Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stark Umzüge GmbH

Eintrag gefunden unter: Umzüge Wiesbaden
Schinkelstr. 13
65189 Wiesbaden, Südost
zur Karte
0611 60 06 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0611 60 06 60

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 161 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (30 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (129 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kreda

, 14.07.2023 golocal

„Einfach super so wünscht man sich einen Umzug. Ich würde am liebsten 100 Sterne vergeben alles top . Sauber schnell zuverlässig top organisiert super Preis Leistungsverhältnis alles genauso wie gewünscht. Ich kann die Firma Stark nur jedem ans Herz legen.
Vielen Dank für alles .
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwier764tun6dxkge meolden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2023 KennstDuEinen.de

„Top Leistung wir sind mehr als zufrieden sauber schnell sehr zuverlässig super organisiert. Alle ...mehr

Bjdewertu n2y1egp3 meldlben
*

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„Im Frühjahr 2022 hatte ich die Firma Stark Umzüge beauftragt, meinen Hausstand vom alten Wohnort ...mehr

Bpenjx0we rtun8gceb melden
* * * * *

anonymous

, 17.09.2022 KennstDuEinen.de

„Zuerst: wer im Raum Mainz wohnt und umziehen will - geht zu Stark Umzüge. Besser geht's nicht. Nun ...mehr

ublvB98ewe6frtesiung meld0hi2en
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 08.05.2022 golocal

„Guter Umzug! Vielen Dank. Hat alles gepasst! Preis könnte günstiger sein aber ist halt immer so oder? Die Leute waren sehr nett und ging alles glatt von Wiesbaden nach Nähe Idstein. Supi supi!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerustai8u w3ng menldfen
* * * * *

anonymous

, 04.04.2020 KennstDuEinen.de

„Ich hatte in meinem Leben schon so einige Umzüge zu bewältigen, es müßten ca. 15 gewesen sein. ...mehr

bu9Bewertu0ng qmemldetkn
* * * *

anonymous

, 19.03.2019 KennstDuEinen.de

„Nettes Umzugsteam, pünktlich, hat alles gut geklappt, inkl. Einlagerung. Nur leider wurden Esstisch ...mehr

6xoBewecyr2 nt2ung mel73 vden
*

anonymous

, 30.11.2018 11880

„Ich würde am liebsten keinen Stern vergeben. Bei unserem Umzug wurde uns während des Ausladens gedro...mehr

B3hn5ewertungt ohmuap0elde47pzn
* * * *

anonymous

, 30.07.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Kommunikation, nette Mitarbeiter, Fachpersonal, guter Ab- und Aufbau, leider beim Transport ...mehr

Boaoje9 18wertuns4g 2mztmelwyx4den
* * * * *

anonymous

, 14.05.2016 KennstDuEinen.de

„Schwierigkeitsgrad des Umzugs: Umzug eines Handwerksbetriebs - teilweise kompliziert durch das ...mehr

Belpiiwertundmg me0a5lfnxdd8wen
* * * * *

anonymous

, 03.12.2014 KennstDuEinen.de

„Höfliches Auftreten aller Mitarbeiter, vbl. Festpreis, Super Schutz der Möbel und Laufwege ...mehr

Bevwertun262ug020 meldv9fema4n
* * * * *

anonymous

, 29.10.2014 KennstDuEinen.de

„Super schnell, hilfsbereit, freundlich und flexibel.

ggBewer92nvtuung mevdldt6 en
* * * * *

anonymous

, 27.10.2014 KennstDuEinen.de

„Das "Ben-Team" war fleißig stets hilfsbereit und freundlich. Auch kreative Verbesserungsvorschläge ...mehr

Bpeewertu0tunr2g369v mz qelden
* * * * *

Dibo64

, 29.09.2014 golocal

„Schnelles und sympathisches Team. Alles hat super geklappt.
Ich werde die Fa Stark auf jeden Fall weiter empfehlen!

Bgewezrefr21tungwiv melden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2014 KennstDuEinen.de

„Schnelles und sympathisches Team. Alles hat super geklappt. Ich werde die Fa Stark auf jeden Fall ...mehr

Bjt5jewertpavwuung m4zz5ef0r8lden
* * * * *

Alshe

, 19.09.2014 golocal

„Super freundlich und kompetent. Vor allem der Schreiner war super!

Bfarewenrtd38u b9ng mel02vden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2014 KennstDuEinen.de

„Super freundlich und kompetent. Vor allem der Schreiner war super!

Be2w8sern jtung mengldqn2en
* * * * *

Dischu

, 18.08.2014 golocal

„Super kompetente Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter.
Vielen Dank!

pqBewerisegtunl6klg mentldeson
* * * * *

anonymous

, 17.08.2014 KennstDuEinen.de

„Super kompetente Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank!

y0rBewertungve mel7tc9dyaezn
* * * * *

anonymous

, 09.07.2014 KennstDuEinen.de

„Erstklassige Beratung und äußerst freundliches und engaagiertes Team.

Bv8eggn1wertun4agg meljgpde8aen
* * * * *

anonymous

, 11.06.2014 KennstDuEinen.de

„Das Team hat angepackt, gut organisiert durch den Teamleiter und ich hatte top Beratungsgespräche! ...mehr

B1b3ewverttmmuns5hng m797nelden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2014 KennstDuEinen.de

„Super pünktliches, freundliches und hilsbereites Personal. Einfach ein klasse Umzug! Kann ich nur ...mehr

Beweracj8tusx9vn86fg mixelacden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2014 KennstDuEinen.de

„Das Team war sehr geduldig und super kompetent. Vielen Dank!

Beugewevx4rttrdunoag 5smelden
* * * * *

Elmi

, 07.05.2014 golocal

„Pünktlich, zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. TOP!!!

3tjaBewwriper4igtzung meldxen
* * * * *

Anga

, 03.04.2014 golocal

„kurzfristige Terminabsprache, super angenehmer Service

Beweywjrtungl dm7wu0eldimeen
* * * * *

Jakra

, 20.03.2014 golocal

„Super freundliche und kompetente Mitarbeiter.

gmB1ewpenvazrtung melde0qdn
* * * * *

anonymous

, 19.03.2014 KennstDuEinen.de

„Super freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gerne gebe ich ein bisschen mehr Geld aus um einen ...mehr

bzuBewqkertmwicung2 meldedhn
* * * * *

Haha78

, 14.03.2014 golocal

„Super nettes Personal und gute professionelle Beratung.

3Bew3cyjery ptungk7tp mgiqtelden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2014 KennstDuEinen.de

„Super nettes Personal und gute professionelle Beratung.

d7zaBewertuhwu ng 11zm6eldoen
* * * * *

Stedi

, 12.02.2014 golocal

„Freundlich, Hilfsbereit und Zuverlässig!!!
Top!
Gerne wieder!

Bei29fwer8tucenjg meld4m7en
* * * * *

Beku

, 23.01.2014 golocal

„Alle Mitarbeiter waren sehr fleißig, höflich und kompetent!!!

Gerne wieder!!!

jwBeuawerttuyn4g melden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2014 KennstDuEinen.de

„Alle Mitarbeiter waren sehr fleißig, höflich und kompetent! !! Gerne wieder! !!

Beweartuuqqnzg 20tomelde91ean
* * * * *

Sadosa

, 19.12.2013 golocal

„Die Mitarbeiter waren pünktlich, schnell, ordentlich und vor allem super freundlich!!!

Jederzeit wieder!

Bewwtel1rt3ung anmcelden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2013 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren pünktlich, schnell, ordentlich und vor allem super freundlich! !! Jederzeit ...mehr

zBkewertunzg me58oeld3en
* * * * *

Troublemaker1

, 12.12.2013 golocal

„Äußerst professionelles und kompetentes Team.
Sehr gute Verpackung und Sicherung der Möbel.

Bewert46ung 7mh18nex8ldel8m5n
* * * * *

anonymous

, 11.12.2013 KennstDuEinen.de

„Das Team von Jan Höffner arbeitete perfekt und fleißig innerhalb des vorgegebenen Zeitplan. Ober ...mehr

3mfBr14oewy3ze1rrtung meldxen
* * * * *

Chrissly

, 07.11.2013 golocal

„Auch unter Zeitdruck waren die Mitarbeiter stets freundlich, hilsbereit und haben super Arbeit geleistet.
Sehr empfehlenswert!

Be0bj4wepfr6mtung msbjeldevn
* * * * *

anonymous

, 06.11.2013 KennstDuEinen.de

„Auch unter Zeitdruck waren die Mitarbeiter stets freundlich, hilsbereit und haben super Arbeit ...mehr

Bezwpewertuung6 b967mef5lden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2013 KennstDuEinen.de

„Total nettes und engagiertes Team von Jan Höffner

Bn0ewtertung mix4eldyern
* * * * *

anonymous

, 11.09.2013 KennstDuEinen.de

„Super Teamwork Super Stimmung Super Leistung Super Qualität Super Kundenbetreung

oBes7mwehl1rtung3d3 2i6melden
* * * * *

Aneli

, 29.08.2013 golocal

„Alle waren super freundlich und gut aufeinander eingespielt. Toller Trupp!!

fe2Begeydwertunge2o6 m 2ne132hlden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches, extrem schnelles und kompetentes Team. Danke für den klasse Umzug.

5Bew9eruiw tun21p1g meoqlden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2013 KennstDuEinen.de

„Interaktion mit Auftraggeber + Verpackung der Möbel = TOP! !!

kotBewe3rttungnd meldeuhn
* * * * *

Maggy86

, 19.08.2013 golocal

„Das Team von Jan Höffner hat sehr schnell gearbeitet, war stets freundlich und sehr hilfsbereit.
Jederzeit wieder.

Beweqze rtungt24 megll7c2deen
* * * * *

anonymous

, 01.08.2013 KennstDuEinen.de

„schnell, reibungslos, kompetent. Gerne gebe ich für einen Umzug ein bisschen mehr Geld aus, solange ...mehr

Be9r8wepetretung mbs9peliltden
* * * * *

Ulse

, 29.07.2013 golocal

„Arbeiten wurden zügig und super ausgeführt.

Total freundliche Mitarbeiter.

B7ytewnt45ertubanaozgu01o melden
* * * * *

Fami

, 26.07.2013 golocal

„Super freundliche, hilfsbereite und engagierte Mitarbeiter

yyl1Beffwe5hworqtung m8x 5elden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2013 KennstDuEinen.de

„Super freundliche, hilfsbereite und engagierte Mitarbeiter.

Bewagdtevrtung onmuy5oeldedbn
* * * * *

Ekol

, 25.07.2013 golocal

„Was hat mir gut gefallen?
Zusammenarbeit des Teams, Freundlichkeit und Kompetenz

Was hat mir nicht gut gefallen?
War alles Super ;)

Belukpwertunwuug mehmlldemn
* * * * *

AnZi

, 11.07.2013 golocal

„Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, Hochprofessionell

w9Bejwertun0aicg mexjoqldea9m7n
* * * * *

anonymous

, 03.07.2013 KennstDuEinen.de

„Alle Mitarbeiter waren super und haben uns immer wieder beruhigt.

dBvjuewertun7g hwmelde8n
* * * * *

MaBru

, 27.06.2013 golocal

„Kompetenz
Bereitschaft das Bestögliche für den Kunden zu tun
Freundlichkeit

B0ew1nejrtung m72reld5en
* * * * *

MiRe85

, 26.06.2013 golocal

„Es ist alles wie geplant gelaufen.
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Ich werde die Firma Stark auf jedenfall weiterempfehlen!

Beweh6etqrtunry75g anmeldgvc2en
* * * * *

anonymous

, 13.06.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Teamleitung, sehr kompetenter Schreiner, Proaktives Handeln, sehr flüssige Prozesse, ...mehr

Bitewlqeer4htunjngeg mws6elden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2013 KennstDuEinen.de

„Trotz 4. Stock ohne Aufzug super gute Laune. Ich werde die FA Stark auf jedenfall weiter empfehlen. ...mehr

Beg5rdwijertum4ing3frw meldemcn
* * * * *

anonymous

, 26.05.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Team. Immer auf unsere Wünsche eingegnagen.

Bewler92tuuong vgjhmeld5pten
* * * * *

M.B.1993

, 25.04.2013 golocal

„pünktlich, freundlich, zuverlässig wie immer :)

4yBcewertung 9dmdxeldezqn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2013 KennstDuEinen.de

„Die MItarbeiter waren an Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit nicht zu überbieten. ...mehr

Bewer2x1mt6h5ubngv3 melvsuoden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2013 KennstDuEinen.de

„Top Pünktlichkeit, sehr fleißig, absolut im Zeitplan

Bewelsy7rjtjun0o7ng mep6ilden
* * * * *

N.G.123

, 14.03.2013 golocal

„Super nettes Team
schnelle Abwicklung.
Danke für den tollen Umzug!!!

Be3wer5tungc mel79d4r2en
* * * * *

anonymous

, 28.02.2013 KennstDuEinen.de

„Super nettes Team, sehr fleißig und zuvorkommend. Danke für den tollen Umzug.

Bewertixcuu9ng yomeuwsvl6ctden
* * * * *

U:C:

, 21.12.2012 golocal

„Das Team von Torsten Feix war super nett und Komtetent. Bessonders zufrieden war ich mit dem Aufbau der Küche.
Immer wieder gerne.
Danke an die STARKE LeistungWeiterlesen Text ausblenden

Beejkjwertuizn3ui7g m4jrel4o zden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2012 KennstDuEinen.de

„Super Umzug, ist alles sehr gut verlaufen. Ich werde sie auf jedenfall weiterempfehlen

vBewz5k4ertuk4vxne001g mel4 6den
* * * * *

anonymous

, 07.11.2012 KennstDuEinen.de

„Danke für den tollen Umzug, der von kompetenten und sehr freundlichen MItarbeitern gemacht wurde.

Bewlerbtung 5mellhjndee 8n
* * * * *

anonymous

, 28.10.2012 KennstDuEinen.de

„Danke an die super freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die mein Umzug super gemeistert haben. ...mehr

Beweretun7zgr mkuxjeldg6sen
* * * * *

J.B.O.

, 25.10.2012 golocal

„Das Team von Jan Höffner war schnell und zuverlässig, freundlich und kompetent. Ich war sehr zufrieden!!!

Bewert ung 7dmdvoeldfdeiyn
* * * * *

anonymous

, 24.10.2012 KennstDuEinen.de

„Der Name ist Programm !! ! Selbst mein 200kg Klavier war für die Jungs kein Problem. Ich wurde ...mehr

08fBrewebvrtung meldqqeeh7n
* * * * *

anonymous

, 17.10.2012 KennstDuEinen.de

„Von der Besichtigung bis zu dem letztem ausgepackten Karton war ich rundum zufrieden. Eine STARKE ...mehr

eb8 Bbhfnewhertung melpynd06q4en
* * * * *

anonymous

, 28.08.2012 KennstDuEinen.de

„Kompetent und gut gelaubte Mitarbeiter! Sind alle auf Wünsche und Fragen eingegangen. Danke Herr ...mehr

Bewe354rtu nnchng pmeldyaen
* * * * *

anonymous

, 28.08.2012 KennstDuEinen.de

„Das Team von Herrn Höffner war super nett. Es hat, trotz brutaler Außentemperatur, viel Spaß ...mehr

Brzncewertsung wm2eulden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2012 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter haben mitgedacht und waren kommunikativ und freundlich.

Bewer5etung mqel69bdhpye4zn
* * * * *

anonymous

, 26.08.2012 KennstDuEinen.de

„Alle sehr nett, hilfsbereit trotz schwieriger "Gegenstände". Das Verhalten gegenüber dem Kundeist ...mehr

B7x1wewerrlt5ungwh meldehn
* * * * *

anonymous

, 22.08.2012 KennstDuEinen.de

„Fix wurde mir ein Besichtigungstermin mit dem Umzugsberater Herrn Walz vereinbart. Er besichtigte ...mehr

Bewerthr1unw2g 3mzqqeldpen
* * * * *

anonymous

, 22.08.2012 KennstDuEinen.de

„Nach zweimaligen umziehen, habe ich endlich eine professionelle Umzugsfirma gefunden (durch eine ...mehr

9 f1Bewerltu0qcng meelv3aden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2012 KennstDuEinen.de

„Das Team von Gregor Pietsch war sehr zuvorkommen, freundlich, flexibel, geduldig, belastbar und ...mehr

Bewer5p3tu4ngxjx m6belda en
* * * * *

anonymous

, 21.08.2012 KennstDuEinen.de

„Planung top Ablauf top Büro top Mitarbeiter top DANKE!

Brv1ewerp9ptunqg e8kom2nrselden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2012 KennstDuEinen.de

„-Freundliche nette Beratung! -Gut auf Wünsche eingegangen! -Super Team!

Be4vwer4nt1vmu3tng mm6elden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind mit der Firma Stark Umzüge umgezogen und können diese ...mehr

Bewacqweer96tu00hing meldpen
* * * * *

anonymous

, 16.08.2012 KennstDuEinen.de

„Nach einem sehr angenehmen Beratungsgespräch mit Herrn Walz sind wir mit der Firma Stark umgezogen. ...mehr

Bewem2drtung mvl 6elqbdxmeqdn
* * * * *

anonymous

, 16.08.2012 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, sie waren alle sehr freundlich und hilfbereit. Danke!

Bewe75s0r2ttung meg4l7njden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2012 KennstDuEinen.de

„Nach einem guten Gespräch mit Herrn Walz dem Umzugsberater, habe ich mich für die Firma Stark ...mehr

Bc3b3ewertm0unkg c8fbmeleden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2012 KennstDuEinen.de

„Toller Umzug, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, schnell und kompetent.

Bewdquertu44ng ms 4te4l3ldeen
* * * * *

anonymous

, 08.08.2012 KennstDuEinen.de

„Reibungsloser Ablauf, Möbel und Kartons nach Anweisung und Aufkleber hingestellt. Super Team, ...mehr

B8ewertx u rng dumeldyhryen
* * * * *

anonymous

, 07.08.2012 KennstDuEinen.de

„Alle haben ein super Job gemacht! Herzlichen Dank!

Bewge32e6nvgrt85ung meyfldden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2012 KennstDuEinen.de

„Hallo zusammen, wir hätten nicht gedacht, dass ein Umzug so entspannt durchgeführt werden kann. ...mehr

Bpewef8wr5jjtsung sy4nmelden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2012 KennstDuEinen.de

„Mein Umzug hat damit angefangen, dass mir ein Umzugsberater nach Hause geschickt wurde. Sein Name ...mehr

chBe2wiherutung meldf5a1en
* * * * *

anonymous

, 05.08.2012 KennstDuEinen.de

„Zügiges Arbeiten, gute Verpackungskünste, Umgang mit Widrigkeiten.

leBew2ertundyg6 meqelden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2012 KennstDuEinen.de

„Ein riesen Dank gilt der Firma Stark Umzüge! Der Dank gilt jeder Einzelnen Person, die an unserem ...mehr

Bn9fiewejo79rtdung04 mell79den
* * * *

anonymous

, 02.08.2012 KennstDuEinen.de

„Unser Umzug wurde unter der Leitung von Herrn Fröhlich ausgeführt. Seine Kollegen waren sehr ...mehr

cBewertd mung5xps g9vnmel8z8den
* * * * *

anonymous

, 30.07.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben einen Umzug nach Berlin geplant. Nach kurzer Recherche sind wir im Internet auf die Firma ...mehr

Be1wcm8e3490rl2jqt9ung melden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Walz Top! ! Büro Top! ! Mitarbeiter Top! ! Nur zu empfehlen.

flB8e5tocwebsgrrtungld melden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2012 KennstDuEinen.de

„Nach eine sehr guten Beratung durch Herrn Walz ist uns ein super Team eingeteilt worden. Diese ...mehr

rf Bewertunthn8gxn7v mel4dej2n
* * * *

anonymous

, 29.07.2012 KennstDuEinen.de

„Das Team von Herrn Claus hat tolle Arbeit geleistet. Jeder Wunsch wurde uns soweit es möglich war ...mehr

Bhekjjwerti6uaungdh97 elmelden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2012 KennstDuEinen.de

„Wir hatten ein super Beratungsgespräch mit Herr Walz, dem Umzugsberater. Dieser plante den Umzug ...mehr

Bewetrgydttr3xungdy meldeuw8n
* * * *

anonymous

, 15.07.2012 KennstDuEinen.de

„gut, schnell, kompetent! kleiner aber feiner umzug.

B9vahewme vrqtung meldhnen
* * * *

anonymous

, 11.07.2012 KennstDuEinen.de

„Das Personal war sehr zügig und hat eine saubere Arbeit hinterlassen. Trotz der anstrengenden ...mehr

6ucxBhewertu5gfn1yvfg melaogden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2012 KennstDuEinen.de

„freundliches team, haben alles gegeben! super! haben sehr schnell gearbeitet und die möbel auf- und ...mehr

Bfv8yewtqz5eizb9rtu2jsng melb0den
* * * * *

anonymous

, 09.07.2012 KennstDuEinen.de

„DAS FREUNDLICHE AUFTRETEN DER STARK MITARBEITER. ES WAR EIN KLEINER ABER FEINER UMZUG. GERNE ...mehr

cyeBn5zer6xwerg69tung bhrgmelden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2012 KennstDuEinen.de

„Unser Umzug stand an und meine Frau machte sich große Sorgen, ob alles gut geht. Nach ...mehr

446jBewermwn4tunqg vmew3lden
* * *

anonymous

, 04.07.2012 KennstDuEinen.de

„Das Team hat den Umzug zügig über die Bühne gebracht. Die Mannschaft war freundlich und hat Hand in ...mehr

n5Beifjpw4z9emnrk7etung melden
* * * *

anonymous

, 03.07.2012 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter der Firma Stark waren sehr freundliuch und hilfsbereit. Ihnen war nichts zu viel. ...mehr

Bewz1eertu 14png mbmwel7hde5yngn
* * * * *

anonymous

, 18.06.2012 KennstDuEinen.de

„Das gesamte Team meines Umzuges hat eine super Leistung erbracht. Sie waren kundenfreundlich und ...mehr

hBewmrertunqw9g megplusden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2012 KennstDuEinen.de

„Es war ein sehr entspannter Umzug mit der Firma Stark. Eine sehr nette Firma, fast schon familiär ...mehr

Be25we8byjrtungj9j mclzyelbuden
* * * *

anonymous

, 03.06.2012 KennstDuEinen.de

„Wir waren recht zufrieden mit unserem Umzug. Die Firma Stark Umzüge ist zwar teuerer als die ...mehr

gvzwB jjoewer6 ft ung me2lden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2012 KennstDuEinen.de

„freundlich, schnell, hilfsbereit, kräftig, sehr kompetent

B8ewgr0 erctn4 qu6i4ng melden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2012 KennstDuEinen.de

„Enorme Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Freundlichkeit

Bs4ewerjtung4r35 melhdd8en
* * * * *

anonymous

, 22.05.2012 KennstDuEinen.de

„Durch eine Empfehlung von Freunden, bin ich auf die Firma Stark aufmerksam geworden. Daraufhin ...mehr

Bew80a5er0ltun kmsg mwbeldt0en
* * * *

anonymous

, 20.05.2012 KennstDuEinen.de

„Qualität, schnell, unkompliziert, gut! ! Alles war gut, die Mitarbeiter haben mir den Umzug sehr ...mehr

Beweanrtulqnxg zaymeldeu7qn
* * * * *

anonymous

, 15.05.2012 KennstDuEinen.de

„Wir sind innerhalb von zwei Tagen, mit einem sehr freundlichen Team von Frankfurt nach BAd Soden ...mehr

t2tBewet4r tung msels c7den
* * * * *

anonymous

, 15.05.2012 KennstDuEinen.de

„Mit dem Umzug war ich sehr zufrieden. Mit dem Startund dem ersten Kontakt mit der Firma, dem ...mehr

Begwem0wrrqpczthdung meldsen
* * * *

anonymous

, 08.05.2012 KennstDuEinen.de

„Der an unserem Umzug beteiligte Schreiner war sehr kompetent. Die Küche wurde aufgebaut und die ...mehr

Be9mu7wbertung melgdejqel1krn
* * * *

anonymous

, 08.05.2012 KennstDuEinen.de

„Das Team von Herrn Schmitz war sehr zuvorkommend, auch die kleineren nicht eingeplanten Arbeiten ...mehr

Bewerl7ntunvdg1ef melszxfde1n
* * * * *

anonymous

, 07.05.2012 KennstDuEinen.de

„KOMPETENT, PROFESIONALITÄT, RUHE, ZÜGIGKEIT, LUST AM TUN!

Bewzheertuang jmeldruekn
* * * * *

anonymous

, 06.05.2012 KennstDuEinen.de

„Das Team von Jan Höffner hat sehr schnell und ausgezeichnet gut zusammengearbeitet und waren sehr ...mehr

Bewenrtung m9eu8gldkme4n
* * * * *

anonymous

, 06.05.2012 KennstDuEinen.de

„Mein Mann und ich waren sehr beeindruckt von der Freundlichkeit sowie der Professionalität der ...mehr

Bewertl5ung7on7 me91zwl3d036fen
* * * * *

anonymous

, 18.04.2012 KennstDuEinen.de

„Bereits vor dem Umzug wurde uns nur das Beste versprochen. Das haben wir dann aber auch bekommen. ...mehr

Bevwberteoj1ung melt20dn1qen
* * * * *

anonymous

, 17.04.2012 KennstDuEinen.de

„Gefallen hat mir: Das es einen Ansprechpartner vor Ort gibt, in unserem Fall war das ein Herr ...mehr

Bjh4tewertu nglx me8fldey7n
* * * * *

anonymous

, 15.04.2012 KennstDuEinen.de

„Freundlichkeit der Umzugspersonals! ! Probleme bei der Absperrung in Mainz beim Beladen! ! Summa ...mehr

Bemkw6wewlrtuwng 6mer5slden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2012 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter hinterließen einen guten Eindruck. Sie strahlten Erfahrung aus und diese zeigte ...mehr

Bewds1ertma jucmnkeg mel7den
* * * * *

anonymous

, 11.04.2012 KennstDuEinen.de

„Die Truppe von der Firma Stark, die meinen Umzug durchgeführt hat wurde angeführt vom Herrn Jost. ...mehr

Bewertunng mepmcmej2fjldeyn
* * * * *

anonymous

, 09.04.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin innerhalb von Wiesbaden mit der Firma Stark umgezogen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ...mehr

Bewemrrtievwun08gj mkelden
* * * *

anonymous

, 03.04.2012 KennstDuEinen.de

„Team war flexibel, schnell und zupackend. Am zweiten Tag wurden nicht genügend Kartons ausgepackt, ...mehr

B6coe3wertungx0 fmel3den
* * * *

anonymous

, 02.04.2012 KennstDuEinen.de

„Das Team von Jan Höffner hat meinen Umzug gestemmt. Alle Mitarbeiter waren sehr professionell, ...mehr

Bewwlef0ertung mzren1ldek8on
* * * * *

anonymous

, 02.04.2012 KennstDuEinen.de

„Das Team von Herrn Schmitz war schnell, flexibel (besonders die Mitarbeiter, die die ...mehr

Birtrewertuncwlog m ei1ldmen
* * * * *

anonymous

, 28.03.2012 KennstDuEinen.de

„Eine Exzelente Arbeit des Teams vom Herrn Pietsch. Gute Koordinierung.

g9lBvh7ewertu0ng hlmelde1pn
* * * *

anonymous

, 28.03.2012 KennstDuEinen.de

„Im November bin ich mit der Firma Stark Umzüge von Frankfurt nach Offenburg gezogen. Das Team hat ...mehr

hxBewerzl9tu4ng qgmelhsuden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2012 KennstDuEinen.de

„Der Umzug war von Anfang an sehr gut organnisiert, beginnend mit dem Besichtigungstermin und ...mehr

Bemwtwsuhbertpxbunrbyjg mel1iden
* * * * *

Lutz B

, 26.07.2011 golocal

„UMZIEHEN IST DIE HÖLLE!!!!
Aber STARK-Umzüge waren Engel, die diese Hölle erträglich machten.

Wir waren super zufrieden mit Ihrem Unternehmen und würden den nächsten Umzug (der aber noch ein bisschen Zeit hat) auf jeden Fall wieder mit Fa. STARK machen.

Ihre Jungs sind super.

Mir war vor dem Umzug gar nicht bewusst, wie viel Vertrauen zu so einem Umzug gehört. Ich hatte meine bisherigen Umzüge immer mit Freunden gemacht, da war es nie ein Thema, ob was "verloren" oder zu Bruch geht.

Aber nu kommen wildfremde Menschen und tragen die Habseligkeiten - da kommt schon so ein "mulmiges Gefühl"...

Ihre Mitarbeiter waren wie Freunde - und sie haben SEHR sorgfältig und vertrauensvoll gearbeitet, das war prima!!!

Dafür noch mal vielen Dank.

Mittlerweile sind (fast) alle Kartons wieder ausgepackt, ZUM GLÜCK.

Wenn die auch noch abgeholt werden, würde ich mich noch mal freuen.

Viele Grüße

Lutz
Weiterlesen Text ausblenden

Be6wer218tung wmelds5jedfn
* * * * *

Alice J

, 12.07.2011 golocal

„Tolle Teamarbeit rund um Herrn Schmitz , alle sehr freundlich und kompetent. Beim nächsten Umzug gerne wieder!

tBewe8wfrtungwy4s 25meoa9lden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2011 11880

„Im Juni diesen Jahres bin ich mit dem Unternehmen Stark umgezogen. Es wurde verpackt was das Zeug hi...mehr

Bq3eewertungh mozem20lf den
* * * * *

Kasawakiki

, 13.06.2011 golocal

„Ich bin innerhalb von Wiesbaden mit der Spedition Stark umgezogen. Herr Schmitz war unser Mannschaftsleiter, sehr ruhig, nett und kompetent. Er hatte sein Team unter Kontrolle, so dass pünktlich begonnen wurde. Alle kannten Ihren Platz, wurden vorher kurz eingewiesen. Die Zigarettenpausen war auf ein Minimum reduziert (ich kenne andere Umzugsunternehmen). Beim Verwenden von Verpackungsmaterial wurde nicht gespart, es wurde bei mir sogar mehr Luftfolie verwandt, als im Angebot aufgeführt war, zum <Glück ist immer etwas Ersatz auf dem Möbelwagen. Doch durch den verbindlichen Festpreis wurde mir natürlich nichts nachberechnet.

Es wurden alle Versprechnungen von dem Berater eingehalten, es wurde nichts beschädigt oder nachberechnet und wir sind vollkomen zufrieden. Vielen Dank an Herrn Schmitz und sein wirklich fleißiges Team.
Weiterlesen Text ausblenden

sgaB0newerpfqwtuv6ng mvvfqelden
* * * * *

CFO1955

, 14.06.2010 golocal

„Absolute Top-Firma. Besonders beeindruckt waren wir von dem immer freundlichen und höflichen Mitarbeitern, die über 100 Umzugskartons erst vom 3. Stock runter und dann in den 4. Stock hochbringen mussten. Trotz großer körperlicher Anstrengungen haben die Mitarbeiter Ihren Humor dabei nicht verloren. Die Firma kann würde ich jerderzeit beim nächsten Umzug wieder nehmen.Weiterlesen Text ausblenden

wqqeBewerw1tgung meajt0l7uden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Stark Umzüge GmbH

Stark Umzüge GmbH in Wiesbaden-Südost erreichen Sie unter der Telefonnummer 0611 60 06 50. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Stark Umzüge GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Stark Umzüge GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Wiesbaden: Lassen Sie sich die Adresse von Stark Umzüge GmbH auf der Karte von Wiesbaden unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Stark Umzüge GmbH in Wiesbaden.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis