meines Haus-Zahnarztes, ...mehr

Bewekrk4gtu03ng mehln96den
* * * * *

anonymous

, 13.04.2012 KennstDuEinen.de

„Wurzelbehandlung okay

cdBe9wert41ung mseldesm53n
* * * * *

anonymous

, 03.04.2012 KennstDuEinen.de

„Ich war mit allem zufrieden und dass es alles so gut geklappt hat!

Beiywervxtung lhmewldebl5n
* * * * *

anonymous

, 30.03.2012 KennstDuEinen.de

„Nach der Zahnbehandlung hatte ich keinerlei Beschwerden und auch die Behandlung am Zahn ist ...mehr

Bewer0y utjoungzl7 mqeeb64lden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2012 KennstDuEinen.de

„Alle sehr freundlich. Dienstleistung: Wurzelbehandlung. Sehr fachlich kompetent. Man fühlt sich ...mehr

wvBewryg1ert5mimue9rinyg melden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2012 KennstDuEinen.de

„Eine Wurzelbehandlung Sehr gut auf Schmerzen eingegangen Sehr sicheres Arbeiten, keine Hektik, ...mehr

rBeweqrrtung me1l06gpdejr9n
* * * * *

anonymous

, 29.09.2011 KennstDuEinen.de

„Die bereits publizierten Bewertungen kann ich nur bestätigen. Ich war viele Jahre bei einer ...mehr

Be8kwena5rtu8tng7mb m61zpelden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2009 KennstDuEinen.de

„Alles perfekt, nicht zu bemängeln, Personal und Arzt sehr freundlich.

Bewer85tuniasgu7ip m4eld95sen
* * * * *

anonymous

, 18.10.2009 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Bahnemann ist wirklich nett und zuvorkommend. Das hat mir sehr gefallen. Er hat mir auch ...mehr

eeBewerrtun g mel1txtdjuj1en
* * * * *

anonymous

, 18.08.2008 KennstDuEinen.de

„Unser "Haus"-Zahnarzt empfahl mir Herrn Dr. Bahnemann, da ich nach einem Krankenaufenthalt keine ...mehr

Bq3 exm6kwertungbv melg2pde57mn
* * * * *

anonymous

, 18.04.2008 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich über eine Freundin auf die neu etablierte Zahnarztpraxis in Wiesbaden aufmerksam ...mehr

B4w4ewertxpu3ng meldirize7n
* * * * *

anonymous

, 18.04.2008 KennstDuEinen.de

„Wegen eines Schleiftraumas an einem abgeschliffenen Weisheitszahn hatte ich fast ein halbes Jahr ...mehr

Bct1ew9he39rtung meld3e70f4n
* * * * *

anonymous

, 12.04.2008 KennstDuEinen.de

„Meine mittlerweile zweite Wurzelbehandlung wird wieder von Herrn Dr. Bahnemann vorgenommen. Ich ...mehr

hBewertkrunr31g mu8eldeaj01n
* * * * *

anonymous

, 02.04.2008 KennstDuEinen.de

„- aufmerksam geworden durch Empfehlung von meiner Zahnärztin Frau Dr. Köttgen aus Mainz - war ...mehr

gwBewzertutxng rmeldzdden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2008 KennstDuEinen.de

„Rundum guter Service, keine Wartezeit, schmerzfreie Behandlung, edles Ambiente- sehr ...mehr

Bewery1vvtu3eng mgeld7jxeetj8ln
* * * * *

anonymous

, 05.03.2008 KennstDuEinen.de

„Obwohl ich in Mainz wohne, habe ich jahrelang meinen Zahnarzt in meiner Heimatstadt in ...mehr

Bew0ooer6tung miq6ely5didy7en
* * * * *

anonymous

, 27.01.2008 KennstDuEinen.de

„Zum Zahnarzt zu gehen ist nicht die angehmste Sache. Bei Dr. Bahnemann jedoch wird es einem leicht ...mehr

Betxswxvmertunk0xfg mell2xxd 91en
* * * * *

anonymous

, 27.01.2008 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung von einer Freundin, bin ich zu Dr. Bahnemann gegangen. Seid meinem Umzug nach ...mehr

2jv Beawe0wrtung mxg4ev5lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Georgi Marco Dr. MSc, Baron Sabine Dr. MSc, Riffel Christof Dr. MSc und Bahnemann Henning Dr. MSc Zahnärzte

Georgi Marco Dr. MSc, Baron Sabine Dr. MSc, Riffel Christof Dr. MSc und Bahnemann Henning Dr. MSc Zahnärzte in Wiesbaden-Südost erreichen Sie unter der Telefonnummer 0611 9 90 37-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Georgi Marco Dr. MSc, Baron Sabine Dr. MSc, Riffel Christof Dr. MSc und Bahnemann Henning Dr. MSc Zahnärzte an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Georgi Marco Dr. MSc, Baron Sabine Dr. MSc, Riffel Christof Dr. MSc und Bahnemann Henning Dr. MSc Zahnärzte nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Wiesbaden: Lassen Sie sich die Adresse von Georgi Marco Dr. MSc, Baron Sabine Dr. MSc, Riffel Christof Dr. MSc und Bahnemann Henning Dr. MSc Zahnärzte auf der Karte von Wiesbaden unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Georgi Marco Dr. MSc, Baron Sabine Dr. MSc, Riffel Christof Dr. MSc und Bahnemann Henning Dr. MSc Zahnärzte in Wiesbaden.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis