Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hair Lounge Inh. Maria Bellanti

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Wiesbaden
Bahnhofstr. 34
65185 Wiesbaden, Mitte
zur Karte
0611 3 41 58 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 71 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (69 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 03.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ich bin so richtig glücklich bei Maria Bellanti gelandet zu sein. Tolle Gespräche, herzliches ...mehr

x9zBewert7ungqe yqzum2felden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2022 KennstDuEinen.de

„Tolles Ambiente. Ich war super zufrieden mit der Beratung und mit dem Ergebnis. Vielen Dank nochmal ...mehr

Bewkkecbr7rttung mem0ielden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2022 KennstDuEinen.de

„Bin als neu Kundin vor paar Tagen im Salon gewesen, mein erster Eindruck war, wie freundlich und ...mehr

Bew ertukngs pthmexcclden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2022 KennstDuEinen.de

„I have just completed my "touch up" blow micro-blading session with Delia and my brows look ...mehr

B3ewertujn30g meqjjfldegfen
* * * * *

anonymous

, 15.05.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, lassen sich Zeit, gehen auf die Wünsche ein :-)

0yBez7wertun ngi meldfs3men
* * * * *

anonymous

, 12.05.2022 KennstDuEinen.de

„Wie immer sehr gut !

Bewertdrunxg cp imeevldo4aen
* * * * *

anonymous

, 11.05.2022 KennstDuEinen.de

„Dieser Friseur ist einfach super. Das Team harmoniert perfekt zusammen und der Laden bzw. die Räume ...mehr

c4Bewb6fe72cyrtung otmfvrelden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2022 KennstDuEinen.de

„Man fühlt sich stets gut beraten und die eigenen Wünsche werden respektiert, optimiert und sehr gut ...mehr

Bo5 ewertujnrc8g meld0leba5n
* * * * *

anonymous

, 10.05.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, guter Service, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Bejn5we6ertunghez meqx7dled5aden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2022 KennstDuEinen.de

„Super schöner Salon, tolle Atmosphäre, nette Mitarbeiter !!! Bin jedes Mal auf das neue begeistert, ...mehr

Beeweawwlrtung 92me4dqld8j ven
* * * * *

anonymous

, 12.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt die Beratung war super und zuverlässig. Ich hab mich wohl ...mehr

Bewertyfuknfvg meldx6hehn
* * * * *

anonymous

, 03.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war bei Maria Bellanti zur Keratinglättung und es gefällt mir super. Ich habe jetzt viel ...mehr

8y97Beakp6wertung um67m3relds9g0en
* * * * *

anonymous

, 02.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich finde die Atmosphäre bei Maria Bellanti sehr angenehm. Das Team ist sehr nett und aufmerksam. ...mehr

Bewertu1snsvcgo7 jq2meldkcen
* * * * *

anonymous

, 27.10.2021 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, meine Erwartungen wurden übertroffen, sogar besser als ich es mir vorgestellt habe. ...mehr

Buyquewehxrtazun43g meldxzoen
* * * * *

anonymous

, 21.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr schöner Laden, gezielte fachliche Beratung, habe seit langem mit meine Haare zu kämpfen bis ...mehr

0iBeweruh8tusnwrgagoo melden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war lange auf der Suche nach einem Friseur, der meine feinen Locken gut in Form bringen kann ...mehr

Beweryjcutbfuvpng meld4qqwe3n
* * * * *

anonymous

, 07.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war heute das erste Mal hier. Mein Wunsch nach blonden feinen Strähnchen wurde von Bahara ...mehr

Beo wel3rtfxunph3g mpelden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war bei Hairlounge Maria Bellanti am letzten Samstag für Braut Make Up und Hochzeitfrisur. Es ...mehr

fbrBew22cer6tquung mel6j7hden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2019 KennstDuEinen.de

„Braut und Trauzeugin waren zu 100% zufrieden, DANKE! Wir kommen wieder!

Bekzwerwtung 1omvleldescj6n
* * * * *

anonymous

, 02.08.2019 KennstDuEinen.de

„Hier bin ich wirklich sehr gerne. Immer freundlich empfangen. Immer gut beraten und wunderbare ...mehr

hcB0aewertxung uome1lden
*

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Braut make up wie Drag Queen, eine Katastrophe. Braaut-Friseur hat eine Stunde nicht gehalten. ...mehr

Bpewoertung6 mecldglen
* * * *

anonymous

, 04.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war am Mittwoch das erste Mal bei Maria Bellanti und Ihrem Team. Der Laden hat eine sehr schöne ...mehr

Bdwewezrtuptng28xk mnjgelden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2018 KennstDuEinen.de

„Frau Bellanti und sein Team sind sehr nett. Meine Haare waren sehr trocken und kaputt, jetzt sind ...mehr

sqw5Bexyhwert8tllungjq2 mm35felden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2018 KennstDuEinen.de

„Als jahrelanger Kunde immer sehr zufrieden. Ausgezeichnete Beratung, perfekter Haarschnitt – ...mehr

Bewertc90bunjndg mel29sddkm1eqhsn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon lange Kundin bei Maria Bellanti und fühle mich sehr wohl im Salon. Beratung ist ...mehr

Bdsewertutngjahx 1xqmeldehjphn
* * * *

anonymous

, 09.04.2018 KennstDuEinen.de

„Wieder mal super nettes Team ;-) Gehe seit dem Maria die Ausbildung gemacht hat zu ihr.

l7cBewvz10ertung721 meld3her4v7n
* * * * *

anonymous

, 09.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden, die Farbe war toll. Alles wunderbar wie immer. Ein sehr sehr freundliches ...mehr

x9dBewe7 8rtlung gl1mielden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, freundlich und zuvorkommen. Ich hab eine gute Schnitt bekommen. Hab die Frau ...mehr

B5oeweritppsukng mel1den
* * * * *

anonymous

, 18.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war als Kundin im Salon Bellanti, mein Wunsch war es, einen neuen Schnitt und Balayage zu ...mehr

1iidB8tewmertung ovmz0igelden
* * *

Victor M

, 05.08.2017 golocal

„Naja ging so. Es war schon mein zweiter Besuch, beim ersten Besuch war ich durchaus zufrieden. Die Frisören war dieses Mal anscheinend nicht da.
Insgesamt ist das Ergebniss okay gewesen, aber hat mich nicht so zufrieden gestellt. Service dafür wie beim letzten Mal top!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertco6jungfk mel5odl5eeopn
* * * * *

anonymous

, 21.05.2017 KennstDuEinen.de

„Super Beratung und perfekte Ergebnisse! Super Team, bin sehr zufrieden!

2fBewer3stung965 meld3e2fegn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 08.05.2017 golocal

„Sehr gut. Haare schneiden- Kurzhaarfrisur, Schnitt, Beratung, freundliche und sehr angenehme Atmosphäre.

gsBe7wertbpbung my88xeldtvq8en
* * * * *

anonymous

, 31.01.2017 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren gibt es für mich keine bessere Wahl für meine Haare. Ich komme immer zum ...mehr

5Bewe7qrw0utun2g mpielden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2017 KennstDuEinen.de

„Komme regelmäßig zum Haare waschen/schneiden/föhnen/färben. Werde immer sehr gut beraten, um ...mehr

Bdrooewerod tung jqamvdeldtben
* * * * *

anonymous

, 18.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Hairlounge Bellanti und komme immer sehr gerne wieder. Tolles ...mehr

Bewerjftah yung xmvk2oel uden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2017 KennstDuEinen.de

„Individuell auf meine Wünsche und meine Haare eingegangen. Sehr gute Beratung. Bin Dauerkunde. ...mehr

Bewe5rt5ung1au3 mjb5yellavden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2016 KennstDuEinen.de

„Waschen, Schneiden, Föhnen Gute Atmosphäre, tolles Team, super Schnitte! Verwöhnprogramm mit ...mehr

2f8Beg4owyzwe4gqrttung melden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 10 Jahren Kundin und immer wieder begeistert von der angenehmen Atmosphäre. Schnitt ...mehr

Bewer7rlp1ttunyag kz0melden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2016 KennstDuEinen.de

„Vor einigen Jahren bin ich auf den Salon aufmerksam geworden und seitdem immer wieder Gast, des das ...mehr

Betqewc45ger7bb1tung 8zmeplden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich hab bei Maria Balayage bekommen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Haarschnitt war ...mehr

jBewertsung d1tmef6dldyen
* * * * *

anonymous

, 17.04.2013 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden und ich war sehr zufrieden, genauso wie es wollte. Das Team ist sehr freundlich und ...mehr

Bdqwzeauewertujv 1ngxpb melde5n
* * * * *

anonymous

, 10.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war heute zum ersten Mal in der Hairlounge und sehr zufrieden. Schnitt, farbe, Strähnchen und ...mehr

Bewerck8ntk2unwgru8 mel7zx4den
* * * * *

anonymous

, 26.03.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr ansprechende, frohe Räumlichkeiten, geschmackvoll eingerichtet, leise Musik, dezent ...mehr

nBwgev2bwerptung o3melden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2013 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden- Kurzhaarfrisur, Schnitt, Beratung, freundliche und sehr angenehme Atmosphäre.

Bewerlrtzungcyn mee5ldgb28en
* * * * *

anonymous

, 21.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war zum Haare schneiden dort. Meine Erfahrung ist sehr gut. Es wurde komplett auf meine Wünsche ...mehr

8fk9Be3ew7qkert8hkung meld35en
* * * * *

anonymous

, 06.08.2012 KennstDuEinen.de

„Tolle Atmosphäre. Leise Musik, sehr moderne Ausstattung in schickem Altbau, man fühlt sich gut und ...mehr

Be58twertunrgyjb melbfsdde1n
* * * * *

anonymous

, 24.01.2012 KennstDuEinen.de

„Danke für den schönen Haarschnitt. Bis bald mal wieder

B2ewgfekh6rtunyg y1y9melden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2012 KennstDuEinen.de

„Für mich der beste Friseur in Wiesbaden. Bis ich hier landete, habe ich einiges ausprobiert. Meine ...mehr

Beweyaprtunqy3dgd umeldejuhn
* * * * *

anonymous

, 03.11.2011 KennstDuEinen.de

„Waschen, Schneiden, Fönen, Augenbrauen schick, wunsch- und typgemäß, sehr menschliche und ...mehr

Bea dawer5t5aiunge3u0 meldea8n
* * * * *

anonymous

, 02.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich war zum Haare schneiden bei Frau Intesar und war super zufrieden. Die Beratung vorher war gut ...mehr

Bew5khcerntung m1exdsld7oyten
* * * * *

anonymous

, 01.11.2011 KennstDuEinen.de

„Die Beratung hat mich sehr positiv überrascht. Noch nie hatte ich bei einem Friseur so eine tolle ...mehr

Bpaewerv98ty86utng meldeevn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2011 KennstDuEinen.de

„Mir wurden die Haare gewaschen, der Kopf massiert. Das war Entspannung pur. Meine Frisur wurde ...mehr

tBehm9wertuongm4 x3melden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2011 KennstDuEinen.de

„Vor 5 Jahren bin ich hierher zugezogen und fand es schwierig, den perfekten Friseur zu finden. ...mehr

Bewenvpurtukhiqng u7tymdel4dden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2011 KennstDuEinen.de

„Ich komme regelmäßig zum Haare und zufrieden bin ich auch. Atmosphäre ist super. Ich empfehle euch ...mehr

jvkBe2wnbp5ertung5coc meldeiin
* * * * *

anonymous

, 04.05.2011 KennstDuEinen.de

„Neben einem wunderschönen, nostalgisch und sehr außergewöhnlich gestalteten Ambiente werden Sie auf ...mehr

Be0 wertunmtwlg mgey7e lblde7ln
* * * * *

anonymous

, 03.05.2011 KennstDuEinen.de

„-Farbe, neuer Schnitt und föhnen, Wimpern zupfen, Handpeeling - Sehr kompetentes Team, tolle ...mehr

Be7werzb07tuhzn79fzg mel47q8den
* * * * *

anonymous

, 03.05.2011 KennstDuEinen.de

„Waschen, Schneiden, Föhnen und eine Farbberatung. Die Farbe hat super mit meinem Teint harmoniert. ...mehr

Bewe1v13rtul ngv5md mzelde8n
* * * * *

anonymous

, 02.05.2011 KennstDuEinen.de

„Alles super :) Schneiden, waschen, fönen, toller Service, nettes Ambiente, professionelles Team!! ...mehr

Bfy5ewsmi4efkrt9ywungyjmy melden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2011 KennstDuEinen.de

„Schneiden, waschen, föhnen und eine super tolle Kopfmassage: Sehr empfehlenswert! Ich komme ...mehr

Bsew97iert8um7ccn2sg melden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2011 KennstDuEinen.de

„Mir hat die gute Beratung und Haaranalyse gut gefallen beim ersten Besuch. Es gab eine freundliche ...mehr

Blkgwewe7rtun50g mseldedmyn
* * * * *

anonymous

, 30.04.2011 KennstDuEinen.de

„Als sehr "anspruchsvolle und nicht ganz einfache" Kundin ist es neben Kompetenz vor allem die immer ...mehr

p3sBejl6rwyertung zc2meldeghsn
* * * * *

anonymous

, 30.04.2011 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung ist sehr nett und die Beratung sehr gut! Ich finde es hier sehr gut und komme wieder!

ghshBnewertu0 cng4 medlden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2011 KennstDuEinen.de

„Schneiden, Farbe, gute Beratung, es wird sich viel Zeit für einen genommen, die Kopfmassage ist ...mehr

B3uewge19e0wrtu3uzng melhuden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2011 KennstDuEinen.de

„-trotz schwierigem Haar, sehr gute Behandlung -Frau Muiomo sehr angenehm und fein

wrBewe7zyrtunong b5qmmuelden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2011 KennstDuEinen.de

„Habe einen feschen Stufenschnitt bekommen, damit der Sommer kommen kann, dazu eine abdeckende ...mehr

wqBe71a8wexw2rtrrung meld7syzen
* * * * *

anonymous

, 26.04.2011 KennstDuEinen.de

„Der genialste Schnitt überhaupt! Sehr zu empfehlen! Ich bin total begeistert!

Bewertwun2gw7oz meldes9yn
* * * * *

anonymous

, 20.04.2011 KennstDuEinen.de

„Gehe immer wieder gerne hierhin. Tolles Ambiente, freundliches Team. Qualität immer gleich gut.

B0fkled3wertup6nhg meldekn
* * * * *

anonymous

, 20.04.2011 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich umfassend beraten wurde und alle relevanten Informationen erhalten habe, wurde die ...mehr

Bewpame61vrtu5ung meldae1xq8n
* * * * *

anonymous

, 13.04.2011 KennstDuEinen.de

„Regelmäßiger Besuch für eine schöne Frisur. Sehr freundlich, Termin immer problemlos.

B3tvewspertugvjung myee xlden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2011 KennstDuEinen.de

„Ansatz färben, Strähnen färben, Haare schneiden, Augenbrauen in Form bringen. Besonders gut finde ...mehr

9j8cBew6nz5ezri9rtungzq mez19plden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bekomme immer Strähnen, schneiden und fönen. Man geht auf meine Bedürfnissse ein und hört mir ...mehr

Bewzoerqpwtu ng melgydirzen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Hair Lounge Inh. Maria Bellanti

Hair Lounge Inh. Maria Bellanti in Wiesbaden-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0611 3 41 58 60. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hair Lounge Inh. Maria Bellanti an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hair Lounge Inh. Maria Bellanti nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Wiesbaden: Lassen Sie sich die Adresse von Hair Lounge Inh. Maria Bellanti auf der Karte von Wiesbaden unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hair Lounge Inh. Maria Bellanti in Wiesbaden.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis