Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Fischbach Gisa Dr. Zahnärztin

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Wiesbaden
zxldLangghaa6pcsahse 78431 5
 6 05 5421 8 4 3 mblmWiesbadw3edvgker6n, 4ffMih5ettxckpe
0611 70 03 03 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Termine nach Vereinbarung

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)
*****

barled

, 25.08.2020 golocal

„Die ganze Familie will nur noch zu dieser Zahnärztin und ihrem kompetenten Team.
Habe Implantate bekommen, die wie die eigenen Zähne sitzen.
Vielen Dank!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

dimovonkastel

, 21.02.2020 golocal

„Ich bin von Dr.Fischbach und ihrer Zahnarzthelferin-Kollegin begeistert. Meine langjährige Zahnfleischentzündung/ Parodontose wurde durch regelmäßige Behandlung gestoppt. Drei kariöse Zähne wurden erfolgreich behandelt. Als letztes Jahr ein Zahn, der vereitert war gezogen werden mußte, bin ich zu Dr. Lingenfelder, Oralchirurgie Wiesbaden Biebrich verwiesen worden. Die Anästhesie war jedes Mal schmerzfrei, für einen Patienten mit Zahnarztphobie sehr wichtig. Durch meine Diabetes ist die Parodontose ein ständiges Thema, die professionelle Zahnreinigung wird durch eine sehr kompetente, attraktive Arzthelferin sehr gewissenhaft durchgeführt.
Ich habe in den vielen Praxen, die ich seit meiner Kindheit besucht habe einiges erlebt. Am schlimmsten fand ich die Abzocker, die versucht hatten mir teure, sinnlose Behandlungen(z. Bsp. Laserbehandlung, exotisch-teure Füllungen) anzudrehen. Obwohl, am allerschlimmsten fand ich mal einen Zahnarzt der über 1h gebraucht hat um einen Weisheitszahn zu ziehen und mich am Zahnfleisch verletzte. Besonders widerlich fand ich einen der einen ekelhaften Mundgeruch hatte.
In der Praxis von Dr. Fischbach ist man in guten Händen. Eine nette, freundiche Umgebung zentral gelegen in der Fußgängerzone von Wiesbaden leicht erreichbar mit den Buslinien 1 und 8. In der Nähe vom Kurhaus/Casino...aber, mit normalen Preisen. Falls man einen Termin mal nicht wahrnehmen kann, ich leide nunmal an Phobien, wird kein Drama daraus gemacht und es wird kommentarlos ein neuer vergeben.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Marlies Glathe

, 28.12.2018 golocal

„Trotz Praxis Urlaub wurde ich zwischen den Jahren außerplanmäßig behandelt, weil mir ein Inlay ausgebrochen war. Wie gewohnt, wurde ich perfekt behandelt. Ich bin so dankbar, dass ich diese Praxis 2013 gefunden habe, als ich nach Wiesbaden gezogen bin. Sie wurde mir von meinen Kindern empfohlen, die seit vielen Jahren zufriedene Patienten von Frau Dr. Fischbach sind. Die Ärztin besticht durch die hohe Präzision ihrer Arbeit und die Kompetenz des gesamten Teams.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Ein golocal Nutzer

, 23.10.2018 golocal

„Superkompetente Ärztin, ich kann sie vorbehaltlos empfehlen, alle Daumen hoch!
Beim Erstgespräch fand eine eingehende Beratung statt, die Behandlungsoptionen wurden im Detail besprochen, ich erhielt fundierte Antworten auf Detailfragen. Die Apparate in der Praxis sind auf dem neusten Stand der Technik; das Team ist extrem freundlich und geduldig.
Es gibt wirklich nichts, was ich irgendwie kritisch anmerken könnte.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Balou1967

, 20.10.2017 golocal

„Durch Empfehlung zu ihr gekommen und muß sagen hat sich wirklich mehr als gelohnt. Super kompetente Zahnärztin. Sehr freundliches Team- Fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und verstanden. Mir wurde immer alles genau erklärt was gemacht wurde und warum. Selbst meine Mama die extrem Angst hat vor Zahnärzten geht hin. Hat mir einen Zahn aufgebaut den andere Zähnärzte mit einer Krone versehen wollten und gesagt haben alles andere würde nicht halten. Bei ihr war das gar kein Problem. Auch Betäubungsspritzen bei ihr kein Problem. Man merkt sie kaum. Alles in allem. Auch für Kinder sehr gut geeignet. Sandra Becker, Wiesbadenmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Dr.Fischbach

, 01.10.2017 golocal

„Frau Dr. Fischbach ist eine super nette, freundliche Zahnärztin die sich sehr viel Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. In erster Linie setzt sie sich dafür ein, Zähne und Kronen zu erhalten und nicht gleich durch teuere Kronen zu ersetzen. Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Zahnärzte kennengelernt, aber keiner war so menschlich und einfühlsam wie sie. Mein Mann ist auch bei Dr. Fischbach und er kann dies alles nur bestätigen. Die Praxis ist 51 km von unserem Wohnort entfernt, wir nehmen aber gerne diese weite Strecke in Kauf, denn wir haben vollstes Vertrauen in diese Zahnärztin und werden auch in keine andere Praxis mehr wechseln. Also wie gesagt wir können sie nur mit allerbestem Gewissen weieterempfehlen Ramona Kessel, Worms-Rheindürkheimmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

tanika.herfurth

, 07.09.2017 golocal

„Dr. Fischbach ist absolut und uneingeschränkt empfehlenswert! in den vergangenen Jahren hatte ich viel Probleme mit Zahnärzten, da es mir immer schwer viel mich wohl zu fühlen. Dies hat sich bei Dr. Fischbach geändert! Sie und ihr Team sind immer freundlich und einfühlsam. Dr. Fischbach erklärt einem immer so gut es geht jeden Schritt den sie bei Untersuchungen vornimmt und geht dabei behutsam mit einem um. Ich möchte meinen Zahnarzt nie wieder wechseln! Top!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

NikaHe

, 07.09.2017 golocal

„Dr. Fischbach und ihr Team sind uneingeschränkt und ohne jegliche Bedenken empfehlenswert!! In den vergangenen Jahren habe ich mehrere Zahnarztpraxen ausprobiert und nie habe ich mich so aufgehoben gefühlt, nie wurde mir so zu gehört. Fr. Dr. Fischbach ist sehr einfühlsam und erklärt einem jeden Schritt den sie macht. auch kurzfristig bekommt man bei ihr relativ zeitig Termine und es wird dabei immer freundlich und aufmerksam mit einem umgegangen. Ich möchte meinen Zahnarzt nie wieder wechseln! Top!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

sommerwirbel

, 13.07.2017 golocal

„Eine sehr tolle und kompetente Ärztin. Sie berät immer pro Patient und schwätzt einem nichts auf. Sie rettet Zähne lieber, als dass sie die Zähne zieht. Wir sind alle sehr begeistert von ihr, da sie sich für jeden Zeit nimmt und alles was sie macht erklärt. So ist man immer genau im Bilde, was gerade ansteht. Unsere Kinder - die früher totale Angsthasen in puncto Zahnarzt waren - gehen seitdem wir bei ihr sind angstfrei zum Zahnarzt. Ein absolut gutes Gefühl! Nur zu empfehlen!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Karla Preisler

, 20.04.2016 golocal

„Super Zahnärztin, nettes Praxisteam, hier ist man bestens aufgehoben.
Ich bin seit vielen Jahren Patientin und bewundere die Geduld und Feinfühligkeit, mit der Frau Dr. Fischbach jedes Zahnproblem in den Griff bekommt und den Erhalt an erster Stelle sieht. Daneben erklärt sie alle Schritte im Detail und fragt während der Behandlung jederzeit nach dem Befinden. Angst vor dem Zahnarzt ist hier fehl am Platz, es ist sogar Zeit für ein paar nette Worte. Sehr zu empfehlen :-))mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

golocal Bildergalerie

Unzumutbar? dimovonkastel
Unzumutbar? dimovonkastel
Unzumutbar? dimovonkastel
zurück vor

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnärztin, Implantologie, Implantate, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnärzte, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Parodontologie, Parodontose, Endodontie, Wurzelbehandlung, Prothetik, Zahnersatz, Bleaching, Kinder und Jugendzahnheilkunde, Kinderzahnarzt, Kronen, Veneers, Knirscherschiene

Fischbach Gisa Dr. Zahnärztin

Fischbach Gisa Dr. Zahnärztin in Wiesbaden-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0611 70 03 03. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Fischbach Gisa Dr. Zahnärztin an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Fischbach Gisa Dr. Zahnärztin nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Wiesbaden: Lassen Sie sich die Adresse von Fischbach Gisa Dr. Zahnärztin auf der Karte von Wiesbaden unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Fischbach Gisa Dr. Zahnärztin in Wiesbaden. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Fischbach Gisa Dr. Zahnärztin nicht umsonst war.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnärztin, Implantologie, Implantate, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnärzte, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Parodontologie, Parodontose, Endodontie, Wurzelbehandlung, Prothetik, Zahnersatz, Bleaching, Kinder und Jugendzahnheilkunde, Kinderzahnarzt, Kronen, Veneers, Knirscherschiene
  • Info: Zahnärztin, Implantologie, Implantate, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnärzte, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Parodontologie, Parodontose, Endodontie, Wurzelbehandlung, Prothetik, Zahnersatz, Bleaching, Kinder und Jugendzahnheilkunde, Kinderzahnarzt, Kronen, Veneers, Knirscherschiene
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis