Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_6.webp

Schreinerei-Glaserei Christoph Wunderlich

Eintrag gefunden unter: Innenausbau Wiesbaden
Rathenauplatz 12
65203 Wiesbaden, Biebrich
zur Karte
0611 6 62 61 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 113 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (112 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.02.2024 KennstDuEinen.de

„Fa. Wunderlich, sehr hilfsbereit, entsorgte das zu erneuernde Möbelstück (Sideboard). Es wurde ein ...mehr

B9brteewerztung melrfcdben
* * * * *

anonymous

, 02.12.2023 KennstDuEinen.de

„Wirklich zu empfehlen. Kompetent, zuverlässig, exakt in der Ausführung, Baustelle wird sauber ...mehr

Bedwe9o6rdvptsjaulxng melden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2023 KennstDuEinen.de

„Freundlich, zuverlässlich und aufgeschlossen, und das gilt für alle vom Team, die wir bisher ...mehr

Beurwert unlyg mec3ld0yien
* * * * *

anonymous

, 01.12.2022 KennstDuEinen.de

„Unserer wachsenden Familie reichte der runde, ausziehbare 80er Esstisch mit dem massiven Mittelfuß ...mehr

Bewer4tun7g mjfe0leden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir hatten uns vom Team Wunderlich ein komplettes Ankleidezimmer maßgeschneidert planen und ...mehr

dBewgpqreertung melzrd46een
* * * * *

anonymous

, 17.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns dieses Jahr verschiedene Einbauschränke von Herrn Wunderlich planen und einbauen ...mehr

Belwjertung98 meldzc2e55n
* * * * *

anonymous

, 25.04.2022 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei wunderlich hat uns zwei Bücherregale nach unseren Angaben maß gefertigt, aus ...mehr

Bpe5g2wezohhrtun tfxg meldb8en
* * * * *

anonymous

, 25.04.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, sehr gute Umsetzung, ganz klare Empfehlung! Die Schreinerei Wunderlich hat uns ...mehr

Bmh6iew7yerevt1dung mujelden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und professionelle Arbeit. Das Bett auf höchstem Niveau. Zuverlässig und sehr pünktlich. ...mehr

Bewerg9tutugwwung mi12eh3slmden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns von Firma Wunderlich einen Echtholz Bücherschrank nach unseren Wünschen passend zu ...mehr

Bevh6wertun8g tmelrgldpzen
* * * * *

anonymous

, 09.01.2022 KennstDuEinen.de

„Habe mein Bett verkleinern sowie Parkettboden verlegen lassen. War mit allen Vorarbeiten, dem ...mehr

Bz3kez8we0oprturng mxfielden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2022 KennstDuEinen.de

„Habe mir einen Tisch, eine Fensterbank und einen großen Einbauschrank anfertigen lassen. Ich bin ...mehr

Bgeewdquert483ungzigm mel0h23den
* * * * *

anonymous

, 06.01.2022 KennstDuEinen.de

„Das Bücherregal und ein Schrank zum Verstauen noch rechtzeitig vor Weihnachten montiert bekommen. ...mehr

Bewerjtun60gcg me2jqldbkhsen
* * * * *

anonymous

, 13.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wunderlich hat den Holzboden unserer Dachterrasse verlegt. Das war etwas heikel, da die ...mehr

Bw2s1evgupwer4u25tunobngg melde5hnln
* * * * *

anonymous

, 25.08.2021 KennstDuEinen.de

„Seit vergangener Woche habe ich einen neuen Lattenrost und neue Matratzen von Schreinerei ...mehr

Bew2p2bertunulg 8u7megldeyxn
* * * * *

anonymous

, 18.04.2021 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wunderlich hat bei uns einige umfangreiche Aufträge toll und zu unserer vollsten ...mehr

tdfBew32oeramrtung izmel s2vden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe von der Fa. Wunderlich ein Phonomöbel nach meinem Entwurf anfertigen lassen. Nach einem ...mehr

B76piewpbbewrtubgdsn9ag melden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Wunderlich entwarf mir mit Sachverstand und Professionalität meine Einbauschränke, die meinen ...mehr

Beweratjrtun 295g vkmekbxlnden
* * * *

anonymous

, 15.02.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr sauberer und präziser Einbau von 7 Innentüren. Höchstes Lob. Punktabzug wegen der schleppenden ...mehr

Bewerbtjxu3oang awmeld93en
* * * * *

anonymous

, 20.01.2021 KennstDuEinen.de

„Die in Auftrag gegebenen Küchenmöbel (Spüle und Kombination aus Tisch und Regal) sind zu meiner ...mehr

Be1wgkw xenertungato meldexrrn
* * * * *

anonymous

, 06.01.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren lange auf der Suche nach einem Esstisch. Dann sind wir auf die Schreinerei Wunderlich ...mehr

ttBew vwcertunsg 0meldpen
* * * * *

anonymous

, 04.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe bei der Schreinerei Wunderlich ein Hochbett in Auftrag gegeben. Mit Regal und ...mehr

Btewybertu zfkny6r7g 6pmelden
* * * * *

anonymous

, 27.12.2020 KennstDuEinen.de

„Super Service, tolle Arbeit und freundliche Beratung. Besser geht es nicht. Immer wieder gerne.

Be46j2wqertung8f3 m8kev40lden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2020 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit macht immer wieder Spaß. Freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.

jBxewekw5rtudr8ng5o melden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2020 KennstDuEinen.de

„- gute Beratung - gute Qualität - Top Service - gute Leistung; saubere Arbeit - freundlich und ...mehr

Bew2zeulflrwktung efmelsden
* * * *

anonymous

, 15.09.2020 KennstDuEinen.de

„Firma Wunderlich hat sehr gute Arbeit mit eingehaltenen Terminen geleistet. Ein maß gemachter ...mehr

xBewertungf meblldegsavn
* * * * *

anonymous

, 25.08.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beauftragten Arbeiten wurden schnell und super ordentlich ausgeführt, ich bin sehr zufrieden ...mehr

Bewjee0crtwpung me0skrlde1n
* * * * *

anonymous

, 07.06.2020 KennstDuEinen.de

„Wir bekamen eine neue Bodeneinschubtreppe. Die alte entsprach keiner heutigen Norm, sodass ...mehr

Bewegrtunmoyhg mgeldmziqemdwn
* * * * *

anonymous

, 20.04.2020 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Christoph Wunderlich aus Wiesbaden-Biebrich hat für uns diverse Arbeiten ...mehr

Bewk1ertunezg t 0omqzsoel1zm0den
* * * * *

anonymous

, 09.04.2020 KennstDuEinen.de

„Wir freuen uns jeden Tag an unserem individuell angefertigten Einbauschrank, der perfekt in eine ...mehr

4Beqh wertf3 cung uxmeldeoun
* * * * *

anonymous

, 07.04.2020 KennstDuEinen.de

„Als Einrichtungsgeschäft empfehlen wir die Schreinerei Wunderlich immer wieder gerne unseren ...mehr

Beyweqrtuneg mellt9de3b0n
* * * * *

anonymous

, 23.03.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben den hohen Fachverstand, die jederzeit vorhandene Flexibilität auf unsere Wünsche ...mehr

B3kewerkj1itung m65zef6kldepvn
* * * * *

anonymous

, 18.03.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Schreinerei Wunderlich kennengelernt auf der ReWoBau, wo wir uns für die Renovierung ...mehr

fmBegsssw6ertung 04ymeldien
* * * * *

Marc Steinheimer

, 06.02.2020 golocal

„Die Schreinerei Wunderlich war mehrmals für uns im Einsatz und wir sind jedes Mal von der tollen Arbeit begeistert! Fenster wurden ausgetauscht, Balkontüren eingebaut und unserem Nachbarn wurde eine komplett neue moderne Zahnarztpraxis gebaut. Sie sind einer der zuverlässigsten Handwerker, die ich kenne. Hier kann man sich darauf verlassen, wenn man einen Termin bekommt. Es wird geliefert, in bester Qualität. Wir bleiben treue Kunden!Weiterlesen Text ausblenden

Bheweey ratun457g7tg melden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben in unserem Fachwerkhaus eine Wand im spitz zulaufenden Dachgeschoß einziehen lassen. Die ...mehr

Bez86dwertukng m p8selh9d5ten
* * * * *

anonymous

, 20.11.2019 KennstDuEinen.de

„Egal was wir in Auftrag geben, es wird immer zu unserer absoluten Zufriedenheit umgesetzt. Ich habe ...mehr

uzB6ewertungjj5 muxf9eldeovn
* * * * *

anonymous

, 02.11.2019 KennstDuEinen.de

„Mein Anliegen war es einen Massivholzesstisch aus Eiche gefertigt aus einer Bohle (unverklebt, ...mehr

Bqewertung 9m7t2eldgyzex1bqn
* * * * *

anonymous

, 30.10.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Arbeitsplatte für unsere IKEA-Küche bei der Tischlerei Wunderlich bestellt. Von der ...mehr

Bb1ewed1rtvunucg melpjden
*

anonymous

, 30.10.2019 KennstDuEinen.de

„Suchen Sie Herrn Wunderlich nicht auf, wenn Sie eine Reparatur eines Möbelstückes vornehmen lassen ...mehr

fBewoe6wn8rtunrg me0w7xlden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Wunderlich, mit meinem Unternehmen „Lebensstil digital“ entwickle ich smarte ...mehr

jwgfBewertun8xg rme4yldr3en
* * * * *

anonymous

, 08.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe das Team von der Schreinerei Wunderlich schon öfters in Anspruch genommen wegen diverser ...mehr

420Bexuwexb3wrtunxk1ng mel3den
* * * * *

anonymous

, 04.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden, schlafe viel besser als vorher und bin somit ...mehr

ko3Braewerlxtungjo3 meltzwden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine alte Mahagoni-Treppe von Herrn Wunderlich & seinem Team aufarbeiten und weiß ...mehr

Bmeb9wyertungak mgelden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2019 KennstDuEinen.de

„In unserer Neubauwohnung waren mehrere Projekte zu vergeben: Im Flur sollte eine Garderobe mit ...mehr

Breyxbyw7n7ertugdnglv melden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2019 KennstDuEinen.de

„Wir wurden zu jederzeit und immer herzlich beraten. Lieferung war kostenfrei. Selbst das ...mehr

xBewertuyn4lg jntmeldggq6en
* * * * *

anonymous

, 02.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich aufgrund der kreativen Referenzprojekte auf der Internetseite an die Schreinerei ...mehr

wwBewei4jjrtuz20qng meln0j5dea525n
* * * * *

anonymous

, 17.02.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war freundlich und verständlich, die Umsetzung meiner Idee war übereinstimmend, die ...mehr

Beal7weortq3nung mmedlden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2019 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Wunderlich ist mir für individuelle Möbel und Einbauten empfohlen worden. Die ...mehr

Bewgsghertuntfgt7 1ytgmelvzpden
*

anonymous

, 19.12.2018 KennstDuEinen.de

„Wenn man glaubt den wilden gäbe es nur im Fernsehen, nein er ist genau hier, in Hessen. Wir ...mehr

B3ew7hwnertung mewmiylnfde n
* * * *

anonymous

, 26.11.2018 KennstDuEinen.de

„Lob der Schreinerei Wunderlich. Wir haben im Sommer bei großer Hitze einen Fensteraustausch der ...mehr

Btef4ew45erkk t iwung meh 5elden
* * * *

anonymous

, 02.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur sagen. .. bin sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Wunderlich, habe in meiner ...mehr

Bew31ceidwvr tung meltd fen
* * * * *

anonymous

, 05.07.2018 KennstDuEinen.de

„Guten Morgen Herr Wunderlich, es wird ja gerne immer viel gemeckert, deshalb muss auch mal gelobt ...mehr

Bxe60wertlunglv mlelden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Wunderlich hat uns zwei Einbauschränke in vorhandene Nischen unserer Altbauwohnung eingebaut: ...mehr

cBsewertouang melduien
* * * * *

anonymous

, 03.07.2017 KennstDuEinen.de

„Als wir nach einer Lösung für Seminartische für unser Unternehmen waren, haben wir gar nicht weit ...mehr

zf5aBe5fkiwelfr6re1 ntung meldefa5qn
* * * *

anonymous

, 08.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin absolut begeistert. Herr Wunderlich hat es verstanden kundenorientiert zu arbeiten. Vor ...mehr

Bewerbbftunng0 t8meldefn
* * * * *

anonymous

, 01.06.2017 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung meines Sohnes, der bereits in seiner neuen Wohnung diverse hochwertige ...mehr

Bewec6rt ung menld76evn
* * * * *

anonymous

, 23.05.2017 KennstDuEinen.de

„In meiner Werbeagentur für GrafikDesign und Werbetext ist kreative Leidenschaft wesentlich für den ...mehr

Bvbewep8pfrtu wheng mejaofldews4n
* * * * *

anonymous

, 21.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe schon viele Handwerker beauftragt, vor allem für den Umbau meines Reisebüros. Ich spreche ...mehr

Bewjjiqerrto4unwgg vmelden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2017 KennstDuEinen.de

„Gerne habe ich Ihnen gemeinsam mit meiner Partnerin in der Vorbereitung unseres Umzuges innerhalb ...mehr

Bjleeuurw72mdertunk4ig melmluden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2017 KennstDuEinen.de

„Der Einbau eines drei Meter breiten Schrankes mit Schiebetüren in mein Büro erfolgte zu meiner ...mehr

Bexicywertungf 6b7dmeld4ehbxn
* * *

anonymous

, 15.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben zwei Einbauschränke und eine Einbaugarderobe mit Hängeschrank bestellt. Für den ...mehr

dtvBewe6rteuang mucelden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wir wurden von Herrn Wunderlich gut beraten. Beim Einbau der Tür wurde vom Team sehr sauber ...mehr

Bu3ewe7bpxrtfw6unguu me3ehlden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Wunderlich, Unsere neuen Türen sind prima. Ihre Schreiner haben gut und präzise ...mehr

Buaewertungo meuldyrfe4bn
* * * * *

anonymous

, 27.02.2017 KennstDuEinen.de

„Es wurde flott und sauber gearbeitet. Türbekleidung entfernt, Zwinge eingesetzt, geschäumt – alles ...mehr

yyhxBlxtveweortung meldwx5ecyyn
* * * * *

anonymous

, 15.02.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und unkomplizierte Umsetzung. Die Arbeiten wurden termingerecht und sauber ...mehr

Bewqe3i2irtusnn12g meldren
* * * *

anonymous

, 07.02.2017 KennstDuEinen.de

„Und wieder hat die Schreinerei Wunderlich einen Kunden von uns glücklich gemacht: Nachttisch, ...mehr

Bewe5rtu4nhl2g melldken
* * * * *

anonymous

, 09.01.2017 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Wunderlich hat für uns ein Bett und eine Kommode auf Maß nach unseren Wünschen aus ...mehr

Bcewetihbrytung mex40 lj den
* * * *

anonymous

, 02.12.2016 KennstDuEinen.de

„Im direkten Vergleich mit anderen Schreinereien aus der Region hat die Schreinerei Wunderlich in ...mehr

biBezwe1rtuang mel4 8den
* * * * *

anonymous

, 01.12.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Schreinerei Wunderlich mit dem Einbau neuer Fenster beauftragt, die Abwicklung lief ...mehr

apvBehvwert3uilywng meldoxken
* * * * *

anonymous

, 15.11.2016 KennstDuEinen.de

„Schnelle Bearbeitung, individuelle Beratung, Note 1

Beweqx5 r4touquck8nw g melden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2016 KennstDuEinen.de

„Siehe oben. Zum Preis kann ich keine Angaben machen, weil mir die Erfahrung dazu fehlt. Ich habe ...mehr

Bewervtunp8gz 1fkqmeldekcn
* * * * *

anonymous

, 22.08.2016 KennstDuEinen.de

„Siehe oben: 5 Sterne.

Bewertun d9zgb3l 8me7ylde9m7n
* * * *

anonymous

, 16.08.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben kurzfristig eine Küchenarbeitsplatte aus Bambus bestellt, die sehr professionell und ...mehr

Bqewerd4etu8edng mecqelit nden
* * * *

anonymous

, 06.08.2016 KennstDuEinen.de

„schnelle Erledigung und gute Qualität zu einem vernünftigen Preis

Bewuerhfhttm7ung merjllhby3den
* * * * *

anonymous

, 03.08.2016 KennstDuEinen.de

„Herzliche Mitarbeiter, tolle Betreuung, immer gerne wieder. Nichts zu meckern

Belwe85nrhhttu1kx1ng melde 5hn
* * * * *

anonymous

, 02.08.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben nach eigenen Vorstellungen einen Vitrinenschrank herstellen lassen, wurden ausgezeichnet ...mehr

Bewezlmvrtwuj9tng melwp3de66n
* * * * *

anonymous

, 01.08.2016 KennstDuEinen.de

„Als Einrichtungsgeschäft und Raumausstatter arbeiten wir von PRAGER INTERIORS bei kleinen und bei ...mehr

Bewe4gsrtsp3un4sg mefldrkh9en
* * * * *

anonymous

, 01.08.2016 KennstDuEinen.de

„Kann ich unbedingt weiter empfehlen. Zuverlässig in jeder Hinsicht

ma1 B7u7pe7mc4wertfung me lhclden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2016 KennstDuEinen.de

„Gerade bei einer handwerklichen Leistung die mit einem so natürlichen Material wie Holz zu tun hat, ...mehr

Belwertunggz mrfeldhwrewn
*

anonymous

, 13.11.2015 KennstDuEinen.de

„Es ist schon komisch, die erste negative Beurteilung zu schreiben, aber leider sehe ich es als ...mehr

Bewe9rtung 6y1mucu2e3ld5cen
* * * * *

anonymous

, 15.03.2015 KennstDuEinen.de

„Eine Empfehlung, die ich herzlich gerne weitergebe. Wir schätzen die Schreiner Christoph Wunderlich ...mehr

Btkeiz0wer1vtungoq meld9dlen
* * * * *

anonymous

, 11.09.2014 KennstDuEinen.de

„Aufgrund der guten Bewertungen im Internet habe ich mich zwecks der Herstellung und des Einbaus ...mehr

Bewfertuiwng melzdmkmaev9n
* * * * *

anonymous

, 30.05.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben 6 neue Innentüren, davon 2 Glastüren einbauen lassen. Die Beratung durch Herrn Wunderlich ...mehr

B1ewf3ertutqng meeldeun
* * * * *

anonymous

, 08.05.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben unseren neuen Schrank geplant und waren fast bereit, diesen im Internet von einem ...mehr

oaBewertu crng mgxttel8kbtd78en
* * * * *

anonymous

, 01.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Schreinerei Wunderlich aufgrund der Wohnortnähe um einen Kostenvoranschlag für den ...mehr

Bewefr3lrtuhj1 ng memaldteubnin
* * * * *

anonymous

, 17.03.2014 KennstDuEinen.de

„Eine Empfehlung darf ich unserem bereits geschätztem Schreiner Herrn Christoph Wunderlich ...mehr

B9r ieweqgur 1tun7r81gsyw8 melden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2013 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren besitze ich einen uralten, handgemachten Holzstuhl der mir sehr viel bedeutet. ...mehr

B8x0qewoertung6jz cmeldehnzn
* * * * *

anonymous

, 06.10.2013 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Wunderlich kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Unser Tisch wurde ...mehr

Beweertung mlmel6 daenazn
* * * * *

anonymous

, 22.09.2013 KennstDuEinen.de

„Die Firma Wunderlich hat einen wunderschönen Einbauschrank in meinem Schlafzimmer von 4. 50 m ...mehr

Bewertungiqzm mljheb9ixldggl7e2n
* * * * *

anonymous

, 02.09.2013 KennstDuEinen.de

„Nach einer Besichtigung vor Ort wurde ein Angebot für Demontage des alten Dielenbelags und des ...mehr

Bepw ert87ctu5ng mel1rden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2013 KennstDuEinen.de

„Nach einem Erstbesuch mit ausführlicher Beratung zum gewünschten Raumteiler wurden von H. ...mehr

Buewe5nertupngz ly25melden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe Konstruktionszeichnungen für die Platten unseres Küchentischs angefertigt. Beim Besuch in ...mehr

2Bewertjrzsup40ng me0fmld6zpen
* * * * *

anonymous

, 14.04.2013 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Wunderlich hat in meinem Haus 4 Giebelfenster ersetzt. Der Einbau der zum Teil ...mehr

Bewerbvtuing mexmmtlcdel44n
* * * * *

anonymous

, 13.04.2013 KennstDuEinen.de

„Bei uns gab es eine sehr kniffelige Aufgabe zu lösen: eine Garderobe mit Schuhschrank in einem sehr ...mehr

Bud85ewertun1hcg m8eon ldeun
* * * *

anonymous

, 13.02.2013 KennstDuEinen.de

„Firma Wunderlich hat in unserem Einfamilienhaus in vier Zimmern und einem Flur einen ...mehr

w3oxBeweatrtung n2merncklfv2den
* * * * *

anonymous

, 06.11.2012 KennstDuEinen.de

„Die originale Eingangstür wurde mit 2 neuen Schlössern versehen, ein modernes Sicherheitsglas ...mehr

1kadBewevulrtun9bg xf3me6xc5lden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben einen Esszimmertisch der 90cmx200cm ist. Wenn wir mit unseren Gästen feiern ist er uns ...mehr

Bewghn8ertungdjv molsje8lxfden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2012 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Wunderlich hat unsere neue Küchenmöbel eingebaut. Da die Küche halbrund ist, hat ...mehr

be5jBekwert ojung f8vm2tmqelden
* * * *

anonymous

, 18.01.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Überdachung eines Vorbaus plus diverse Fenster (Austausch) in Auftrag gegeben. Die ...mehr

cBewertutm8ng2x02 memdhldes6n
* * * * *

anonymous

, 08.01.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben über die Schreinerei Wunderlich unser Relax Bett bestellt und wurden sehr freundlich und ...mehr

Bewewrtudlxcng m0melwqidoen
* * * * *

anonymous

, 17.11.2011 KennstDuEinen.de

„.. . es gibt sie noch, die guten, zuverlässigen Handwerker .. . Die Schreinerei Wunderlich hat bei ...mehr

s8wBen9wertenung 48etmh7elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Schreinerei-Glaserei Christoph Wunderlich

Schreinerei-Glaserei Christoph Wunderlich in Wiesbaden-Biebrich erreichen Sie unter der Telefonnummer 0611 6 62 61. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Schreinerei-Glaserei Christoph Wunderlich an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Schreinerei-Glaserei Christoph Wunderlich nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Wiesbaden: Lassen Sie sich die Adresse von Schreinerei-Glaserei Christoph Wunderlich auf der Karte von Wiesbaden unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Schreinerei-Glaserei Christoph Wunderlich in Wiesbaden.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis