„Habe jetzt seit Monaten das Problem, dass mein Auto Kühlflüssigkeit verliert. Außer das die Werkstatt ständig Wasser nachschüttet, ist nichts passiert…. Mittlerweile ist der ganze Motorraum mit Kühlmitte versaut. Jetzt darf man nochmal zwei Monate auf einen Werkstatt-Termin warten. No! Arrogante Service-Mitarbeiter, kalte Atmosphäre, überteuerter Service. Für das Markenimage zahlt am Ende der Kunde. Wer es gerne teuer hat, ist hier gut aufgehoben!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bbdfef6cwfrerftung mel2cden
„Leider hat sich bei mir die MERCEDES oft nachgesagte Arroganz bestätigt. Ursprünglich genannter Liefertermin für meinen C220 D Kombi war Anfang August… 2021, dann Ende September 2021, dann Anfang November, dann Mitte November. Nach der letzten Ankündigung habe ich unserem Fuhrparkmanagement mitgeteilt, dass ich jetzt auf den Stern verzichte. Das MERCEDES die erhältlichen Chips nur in die hochpreisigen Fahrzeuge verbaut ist schon ärgerlich, aber nachvollziehbar, dass aber die von MERCEDES genannten Termine verstreichen, ohne dass man darüber informiert wird, ist schon überheblich und arrogant (war für 53 TEUR auch nur eine Billigkiste fürs Fußvolk). Stattdessen darf ich als Kunde dann dem jeweiligen Ansprechpartner hinterher telefonieren, der erst einmal nicht erreichbar ist, da im Urlaub, aber auf seiner Mailbox einen schnellen Rückruf verspricht. Service sieht anders aus - da ist viel Potential nach oben - deshalb keinen Dienstwagen von MERCEDES / Taunus-Auto mehr (und privat auch nicht).”
Weiterlesen
Text ausblenden
Buewerrutung13 mseldta pen
YE
„Ich war im Jahre 2011 hier um nach einem Jahreswagen zu suchen, den Eindruck den ich damals hatte von den damaligen Verkäufern hatte war ...”
mehr
B3az6ewj9wertuntzsg zvmeld1lden
*
*
*
*
*
Marc Steinheimer
,
06.02.2020
golocal
„Ich fahre einen Smart und bin seit einer Zeit Kunde bei Tanus Auto, es sind nur die aller Freundlichsten MItarbeiter dort beschäftigt, die Fachkompete…nz ist hier schier Unglaiblich, niemals würde ich meinen geliebten Smart wo anders hin geben, oder Ratschläge über ihn einholen als hier, Sehr gut bitte weiter so!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B2cewerh6tun0g4 mtweelden
„Hab dort einen Smart 453 gekauft und kann dieses Autohaus bei der Arroganz und Ignoranz die mir entgegengebracht wurde nicht empfehlen.”
Bewef35rnudtungl mbm8eljqa4den
YE
„Eine sehr große Vertretung von Daimler-Benz mit entsprechendem Andrang und meist immens langen Wartezeiten. Dies gilt für den ...”
mehr
Bbzoewezwsertyu3ng v2tmelden
*
dieter.oggolder
,
06.01.2015
golocal
„Ich habe dort einen Jahreswagen gekauft und extra gefragt, ob alle Wartungsarbeiten im Januar 2014 (Fahrzeug war da 1 Jahr alt) gemacht worden sind. D…ies wurde bestätigt. Jetzt hat sich herausgestellt, das bereits im September 2013, also nach 8 "Lebensmonaten", der Service Assist A bei 20000 KM durchgeführt wurde. Mercedes hat das Problem, bspw. anders wie bei VW, das die Fahrzeuge nach 1 Jahr alternativ bei erreichen einer bestimmten Kilometerleistung bereits unterjährig zum Service müssen. Bei meinem VW waren es immer 30000 km egal wann das war. Nun zum Thema. Seit Juli 2014 hatte ich nun den Hinweis Service B auf dem Display. Meine Rückfrage scheiterte erst einmal an dem Urlaub meines "Verkaufsberaters". Dann, nach seinem Urlaub, an einer Krankheit des netten Herrn ohne eine Abwesenheitsmitteilung. Als ich dann endlich einen "Junior Verkaufsberater" für mein Problem aktivieren konnte, bekam ich nach erneuten mehreren Nachfragen den Hinweis, das ich das mit dem Service im September 2013 hätte wissen müssen. Wie denn, wenn es bei Mercedes nur ein Online Checkheft gibt. Auf dem Kulanzweg war nichts zu machen. Auch der Verkaufsleiter Gebrauchtwagen sehe keinen Grund mir bei dem Service B z.B. nur die Kosten für ein Service A oder sonst ein entgegenkommen anzubieten. Auf mein Hinweis, das mich deshalb Taunus Auto Verkaufs Gmbh nie wieder sehen würde, ein Achselzucken. Um auf den Punkt zu kommen, falsch beraten, lange vertröstet, keinerlei Kulanz, niemehr wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Behs6lwerhuotungikr mieldz7en
*
*
*
*
*
annacata
,
05.01.2015
golocal
„Bei der Beratung ist dieses grosse Haus unübertroffen. Wer so einen Stadtflitzer erwerben möchte, bekommt alle technischen und wirtschaftlichen Infos …sofort und umfassend.
Es wird auch Garantie gegeben.
Die besondere, blechfreie Karosserie wird erklärt.Zudem beschreiben fähige Verkäufer auch die Grenzen eines Smart. Sie haben es gar nicht nötig, irgendetwas aufzubauschen.
Der Werkstattdienst ist zuverlässig und genau.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bupewertomung mecafkldrn1e e8n