„Leider BMW-Neuling seit 2021 !!
..für mich als Kunde sind diese
3 Karl&Co Stationen ein völliges Desaster und wirklich Unmöglich in der Auftra…gs. bzw. Kundenbetreuung!
zw. 7-9min. brauchte es bis ein Durchkommen möglich war.
3x Junge und freundliche Stimmen die aber einfach nur den Namen das KFZ-Kennzeichen wollten
,-nicht mal im geringsten an meinem Anliegen Interessiert waren…
Wir Rufen sie dann zurück sobald es möglich ist Tschüss & ENDE des Gesprächs?!
Diese/Meine Anfragen in allen 3 Filialen sind nach 7 Tagen+
immer noch unbeantwortet
Fakt ist,
Wer mit dieser Art „Support“ seine
Geschäftspolitik betreibt,
letztlich und eigentlich vom BMW-Kunden abhängig und auch Finanziert wird, sollte mal ernsthaft Nachdenken wie viele Kunden dadurch zukünftig lieber
FREIE WERKSTÄTTEN mit Recht aufsuchen.”
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B rew6errt ungr melden
„Eine einzig Katastrophe
Leichter erreicht man den Papst als einen Servicemitarbeiter von diesem Unternehmen.
Mit viel Glück und viel Zeit meldet …sich dann eine schlecht gelaunte Dame am Telefon, die von Nichts eine Ahnung hat und teilt mit, dass der Servicemitarbeiter zurückruft.
Mit noch mehr Glück ruft dieser dann Stunden später zurück. Meist hat man leider Pech und
die ganze Prozedur beginnt von Vorne.
Hat man die seltene Gelegenheit mit einem Menschen vom Service zu sprechen, erweist sich
dieser jedoch Inkompetent und erklärt man müsse persönlich Vorbeikommen , weil er auch einfache Fragen nicht beantworten kann.
Die Terminvereinbarung gestaltet sich beim Papst sicherlich einfacher.
Der Kunde ist ja für den Mitarbeiter da, nicht umgekehrt.
Leider kann ich aus Zeitgründen nicht noch erzählen, wie dieses sehr teure und kundenfeindliche
Unternehmer mit seinen Kunden umgeht.
Einmal und nie wieder……..”
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„Das Autohaus ist nicht seriös, wenn es um Kundenservice geht. Ich habe als langjährige Kundin mein Fahrzeug dorhin zum Fahrzeugtest gebaracht, damit m…an mir eine Fehlerdiagnose gibt. Dafür habe ich auch ein Formular unterschrieben. Ein Angebot für eine Reparatur von EUR 8000 habe ich dann erhalten, aber einer Fehlerdiagnose telefoniere ich immer noch hinterher. Obendrein kann mir dort auch keiner sagen was genau mit dem Fahrzeug nicht stimmt. Wie kann man ein Angebot erstellen ohne sagen zu können was mit dem fahrzeug los ist?”
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Ein golocal Nutzer
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18.02.2019
golocal
„Mal was Reparieren lassen.
Vor ungefähr ca 14 Tagen war es mal wieder soweit, unser 3 BMW musste eine neue TÜV Plakette bekommen. Leider war mal… wieder zum x mal irgendetwas mit dem Airbag nicht in Ordnung, ok wir uns also aufgemacht zu Karl+Co um dieses Problem Reparieren zu lassen. Da wir Natürlich zum einen die bestmögliche Sicherheit beim Autofahren haben möchten und zum anderen schon wussten von früheren TÜV Untersuchungen das mit so einem Mengel das Auto die TÜV Plakette nicht bekommt.
Dort angekommen zum vorher Telefonfisch Vereinbarten Termin, begrüßte uns eine freundliche Mitarbeiterin die sich auch so gleich daran machte unser Problem in Angriff zu nehmen. Nachdem dann sämtliche Daten aufgenommen waren und das Anmelde Prozedere abgeschlossen war, wurden wir erstmal darüber informiert das der Wagen jetzt in der Werkstatt ausgelesen werden muss um den genauen Fehler zu finden.
Und da dies dauert und man nicht genau wisse wann halt unser Auto an der Reihe wäre und so weiter und sofort, also kurz um Wir sind dann erstmal ohne Auto wieder abgezogen. Am nächsten Tag stand dann die Diagnose fest, sensormatte beim Beifahrer mal wieder Defekt. Gut hilft ja alles nichts wir also so die nötige Reperatur in Auftrag gegeben. Da die nötigen Teile erst einmal bestellt werden mussten, waren wir für ungefähr 2-3 Tage ohne Auto was jetzt aber kein größeres Problem war.
Nach dem dann unser Auto erfolgreich Repariert war, kam dann natürlich das leidige Thema mit der Rechnung. Der ganze Spaß hat uns genau 470 EUR Gekostet. Dazu bekamen wir noch eine gratis Autowäsche, :-) alles in allem sind wir soweit zufrieden was den ganzen Vorgang so angeht. Wenn ihr euch jetzt ein wenig wundert warum nur 3 Sterne, ich halte die drei einfach für ausreichend angemessen. Also was mich so angeht kann man Karl+Co hier empfehlen wenn denn was zum Reparieren ansteht für euch hat hier bewertet der Peeti bis demnächst dann und sage ich mal für heute Gude und Tschüss.”
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„Habe meinen Wagen vor einigen Monaten bei Karl und Co in Mainz gekauft. Im Sommer habe ich gemerkt, dass eines der hinteren Fenster nicht ...”
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