*
*
*
*
*
Sommermärchen
,
21.08.2024
golocal
„Oliver Fischer, Verkaufsberater bei Taunus-Auto-Verkaufs GmbH, ist ein hervorragender, ehrlicher, direkter, verlässlicher, zuvorkommender, geduldiger …und sehr hilfsbereiter Berater & Verkäufer, dazu fröhlich und freundlich im Umgang. Ich möchte Oliver Fischer als Ansprechpartner für einen Autokauf unbedingt empfehlen!
Er ist ausgesprochen korrekt in allen Details der Abwicklung, total verlässlich im Zeitmanagement und in der Erfüllung seiner Versprechen und dabei völlig transparent über das Fahrzeug (im Rahmen seines Wissens und seiner Möglichkeiten bei einem Gebrauchtwagen), so dass ich mit sehr gutem Gefühl diesen Kauf tätigen konnte.
Beim Kauf meines gebrauchten CLA200 hat er mich beim ersten Besichtigungstermin mit enormer Detailkenntnis und umfassender, sehr freundlicher Geduld (ich habe unfassbar viel gefragt) in das Auto eingeführt, dazu aus sich heraus viele Tipps gegeben für kostensparende Wartungen in der Zukunft.
Auch in schwieriger Situation waren Oliver Fischer & Taunus Auto zur Stelle: Eine 2 Wochen nach der erfolgten Wagen-Übernahme und Bezahlung im Nachhinein doch noch notwendige, kostspielige Reparatur an allen 4 Bremsscheiben des Gebrauchtwagens wurde sehr kulant, ohne jeglichen Widerspruch und mit großem Entgegenkommen von Taunus-Auto akzeptiert sowie für mich äußerst bequem zwischen Herrn Fischer und meiner hiesigen Mercedes-Werkstatt abgewickelt.
Ich kann nur sagen: DANKE, Oliver Fischer, für das Erlebnis, mit Ihnen dieses Auto zu erwerben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Ber1ziwolerctusyqlnwg melden

„Leider hat sich bei mir die MERCEDES oft nachgesagte Arroganz bestätigt. Ursprünglich genannter Liefertermin für meinen C220 D Kombi war Anfang August… 2021, dann Ende September 2021, dann Anfang November, dann Mitte November. Nach der letzten Ankündigung habe ich unserem Fuhrparkmanagement mitgeteilt, dass ich jetzt auf den Stern verzichte. Das MERCEDES die erhältlichen Chips nur in die hochpreisigen Fahrzeuge verbaut ist schon ärgerlich, aber nachvollziehbar, dass aber die von MERCEDES genannten Termine verstreichen, ohne dass man darüber informiert wird, ist schon überheblich und arrogant (war für 53 TEUR auch nur eine Billigkiste fürs Fußvolk). Stattdessen darf ich als Kunde dann dem jeweiligen Ansprechpartner hinterher telefonieren, der erst einmal nicht erreichbar ist, da im Urlaub, aber auf seiner Mailbox einen schnellen Rückruf verspricht. Service sieht anders aus - da ist viel Potential nach oben - deshalb keinen Dienstwagen von MERCEDES / Taunus-Auto mehr (und privat auch nicht).”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew4ert 8unmttwg z3meldecoocn
YE
„Ich war im Jahre 2011 hier um nach einem Jahreswagen zu suchen, den Eindruck den ich damals hatte von den damaligen Verkäufern hatte war ...”
mehr
Biewe24brtung bx4wme5ldemun
*
*
*
*
*
Marc Steinheimer
,
06.02.2020
golocal
„Ich fahre einen Smart und bin seit einer Zeit Kunde bei Tanus Auto, es sind nur die aller Freundlichsten MItarbeiter dort beschäftigt, die Fachkompete…nz ist hier schier Unglaiblich, niemals würde ich meinen geliebten Smart wo anders hin geben, oder Ratschläge über ihn einholen als hier, Sehr gut bitte weiter so!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer8tt287uw8vnpbd6g mugypelden
YE
„Nach Beendigung eines Finanzierungsvertrages wird 6 Monate später kommentarlos eine weitere Rate abgebucht. Nach Rückholung der Transaktion ...”
mehr
gBiu4rewerl1crtungegq 8iamelden
„Hab dort einen Smart 453 gekauft und kann dieses Autohaus bei der Arroganz und Ignoranz die mir entgegengebracht wurde nicht empfehlen.”
borBewernutunfg muvelde653in
*
dieter.oggolder
,
06.01.2015
golocal
„Ich habe dort einen Jahreswagen gekauft und extra gefragt, ob alle Wartungsarbeiten im Januar 2014 (Fahrzeug war da 1 Jahr alt) gemacht worden sind. D…ies wurde bestätigt. Jetzt hat sich herausgestellt, das bereits im September 2013, also nach 8 "Lebensmonaten", der Service Assist A bei 20000 KM durchgeführt wurde. Mercedes hat das Problem, bspw. anders wie bei VW, das die Fahrzeuge nach 1 Jahr alternativ bei erreichen einer bestimmten Kilometerleistung bereits unterjährig zum Service müssen. Bei meinem VW waren es immer 30000 km egal wann das war. Nun zum Thema. Seit Juli 2014 hatte ich nun den Hinweis Service B auf dem Display. Meine Rückfrage scheiterte erst einmal an dem Urlaub meines "Verkaufsberaters". Dann, nach seinem Urlaub, an einer Krankheit des netten Herrn ohne eine Abwesenheitsmitteilung. Als ich dann endlich einen "Junior Verkaufsberater" für mein Problem aktivieren konnte, bekam ich nach erneuten mehreren Nachfragen den Hinweis, das ich das mit dem Service im September 2013 hätte wissen müssen. Wie denn, wenn es bei Mercedes nur ein Online Checkheft gibt. Auf dem Kulanzweg war nichts zu machen. Auch der Verkaufsleiter Gebrauchtwagen sehe keinen Grund mir bei dem Service B z.B. nur die Kosten für ein Service A oder sonst ein entgegenkommen anzubieten. Auf mein Hinweis, das mich deshalb Taunus Auto Verkaufs Gmbh nie wieder sehen würde, ein Achselzucken. Um auf den Punkt zu kommen, falsch beraten, lange vertröstet, keinerlei Kulanz, niemehr wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewxxdertung mme9lldo6dewm3n
*
*
*
*
*
annacata
,
05.01.2015
golocal
„Bei der Beratung ist dieses grosse Haus unübertroffen. Wer so einen Stadtflitzer erwerben möchte, bekommt alle technischen und wirtschaftlichen Infos …sofort und umfassend.
Es wird auch Garantie gegeben.
Die besondere, blechfreie Karosserie wird erklärt.Zudem beschreiben fähige Verkäufer auch die Grenzen eines Smart. Sie haben es gar nicht nötig, irgendetwas aufzubauschen.
Der Werkstattdienst ist zuverlässig und genau.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B96ewnert0ung m9cerzlden