Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mieterbund Wiesbaden und Umgebung e.V. Deutscher Mieterbund

Adelheidstr. 70
65185 Wiesbaden, Mitte
zur Karte
0611 71 65 47-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0611 41 14 05-0
  • 0611 71 65 47-79

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

MariaB!

, 13.09.2021 golocal

„Habe gerade viele Euros gespart- mein Vermieter wollte Geld von mir, was ihm nicht zusteht. Ein dickes Dankeschön an den Mieterbund Wiesbaden.

Befw4yertung btmew1sldy2en
* * * * *

Bosslady

, 19.06.2020 golocal

„Tolle kompetente Mitarbeiter, super Team, selbst in Coronazeiten bestens erreichbar und immer hilfsbereit.

Bqewerltpu1gjpng mpoielden
* * * * *

Hasan Hüseyin Demir

, 25.05.2020 golocal

„ich finde einfach toll, alles zu wissen

Bewv8erlrtu8 hng meuzlv1den
* * * * *

maxwegni

, 09.04.2020 golocal

„Kann die unzufriedenen Bewertungen der Member vor mir nicht nachvollziehen. Dass es nicht ganz verständlich geschrieben ist macht mich zudem etwas skeptisch..

Ich kam vor 1 1/2 Jahren kurzfristig mit einer Kündigung meines Mietvertrages und wurde daraufhin Mitglied. Gott sei Dank wurde mir rasch geholfen und das Ganze schonend und im friedlichen mit meinem Vermieter geregelt.
Als sich mit zwischenzeitlich eine kurze Frage stellte, konnte diese mit etwas Wartezeit in der Warteschlange in der sogenannten Telefonischen Kurzberatung geklärt werden. Um das Problem aus dem Weg zu räumen, wurde mir empfohlen, einen festen Termin zu vereinbaren. Dieser lief genauso reibungslos und angenehm wie schon jene, die der Kündigung meines Mietvertrages galten.

Alles in allem kann ich wirklich nur Gutes berichten, unter anderem, da der Mieterbund den Geldbeutel deutlich mehr schont als jegliches Anwaltsbüro.
Weiterlesen Text ausblenden

8tBe6ud we5mcrm88tung me5glden
* * * *

sk-dt

, 31.03.2020 golocal

„Fühlte mich gut beraten und unterstützt. Herzlichen Dank für Ihre hilfreichen Tipps!

h5mBewerteung m8ellde68qyn
*

Schlimmergehtsimmer

, 05.03.2020 golocal

„Ich kann mich den Bewertungen der beiden anderen Mitglieder nur anschließen - Finger weg vom Mieterbund Wiesbaden! Inkompetenz, teilweise gepaart mit Arroganz und Unfreundlichkeit. Bei der Kurzberatung vor Ort wird man abgefertigt, bei der Telefonberatung hängt man stundenlang in der Leitung, dann schaltet das Band ab. Auch die persönliche Beratung habe ich leider als lasch und unzureichend mit Aussagen wie „Das kann ich Ihnen auch nicht genau beantworten“ erlebt. Die anschließende Fallbearbeitung wird wochenlang verschleppt, der anschließende Schriftsatz war mehrfach unvollständig und fehlerhaft. Rückrufbitten wird nicht nachgekommen.

Auf Beschwerden reagiert die Geschäftsführerin, Frau Winckelmann nicht. Warum auch - die Dame ist gleichzeitig Verbandsdirektorin des Landesverbands Hessen e.V., der übergeordneten Instanz, die eigentlich ein Kontrollgremium und Anlaufstelle für Beschwerden sein sollte. Ein Schelm, der Böses dabei denkt! Klüngelwirtschaft, fällt mir dazu nur ein. Ich frage mich tatsächlich ernsthaft, wessen Interessen dieser Verein vertritt. Mir reicht es auf jeden Fall, ich werde mich an einen unabhängigen Rechtsanwalt wenden und kann das nur jedem anderen Mitglied oder Interessenten raten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe5grtg14qujqcng 63xmelk0den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Der Deutsche Mieterbund - Landesverband Hessen e.V. ist einer der 16 Landesverbände des Deutschen Mieterbundes (DMB). Sein Ziel ist die einheitliche Wahrnehmung und Vertretung der Interessen und Rechte der Mieter in Hessen. In den 24 Hessischen Mietervereinen sind mehr als 100.000 Mieterhaushalte organisiert, was einer Mitgliederstärke von rd. 200.000 Personen entspricht. Der Deutsche Mieterbund - Landesverband Hessen e.V. ist damit einer der größten und stärksten Verbände im Land.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Betriebskosten, Miet-Nebenkosten, Mietangelegenheit, Mieterberatung, Mieterbund, Mieterhöhung, Mieterschutz, Mieterschutzbund, Mieterverein, Mietmängel, Mietprobleme, Mietrecht, Mietvertrag, Mietwohnung, Nebenkosten, Schönheitsreparaturen, Wohnungskündigung

Betriebskosten, Miet-Nebenkosten, Mietangelegenheit, Mieterberatung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis