*
Friseurerfahrungen
,
29.06.2022
golocal
„Wenn ich könnte, würde ich dem Laden 0 Sterne geben. Ich hatte morgens vor dem Termin angerufen, weil sich mein Bus verspätete. Darauf hin bekam ich d…ie patzige Antwort, wenn ich 10 Minuten zu spät bin ist mein Termin weg. Ich kam 2 Minuten zu spät um dann zu erfahren, dass der Friseur noch gar nicht da ist. Nach 30 Minuten warten ohne Kommunikation oder ein Getränk, sagte man mir, dass der Friseur immer noch nicht da ist und wir den Termin auf 12 Uhr verschieben - in der Hoffnung, dass er kann endlich da sei. Resümée. Man rief NICHT an und ich rief 11:40 Uhr im Laden an. Info im Telefonat: er sei jetzt da, hätte aber Termin. WHAT? Termin um eine Woche auf 12 Uhr gelegt. Am nächsten Samstag morgens angerufen um zu fragen, ob man den Termin zeitlich vorverlegen könnte. Info vom Friseur, dass ich um 14 Uhr im Kalender stehe und nicht um 12 Uhr. Können die Mitarbeiter ein Terminierungsprogramm nicht bedienen oder die Uhr nicht lesen? Ich sollte dann doch um 12 Uhr kommen. War überpünktlich da, musste dann aber noch 40 Minuten warten bis ich dran kam. Schnitt und Farbe gut, aber mein Shirt wurde durch die Blondierung entfärbt. Hatte mich 2 Mal telefonisch bei Blooms beschwert. Beim ersten Mal sollte ich zurück gerufen werden, was bis heute nicht erfolgte und beim zweiten Mal wollte sich der von Blooms benannte Kundenservice nicht einmal mit einem Fall beschäftigen. Arrogantes Telefonat in dem ich auf eine umfassende eMail verwiesen wurde. NIEEEEEEE WIEEEEEEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
y Bed1zwertnxktungmuc meldf34en
*
*
Eiskaltes Wasser
,
09.05.2020
golocal
„Ich war Anfang der Woche glücklich einen Termin für heute morgen ergattert zu haben. Blooms anscheinend auch - am Morgen kam eine SMS mit dem Wortlau…t :"Wir freuen uns auf Sie". Als ich dann dort ankam, erklärte mir die Friseurin, das sie leider nur eiskaltes Wasser hätten (Haare waschen ist ja Pflicht geworden durch Corona) und das seit gestern. Sie könne mir aber auch gern einen neuen Termin geben. Da ich jedoch 50 km Hin- und Rückfahrt habe, wäre die Infomation im Vorfeld hilfreich gewesen statt der SMS, das sie sich freuen.
Wer jetzt denkt das sich das Waschen meiner Haare mit kaltem Wasser im Preis wiedergespiegelt hat irrt. Voller Preis bei minderer Leistung.
Und noch was - das Schutzkonzept sieht vor, das ein und dieselbe Person die komplette Versorgung einer Kundin übernimmt. Bei mir wurden die Haare getrocknet und gekämmt von einer zweiten Friseurin. Das entspricht nicht den hygienischen Vorschriften und gefährdet zusätzlich die Mitarbeiter dort.
Zwei Sterne bekommt die nette Friseuse, die mir leid tut, weil sie den Ärger der Kunden abbekommt. Lieber Chef, das sollten sie das nächste Mal bedenken und telefonisch erreichbar sein.......”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewehortxzuhnooigrbd melden
*
*
Blaustrumpf
,
31.07.2018
golocal
„War jetzt zwei mal dort (das zweite mal, um ihnen noch eine Chance zu geben).
1. Versuch: der Schnitt funktioniert nur, wenn man ein Styling-Fan is…t. Nix zum Lufttrocknen wie von mir gewünscht. Der Pony ist verschnitten.
2. Versuch: die Farbe ist nach 4 Wochen schon wieder raus. Das bekomme ich woanders billiger.
Resumee: Dahin gehe ich nicht noch mal.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bera4wertung myel8zudh1e84ugn
„War gestern bei blooms ,der Service die Mitarbeiter Top .Nach dem mein ansatz fertig gemacht worden ist sah es auch am anfang sehr gut aus, aber nachd…em ich dann in der sonne 3 verschiedene Farben b.z.w meine Haare zu dunkel gemacht worden sind (Ich wollte nur den Ansatz auffrischen ) waren meine haare nicht mehr blond sonder dunkel was ich eig nicht wollte .Finde es zimlich schade das ich nach bewertungen gegangen bin, weil es ja eig nur positives hier erzählt worden ist.Schade”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerwctum3ng 4qme4jlu2wden
YE
„Also ich weiß nicht ob die Anja mit brünetten umgehen kann ,aber an alle blonden Frauen ..geht da ja nicht hin .
Ich wollte nur leicht ...”
mehr
Bewerm385tu8nryg mzdz2eldlken
YE
„Ich bin sehr, sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Blooms.
Ich habe einen Ratschlag bekommen (bzgl. der Haarlänge), den ich aber nicht ...”
mehr
Bed1wermktungu mel5mcdetulrn
YE
„Also vorab: Der Friseur ist gut, gehe da seit langem hin. Alles spitze. Man wird gut beraten, die Leute nehmen sich Zeit, sind nett, und ...”
mehr
Bewnertkihu4mgwng mx1eldxngcen
*
*
*
*
*
anjupo
,
11.09.2012
golocal
„Bis dato war ich nur zum Waschen und Föhnen dort, keiner kann das so gut, wie bei Blooms. Und die Preise stimmen auch!”
Bewkkreue r7tung metmldewoun
*
*
*
*
*
ladygeli
,
03.03.2011
golocal
„War bei Bloom´s in Wiesbaden zum Haareschneiden, und war angenehm überrascht von der Atmosphäre, der Sauberkeit und des Services in dem Laden. Super f…reundliche, nette, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter vom Lehrling angefangen bis zum Chef. Bin mit der Beratung und dem Ergebniss meines Besuches voll zufríeden. Diesers Friseurgeschäft ist nur zu Empfehlen, werde in Zukunft immer wieder hin gehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bebwiewwwertung m h55e1we7lto5gden
*
*
*
*
*
***Jenny***
,
30.08.2010
golocal
„Super nette Beratung! Sie haben das geschafft, was mir alle anderen Friseure verweigerten, meine Haare von einem dunkel gefärbten braun zu einem schön…en blond zu machen:) Bin sehr froh endlich einen guten Friseur zu haben!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bevkwer7tunygu3hc mmknelden