Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Inlingua Sprachschule Wiesbaden GmbH

Eintrag gefunden unter: Sprachschulen Wiesbaden
Friedrichstr. 31-33
65185 Wiesbaden, Mitte
zur Karte
0174 2 36 01 12 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 32 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (29 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 05.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon sehr lange Kunde bei inlingua in Wiesbaden. Ich verbessere mein Englisch in einem ...mehr

yn0gBewertun6l g pcelmeldpwe0vn
* * * * *

Bernhard_Steinkern

, 07.12.2020 golocal

„Besser geht es wirklich nicht mehr!
Ich hatte meinen Sprachkurs schon Mitte letzten Jahres begonnen. Alles lief problemlos, ich wurde von der ersten Sekunde an perfekt beraten und bekam erst mal einen kostenlosen Schnuppertermin in der Gruppe. Ich fühlte mich in dieser Gruppe gleich wohl, wurde integriert und obwohl ich neu war, kam es mir so vor, als wäre ich schon immer dabei gewesen. Angela, unsere Lehrerin, vermittelt ihre Muttersprache mit viel Liebe und Leidenschaft.
Und dann kam Corona ... und plötzlich durften wir nicht mehr zum Unterricht kommen. Doch in dieser schrecklichen Situation hat inlingua seine ganze Stärke gezeigt. Man war stetig im Kontakt mit uns und wir wurden auf dem Laufenden gehalten. Bereits nach 10 Tagen konnte der Unterricht als Onlineunterricht weitergehen. Wir alle erhielten Zugangsdaten zum inlingua eigenen Onlinesystem und hatten einen Ansprechpartner für Fragen zur Bedienung. Der Übergang war problemlos, was ich persönlich sehr zu schätzen weiß. Ganz groß war auch, dass wir alle für die Termine, die nicht stattfanden, eine Gutschrift bekamen. Nicht wie bei anderen, die einem Gutscheine geben - hier wurde bares Geld gutgeschrieben, so dass man beim nächsten Unterrichtsmonat weniger zahlen musste. Auch wenn der virtuelle Unterricht super war, freue ich mich, dass er aktuell wieder vor Ort stattfindet. Natürlich mit genügend Abstand und Maske - aber daran hat man sich ja schon gewöhnt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun6ggfi mfe92ldpen
* * * *

anonymous

, 08.06.2019 KennstDuEinen.de

„Mir hat mein Italienisch 1-1 Training rundum gefallen. Monica ist sehr nett und motivierend. Die ...mehr

Bewg8herrt4ilfung 1mev9qlden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2018 KennstDuEinen.de

„So macht es Spaß, wieder die Schule besuchen zu müssen! Im Büro, am Empfang und im Schulungsraum ...mehr

4B6yewcezerg4tungw7qa melden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2018 KennstDuEinen.de

„Ich möchte test machen integrationkurze ich brauche termin

Bmj3tewe4nrj26jtung mejldj6men
* * * * *

anonymous

, 30.09.2017 KennstDuEinen.de

„Es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Der Lernerfolg stellte sich sehr schnell ein.

5fmBewhliemto4rtunjqcg 0melden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe Deutsch bei inlingua bis C1 gelernt und Prüfung bestanden. Ich bin Arzt aus Bulgarien und ...mehr

kBewerstchmung meliphjdicen
* * * *

anonymous

, 11.09.2017 KennstDuEinen.de

„Freundliche Beratung und präziser Kostenvoranschlag mit Terminangabe. Nach 3 Tagen, habe ich meine ...mehr

75twBeiwertunv7gd mera9slden
* * * *

anonymous

, 10.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich musste kurzfristig mich auf eine Prüfung in Französisch vorbereiten. inlingua hat schnell ...mehr

Bsewertungd mmyelt8hidei5m4n
* * * * *

anonymous

, 06.04.2016 KennstDuEinen.de

„Drei Wörter reichen aus: Schnell, freundlich & zuverlässig! DANKE, dass ich so schnell die ...mehr

Bewer3ketunao8ug mfecl2den
* * * * *

hswi

, 31.03.2016 golocal

„Sprachen lernen leicht gemacht - so kann man das Konzept der inlingua Sprachschule zusammenfassen.

Nachdem mein Schulenglisch nun schon einige Jahre her ist und vieles in Vergessenheit geraten ist, habe ich mich zum einem Kurs angemeldet. Zuerst gab es einen Test, bei dem mein Ist-Stand ermittelt wurde. Dies war nötig, um mich einer Klasse zuzuordnen, die auf dem Stand ist wie ich. Sehr sinnvoll, denn so wird sichergestellt, dass alle Schüler eines Kurses auf einem Level sind.

Seither besuche ich einmal die Woche den Unterricht, eine Einheit dauert jeweils 90 Minuten. Der Lehrer ist muttersprachler und der Unterricht läuft ab der ersten Stunde in der zu lernenden Sprache.

Das das Konzept funktioniert habe ich recht schnell erleben dürfen. Vor dem Kurs war ich im Umgang mit englischsprachigen Kunden eher zurückhaltend, jetzt funktioniert sogar der Small-Talk. Der Kurs hat sich schon gelohnt, ich gehe trotzdem weiter hin.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewevemrrtp7eung meldrt3en
* * * *

anonymous

, 19.03.2016 KennstDuEinen.de

„Der Lehrer ist so sympathisch und unterrichtet perfekt mit einer tollen Mischung aus lebendigen ...mehr

Bewerocoxt49ueung y61my mreyolden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich hatte bisher Keine Englischkenntnisse gehabt, bis ich in einem Gruppenkurs bei Inlingual ...mehr

ruBeweebrtudo1ng meld0fd7eclptn
* * * *

anonymous

, 13.03.2016 KennstDuEinen.de

„So schnell und gut Deutsch zu lernen, hätte ich nicht erwartet. Und es ist lustig! Die Gruppe ist ...mehr

kpBewerm0f tu4hng me1rcli0den
* * * * *

anonymous

, 09.06.2015 KennstDuEinen.de

„Der Unterricht findet in kleinen Gruppen mit maximal 8 Teilnehmer statt . So kann der Lehrer ...mehr

gl1Beuqwertufng mfmhgelden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war bereits bei einigen Sprachschulen, aber Inlingua hatte mich überrascht nicht nur vom guten ...mehr

Bewuhpertuen7whig myt7eldes37n
* * * * *

anonymous

, 21.05.2015 KennstDuEinen.de

„Tolles freundliches & unkompliziertes Team. Ich habe das Gefühl übermittelt bekommen, ich sei immer ...mehr

xbBewgire7a4artunngzg melde7n
* * * * *

anonymous

, 12.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin erst vor einem halben Jahr nach Wiesbaden gezogen, weil ich dort eine neue Stelle ...mehr

Bewertqul9npg iyme4uawlden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2011 11880

„Bin schon seit Jahren Kunde von inlingua. Über meinen damaligen Arbeitgeber bin ich zu einem Englisc...mehr

kB148ewertuxngoy meldeirn
* * * * *

anonymous

, 12.07.2011 KennstDuEinen.de

„Bin schon seit Jahren Kunde von inlingua. Über meinen damaligen Arbeitgeber bin ich zu einem ...mehr

Bewerth7un0oyg me l3odgtnen
* * * * *

anonymous

, 19.02.2011 KennstDuEinen.de

„Super Schule! Habe in Englisch ne 5 gehabt und musste deswegen Nachhilfe bekommen. Da meine Eltern ...mehr

Bewer3xtjti3unung zkmeiqlden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2010 KennstDuEinen.de

„Sprachen verbinden! Da das so ist und ich einen spanischen Freund habe, habe ich mich entschlossen, ...mehr

ge nBewetrtungx0 waum1elden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2010 KennstDuEinen.de

„Wo findet man Englischkurse, bei denen man nicht in einem Hörsaal unterrichtet wird, bei denen man ...mehr

Bexomwertu4nvin2gk46p mebfpulden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2010 KennstDuEinen.de

„Hallo inlingua-Team, gerne schreibe ich hier meine Erfahrung mit Euch. Ich hatte zusammen mit drei ...mehr

yBevkxweram jtunf g meldgacen
* * * * *

anonymous

, 15.04.2010 KennstDuEinen.de

„Von der ersten Kontaktaufnahme per Mail bis zum Abschluss meines Kurses lief alles perfekt. Ich ...mehr

naBeweh6rtz39unrddg meladlden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2010 KennstDuEinen.de

„Habe Montag eine Übersetzung abgegeben, die ich Dienstag super dringend gebraucht habe. Bei zwei ...mehr

7anBewl7vee7rtunbyjg melc80den
* * * * *

anonymous

, 08.12.2009 KennstDuEinen.de

„Frau Wamm ist eine sehr einfühlsame Lehrerin. Sie geht gekonnt und umsichtig auf jeden Schüler ein. ...mehr

pBewrperkt u ng melden
* * * *

anonymous

, 07.12.2009 KennstDuEinen.de

„Ich besuche seit vielen Jahren den franz. Unterricht und bin mit der Organisation, dem ...mehr

Bewwmertu0jpnfg meld5wenn
* * * * *

anonymous

, 16.11.2009 KennstDuEinen.de

„Seit 4 Monaten bin ich nun in einem Gruppenkurs in der Wiesbadener inlingua-Sprachschule. Ich ...mehr

B2ungewmt0mertungxu moweloden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2009 KennstDuEinen.de

„Hallo, ich bin auch von Inlingua begeistert. Irgendwie stimmt es, dass man sich hier nicht wie in ...mehr

Be7cwe0erjtungqt meld85 een
* * * * *

anonymous

, 01.11.2009 KennstDuEinen.de

„Bin schon seit langer Zeit Kundin von inlingua. Habe erst mein Englisch verbessert, weil ich es für ...mehr

Bkm7ea158wer6i1tung m2p01eldeyn
* * * * *

anonymous

, 15.06.2008 KennstDuEinen.de

„Mußte vor einigen Jahren mein Englisch für einen neuen Job wieder auffrischen. Inlingua hat mir ...mehr

B9vewertuwxngy m8elde8pm7n

Informationen

Inlingua Sprachschule Wiesbaden GmbH

Inlingua Sprachschule Wiesbaden GmbH in Wiesbaden-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0174 2 36 01 12. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Inlingua Sprachschule Wiesbaden GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Inlingua Sprachschule Wiesbaden GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Wiesbaden: Lassen Sie sich die Adresse von Inlingua Sprachschule Wiesbaden GmbH auf der Karte von Wiesbaden unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Inlingua Sprachschule Wiesbaden GmbH in Wiesbaden.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis