„In dieser Filiale wird man weder mit seinen Problemen mit seiner Brille,noch mit seinen Fragen ernst genommen. Im Gegenteil man wird einfach bei Seit…e geschoben oder bekommt eine patzige Antwort ,, Das man keine Ahnung und Zeit habe." Nur ein junger Mitarbeiter war freundlich, zeigte Interesse und versuchte das Anliegen der Kunden gerecht zu werden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bevycweedertung tg eg2mejlden
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
12.11.2023
golocal
„Ich habe hier eine Brille und eine Sonnenbrille fertigen lassen vor knapp 3 Jahren und war unglaublich zufrieden. Die Mitarbeiterin hat sich sehr gut …um mich und meine Anliegen gekümmert. Angefangen vom Sehtest, der gut und professionell durchgeführt worden ist bis hin zur Beratung und der Brillenauswahl. Sie unterstütze mich auch hierbei und zeigte mir Brillen, die mir gefallen könnten. Zusätzlich hat sie mir auch Brillen gezeigt gehabt, wo sie der Meinung war, dass diese mir gefallen könnten. Bei meinem letzten Spontanbesuch ging leider nichts, da ich einen Termin benötigte. Entsprechend habe ich in diesem Jahr meine Brille in Mainz anfertigen lassen (schade, aber auch dort: TOP!)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew0erbttutjxsng mo544e3t8lden
*
*
*
*
*
A. Mkrtchian
,
22.05.2023
golocal
„Ich war heute bei Fielmann und bin sehr zufrieden. Der Mitarbeiter war freundlich und sehr kompetent.
Nach solch einem Gespräch möchte man gerne wei…terhin als Kunde bei Fielmann bleiben.
Bei Fielmann ist der Kunde der König!
A. Mkrtchian”
Weiterlesen
Text ausblenden
lBewvehfrtun6oapgw5 q melden
„Den guten Bewertungen kann ich mich leider NICHT anschließen: für eine Kinderbrille warten wir schon seit 5! Wochen. Bis jetzt waren 4 Besuche notwend…ig, lange Wartezeiten ( einmal über 1 Stunde), inkompetente Berater, 2x musste der Filialleiter gerufen werden, was leider den Vorgang auch nicht beschleunigt hat. Wir warten nun beharrlich weiter. Das Einzige was geklappt hat war die Vorkasse.
Kann bei bestem Willen diese Filiale ( Langgasse Wiesbaden)nicht empfehlen!
Dr. L. Tarau
Wiesbaden”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be1yvwe9qrtungin b mexznplden
„Sehr geehrte Frau Wennmann,
vielen Dank erneut für die gute Beratung und den professionellen Sehtest. Es war der beste Sehtest, den ich je gehabt… habe. Ich freue mich sehr auf die neuen Brillen. Ich kann Sie in Person für Sehtest bei Fielmann Wiesbaden nur empfehlen. Alle zukünftigen Termine werde ich nur noch bei Ihnen buchen.
Herzlichen Dank
H. Jar ar”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bel5wer6vjtunng fjmelden9un
*
*
*
*
*
MstryckMMstryckatthias
,
15.10.2022
golocal
„Guten Tag Frau Stockburger,
Vielen Dank für die gute Beratung und den professionellen Sehtest. Dank Ihnen habe ich jetzt wieder den Durchblick ! …
Daher kaufe ich Jahren meine Brillen bei Fielmann. Kann ich nur empfehlen.
Mathias Stryck”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewehjvrtupyng 7l4ym7ybel78hoden
*
Lahmerfahrstuhl
,
12.10.2022
golocal
„Hier weiß leider die eine Hand nicht, was die andere tut.
Während mir am Telefon gesagt wurde, dass ich sofort dran komme, wenn ich in 10min da bin,…erfahre ich vor Ort, dass ich eine Stunde warten soll, bis ich dran bin.
So gewinnt man keine Neukunden. Sorry.”
Weiterlesen
Text ausblenden
tgzBewqwe3rtunng meldh8en
*
*
*
*
*
B. Renneisen
,
03.10.2022
golocal
„Sehr geehrter Herr Dreßler,
ich möchte Ihnen vielmals danken für Ihre geduldige Beratung und
für Ihre erfolgreiche Einstellung meiner Hörgerät…e.
Nach etlichen Jahren Odyssee bei verschiedenen Hörgeräte-Meistern ist es Ihnen gelungen, meine Geräte so einzustellen, dass ich (endlich) das Gefühl habe, naturgetreu und authentisch
zu hören.
Vorbei das unangenehme, übermäßige Verstärken von mechanischen Geräuschen, das mich unter Dauerstress setzte,
vorbei das ständige Nachfragen-müssen in Gesprächen,
vorbei die verstärkten Windgeräusche unter dem Fahrradhelm.
Stattdessen wieder Teilnahme im Alltagsleben und akustisches Wieder-Entdecken von Vogelzwitschern und Wasserplätschern.
Für mich hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen und ich weiß dies sehr zu schätzen;
ganz herzlichen Dank !!!
Mit freundlichen Grüßen
B. Renneisen”
Weiterlesen
Text ausblenden
pBewers1t5lvung mellrda4x4en
*
*
*
*
*
Werdegang 47
,
18.06.2022
golocal
„Habe mir ein Hörgerät zugelegt.Dabei wurde ich
von Frau Haupt von Anfang bis Ende hochprofessionel betreut Es blieb keine Frage
offen und ich bi…n sehr zufrieden Die Beratung
war freundlich und perfekt Ein Dankeschön
an Frau Haupt ich kann diesen Kundenservice
nur empfehlen
Mit freundlichen Grüßen
Ute Lenk”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bik1dewert7bicus1ng mnkeltlbnden
*
*
*
*
*
Ergebnis 44
,
18.06.2022
golocal
„Ich habe mir bei Fielmann Wiesbaden Hörgeräte gekauft und bin mehr als zufrieden
Der gesamte Ablauf durch die Mitarbeiterin Frau Haupt hochprofessio…nell
Es erfolgte eine nachvollziehbare Erklärung zur Bedienung.Alle meine Fragen
und Anliegen wurden perfekt gelöst. Kann diese Filiale nur wärmsten empfehlen
Mit Mit freundlichen Grüßen Ute Lenk”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertunl5mg 5nmeidlldd0gye6r4ln
*
*
*
*
*
Auguste Kadhimi
,
29.04.2022
golocal
„Wir sind mit der ganzen Familie sowie unsere Angestellten alle Kunden bei Fielmann. Sehr zufrieden,bis ich im OEZ München an einen Kundenberater( er n…ennt sich wohl so) im schicken Anzug geriet. Unfreundlich ,barsch und extrem von oben herab.
Nun habe ich mich natürlich per Mail beschwert,und heute hat mich dieser Herr angerufen und sich entschuldigt,er konnte sich erinnern??? Anscheinend ist er gar nicht sooo ungut,und ich hoffe er hat was gelernt,den über die Kunden lebt die Firma. Also alles gut und an Fielmann Danke,das Ihr die Beschwerden der Kunden doch ernst nemmt. In diesem Sinne ein schönes Stress freies WE. MFG Kadhimi”
Weiterlesen
Text ausblenden
0vaB4eweqnjrtubfvng 7melden
*
*
*
*
*
Fielmann Fan
,
29.08.2020
golocal
„Ich bin begeistert von Fielmann. Alles was ich bisher von Freunden gehört und selber erlebt habe, war absolut positiv. Das gesamte Team ist ausgesproc…hen nett und zuvorkommend. Ich hatte gestern einen Sehtest als Kontaktlinsen Trägerin. Es stellte sich heraus, dass ich je Auge eine Dioptrie mehr brauchte. Ich hatte vorher für ein halbes Jahr Kontaktlinsen bei Fielmann im Internet bestellt, die übrigens sehr schnell geliefert wurden. Hatte sie aber für den Optiker zur Info mitgenommen. Er bot mir an, die neu benötigten Linsen direkt zu bestellen und die anderen nicht mehr passenden zurück zu nehmen. Der Termin war gestern um 16 Uhr und heute früh waren sie schon im Briefkasten. Wo gibt es sowas noch? Einfach Klasse!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bj38iewlindertung meeahaldaf8teran
*
Ein golocal Nutzer
,
29.05.2020
golocal
„Unfreundliches Personal. Die Dame am Empfang mit leerem Blick und unbewegtem Gesicht hat auf einem Online-Termin vorab bestanden, obwohl nur wenige Ku…nden (bereits im Gespräch mit einem Berater) und überhaupt keine Schlange zu der Zeit im Laden war. Ich wollte lediglich meine zuvor ausgesuchte Gläser (rund 400EUR) in Auftrag geben, das hätte höchstens 5-10 min Zeit beansprucht- das hat die Dame nicht interessiert. Nachdem ich über 20 Jahre treue Fielmann-Kundin gewesen bin, habe ich in Wiesbaden den gewohnten Fielmann-Service von einer anderen Seite kennen gelernt. Im Nachhinein bin ich der unfreundlichen Dame bei Fielmann allerdings dankbar, da ich am gleichen Tag beschlossen habe, nicht noch einmal meine Zeit und gute Laune bei Fielmann zu lassen und ein interessanteres Konkurrenzangebot entdeckt habe.”
Weiterlesen
Text ausblenden
rBewerfd3otung p93umtfjde5mklden
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
14.09.2017
golocal
„Also Mein Erlebnis bei Fielmann ich vor nicht all zu langer Zeit mal bei Fielmann um Mich mal nach einer Neuen Brille um zu sehen.
Bin Vorher sch…on öfters mal daran vorbei gekommen da diese Filiale in der Fußgängerzone liegt,und konnte von Außen sehen das es dort oft sehr voll oder anders gesagt der Laden brummt.
Gut Dachte ich Mir dann schaue ich doch auch mal vorbei es könnte ja auch vielleicht eine Brille für Mich dabei sein.Und so habe ich an einem Tag wo es nicht gerade ganz so voll war mal vorbei geschaut,die Filiale ist würde ich sagen schon nicht zu klein aber auch nicht Rissig aber drotzdem geräumig.
Die Auswahl hat Mir auch ganz gut zu gesagt da hier eine nicht gerade geringe Anzahl von Brillengestellen zur Auswahl stand.
Nach einiger Zeit des Umschauens dann habe ich Mich dann entschieden mal eine der Mitarbeiterinen anzusprechen.Die Verkäuferin war nett und Nahm sich auch ausführlich Zeit für Mich so weit so gut bis hier her.
Nur Was ich dann Leider bemängeln muss ist die Tatsache das man Mir dann versucht hat eine Brille zu verkaufen zueinem preis wo ich erst mal innerlich die Luft angehalten habe,und Mir dann dachte Holla das ist jetzt aber ganz schön Teuer.
Wobei der Preis Ja eine Sache gewesen wäre,aber was Mich ein wenig auch geärgert hat ist auch die Tatsache das ich eingangs des Gespräches schon drauf hingewiesen habe was Mir wichtig wäre oder ist und man Mir drotzdem schnick Schnack versucht hat zu verkaufen.
Auf Nachfrage warum ich das brauchen sollte oder wie auch der Aus Meiner Sicht viel zu hohe Preis Zustande Kämme wurde Mir dann erklärt ich hätte Mir auch eins der Teuersten Gestelle hier im Geschäft ausgesucht.
Hm dachte ich Mir ok das was Mir gut gefällt ist hier sehr Teuer, zum Glück wäre das nicht Meine erste Brille gewesen von daher weiß ich ein wenig was eine Brille für Meine Bedürfnise kosten sollte oder könnte,zum Kauf einer Brille hier ist es dann nicht gekommen da ich auch irgendwann gemerkt habe das man von einem gewissen Standpunkt hier nicht Abrückt.
Also was mich Angeht kann ich Sagen Fielmann ist keine echte Alternative zu Meinem Stamm Optiker und deshalb gebe ich auch nur 3 Sterne hier für,und kann keine echte Empfehlung hier aussprechen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B1y3uewfdert8du2unghw67 mefrlden
„Also was meine Erfahrung mit Fielmann anbelangt ist eigentlich bisher immer gut gewesen ( seit über 15 Jahren ). Mittlerweile muss ich sagen, dass ich… Zweifel habe, dass Kunden dort wirklich gut beraten werden, denn was die Sonnenfinsternis am 20.03.2015 angeht, wurde mir von einer Fielmann Mitarbeiterin am Telefon geraten ( auf Anfrage ob sie Sofi - Brillen haben ), ich zitiere es wörtlich "Diese Brillen haben nicht unseren Richtlinie entsprochen, daher wurden keine bestellt. Wir raten unseren Kunden, bei der Sonnenfinsternis mit einer Sonnenbrille in den Himmel zu sehen". Filiale Wiesbaden Innenstadt. Hätte ich den Rat dieser Dame befolgt, wäre ich möglicherweise jetzt fast oder gar ganz Blind. Werde es die Tage vor Ort ansprechen. Ansonsten bin ich wie bereits erwähnt zufrieden mit dem Service von Fielmann. Bedingt meiner letzten Erfahrung werde ich den Optiker wechseln, denn man merkte, dass man dieser Beratung kein "Vertrauen" schenken kann!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertcoungwl4 mv3cje zlde0n
YE
„Auch wenn Fielmann dieses Mal nicht das Geschäft mit mir gemacht hat die Beratung und der Sehtest waren einsame Spitze. Der Kollege ...”
mehr
nBewekgrtungwg d7melm5vdden
*
*
*
*
*
Rose86
,
06.10.2012
golocal
„Ich bin zwei Wochen zum Fiellmann um einen Sehtest machen zu lassen. Die Dame dort hat mich sehr sehr gut beraten. Da ich in letzter Zeit Probleme mit… den Kontaktliinsen hatte, hat sie mir auch andere Kontaktlinsen empfohlen und diese zum Testen mitgegeben. Beim zweiten mal durfte ich wieder Testkontaktlinsen mitnehmen. Ich fand die Frau sehr kompetent. Ich werde nochmals hingehen,um noch einen Test zu machen und mir eine Brille zu kaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew 7ertung 1bmvmxeld5 e7qm9n
*
*
*
*
*
Tannenzweig
,
29.06.2012
golocal
„Hier war ich mit meiner Mutter für ihre neue Brille. Der Berater hat zwar teure Gläser vorgeschlagen, jedoch nicht gemeint, dass man die unbedingt hab…en müsste. Das empfanden wir als sehr positiv. Sie hat sich mehrere Brillen herausgesucht und er hat ihr ehrlich gesagt welche ihr am besten steht, gesagt, dass manche gar nicht richtig sitzen und ich fand er hat auch die Brille herausgesucht, die ich auch am besten fand. Er hat sich auch sehr lange Zeit genommen, war sehr freundlich. 2 Wochen später war die Brille schon fertig, Benachrichtigung kam per sms.
Wir waren sehr zufrieden. ”
Weiterlesen
Text ausblenden
jo1wBezt88wercb2tulovvng meldn2jen
YE
„Habe mir zwei neue Brillen machen lassen. Bei einer war das Glas schief eingesetzt, habe diese dann zur Nacharbeit wieder hingebracht und ...”
mehr
giBe lwertu1cngs medtlden
YE
„War heute da und habe mir meine vor 4 Tagen bestellte Brille abgeholt.
Ich wurde freundlich und unverzüglich empfangen, zu Tisch gebeten ...”
mehr
3frBewerlsitc00yungxf1 meldei5an