Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

IMMOBILIENHAUS in Wiesbaden

Eintrag gefunden unter: Immobilien Wiesbaden
Grundmühlweg 12
65187 Wiesbaden, Biebrich
zur Karte
0611 44 75 11 80

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 603 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (603 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.10.2023 KennstDuEinen.de

„Dank Fr. Weckbach haven wir sehr schnell eine schöne Wohnung gefunden. Sehr professionell.

B6ewer7k1dtaimung mx meldorc5en
* * * * *

anonymous

, 28.07.2023 KennstDuEinen.de

„Der Austausch und die Abwicklung mit dem Immobilienhaus in Wiesbaden war sehr unproblematisch, ...mehr

4Bewerettkung9c medlden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2023 KennstDuEinen.de

„Frau Weckbach hat uns kompetent und zuverlässig beraten. Die Maklerin war jederzeit gut erreichbar, ...mehr

Bewepvj7rtn8ungy melrffdwen
* * * * *

anonymous

, 04.07.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Mell ist ein Makler wie man sich ihn nur wünschen kann. Vielen Dank für Ihr Engagement, die ...mehr

B06tewertung mh486ee splu9d4u0ten
* * * * *

anonymous

, 19.06.2023 KennstDuEinen.de

„Das Immobilienhaus Wiesbaden kann ich ohne Wenn und Aber mit 5 Sternen bewerten. Da sind Profis mit ...mehr

Baoew 1er4tu3ddung meldten
* * * * *

anonymous

, 10.06.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Mell vom Immobilienhaus Wiesbaden betreut mich nun seit einigen Jahren und ich bin durchaus ...mehr

n5tgBkewertdkfbunnyqg8g2 melden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Mell zeigte sich sehr freundlich und kompetent bei der Vermittlung der Wohnung. Vielen Dank !

Bewertu4s9ong kkmetnvrlb9pdj6o2en
* * * * *

anonymous

, 07.05.2023 KennstDuEinen.de

„Das Immobilienhaus in Wiesbaden und insbesondere Herr Mell haben durch ihre Kompetenz, Freundlich- ...mehr

B rfeweg85rtgyung 1ry5me lden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2023 KennstDuEinen.de

„Äußerst freundlich und unkompliziert, gerne wieder!

Bewer9tk9znu20cng mef7lde8uin
* * * * *

anonymous

, 03.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit Herr Mell. Freundlich, kompetent, schnell, problemlos. Vielen Dank! ...mehr

dBewert un8dryg meldc9rgemlp3n
* * * * *

anonymous

, 14.02.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden. Sehr netter Kontakt mit der Maklerin, schnelle und professionelle ...mehr

rb9B4hewerv34tung 2 tmcvnelden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Mell hat sich in hervorragender Weise um unser Objekt gekümmert und wir sind schnell zu einer ...mehr

pBewertunszugfn meua1lsden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2023 KennstDuEinen.de

„Bei der Wohnungsbesichtigung und der Vertragsunterschrift hat Herr Mell für bestes Gesprächsklima ...mehr

dvzBdlqewenprtungoj meldeubcn
* * * * *

anonymous

, 21.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wir bedanken uns für den reibungslosen Ablauf des Verkaufs der Wohnung in Ingelheim. Herr Mell ist ...mehr

Beweunhyrtutc3cng cmptelmkden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2022 KennstDuEinen.de

„Freundlich, pünktlich, professionell und vertrauensvoll. Sehr zu empfehlen.

Byewer0yte8vuibrn3n73g melden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und zuverlässige Maklerin. Ich habe sehr die persönliche Note geschätzt und mich während ...mehr

Bewamerc82ytuingc meldey6n
* * * * *

anonymous

, 10.10.2022 KennstDuEinen.de

„Mein Gesprächspartner hat alle Erwartungen an eine zügige Abwicklung der gewünschten ...mehr

6iBsulewertucnqj2rg melderzn
* * * * *

anonymous

, 01.10.2022 KennstDuEinen.de

„Im Rahmen unserer Wohnungssuche kamen wir mit Herrn Mell in Kontakt und haben von der Besichtigung ...mehr

Bsrdewejqrtung meml094zdmys en
* * * * *

anonymous

, 29.09.2022 KennstDuEinen.de

„Stets pünktlich und vorbereitet, guter Kontakt und gutes Ergebnis - Mehr kann man sich nicht ...mehr

Bewe1xart 99ung q mevi6els1uden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2022 KennstDuEinen.de

„Mit dem Immobilienhaus resp. Herrn Mell habe ich meine besten Erfahrungen gemacht. Er hat den ...mehr

raBpgew96er0ddrywtung melden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2022 KennstDuEinen.de

„Mrs. Weckbach simply put is an Angel from Heaven. During the most difficult period in my life I ...mehr

Bbne5e64swer8tung hcsimelavden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2022 KennstDuEinen.de

„Bei Wohnungsvermietung eine Top-Adresse! Seit jahrzehnten ist das Immobilienhaus Wiesbaden unser ...mehr

Bthmeew0erebst6jmung knmelden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2022 KennstDuEinen.de

„Beim Verkauf einer ererbten Eigentumswohnung hat uns Herr Mell von Anfang an sehr kompetent ...mehr

Bif1eswertduiudwo1ng 112dmelden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben lange nach einem schönen Mietshaus für unsere Familie im beliebten Mainz-Laubenheim ...mehr

Bewertntuqnugu megodlden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2022 KennstDuEinen.de

„Alles bestens :) Sehr freundliche, fachliche Beratung.

Beuatiwert2ht unu2g mel0bd0yen
* * * * *

anonymous

, 09.04.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Abwicklung vom ersten Kontakt bis zum Schluss sehr zufrieden und fühlten uns ...mehr

x6klBhewezi trtun6g meldo1w8en
* * * * *

anonymous

, 05.04.2022 KennstDuEinen.de

„Schnelle freundliche zuverlässige Kommunikation, klare Empfehlung!

Benwernhbwtung4t mel u42d9len
* * * * *

anonymous

, 01.04.2022 KennstDuEinen.de

„Dies ist für uns die 3. Vermittlung mit der wir sehr zufrieden sind. Insbesondere danken wir Herrn ...mehr

qeBewepfskwertuwng mbj0elden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2022 KennstDuEinen.de

„Seit längerer Zeit hatte ich wieder einen Mieterwechsel. Da ich in der Vergangenheit schon gute ...mehr

Bewsertbxiutfng5a7n ztnmelden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2022 KennstDuEinen.de

„Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit dem Immobilienhaus von Frau Weckbach zusammen. Da Sie weiß ...mehr

5eBl51oewak6men0rt1ung melden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2022 KennstDuEinen.de

„Für die Wohnung konnte innerhalb kürzester Zeit ein passender Nachmieter gefunden werden, weil der ...mehr

Bew certultng me ladaen
* * * * *

anonymous

, 03.01.2022 KennstDuEinen.de

„Großes Lob an Frau Weckbach und ihre herzliche und zuvorkommende Art. Habe sehr schnell und spontan ...mehr

B86mkewertu5szmng 4m6erlden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen mit dem IMMOBILIENHAUS in Wiesbaden sind durchweg positiver Natur. Frau Weckbach ...mehr

B5r4ge6msbwert8ung3xj meleq51den
* * * * *

anonymous

, 30.06.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Mell vermittelte uns unsere Mietwohnung. Während des ganzen Ablaufs fühlten wir uns gut ...mehr

txqoBewer1tungod8 me30dl 2den
* * * * *

anonymous

, 30.06.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr empfehlenswert Nach langer Suche und diversen schlechten Erfahrungen mit anderen Maklerbüros, ...mehr

Biewejcrthung m8b5eldeon
* * * * *

anonymous

, 29.06.2021 KennstDuEinen.de

„Frau Weckbach ist eine reizende Dame, die uns unkompliziert und kompetent unsere neue Mietwohnung ...mehr

Bewercp1tylr7unon6g meldxy4jefn
* * * * *

anonymous

, 13.06.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr netter und kompetenter Eindruck. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Besichtigung und ...mehr

Bewertua6ng 13melb2ldorae xn
* * * * *

anonymous

, 09.06.2021 KennstDuEinen.de

„Bei der Anmietung eines Hauses trafen wir Herrn Mell, der das Haus an uns vermittelte. Schon der ...mehr

Bewer9b92tluuak2ng meldvx0e8bn
* * * * *

anonymous

, 05.06.2021 KennstDuEinen.de

„Bei der Anmietung einer Whg. in WI hatte ich eine durchwegs positive Erfahrung mit Frau Weckbach - ...mehr

nsBewertu 7n4tmg meldge78qbn
* * * * *

anonymous

, 02.05.2021 KennstDuEinen.de

„Wir vertrauen schon seit längerem auf das Urteilsvermögen von Frau Weckbach und sind bisher damit ...mehr

gBewhwertung cmels9dvop8en
* * * * *

anonymous

, 26.04.2021 KennstDuEinen.de

„Frau Weckbach ist eine sehr freundliche und Sympathische Frau. Es macht immer Freude sich mit ihr ...mehr

Bewer5m49t7qbungzd3k a2mee0lden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehmer Kontakt und schnelle Bearbeitung. Wir haben innerhalb kurzer Zeit unsere ...mehr

qBee7xwemkftrtung9xa me3yulden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2021 KennstDuEinen.de

„Auch wenn Frau Weckbach einmal keine Zeit für einen Stammkunden hat, funktioniert ein Suchauftrag ...mehr

Beweg5wxrtun2g me2r5ldtiemn
* * * * *

anonymous

, 13.02.2021 KennstDuEinen.de

„Frau Weckbach habe ich schon mehrfach beauftragt und ich wusste, dass es wieder zum Erfolg führt. ...mehr

Be0u8wertungr8at jmueldat8en
* * * * *

anonymous

, 01.02.2021 KennstDuEinen.de

„Hallo Frau Weckbach. Vielen, vielen Dank für die perfekt kompetente Vermittlung meiner neuen ...mehr

Bsvq8ekdtrweri033tung m3qp6elzden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2021 KennstDuEinen.de

„Hallo Herr Mell, ich möchte mich nochmals für die gute Vermittlung der Wohnung bedanken. Ich habe ...mehr

qw5gB42ewer0ntunsg me7lden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2020 KennstDuEinen.de

„Frau Weckbach ist auf Zack. In kurzer Zeit hat sie mir erneut einen Mieter organisiert. Sehr ...mehr

Be3wk2ertzunm2ng mselden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2020 KennstDuEinen.de

„Hallo Herr Mell, Für uns ist ein wichtiges Kapitel mit dem Verkauf abgeschlossen. Ich nehme das zum ...mehr

Bewer3tt1j0mungknqg meifyhldeoron
* * * * *

anonymous

, 09.10.2020 KennstDuEinen.de

„Liebe Frau Weckbach.. Danke für Ihren Einsatz, wir freuen uns über die erfolgreiche Vermittlung ( : ...mehr

mfBewertung meksq1lcdceyn
* * * * *

anonymous

, 05.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe Frau Weckbach als sehr kompetente und nette Maklerin mit Menschenkenntnis kennengelernt, ...mehr

Bel2vw0f2ertung 3me0ipnldgoen
* * * * *

anonymous

, 04.10.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, unkompliziert und freundlich! Absolut empfehlenswert.

Beiva1wevrmo tungsh mealden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2020 KennstDuEinen.de

„Frau Weckbach betreute mich wiederholt und erfolgreich mit meiner Immobilie. Ich schätze ihre ...mehr

Bewertunv1g3f7y d3emmeld6ke0wln
* * * * *

anonymous

, 30.09.2020 KennstDuEinen.de

„Frau Weckbach war stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Durch sie habe ich eine schöne ...mehr

lBewertuxngjax meln5kud98uuen
* * * * *

anonymous

, 14.09.2020 KennstDuEinen.de

„Vielen lieben Dank an Frau Weckbach. Sehr zuverlässig, kompetent und sehr hilfsbereit. Ich konnte ...mehr

B84l6ewertev4pungtf mzceldfdven
* * * * *

anonymous

, 25.08.2020 KennstDuEinen.de

„Bei der Wohnungssuche habe ich einige Makler und Vermieter kennenlernen dürfen, im Immobilienhaus, ...mehr

Ber7ewe50rfrtuvptqn1g melde36z3n
* * * * *

anonymous

, 23.08.2020 KennstDuEinen.de

„Hallo Herr Mell, nochmals herzlichen Dank, für die hervorragende Vermittlung zu unserer ...mehr

Bewerodtungc tc6meldhooeiw3bn
* * * * *

anonymous

, 11.08.2020 KennstDuEinen.de

„Der Makler hat uns beim Verkauf eines Hauses geholfen und dabei in kurzer Zeit viele ...mehr

2oBewertccunaog 5mfebgelden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2020 KennstDuEinen.de

„In 5 Worten: Kompetent, freundlich, zuverlässig, sympathisch und schnell! Jederzeit wieder und mit ...mehr

Behzzw55ertung mm9vegldeoln
* * * * *

anonymous

, 20.07.2020 KennstDuEinen.de

„Es ist bereits die zweite Immobilie, die wir über das Immobilienhaus vermittelt bekommen haben. ...mehr

Bv1en8b0wertunng 0wq2muelden
* * * *

anonymous

, 17.07.2020 KennstDuEinen.de

„Frau Weckbach hat uns fair und kompetent beraten und war sehr hilfsbereit. Man merkt, dass sie an ...mehr

B810ewed89rtusng m9k77eldeu2wn
* * * * *

anonymous

, 10.07.2020 KennstDuEinen.de

„Ein herzliches Dankeschön an Frau Weckbach, die mein Mietobjekt schon seit Jahren betreut und nun ...mehr

Bewc5er0t5xluqd2nkdg melden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2020 KennstDuEinen.de

„Das Immobilienhaus Wiesbaden, namentlich Frau Weckbach betreut mich mit mehreren Immobilien seit ...mehr

3Bh9ewertn8unzqf1g a4melden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2020 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung und Abwicklung war stets sehr kompetent, schnell, zuverlässig und überaus freundlich. ...mehr

Beljyawertunkug q4lmelhdemn
* * * * *

anonymous

, 07.06.2020 KennstDuEinen.de

„In den letzten 10 Jahren war Frau Weckbach mehrfach für uns tätig und hat mehrere hochwertige ...mehr

5Beweo51rtung j0m5enhxlden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2020 KennstDuEinen.de

„Mit Hilfe von Angelika Weckbach und dem Immobilienhaus in Wiesbaden haben wir unsere Traumwohnung ...mehr

Bewerwgtoun537g megnil9iden
* * * * *

anonymous

, 01.06.2020 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung und Abwicklung war stets sehr kompetent, schnell, zuverlässig und überaus freundlich. ...mehr

nnp1Bewwoq2ebrrrtung5 meldeqaon
* * * * *

anonymous

, 10.03.2020 KennstDuEinen.de

„Hallo Herr Mell, ich möchte mich nochmals, auch im Namen meines Bruders, herzlichst bedanken für ...mehr

2fhvBewejez0rtqun9g melds6en
* * * * *

anonymous

, 09.03.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und kompetente Beratung und sehr gutes Handwerk. Wir waren jetzt zum 2. Mal sehr ...mehr

5Bek55werihstuns9g meplden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere neue (Traum)-Wohnung über das Immobilienhaus Wiesbaden gefunden und fühlten uns ...mehr

Bt6ueweerhc3tun6g mezo63lden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2020 KennstDuEinen.de

„Seit Jahrzehnten haben wir mit dem "Immobilienhaus Wiesbaden" nur gute Erfahrungen gemacht. Frau ...mehr

Bfl8ewertbglungz2m1 mkfqjel7cwden
* * * *

anonymous

, 02.03.2020 KennstDuEinen.de

„Die Anmietung eines Hauses in Hünstetten ist sehr zuverlässig, zügig und locker vonstatten ...mehr

Bew6eis4qrtu3njg melde1n
* * * * *

anonymous

, 26.01.2020 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter von Immobilienhaus in Wiesbaden sind ein sehr freundliches, kompetentes und ...mehr

cBewerzbta6curng meldzeen
* * * * *

anonymous

, 25.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Bewertung abgegeben aber noch keine Rückmeldung erhalten. Ulrich Bothner

Boew7eclportungtb melnptden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Ehefrau und ich, haben über das Immobilienhaus eine sehr schöne 3-Zimmer Wohnung in ...mehr

Bkxj4ewerts3jkung mtceislkwztden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Dienste zum wiederholten Male für die Vermietung unserer Immobilie im vorderen ...mehr

ew9Bqzepwxq7fertxpwung melden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2019 KennstDuEinen.de

„Frau Weckbach ist sehr empfehlenswerte Maklerin! Toller persönlicher Kontakt. Sehr gute ...mehr

h2d7Bewert3uwng me62lhoa4den
* * * * *

anonymous

, 02.11.2019 KennstDuEinen.de

„Wir können das Immobilienhaus in Wiesbaden als kompetente und zuverlässige Maklerfirma ...mehr

B3h8ewercg5ptung imeslcden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit dem Service vom Immobilienhaus in Wiesbaden voll und ganz zufrieden. Bei der ...mehr

Bewertufpngdu mtei3ol5ic9den
* * * * *

anonymous

, 25.10.2019 KennstDuEinen.de

„Überaus freundliche und kompetente Beratung und Vermarktung des Objektes. Jederzeit tel. bzw. ...mehr

tadBe81waxert 7v9ung mel20den
* * * * *

anonymous

, 09.09.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben mit dieser Wohnung unseren Traum gefunden und unser Kater darf auch mit einziehen. Ein ...mehr

Bf6e54nwertugwnamcg 3td7melden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2019 KennstDuEinen.de

„Schnelle Termine nette Ansprechpartner alles super

Bewee0klrtu48ng 8umejlseden
* * * *

anonymous

, 03.09.2019 KennstDuEinen.de

„Frau Weckbach und Herr Mell haben wir immer nur als höchst zuverlässig, sehr nett und zuvorkommend ...mehr

Bewmertujh4unldagz db05melden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2019 KennstDuEinen.de

„Dass wir auch unsere dritte Immobilie über das Immobilienhaus Wiesbaden zum Verkauf angeboten ...mehr

g3Bewertu3fw7nxgjg8glz meld6f8jen
* * * * *

anonymous

, 12.07.2019 KennstDuEinen.de

„Frau Weckbach war im höchsten Maße freundlich und kompetent. Dank ihr habe ich eine wunderschöne ...mehr

Benje3w9edqrtunhlg meut94lden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2019 KennstDuEinen.de

„Frau Weckbach hat sehr schnell neue Mieter für meine zwei Wohnungen gefunden. Durch die gute, ...mehr

el3Bem1wej5grtuneibg meldren
* * * * *

anonymous

, 17.04.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben nur gute Erfahrung gemacht! Ein sehr sympathiascher Makler. Er war immer erreichbar, hat ...mehr

Bewepflrturspng ta0rmob6elde53nn
* * * *

anonymous

, 15.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei den beiden Terminen mit der Immobilienmaklerin bezogen ...mehr

Bewqhx5eo6t6rtt183ung mel9c7dy0en
* * * * *

anonymous

, 11.04.2019 KennstDuEinen.de

„Wir suchten eine außergewöhnliche Wohnung in Wiesbaden und sind im Immobilienscout auf die Suche ...mehr

Bewejg rtu2i1n9g12p7 ogo5melden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2019 KennstDuEinen.de

„Die Wohnungsbesichtigungen mit Frau Weckbach waren wirklich sehr angenehm. Die Wohnung wurde toll ...mehr

Be2w1hpjertung me2loqzdenxn
* * * * *

anonymous

, 28.03.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Mell hat uns mit seiner Kompetenz, Flexibilität und Freundlichkeit sofort überzeugt. Hat uns ...mehr

Bddshewed5rtung lov7mmrjveplden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Mell hat uns mit seiner sympathischen und heiteren Art überzeugt und konnte gut zwischen den ...mehr

p3iB1ewe 6rtung 4melde6n
* * * * *

anonymous

, 28.02.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr diskret, tolle und freundliche Umgangsform. Anrufe erfolgten in für uns normalen Zeiten. ...mehr

11Bew29febvsrrtuang melden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Sehr gut ausgearbeitetes Expose, gute und ausführliche Beschreibung der ...mehr

3Bewe9rtncu6ng meldevl7hn
* * * * *

anonymous

, 17.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ein professionelles Team, Herr Mell ist ein freundlicher und erfahrener Makler, der mir beim ...mehr

xoBevut2werpxagtu3e1ngv melden
* * * *

anonymous

, 27.01.2019 KennstDuEinen.de

„Die Maklerin war sehr freundlich und zuverlässig und engagiert. Sie hat uns tagkräftig unterstützt. ...mehr

Bewert7un jg 5m41meimhlde59wn
* * * * *

anonymous

, 24.01.2019 KennstDuEinen.de

„Selten hatten wir mit einer Maklerin zu tun, die so sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse von sowohl ...mehr

2oBb2gewertungw mj velde4wwn
* * * * *

anonymous

, 23.01.2019 KennstDuEinen.de

„Frau Weckbach hat in hervorragender Weise bei unserem Immobilienverkauf die Interessen der Käufer ...mehr

qjBewertukngb oume5t6elden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2018 KennstDuEinen.de

„Frau Weckbach ist eine sehr freundliche Person und war jederzeit für Rückfragen jeglicher Art ...mehr

Bewertz0guneg wgl medldezn
* * * * *

anonymous

, 21.09.2018 KennstDuEinen.de

„Den Verkauf meiner Wohnung hat Frau Weckbach schnell, freundlich und kompetent abgewickelt. Es war ...mehr

Bniewertuqtng mm8g0elgd7en
* * * * *

anonymous

, 19.09.2018 KennstDuEinen.de

„Frau Weckbach ist eine grandiose Maklerin. Termine wurden stets eingehalten und auf alle meine ...mehr

vyqBew2tg0etv7rtung meu6ldfamen

Markus R.

, 27.08.2011 Yelp

„Gruss an Frau Weckbach : vielen Dank für ihre Unterstützung bei der Immobiliensuche.
Das Immobilienhaus Wiesbaden kann ich sicherlich ...mehr

Beww3m0e rdvtunrdxege melden

Qype User (271119…)

, 22.09.2009 Yelp

„ultra professionell und bodenständig geführtes unternehmen. exquisit ansprechendes ambiente mit sofortigem wohlfühtcharakter.
absolut ...mehr

Bewertyueyng me0pgld3ye9egn

Qype User (kohl…)

, 14.06.2009 Yelp

„Ich arbeite nun schon viele Jahre mit dem Immobilienhaus Wiesbaden und Frau Weckbach zusammen.
In dieser Zeit war sie mir stets eine gute ...mehr

6lBeweue 2rtung mfxewe1ld1cen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

IMMOBILIENHAUS in Wiesbaden

Sie suchen IMMOBILIENHAUS in Wiesbaden in Biebrich? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch IMMOBILIENHAUS in Wiesbaden aus Wiesbaden-Biebrich direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Wiesbaden: Lassen Sie sich die Adresse von IMMOBILIENHAUS in Wiesbaden auf der Karte von Wiesbaden unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu IMMOBILIENHAUS in Wiesbaden in Wiesbaden während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu IMMOBILIENHAUS in Wiesbaden brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis