Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Karl + Co. GmbH & Co. KG

Carl-Bosch-Str. 6
65203 Wiesbaden, Biebrich
zur Karte
0611 27 80 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
autoplenum (9 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Foursquare (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Gunnar O.

, 24.04.2024 Yelp

„Car broke down 5000 km after a major service check, dealership says the issues (crankshaft pulley failure) are "wear and tear" and won't ...mehr

jjtuBewezrtu1xng mje7lden

Thomas R.

, 24.03.2023 Yelp

„Termin in der Mainzer Niederlassung gemacht für 10 Uhr
Schlüssel angenommen und gebeten sich noch einen Kaffee zu holen.
Es laufen jede ...mehr

Bewertunh 42g m6laeeludei1r2n
*

Armin Franko

, 01.03.2023 golocal

„Leider BMW-Neuling seit 2021 !!

..für mich als Kunde sind diese
3 Karl&Co Stationen ein völliges Desaster und wirklich Unmöglich in der Auftrags. bzw. Kundenbetreuung!
zw. 7-9min. brauchte es bis ein Durchkommen möglich war.
3x Junge und freundliche Stimmen die aber einfach nur den Namen das KFZ-Kennzeichen wollten
,-nicht mal im geringsten an meinem Anliegen Interessiert waren…
Wir Rufen sie dann zurück sobald es möglich ist Tschüss & ENDE des Gesprächs?!
Diese/Meine Anfragen in allen 3 Filialen sind nach 7 Tagen+
immer noch unbeantwortet
Fakt ist,
Wer mit dieser Art „Support“ seine
Geschäftspolitik betreibt,
letztlich und eigentlich vom BMW-Kunden abhängig und auch Finanziert wird, sollte mal ernsthaft Nachdenken wie viele Kunden dadurch zukünftig lieber
FREIE WERKSTÄTTEN mit Recht aufsuchen.
Weiterlesen Text ausblenden

B rew6errt ungr melden
*

Ilcana

, 24.02.2023 golocal

„Eine einzig Katastrophe
Leichter erreicht man den Papst als einen Servicemitarbeiter von diesem Unternehmen.
Mit viel Glück und viel Zeit meldet sich dann eine schlecht gelaunte Dame am Telefon, die von Nichts eine Ahnung hat und teilt mit, dass der Servicemitarbeiter zurückruft.
Mit noch mehr Glück ruft dieser dann Stunden später zurück. Meist hat man leider Pech und
die ganze Prozedur beginnt von Vorne.
Hat man die seltene Gelegenheit mit einem Menschen vom Service zu sprechen, erweist sich
dieser jedoch Inkompetent und erklärt man müsse persönlich Vorbeikommen , weil er auch einfache Fragen nicht beantworten kann.
Die Terminvereinbarung gestaltet sich beim Papst sicherlich einfacher.
Der Kunde ist ja für den Mitarbeiter da, nicht umgekehrt.
Leider kann ich aus Zeitgründen nicht noch erzählen, wie dieses sehr teure und kundenfeindliche
Unternehmer mit seinen Kunden umgeht.
Einmal und nie wieder……..
Weiterlesen Text ausblenden

t1uBeaxwergetu5nglwnk melden
*

Caroline C.

, 13.07.2021 golocal

„Das Autohaus ist nicht seriös, wenn es um Kundenservice geht. Ich habe als langjährige Kundin mein Fahrzeug dorhin zum Fahrzeugtest gebaracht, damit man mir eine Fehlerdiagnose gibt. Dafür habe ich auch ein Formular unterschrieben. Ein Angebot für eine Reparatur von EUR 8000 habe ich dann erhalten, aber einer Fehlerdiagnose telefoniere ich immer noch hinterher. Obendrein kann mir dort auch keiner sagen was genau mit dem Fahrzeug nicht stimmt. Wie kann man ein Angebot erstellen ohne sagen zu können was mit dem fahrzeug los ist?Weiterlesen Text ausblenden

8Br4eweex0rt uncz8g melden
*

anonymous

, 21.04.2020 KennstDuEinen.de

„Leider durchgefallen beim Thema Service-Koordination... mindestens! Obwohl K+C mehr als eine Woche ...mehr

Bewo6iker8tunxhg mbtkelnvoden
* * *

Ein golocal Nutzer

, 18.02.2019 golocal

„Mal was Reparieren lassen.

Vor ungefähr ca 14 Tagen war es mal wieder soweit, unser 3 BMW musste eine neue TÜV Plakette bekommen. Leider war mal wieder zum x mal irgendetwas mit dem Airbag nicht in Ordnung, ok wir uns also aufgemacht zu Karl+Co um dieses Problem Reparieren zu lassen. Da wir Natürlich zum einen die bestmögliche Sicherheit beim Autofahren haben möchten und zum anderen schon wussten von früheren TÜV Untersuchungen das mit so einem Mengel das Auto die TÜV Plakette nicht bekommt.

Dort angekommen zum vorher Telefonfisch Vereinbarten Termin, begrüßte uns eine freundliche Mitarbeiterin die sich auch so gleich daran machte unser Problem in Angriff zu nehmen. Nachdem dann sämtliche Daten aufgenommen waren und das Anmelde Prozedere abgeschlossen war, wurden wir erstmal darüber informiert das der Wagen jetzt in der Werkstatt ausgelesen werden muss um den genauen Fehler zu finden.

Und da dies dauert und man nicht genau wisse wann halt unser Auto an der Reihe wäre und so weiter und sofort, also kurz um Wir sind dann erstmal ohne Auto wieder abgezogen. Am nächsten Tag stand dann die Diagnose fest, sensormatte beim Beifahrer mal wieder Defekt. Gut hilft ja alles nichts wir also so die nötige Reperatur in Auftrag gegeben. Da die nötigen Teile erst einmal bestellt werden mussten, waren wir für ungefähr 2-3 Tage ohne Auto was jetzt aber kein größeres Problem war.

Nach dem dann unser Auto erfolgreich Repariert war, kam dann natürlich das leidige Thema mit der Rechnung. Der ganze Spaß hat uns genau 470 EUR Gekostet. Dazu bekamen wir noch eine gratis Autowäsche, :-) alles in allem sind wir soweit zufrieden was den ganzen Vorgang so angeht. Wenn ihr euch jetzt ein wenig wundert warum nur 3 Sterne, ich halte die drei einfach für ausreichend angemessen. Also was mich so angeht kann man Karl+Co hier empfehlen wenn denn was zum Reparieren ansteht für euch hat hier bewertet der Peeti bis demnächst dann und sage ich mal für heute Gude und Tschüss.
Weiterlesen Text ausblenden

Befslwertu5bf2nx9g m3eylden
*

anonymous

, 14.08.2018 11880

„Wir sind 580 km nach Mainz gefahren um unseres Traumauto zu erwerben. Trotz vielversprechende Leistu...mehr

0Bijoe0lxwertu6engm77 melden

Sergej R.

, 26.10.2015 Yelp

„Habe meinen Wagen vor einigen Monaten bei Karl und Co in Mainz gekauft. Im Sommer habe ich gemerkt, dass eines der hinteren Fenster nicht ...mehr

wyBewertu13rzng mee xldjqoeon
*

anonymous

, 24.08.2015 autoplenum

„Ich wollte für einen Kunden ein 4 er Cabrio kaufen, diverse Unfallschäden und mehr Halter wurden in ...mehr

xmBewegrtu6fngzd 5melden
* * *

anonymous

, 18.12.2014 autoplenum

„grundsätzlich professioneller Eindruck, leider ziemlich unflexibel, lange Wartezeiten, gefühlt ...mehr

Bges7werm2tqzovung me3lden
*

anonymous

, 18.09.2014 autoplenum

„Aufgrund leichtem Ölverlust wurde die Ölwanne erneuert und neu abgedichtet. Dabei wurden zwei ...mehr

Bewertu8nurgjz6 melm5u4de3xlon
*

anonymous

, 14.01.2014 autoplenum

„Eine sehr schlechte Serviceleistung bei der Betreuung eines Gewährlesitungsfalls an einem 9 Mionate ...mehr

Bewe7oqbrt532puannzg melde0tngn
*

anonymous

, 07.01.2014 KennstDuEinen.de

„Nie wieder lasse ich mein Auto in dieser Werkstatt! Jedes Mal wenn ich es abhole, ist etwas neues ...mehr

Bewer6p1etgqiutxgngoq 8v1jmelden
* * * *

anonymous

, 14.10.2009 autoplenum

„Alles bestens. Ich kam in dieses Haus und wollte ursprünglich einen neuen Z4 kaufen und am Ende des ...mehr

4Bewjertuzg7ntrg mvzajelden
*

anonymous

, 04.10.2009 autoplenum

„Hallo.. Bitte vor Auftragsvergabe bei der Fa. Karl Co vorher die Hausbank über einen eventl. ...mehr

Bew2qjer952gtunmryrg g0j1mevvlden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2009 autoplenum

„Perfekter Service, Inspektion meines gerade importierten BMW's wurde dank der freundlichen Annahme ...mehr

Bewertungmfeb 8mejldab30eao8pn
* * * * *

anonymous

, 23.06.2008 autoplenum

„Nahezu vollkommene BMW-Werkstatt Seit Mitte 2005 lasse ich meinen 750iL Individual von Karl & Co. ...mehr

6qBewertun926tg wirmdelw6den
* * * * *

anonymous

, 31.01.2008 KennstDuEinen.de

„Jetzt war ich auch mal Kunde der Werkstatt ... Karl&Co. hatte ja nicht den besten Ruf und daher war ...mehr

Bewecnerartu9vcngb7ot melde7gen
* * * * *

anonymous

, 23.01.2008 KennstDuEinen.de

„Ich habe bei Karl & Co. ein Fahrzeug aus dem Geschäftswagenpool erworben - die Beratung durch den ...mehr

zmBxewertung7 mek81ldaen
*

anonymous

, 18.01.2008 autoplenum

„Bereits im Vorfeld zum potentiellen Autokauf waren meine Erfahrungen mit dem Autohaus so ...mehr

obbBewlerp4stufcng meldhen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Autohaus Karl + Co. GmbH & Co. KG

Autohaus Karl + Co. GmbH & Co. KG in Wiesbaden-Biebrich erreichen Sie unter der Telefonnummer 0611 27 80 90. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Autohaus Karl + Co. GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Autohaus Karl + Co. GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Wiesbaden: Lassen Sie sich die Adresse von Autohaus Karl + Co. GmbH & Co. KG auf der Karte von Wiesbaden unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Karl + Co. GmbH & Co. KG in Wiesbaden.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis