Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hörgeräte Bonsel GmbH

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Wiesbaden
Langenbeckplatz 3
65189 Wiesbaden, Südost
zur Karte
0611 3 60 59 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0611 3 60 59 88

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 643 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (643 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 29.01.2024 KennstDuEinen.de

„Der Service ist sehr gut, ebenfalls die Termin Absprache, bei kurzer Wartezeit. Bei neuen Hörgerten ...mehr

9Bjmgneweriofetungecz mrl2celden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich empfehle Hörgeräte Wenzel zu 100% weiter. Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. ...mehr

Bewebdwrtuts1ngjirl 6xmeldk71en
* * * * *

anonymous

, 10.12.2023 KennstDuEinen.de

„Seit nunmehr 20 Jahren bin ich Kundin bei Frau Wenzel und habe aktuell zum wiederholten mal neue ...mehr

Bxkewreartm9boungqa8c melden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt schon seit 20 Jahren bei Hörgeräte WENZEL Kunde. Die Kompetenz und Freundlichkeit ...mehr

dg4Bxpewd0ert3s3uykng melden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2023 KennstDuEinen.de

„Bin seit zig Jahren zufriedener Kunde bei Firma WENZEL. Immer zuvorkommend und freundlich behandelt ...mehr

B2ewe6artungt 6oqmela9lden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetent, ruhige, sachliche Beratung

jvgB54niewery6tung melb4gdnsxuen
* * * * *

anonymous

, 25.10.2023 KennstDuEinen.de

„Bin seit 2017 Kunde. Mit den neuen Geräten bin ich sehr zufrieden, habe keine Zuzahlung geleistet.

Bemwe1prtufmng2r melqh61den
* * * * *

anonymous

, 25.10.2023 KennstDuEinen.de

„Nach langem Leidensdruck habe ich mich nach Rücksprache mit meinem HNO-Arzt zu einer Tinnitus ...mehr

Bewe4 rtz cunw ozg mepuldefn
* * * * *

anonymous

, 12.10.2023 KennstDuEinen.de

„Seit 1999 bin ich Kunde bei Frau Wenzel, somit ein „Kunde der ersten Stunde“ und halte ihr seither ...mehr

8Bewk edcperucltungc44q melden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„Habe heute meine neuen Hörgeräte bekommen, wie in den letzten Jahren bin ich sehr zufrieden und ...mehr

Bew 4qaerftung11h6 pmrmelr5vden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„Bin zufrieden mit meinen Hörgeräten, die eigenanteilsfrei von der Krankenkasse sind, auch mein ...mehr

7Be4vrwernlt80fungm8a melden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„Auch meine 2. Hörgeräteversorgung durch Frau Wenzel erfolgte entsprechend meinen Wünschen. Ich ...mehr

xwiBewertunocxg meidlk7dd9en
* * * * *

anonymous

, 07.10.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Tochter und ich wurden herzlich empfangen! Frau Wenzel ist ein Engel in menschlicher Gestalt! ...mehr

Bzpewerta0aoug6kqng gl4ameldd42en
* * * * *

anonymous

, 01.08.2023 KennstDuEinen.de

„Auch nach dem Kauf meiner Hörgeräte, muss ich sagen, dass der Service beim Hörgeräte Wenzel einfach ...mehr

Bsvec3l8weummrtung d meldyt9ven
* * * * *

anonymous

, 01.08.2023 KennstDuEinen.de

„Spitzen Hörgeräteakustikerin! Freundlich, kompetent, preiswert, unabhängig und regional. Ich bin ...mehr

Bzewerdstbung melx5sodmzen
* * * * *

anonymous

, 30.07.2023 KennstDuEinen.de

„Beim Anpassen meines neuen Hörgerätes wurde ich vom ersten bis zum letzten Tag sehr fachmännisch ...mehr

Bewerlatungx1 meotqbldwseon
* * * * *

anonymous

, 28.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin heute zum 1. Mal bei einem Akustiker. Das Team ist toll, die Atmosphäre prima, man fühlt ...mehr

Bewq1ert64ung7 mifesslden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2023 KennstDuEinen.de

„Die Hörsystemversorgung brachte mir, mit den technischen Neuerungen, Lebensqualität zurück - für ...mehr

Bxu0ewertj0wulk6ong mewhnqldeq6n
* * * * *

anonymous

, 20.07.2023 KennstDuEinen.de

„Beim Vortragen meine Hörprobleme und Wünsche wurde mir viel Verständnis und Akzeptanz ohne jeden ...mehr

Bewehrsh8ytung mel0dvzkgei8xn
* * * * *

anonymous

, 19.07.2023 KennstDuEinen.de

„Bei der Akustikerin fühlte ich mich gut aufgehoben. Sie gab sich die größte Mühe für mein Hörgefühl ...mehr

t0m3Bewe 5rnlcytun0g me3felden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2023 KennstDuEinen.de

„Vom kostenlosen Hörtest zum Test verschiedener Geräte - sehr einfühlsam, positiv beurteilt und alle ...mehr

Bewebrtjw2unubgkg 0jmelde0qln
* * * * *

anonymous

, 18.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe heute meine 3. Hörsysteme von Frau Wenzel erhalten, jedes Mal werde ich bestens beraten ...mehr

f5B7a9eweyrtung zemeldeun
* * * * *

anonymous

, 17.07.2023 KennstDuEinen.de

„Seit 1985 bin ich leider Hörgerätträger. Bei der fachlichen Beratung hatte ich sofort vertrauen. ...mehr

iBewer67tunswg m9eldnhen
* * * * *

anonymous

, 16.07.2023 KennstDuEinen.de

„Handhabung des Gerätes und Hörtest. Erklärung, Fachkompetenz werden ausgezeichnet. Der Hörakustiker ...mehr

mim9Brejwe3rrtung mn2selden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2023 KennstDuEinen.de

„Bestimmung Hören des gesprochenen Wortes. Auswahl und Erprobung des Wunschgeräts. Anpassung an die ...mehr

B8ewertung uzd0mesz3lq5ndd95en
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„Hörtest, kompetente Beratung, alles erklärt, zuvorkommend, freundlich.

87qrBecewertkn4eun7bg meldwkd6en
* * * * *

anonymous

, 07.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich werde regelmäßig zum Service angeschrieben. Jedes mal nimmt man sich Zeit für mich und meine ...mehr

p6nnBewezelrtunty1g hlrm7 elden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2023 KennstDuEinen.de

„Freundlich, zuvorkommend, Top Beratung. Neue – Hörgeräte angepasst, sehr eingehend auf den älteren ...mehr

Bga ewe3azrt8uh3m9ng meldkben
* * * * *

anonymous

, 05.03.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute kompetente Beratung. Ergebnis ist ein Hörgerät, das bestens auf mich abgestimmt ist und ...mehr

Bexwo1vpe8rtung 8meld4gtnen
* * * * *

anonymous

, 19.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Werden immer wieder zu Hörgeräte WENZEL kommen ...mehr

rzhBew6s7erxe3ftsung melybden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2022 KennstDuEinen.de

„Frau Wenzel betreut unseren nunmehr 7. jährigen Sohn, seit seinem 9. Lebensmonat Pädakustisch. Mit ...mehr

iduBewertunypo g m eq4ld4zs1en
* * * * *

anonymous

, 11.10.2022 KennstDuEinen.de

„Seit 1999 bin ich Kundin. Bis heute habe ich nichts zu beklagen. Auch meine 3. Hörgeräteversorgung ...mehr

Bpiewersrctu2u6ng mekplldmbr2en
* * * * *

anonymous

, 04.10.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung. Immer für die Kunden da. Ich kann Hörgeräte WENZEL nur weiterempfehlen !

nBe6wer2itun1zg me 0flden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2022 KennstDuEinen.de

„Seit 2007 bin ich Kunde bei Frau Wenzel. Alle meine Versorgungen mit Hörgeräten wurden von der ...mehr

iybeByrs0ewer81 ftufk0ang 4vd melden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ausführliche Beratung ohne Zeitdruck, der Unterschied zwischen den einzelnen Geräten wurde erklärt. ...mehr

yvB8ewertunw3g m0amell72fden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2022 KennstDuEinen.de

„Frau Wenzel ist meine liebste Akustikerin, seit nun mehr 23 Jahren hatte ich ihr die Treue. Sie hat ...mehr

Baqhpezgwertzl1ung 5merq1lden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2022 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen wird immer nach einer Lösung ...mehr

rfBendcjw96ertung mn5deldyacnen
* * * * *

anonymous

, 17.07.2022 KennstDuEinen.de

„Bei Hörgeräte Wenzel wurde ich toll beraten, Frau Wenzel nimmt sich Zeit und ich konnte auch ein ...mehr

Bequepq8wertufndig dmelden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2022 KennstDuEinen.de

„Meine Vorurteile gegenüber Hörgeräten, man sieht sie und wird als „Alt“ abgestempelt. Wurden mir ...mehr

Beweaertundh ng vmen42 ldegn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und aufmerksame Begegnung gegenüber dem Kunden. Sehr kompetente und ausführliche ...mehr

Bewe5anrtunge 3tqmeldb8dt7den
* * * * *

anonymous

, 05.07.2022 KennstDuEinen.de

„Seit 21 Jahren Kundin bei Hörgeräte Wenzel, bin sehr zufrieden und immer eine gute Beratung in ...mehr

knnkBewertunf1g reqgmne2aelxkden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2022 KennstDuEinen.de

„Nach ausgiebiger Beratung habe ich mich für Hörsysteme mit einer Zuzahlung entschieden. Frau Wenzel ...mehr

Be0wertaung meld2mrdekn
* * * * *

anonymous

, 03.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe vor 2 Jahren meine Hörsysteme von Frau Wenzel erhalten. Alle 3 Monate werde ich ...mehr

Betw nw0ertu2k7lng mb xyeldpadqen
* * * * *

anonymous

, 01.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe jetzt die 4ten Hörsysteme von Hörgeräte WENZEL erhalten und bin noch genauso glücklich wie ...mehr

6rBewc9qzertung lmelsdihen
* * * * *

anonymous

, 29.06.2022 KennstDuEinen.de

„Ich wechselte von einer Kette zu „Hörgeräte Wenzel“ und wurde von der Inhaberin persönlich betreut. ...mehr

gj 2Be7wbertunogy melden
* * * * *

anonymous

, 23.06.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin so ausgiebig und vor allem kompetent beraten worden, dass ich Hörgeräte „Wenzel“ zu 100 % ...mehr

wt9Bewezgqurtung 3mepcblnrden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2022 KennstDuEinen.de

„Auch nach dem kauf meiner neuen Hörgeräte im Januar 2022 bin ich weiterhin Frau Wenzel wichtig. Ich ...mehr

Bq3ewx6wver67wetukgeng m1d8velden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich komme alle 2 Wochen zur Reinigung meiner Hörgeräte. Immer werde ich liebevoll in Empfang ...mehr

4Bew59ertn iungot meldccuen
* * * * *

anonymous

, 08.05.2022 KennstDuEinen.de

„Auch nach dem Kauf meiner Hörsysteme fühle ich mich bei „Hörgeräte Wenzel“ gut aufgehoben. ...mehr

hdB6ewbertuung 200melden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2022 KennstDuEinen.de

„Habe zwei Hörgeräte bekommen. Extrem lange und Ausgezeichnete Beratung, mit viel Empathie und ...mehr

Bejd6weuti3rmtup i9ng 4umelden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ein warmherziger Empfang, kompetente Beratung. Mit viel Feingefühl wurde mir das „neue“ Hören ...mehr

Benwebh nrttup wang mbcelden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2022 KennstDuEinen.de

„Das waren meine Erfahrungen: Von dem Mitarbeiter, Herrn Nickel, der Firma Wenzel, wurden mir meine ...mehr

Be8ttwertaryung smedlde in
* * * * *

anonymous

, 16.12.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr schnell einen Termin erhalten. Sehr gute, auf persönliche Bedürfnisse zugeschnittene Beratung. ...mehr

B5mpqewer4cc1tunqzg melmdecqzn
* * * * *

anonymous

, 08.12.2021 KennstDuEinen.de

„Liebe Frau Wenzel, meine Erfahrungen bei Ihnen sind folgende: mit Ihnen kann ich lachen, auch kann ...mehr

v80gBewer6tunt8gs mexedlden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe nicht bereut den vielen positiven Bewertungen zu folgen und ein Termin zu buchen. Es war ...mehr

Bewert1vuzp74nnu2g me4wculzden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 5 Jahren bei Wenzel und bin sehr zufriedenstellend und fühle mich dort gut aufgehoben.

Btj7ueweq25rthiung a 0dmel8gejden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2021 KennstDuEinen.de

„Unsere Akustikerin, Heike Wenzel, und ihr Team ist/sind immer sehr kompetent und verantwortungsvoll ...mehr

u5Buhpaewert hmaung mel7pd9upen
* * * * *

anonymous

, 05.10.2021 KennstDuEinen.de

„Top fachkompetente Beratung. Sehr netter, zuvorkommender Service- Chefin und Mitarbeiter.

Beweru95tqrqubnvg mebjhdlden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2021 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung sowie Vermittlung über die neuen Hörgeräte war ich sehr zufrieden. Mein Eindruck, ...mehr

Be0eaiwecv r eqjtung meldkefwn
* * * * *

anonymous

, 12.09.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliche Beratung und Bedienung durch FRau Wenzel. Es wurde auf meine Belange voll eingegangen. ...mehr

3cBewunfertucgngf melden n
* * * * *

anonymous

, 11.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe zum ersten Mal Hörgeräte erhalten und war natürlich sehr skeptisch und aufgeregt. Beim Tam ...mehr

Bepb1werotuejn9p99g5jjh melden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2021 KennstDuEinen.de

„Danke an Frau Wenzel, die mich mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen freundlich, umfangreich und ...mehr

7797Bewellxrt8h fung mei9vildeqtn
* * * * *

anonymous

, 11.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich bei Hörgeräte Wenzel sehr wohl und gut aufgehoben. Es ist meine dritte ...mehr

Bewegrxsw2tung96 me0njl6zden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung bei Hörgeräte WENZEL war sehr gut. Besonders gut fand ich, dass auf meine ...mehr

hBelwegrtu3ng melx2tden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2021 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung und den Hörgeräten bin ich sehr zufrieden. Frau Wenzel hat eine nette Art, mit mir ...mehr

Bewfuenert9xuzvsng 4ulmeljuden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2021 KennstDuEinen.de

„Nach den Erfahrungen mit zwei Hörakustikern, eine zuvorkommende Beratung und Bedienung. Besseres ...mehr

Befopwedhxrtung 2hdmeicldbgien
* * * * *

anonymous

, 17.08.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir neue Hörgeräte anpassen lassen. Ich war sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und ...mehr

Bewwiderqtungav3w meplden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und nicht an bestimmte Hersteller gebundene Beratung in angenehmer Atmosphäre. ...mehr

Be6a3wx7ler 2tikflung muelden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2021 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung fand ich sehr gut, ich bin zufrieden, ich werde es empfehlen.

uBewbd62ertun9 0ng p3xmelde2a3n
* * * * *

anonymous

, 25.05.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und kompetente sowie flexible Beratung und Durchführung von Messungen bis zur ...mehr

fBexpwertpuzngb6 melden
* * * *

anonymous

, 10.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ein Hörgerät erstmals, viel kompetente Mühe gegeben, auf persönliche Probleme und Beschwerden ...mehr

Beqwerq ltung 6mmehgxpldegj3n
* * * * *

anonymous

, 10.05.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit 6 Jahren bei Ihnen Kunde und mit der Beratung sowie der Betreuung sehr zufrieden. Mit ...mehr

91ybB926eewertuen g1 melden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin ein langjähriger Kunde bei Hörgeräte Wenzel und das ganze Team um Frau Wenzel ist immer ...mehr

Bewertucblwng9 zgmelofdfen
* * * * *

anonymous

, 08.05.2021 KennstDuEinen.de

„Heute erhielt ich meine 3. Hörgeräte von Hörgeräte Wenzel. Ich durfte mehrere Geräte testen. Frau ...mehr

8Bewee759rtfutvmn45ng melden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2021 KennstDuEinen.de

„Von Frau Wenzel wurde ich bestens beraten und bedient. Ich bekam zwei Hörgeräte, rechts und links! ...mehr

Bewertbuni6dg h5mkellp0den
* * * * *

anonymous

, 07.05.2021 KennstDuEinen.de

„Frau Wenzel hat mich ausführlich, freundlich und mit keiner Wartezeit bedient. Durch ihre ...mehr

pB eweyhkrtungaj7 melkqoden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2021 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Betreuung und Beratung. Preislich sehr fair und nicht teurer als große Kette. Durch ...mehr

Beelyewekuzrtcctung meldwe2n
* * * * *

anonymous

, 06.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin total glücklich und zufrieden mit der Hörgeräteversorgung durch Frau Wenzel. Hier stimmt ...mehr

3yeBewert9uqng mealldexd8ln
* * * * *

anonymous

, 06.05.2021 KennstDuEinen.de

„-Fachlich sehr kompetente Beratung -termintreu, Höflichkeit waren stets im hohen Maße vorhanden ...mehr

Bewurrehertung melrc7dje94fn
* * * * *

anonymous

, 06.05.2021 KennstDuEinen.de

„Beste Beratung, Kompetenz, Geduld und gute Kommunikation durch Frau Wenzel. So habe ich das ...mehr

Be7wery8setun2g fncvmeldven
* * * * *

anonymous

, 05.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich fand bei Hörgeräte Wenzel am Bismarckring was zwei Großfilialisten aus Wiesbaden mir nicht ...mehr

Bsgxewejertun2gg myelde8j n
* * * *

anonymous

, 05.05.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine Hörgeräteversorgung an meine Bedürfnisse angepasst empfohlen. Das Umfeld war angenehm ...mehr

hBewert9jut9ng hmelogden
* * * *

anonymous

, 05.05.2021 KennstDuEinen.de

„Verschiedene Hörgeräte ausprobiert. Das passende Gerät wurde nach mehrmaligem Ausprobieren ...mehr

nBewertung m 0qleqldcwenm0n
* * * * *

anonymous

, 05.05.2021 KennstDuEinen.de

„Seit 2000 bin ich Hörgeräteträger und seit 2006 Kunde bei Hörgeräte Wenzel in Wiesbaden. Ich fühle ...mehr

yBez7cw9uzsertung me6ldxen
* * * * *

anonymous

, 04.05.2021 KennstDuEinen.de

„Bei Hörgeräte Wenzel wurde ich von der Inhaberin beraten. Sie hat sich außerordentlich viel Zeit ...mehr

Bewdfert81und5kg maftetgjlden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht: keine langen Wartezeiten, geduldige Erklärungen, immer ...mehr

lB5j6cewraert vzyuabcng melden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2021 KennstDuEinen.de

„Hörgeräte Wenzel um Frau Wenzel hat mich bei meiner Hörgeräteversorgung zur vollsten Zufriedenheit ...mehr

Bmewertuvngdv4z me8utlwx66den
* * * * *

anonymous

, 04.05.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, seriös, freundlich, genau erklärend, kompetent, bin sehr zufrieden.

8Bewoapemprtung9e2 xmelden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2021 KennstDuEinen.de

„Mit voller Überzeugung kann ich Hörgeräte Wenzel weiterempfehlen. Man kommt als Fremder und geht ...mehr

j3pBewer3tun4g me3l9mden
* * * *

anonymous

, 02.05.2021 KennstDuEinen.de

„Fachlich sehr kompetente Beratung und gute Einstellung der Hörhilfen.

Betpjwerdtjaeung met55ldoen
* * * * *

anonymous

, 04.04.2021 KennstDuEinen.de

„Was wäre das Akustikfachgeschäft ohne die optimale Kundenbetreuung durch ihre Hörakustikerin. Vom ...mehr

Bewell9rtmun3g melbf6xd2en
* * * * *

anonymous

, 04.04.2021 KennstDuEinen.de

„Seit 2001 bin ich Kunde bei Frau Wenzel. In diesen 20 Jahren habe ich schon 3 mal Hörgeräte von ihr ...mehr

exBewmer0tu65noq2jg melden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon lange Kunde bei Hörgeräte Wenzel und komme regelmäßig zum Service und Reinigung. Hier ...mehr

3kjBegwer9rtung meu1gldez5n
* * * * *

anonymous

, 03.04.2021 KennstDuEinen.de

„Nach der hervorragenden Hörsystemversorgung von Frau Wenzel kann ich wieder am Leben so richtig ...mehr

Bqewe7kvzrtungqr m1dreldean
* * * * *

anonymous

, 03.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich hatte bereits von einem anderen Akustiker in Wiesbaden Hörgeräte, mit denen ich nie zufrieden ...mehr

7s8Bklewer5oft6ung melbden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden durch die Beratung mit Wenzel.

Beg w8ierturmq9ngkk7e melde3won
* * * * *

anonymous

, 08.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ausführliche und ehrliche Beratung durch Frau Wenzel. Eine Akustikerin, welche nicht einfach nur ...mehr

Bqh3ewertunkg 8k8mwsmsetlden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2020 KennstDuEinen.de

„Tolle, hochprofessionelle Beratung. Meine Fragen wuren ausführlich beantwortet. Die Messergebnisse ...mehr

Bfewert5e7tunxg q0zmeld7mben
* * * * *

anonymous

, 08.12.2020 KennstDuEinen.de

„Frau Wenzel ist sehr kompetent und geduldig und arbeitet sehr genau. Es wurde genau erklärt, welche ...mehr

jBew mer52xtung meg44plde3n
* * * * *

anonymous

, 08.12.2020 KennstDuEinen.de

„Im Vorfeld des Erwerbs meiner neuen Hörgeräte hat mein Akustiker mir verschiedene Modelle umfassend ...mehr

05eBewv00w5wiewertung pmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Hörgeräte Bonsel GmbH

Hörgeräte Bonsel GmbH in Wiesbaden-Südost erreichen Sie unter der Telefonnummer 0611 3 60 59 90. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hörgeräte Bonsel GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hörgeräte Bonsel GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Wiesbaden: Lassen Sie sich die Adresse von Hörgeräte Bonsel GmbH auf der Karte von Wiesbaden unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hörgeräte Bonsel GmbH in Wiesbaden.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis